Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Garten des Palastes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Garten des Palastes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMo Aug 23, 2010 9:28 pm

Hey... ganz ruhig. Sagte er und streichelte den Drachen. In der Verfassung kannst du nciht fliegen... Am besten du legst dich erst einmal etwas hin und gönnst dem Flügel Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMo Aug 23, 2010 9:36 pm

Ausruhen? Was ist mit der Reise?,klagte Elune und schaute kläglich drein. Sie schaute ihren schmerzenden Flügel böse an
und knurrte frustriert. Sie warf Luna einen entschuldigenden Blick zu und seufzte traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMo Aug 23, 2010 11:54 pm

Naruk würde die Farbe aus dem Gesicht schießen wenn es möglich wäre.
Kleines, bist ja richtig groß geworden neckte er sie und stupste sie leicht in die seiten.
Es ist okay wenn sie nicht fliegen kann nicht das sie sich noch etwas macht.Wir wollen ja nicht das ihr etwas passiert.
Sie tätschelte Elune beschwichtigend den Hals.
Also ich könnte eventuell auch reiten?! Irgendwo wird sich ein Pferd finden lassen das dann jemand zurück bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 5:20 pm

Irgendwo abseits von diversen Stimmengewirr hatte sich Zerra ein ruhiges Plätzchen im Garten des Palastes gesucht. Mehr oder weniger ruhig. Hier war es zwar leiser, aber allein war man wohl nirgends.
Sie saß unter einer Palmengruppe, die sorgfältig in den Garten integriert worden war, zusammen mit bunt blühenden Blumen und Sträuchern.
Der nahe Teich plätscherte leicht, als eine Brise durch den Garten wehte und trug den Duft der Stadt heran.
Zerra schielte zwischen zwei Palmen hindurch und entdeckte ein paar Palastwächter Hivnirs. Natürlich, für die Zeit, in der hier die Herrscher Alagaesias tagten, wurden alle Schutzmaßnahmen und Wachtposten verschärft und verdoppelt.
Seufzend fuhr Zerra mit ihrer Hand durch ein paar Grashalme und blickte dabei auf ihre Kleidung hinab. Man hatte ihr diese für die Reise und für ihren Aufenthalt hier nahe gelegt...
Sie war surdanischen Urpsrungs, genau wie der ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 10:50 pm

SIe machte sich auf den Weg dorthin zurück wo für sie alles angefangen hatte. Auf Illireas großen Marktplatz. Es wird ein schmerzhafter langer Weg werden und das Kind das unter ihrem Herzen wuchs kam mit ihr. Sie legte ihre Hand an ihren Unterleib und spürte einen leichten Tritt.
Sie lächelte leicht.
Na dann lass uns keine Zeit vergeuden los gehtz.
Lass uns aufbrechen.
tbc. Illireas Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDi Aug 24, 2010 11:58 pm

Lyonels Finger trommelten ungeduldig auf dem Stück Palemholz herum, welches er vom Boden aufgelesen hatte. Irgendwie wurde er gerade das Gefühl nicht los, dass die Menschen gerade ihre größte Chance verpasst hatten. Eine verdammt große Chance, die sie irgendwann noch einmal teuer zu stehen kommen würde.
Er kratzte mit der Klinge seiner Metallhand über das Holz und entfernte die Rinde, wenn man die Oberfläche der Palme so nennen konnte.
Es gab Momente in denen er die Wahnsinnigen verstand, die mit Räuberbanden über Dörfer herfielen, mordeten, plünderten, vergewaltigten und brandschatzten.
Ihm war im Moment genauso zu Mute.
Er wollte irgend etwas tun, sich irgendwie "abreagieren", den Dampf in seinem Inneren loswerden bevor der Deckel abplatzte.

