Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:12 pm
Nun was soll ich sagen? Ich bin optimistisch. Gab Dave zurück und ließ Arash nicht aus den Augen. Ich kann ja nicht einfach zusehen wie jemand wie du an die Macht kommt, als nächstes lassen sie wohl auch noch Dirnen als Königin zu. Nun schütellte Dave den Kopf. Wer ist dir eigentlich so auf die Füße getreten das du jetzt so handelst? Haben dich die anderen Kinder damals geärgert? Hat deine Frau dich betrogen? Fragte er rethorisch, wusste nicht was er nun tun sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:23 pm
Die Beleidigungen seines Gegenübers zeigten nicht die beabsichtigte Wirkung, denn statt seinen Zorn anzufachen und ihn zu einer Kurzschlussreaktion zu bringen, lächelte Arash lediglich müde. Der Junge wusste scheinbar genau, wen er vor sich hatte, obgleich er noch nicht einmal auch nur ein einziges Wort darüber verloren hatte, wer er war. Es gab ihm Möglichkeiten sein Spiel ein wenig auszudehnen bevor er das tat, weshalb er eigentlich hier war. "Von was redest du eigentlich?", fragte er, scheinbar verwirrt und runzelte die Stirn. "Für wen hältst du mich?"
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:36 pm
Eure Lordschaft!" Tapp tapp Tapp tapp Zwei Dutzend Soldaten, gewandet in rot-schwarze Wappenröcke über ihre brünierte Rüstung kamen aus den Seitenstraßen. "Hat euch dieser Dilletant angegriffen eure Lordschaft?"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:38 pm
Lordschaft? Sowas nennt ihr Lordschaft? Fragte Dave. Ich wusste das Dras Leona nie schon war, aber das es so tief sinkt... nein damit hätte ich nciht gerechnet. Darauf sah er wieder zu Arash. Wenn dann hat euer "Lordschaft" wie ihr sie nennt mich mit dummen Antworten angegriffen.
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:40 pm
Überall zischten Schweter aus den Scheiden heraus und innerhalb weniger Sekunden richteten sich 24 spitze und Scharfe Gegenstände auf Dave. "Ich nehme euch hiermit im Namen seiner Lordschaft wegen Verleumdung fest!"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo März 28, 2011 2:44 pm
Ungläubig und amüsiert über so viel Dummheit auf nur einem einzigen Fleck schüttelte Arash erneut den Kopf, wobei ihm ein paar dunkle Haarsträhnen ins Gesicht fielen und die hellen Augen teilweise verdeckten, die sich nun auf Dave richteten. Ein schiefes Lächeln umspielte seine Züge während er ein paar Schritte auf den anderen zumachte, mit einer knappen Handbewegung den Wachen andeutend ihn hindurch zu lassen und die Speere wieder zu senken. Das hier wollte er sich nicht von treuen Männern nehmen lassen. "Wenn das alles ist, was ihr könnt. dann werdet ihr scheitern", kommentierte er bevor er den Kopf hob und ein einziges Wort flüsterte, das scharf wie die Klinge eines scharfen Dolches durch sein Fleisch drang und ihn bewegungsunfähig machte. "Malthinae"
tbc: Rak'rs Stützpunkt
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 8:14 pm
Es war wohl mehr Glück gewesen, dass sie heil und unbemerkt von den Wachen in Dras-Leona angekommen waren. Astaya lief nun eng neben Dave durch die kleinen Gassen der Stadt, vermied es auch nur einen Versuch zu starten etwas mehr als das wahrzunehmen, was ihr Gehör, ihr Geruchssinn und der Rest ihres Körpers spüren konnte, denn das war nun wirklich bereits mehr als genug. Elend, wohin man auch seine Aufmerksamkeit richtete, jammernde Menschen und um Essen bettelnde Kinder. Dras-Leona schien dem jungen Mädchen wie eine völlig fremde Welt, in die sie nicht hinein gehörte und in der sie sich auch nicht zurecht fand. Vorsichtig zupfte sie an der Kapuze, die sie über ihren Kopf gezogen hatte und die einen Blick auf das schmale Gesicht des Mädchens verhindern sollte - sie wollte nicht unnötig auffallen. "Wohin wollt Ihr?"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 8:29 pm