Grummelnd sank er zu Boden, den Rücken an eine Palme gelehnt und bearbeitete das Palemholzstück mit der Klinge an seinem Metallarm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 12:06 am

Zerra hörte in der Nähe Schritte und hob leicht den Kopf aus dem erstaunlich grünen Gras, das bei solch Temperaturen eigentlich braun und vertrocknet sein müsste.
Als sie allerdings ihre blauen Augen schweifen ließ, sah sie niemanden. Neugierig geworden setzte sie sich auf und blickte sich nun auch nach hinten um. Durch die Spalten zwischen den einzelnen Palmen konnte sie jemanden schemenhaft erkennen. Mit einem Ruck war sie auf ihre Beine gesprungen und lief um die Palmen herum und musste grinsen, dieses typische Als-hätte-ich-es-nicht-schon-geahnt-Grinsen. „Lyonel“, sagte sie und ließ sich im nächsten Augenblick auch schon neben ihm fallen.
„Anstrengend und frustrierend solche Sitzungen, hm? Für dich ist das bestimmt viel schlimmer... die anderen da drin sind es größtenteils schon gewohnt... Jahrelange Erfahrungen... das stumpft ab“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 12:36 am

Lyonel sah auf, sah Zerra, sah und lächelte.
Kraftlos ließ er das Holzstück, an welchem er herumfuhrwerkte, sinken.
Es war so deprimierend gewesen - genauso deprimierend wie die Tatsache, dass er mit dem Metallding, welches seine Hand darstellen sollte, immer noch nicht klar kam und die Schnitzversuche eher an die Messerstecherei eines Verrückten erinnerten.

"Gerade haben die Menschen eine große Chance verpasst. Und niemand hat dagegen Einspruch erhoben, alle haben zugestimmt... sogar... du..."
, sagte er bitter und schleuderte das Holzstück von sich.
Es prallte mit einem dumpfen KLONK gegen eine andere Palme, dann blieb es im Gras liegen.
"Wir können doch nicht einfach so tun, als hätten wir etwas verändert und dann doch so weitermachen wie vorher..."

Er schüttelte den Kopf und fühlte sich leer.
"Aber..."

Gerne hätte er jetzt noch ein Stück Holz gehabt, was er hinweg hätte schleudern können. Aber er hatte keines, und so blieb ihm nichts anderes übrig, als die Rechte zur Faust zu ballen.
"..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 12:44 am

Leise atmete Zerra aus und nickte, wobei sie ihren Blick abwandte und dem Holzstück nach blickte.
Blinzelnd zupfte sie an ihrer Kleidung, um sich bequemer auszustrecken und ließ dann auch ihren Rücken ins Gras sinken, so dass die einzelnen Grashalme ihre Arme kitzelten.
„Er will dich als sein Berater. Er wird unter Beobachtung sein... und du wirst nicht der einzige sein, der ein Auge auf ihn werfen kann... man wird mehr auf ihn achten, als man es bei Runa gepflegt hatte, selbst obwohl viele sie kritisch beäugt hatten, aufgrund ihrer geringen Lebenserfahrung. Ihn wird man beobachten, weil man etwas befürchtet... weil man Angst hat, dass es sich wiederholt. Blind wird niemand mehr von uns so einfach sein... nicht gewollt... ich habe mein Vertrauen in Kharas gesetzt, ich hoffe, er wird es nicht missbrauchen. Zu lange war er im Dienste der Königin... der... von Runa... aber ich behaupte nicht ihn gut zu kennen... ein Punkt, der mir inzwischen schwer im Magen liegt... ich bin vermutlich zu voreilig gewesen, so sehr ich Kharas auch schätze...“
Zerra verstummte und schloss ihre Auge, während leise ihr Atem ging.
„Wie wäre es, hol das Stück Holz doch zurück und wirf es mir an den Kopf, vielleicht geht es mir dann besser“, sagte sie und ein schelmisches Grinsen legte sich über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 12:59 am

"Ist es nicht traurig, dass man wachsam sein muss? Ist es nicht traurig, dass wir hier sitzen und über die Notwendigkeit von Wachsamkeit diskutieren? Warum sind die Menschen untereinander so böse? Warum nur?"
Lyonels Stimme schwankte zwischen Resignation und Verzweiflung.

Wenn alles anders wäre, bräuchten sie vielleicht hier gar nicht zu sitzen und darüber nachzudenken, wie die Welt vor die Hunde ging. Wenn es nicht einige gäbe, so könnten sie vielleicht wirklich das tun, wonach ihnen der Sinn stände, nicht das, wozu die Notwendigkeiten des Lebens sie zwangen.
Der Mensch ist dem Menschen selbst der größte Feind.
Erkenne Dich selbst, besiege Dich selbst, nur dann wirst du frei sein.
Überwinde Dein Ich.
Schaue.