Wir sollten erst einmal herrausfinden wo wir solche Magie hemmenden Drogen bekommen. Sagte er ruhig und sah sich um, zog das Mädchen sacht mit sich damit sie nicht auffielen. Am besten wir gehen in eine Schenke, wenn man die richtigen Leute kennt bekommt man hier alles. Er drehte sich zu Garn um. Was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 8:40 pm
"Zumindest in dieser Beziehung kann ich euch weiter helfen!" sagte Garn und senkte die Stimme etwas, während sie weiterliefen. Es musste bei de Göttern nicht jeder wissen was sie vorhatten. "Wie ihr wisst, habe ich ein halbes Jahr hier gelebt - das was wir wollen bekommen wir in der "Mengele Gasse", aber wir müssen verdammt vorsichtig zu Werke gehen, eine der finstersten Gegenden hier, selbst für Dras Leona!"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 8:44 pm
Unsicher und verängstigt von Garns Warnung betreffend des Ortes, den sie wohl gerade ansteuerten, hob Astaya den Kopf und lenkte ihre Aufmerksamkeit von den jammernden Menschen zu dem Zwerg hinüber. Sie fühlte sich alles andere als sicher an diesem Ort und zum ersten Mal wusste sie nicht, was schlimmer war - die Straßen dieser Stadt oder das Versteck der Feinde, in dem sie einige Wochen ihres Lebens verbracht hatte. "Aber ...", wagte sie dann vorsichtig aufzubegehren und runzelte die Stirn. "Was ... sagen wir, wenn uns jemand fragt, wer wir sind? Euch beide kennen einige in dieser Stadt aber wie wollt ihr mich erklären?"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 8:57 pm
Garn schien einige Momente zu überlegen, ehe er nickte und anfing über seine Bartstoppeln zu kratzen. "Wartet..." meinte er und ging kurz um die Ecke, ehe er einige Sekunden später mit einem großen Eimer Gülle zurückkam und diesen voller Elan über Astayas Gewand ausschüttete. "Jetzt seht ihr genauso aus wie alle anderen, bettelnden und blinden Kinder in der Stadt!"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:14 pm
Erschrocken schrie Astaya auf als sich der Dreck auf ihren Kleidern verteilte und sie rümpfte angewidert die Nase, unterdrückte den Drang sich über die Kleider zu wischen, allein aus dem Grund, weil sie den Dreck nicht auch noch an ihren Händen haben wollte. Sie konnte nicht fassen, dass sie das hier freiwillig auf sich genommen hatte, nachdem all die Zeit immer darauf geachtet worden war, dass sie sich ja nicht dreckig machte. "Das ist widerlich, Garn!", protestierte sie, war erneut versucht den Schmutz auf ihren Kleider mittels Magie zu reinigen und unterließ es letzten Endes doch als ihr bewusst wurde, dass dies nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sie gezogen hätte. "Das ist wirklich widerlich! Ihr hättet mir etwas sagen können und mich nicht sofort mit ... Dreck bewerfen sollen!"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:16 pm
Dave sah das ganze missmutig an. Verstand Garns Logik nicht ganz. Kein Bettler der Stadt stank wie ein ganzes Jauche Fass. So würden sie doch nur noch mehr auffallen. Doch er schütellte nur den Kopf und sah den beiden zu. Wollte sich nicht weiter einmischen nur um eine neue Rede von Garn zu hören in der er betonte wie gut er doch sei. Können wir weiter?
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:25 pm
"Das trocknet, blättert ab und wir haben die perfekte Verkleidung!" meinte er trocken und warete bis sie um eine Ecke gebogen waren wo kaum jemad saß, nach einem kurzen Blick nach links und rechts zückte er ein Taschenmesser, schnitt einige Fetzen aus Astayas Kleid im Fußbereich und rauhte beanspruchte Stellen wie Knie und Ellenbogen an, dann noch ein Schnitt hier und da als wäre sie irgendwo hängen geblieben. "Sieht gut aus, Dave wollt ihr noch etwas verbessern?"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:31 pm
Nein. Erwiederte er trocken. Ob das als Tarnung etwas nützen würde bezweifelte Dave. Können wir jetzt? Fragte er abermals und sah sich um, um sich zu vergewissern das niemand sie beobachtete. Verdammt Astaya stinkt ja wirkliche wie ein ganzes Männerbordell... Stellte er kurz darauf fest.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:36 pm
Verzweifelt und halb weinerlich richtete Astaya ihre Aufmerksamkeit auf Dave hinüber und blinzelte zu dem anderen, schien aufrichtig enttäuscht darüber zu sein, dass Dave nicht etwas gegen Garns 'Verschönerungsmaßnahmen' sagte, sondern den wahnsinnigen Zwerg einfach machen ließ. "Ich werde so nicht einfach nur die Stadt laufen ... ich kann mich selbst nicht mehr riechen, Garn!", protestierte sie erneut und rümpfte erneut die Nase. Es brachte nichts, wenn sie miefend durch die Gassen zog und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zog als ohnehin schon. "Dave? Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr einen Moment darauf achten würdet, dass niemand uns zusieht. Ich werde nicht so durch Dras-Leona laufen, zumal ich ohnehin auffalle ...", bat sie den Älteren beinahe flehend und schloss die Augen, nach der Magie in ihrem Inneren greifend. und diese über sich selbst legend - das Kleid damit trocknend und den Gestank vertreibend, der sich sonst ausgebreitet hätte. Sie konnte damit leben dreckig und verschlissen durch die Stadt zu laufen, aber mit dem Gedanken wie eine ganze Jauchegrube zu stinken ... nein, das ging einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 9:44 pm
Garn wollte gerade etwas sagen, Astaya daran hindern diesen Fehler zu begehen als ein stechender Schmerz durch seinen Rücken fuhr, ihm kurz den Atem raubte und Tränen in die Augen trieb. Er zuckte zusammen, bewahrte sich durch Reflexe davor zu Boden zu fallen. Halibels Gesicht blitzte vor seinen Augen auf, sie war verloren.... "Halibel..." flüsterte er leise und in seine Stimme schwang Wut und Trauer mit.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 10:04 pm
"Halibel ...?", echote Astaya stirnrunzelnd und streckte eine Hand aus, tastete sich bis zu Garn vor und berührte den Zwerg an der Schulter in dem Versuch so zu ergründen, weshalb Garn eine dermaßen heftige Reaktion gezeigt hatte. "Was ist mit Halibel ...?", hakte sie noch einmal nach. Sie erinnerte sich nur allzu gut an die aufgeweckte, junge Frau, der sie damals in Surda begegnet war, kaum dass Kharas zum Truchsess ernannt worden war. Nun keimten dunkle Gedanken in dem jungen Mädchen auf, die sie nur schwerlich zurück in die hinteresten Tiefen ihres Verstandes verbannen konnte - mochte es sein, dass der Feind nun auch Halibel in seinen Fängen hatte?
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Mai 16, 2011 10:08 pm
"Nicht auf offener Straße.." meine Garn und richtete sich auf. Nicht in dieser Gegenwart "Dave, geht ihr schon einmal vor zur Mengele Gasse? Wir beide kommen gleich nach!" meinte Garn und ohne eine Antwort ab zu warten zog er Astaya mit sich.
tbc: Garns Haus
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Sa Jun 04, 2011 4:19 pm
Nachdem Teyran Lola eingeholt hatte, packte er sie am Arm und zwang sie ihm in die Augen zu schauen " Glaubst du wirklich, ich würde dich jetzt einfach so gehen lassen, nachdem ich einem Drachenreiter mein Wort gegeben habe dich nach Dras Leona zu bringen ? " fragte er sie und schaute ihr dabei in ihre grau-blauen Augen, welche ihn nur müde anblinzelten. "[/b] " Ich werde werde dich nach Ilirea bringen und dafür sorgen, dass du vor ein faires Gericht gelangst, ich werde sogar deine Verteidigung übernehmen, aber in keinem Fall lasse ich dich einfach laufen. , sprach er eindringlich. " Slbst wenn ich dich laufen ließe, es wäre nur eine Frage der Zeit bis man dich erneut einsperrt und dann hast du vielleicht nicht das Glück eine Wache verzaubern zu können, sodass sie dich rauslässt. " , sprach er weiter. " Ich will dich nicht mit Gewalt nach Ilirea zerren müssen, aber ich werde es tun, wenn es sein muss. Und nun mach keine Schwierigkeiten und gib mir deine Waffen. " , schloss er.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Sa Jun 04, 2011 4:31 pm