Wirre Wortfetzen flatterten durch Lyonels Geist, während er gen Horizont blickte.

"Eine Welt, in der wir einfach nur leben könnten. Was für ein Traum..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 1:11 am

„Kein Traum... ich würde es eher eine Ausnahme nennen. Und Ausnahmen bestätigen zum Glück gelegentlich die Regel... Vielleicht musst du anfangen solche Momente mehr zu schätzen? Es stimmt, es ist traurig, dass all das notwendig ist, ganz besonders, da wir wissen, das es nicht so sein müsste...
Dennoch... ich finde es gerade nicht ganz so schlecht, wie du denkst. Ich habe schlimmeres erlebt, um diesen Moment nicht ausreichen kosten zu können“
Zerras Lächeln war sanfter geworden und ihr Gesicht war entspannt, ruhig. Blinzelnd schaute sie auf und wies dann auf ihre Umgebung.

„Wir liegen hier, im Schatten einer Palme, im Garten des Normadenanführers Hivnirs. Der Himmel ist blau... die Sonne scheint... und drinnen wird gerade Wassermelone aufgetischt“
, sagte sie lachend, wobei sie Lyonel sachte anstieß.
„Vor wenigen Tagen bangte ich noch um dein Leben und das von... Khalas... Khalo... Khalid“
Sie lachte und schüttelte den Kopf.
„Ich muss mir Namen aufschreiben... das wird immer schlimmer“, murmelte sie, nicht jedoch ohne dabei zu grinsend.
„Ich ziehe diesen Moment zumindest ganz klar jenem vor. Es ist gut, dich hier bei mir zu wissen... so kann ich ein Auge auf dich werfen, oder zwei“, sagte sie und schielte zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 10:38 pm

"Ist es nicht verrückt, dass wir hier sitzen?", fragte Lyonel auf einmal und sah zum Horizont.
"Ich frage mich:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Kinder aus einfachen Familien, im selben Dorf geboren, aus dem Kessel der Arena wieder lebend herauskommen, einen Adligen heiraten, einen Titel zugesprochen bekommen, als Anführer einer kleinen Armee erwählt werden um schließlich hier, von Therinsford aus gesehen am anderen Ende der Welt, zusammenzusitzen und sich über Weltpolitik Gedanken machen."

Er lachte leise.

"Eigentlich ist es vollkommen absurd, dass wir wir sind, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 10:47 pm

„Ja... stimmt. So betrachtet... erstaunlich, dass wir überhaupt wir geworden sind. Es hätte immerhin anders kommen können und die Wahrscheinlichkeit dafür ist noch viel höher“, stimmte Zerra ihm zu und erfasste mit nachdenklichem Blick eine kleine Wolke am Himmel.

„Wenn man dich nicht eingeladen hätte... was hättest du dann getan? Anstelle hier zu sein? Wärst du in dem Schloss geblieben? Wärst du nach Hause gezogen? Wohin hätten dich deine Füße geführt?“, fragte Zerra neugierig und drehte dabei ihr Gesicht wieder Lyonel zu, wobei einzelne, schwarze Strähnen ihr in Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 11:01 pm

Lyonel schloss die Augen und dachte darüber nach.
Wo wäre er gewesen, wenn er jetzt nicht neben Zerra in diesen sonnendurchfluteten Gärten säße?
Würde er in Kuasta in der Schreibstube sitzen und den kleinen Kindern Geschichten vorlesen? Wäre er ganz woanders, vielleicht auf der Reise Banditen anheim gefallen und er läge jetzt tot irgendwo in den Bergen des Buckels mit dem Gesicht im Dreck.
Oder hätte er einen Umweg über Ceunon gemacht, säße jetzt vielleicht in einem Gasthaus über einem Met?
Oder immer noch im Schloss?