Lola blinzelte nur ein paar mal müde,als Teyran sie aus ihrem schlaf gerissen hatte. Sie war gegen eine Mauer gesunken und hatte sich dort nur ein bisschen ausgeruht. Sie nickte nur und gab ihm ihr Schwert und einen Dolch. Sie lehnte sich an ihn um nicht selber stehen zu müssen. " Ich muss dir wohl vertrauen..... aber ich komme frei.... so oder so." meinte sie noch immer fast im Halbschlaf. Sie deutete in Richtung ihres Pferde und stupste sich ab, damit sie genug Schwung hatte um drei Schritte gehe zu können. Es war anstrengend, aber notwendig. Und alles was notwendig was musste auch gemacht werden, oder? Sie nahm ihr Pferd und hievte sich irgendwie in den Sattel. Als sie nach den Zügeln greifen wollte, bemerkte sie, dass sie verkehrt herum auf ihrem Pferd saß und drehte sich um. " Können wir?", fragte sie Teyran.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Sa Jun 04, 2011 4:44 pm
" Erst mal musst du dich ausruhen, hier in der Nähe gibt es ein Gasthaus. Dort kannst du dich ausruhen und deine Kräfte regenerieren. So wie du aussiehst würdest du es vermutlich nicht mal bis zu den Stadttoren schaffen, du erkennst ja nicht einmal vorne und hinten bei deinem Pferd. " , sagte er und griff ihr Pferd an den Zügeln, nachdem sie sich richtig herum hingesetzt hatte. Er wartete auf eine Erwiderung, als jedoch keine kam setzte er sich mit dem weißen Pferd in Richtung Gasthaus " Zur güldenen Sonn " in Bewegung.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Sa Jun 04, 2011 4:50 pm
Lola ließ es zu, denn sie wusste dass das die Beste Möglichkeit war, die ihr zu Verfügung stand. " Meine Kräfte sind immer noch voll da. cih muss mich nur immer so konzentrieren. Das macht mich so fertig." versuchte sie es ihm zu erklären.
tbc.: Gasthaus "Zur güldenen Sonn"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Jun 06, 2011 10:55 pm
Lola ging mit entschlossenem Schritt und wehenden Mantel durch die Straßen. Auffälliger ging es praktischer weise gar nicht. Sie drehte sich um und lächelte Teyran an bevor sie sich die Kapuze über den Kopf zog und abbog. Danach kletterte sie schnell auf ein altes Hausdach und lief auf dem Haus entlang bis zu ihrem Ziel. Ihr Ziel war ein altes Haus, herunter gekommen und scheinbar verlassen. Sie hockte sich auf einen Stuhl. Keine drei Sekunden später kam eine alte Frau herein mit einem Blumenstrauß in der Hand. Als sie die vermummte Gestalt mit übereinander geschlagenen Beine dort sitzen sah, ließ sie den Strauß fallen. " L-L-L-Lola!"stotterte sie. Lola stand auf und streifte sich die Kapuze vom Kopf. Sie ging einmal um die vor Angst erstarte Frau herum. "Überrascht mich zu sehen? Als du mich das letzte mal gesehen hast, habt ihr mich hängen lassen. erinnerst du dich. Es war dunkel. Ein langer Korridor. Ihr habt mir nicht über die Mauer geholfen. Ihr habt gemeint, ich sei einfach nur Ballast. Ihr habt mich verraten. Überrascht, dass mich die Wachen gehen gelassen haben? Aber ich kann dich beruhigen. Sie haben mich gefoltert, sie haben ihren Spaß mit mir gehabt, sie haben sich ihre Fantasie an mir erschöpft, bis ihnen nichts mehr eingefallen ist um mich weiter zu quälen. Aber nun stehe ich hier und nun bin ich noch stärker als zuvor. Ich werde dich nicht mit Magie angreifen, nein das wäre feige. Aber freu dich nicht zu früh, ich weiß auch mit dem Messer wie man unerträgliche Qualen hervorrufen kann. Das haben mir die Wachen in den 5 Monaten beigebracht. " , sie blieb hinter der zitternden Frau stehen und stach ihr mit ihrem Dolch zwischen die Rippen, genau am Herz vorbei. Dann drehte sie den Dolch und die Frau kreischte auf. Innerhalb von ein paar Sekunden hatte Lola der Frau die Kehle aufgeschnitten. Sie streifte das Blut von ihrem Dolch und verließ das Haus wieder so schnell und unbeobachtet, wie sie es betreten hatte. Wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Dras-Leona Mo Jun 06, 2011 11:04 pm
Als Lola abbog rannte Teyran los, um sie einzuholen, aber was sein Zauber ihm sagte machte gar keinen Sinn, es sei denn die Frau könnte durch Wände laufen. Als ihm die Idee kam, die Dächer in Betracht zu ziehen kam sie ihm auch schon wieder entgegen, ein freches Grinsen im Gesicht. Der Elf nahm an, dass sich dieses Grinsen auf die Tatsache bezog, dass sie ihm entkommen war und dachte sich nichts weiter dabei. " Können wir jetzt endlich aufbrechen ?", fragte er Lola ungeduldig.