Er wusste es nicht genau. Jedes Erlebnis war wie eine Explosion und von dort gingen tausende Fäden aus, die andere Faktoren im Leben veränderten.
Vielleicht machte heute ein Küfer ein Fass nicht richtig, sodass es unter dem Druck zerbarst und mit Metallringen einen Jungen erschlug, der vielleicht anders in 50 Jahren einmal der größte Held der Armee gewesen, der die Menschen vor dem Untergang rettete. Oder aber auch ein Tyrann, der mit seiner Wegelagererbande Angst und Schrecken verbreitete.
Niemand konnte das wissen.
"Niemand weiß das. Aber jetzt bin ich froh, dass ich hier bin. Und du? Wo wärest du gewesen? Was hättest du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 11:09 pm

„Niemand weiß das“, antwortete Zerra mit einem schelmischen Grinsen und zuckte dann mit ihren Schultern. „Aber ich denke, ich hätte Dras-Leona verlassen und wäre... vermutlich nicht hier her gekommen, ohne eine Einladung. Ich weiß nicht, was ich tun werden, wenn ich Runa begegne... vielleicht ist es an der Zeit, dass sie sich jemand anderen sucht, als Leibwache. Aber wer weiß, was in der Zukunft liegt... nach diesem Treffen hier. Wohin ich gehen werde... mein Vater hatte ein Haus in Gil'ead. Ich könnte nach diesem sehen... oder etwas gänzlich anderes tun“, sagte sie und seufzte.
„Mal sehen... ein wenig Zeit werden wir hier ja noch verbringen“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 11:21 pm

Ein Grinsen stahl sich auf Lyonels Züge.
"Dann sitzen wir wohl hier, zu zweit, und wissen beide nicht, warum wir hier sind, oder was wir tun sollen."

Er schüttelte den Kopf.
"Zu Zweit im Nirgendwo, während rundherum die Welt aus den Angeln zu brechen droht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 11:28 pm

„Wenn das die ganze Situation nicht gleich viel gemütlicher macht“, meinte Zerra belustigt und schüttelte amüsiert den Kopf, während sie mit ihren Fingern ihr Haar zurück strich.
„Zu zweit allein gegen den Rest der Welt...“, murmelte sie und erneut streifte eine warme Brise den Palastgarten, fuhr durch Palmwedel und ließ Sträucher knacken.
„Dürfen wir nur nicht verloren gehen... ansonsten muss der eine den anderen suchen. Aber wenn ich mir so uns beide so ansehen, dann bin ich ziemlich davon überzeugt, dass wir uns wieder finden würden...“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyMi Aug 25, 2010 11:52 pm

"Wir würden uns immer finden...", echote Lyonel und sah gen Horizont.
"Meinst Du das wirklich?"
Das war verrückt, einfach nur verrückt. So etwas zu behaupten, nur weil man zwei Wochen gemeinsam gereist war...
Genausogut könnte man 2 Stunden vor einer Schiffreise, die einen auf lange Zeit trennte, mit einem ersten Kuss eine Beziehung anfangen.
Das war genauso wahnsinnig.
Natürlich mochte er Zerra, aber...
Er wusste nicht weiter, all seine Überlegungen liefen gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 12:06 am

„Nun, ich sehe das so: Du selbst hast gesagt, wie verrückt es ist, dass wir hier sind, oder nicht? Das wir uns getroffen haben, dass du bereit warst mir zu helfen, die Reise nach Surda... Zar'roc, die Rettung... das alles.... ich glaube ehrlich gesagt an keine Götter, wie schon einmal erwähnt, nur... das Schicksal treibt es nun doch ziemlich gerissenhaft dort oben. Ich würde behaupten, dass das Schicksal wieder zusammen führen würde, früher oder später...“, antwortete Zerra, wobei sie an Dunas dachte, an die anderen Zar'roc Mitglieder. Die hatte gedacht und gehofft, ihnen nie wieder zu begegnen und dann war es doch ganz anders gekommen.
Wie vielen alten, vermissten Personen war sie inzwischen wieder begegnet? Warum also nicht?
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler

Anzahl der Beiträge : 3615

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 7:23 pm

Plötzlich ertönte vor den Palastmauern, die den Garten umgaben, Rufe von einigen Wachen, die außerhalb des Palastes ihren Posten hatten. Warnrufe erklangen, das Klirren von Schwertern, schnelle Schritte. Noch ehe die Wachmänner im Garten reagieren konnte, wurde eine Leiter angelehnt und ein Mann sprang hastig auf die Mauer. Unter ihm schrie einer seiner Mitstreiter, doch das kümmerte den Mann eher weniger. Er blickte sich suchend um, einen Bogen in der Hand.
Dann ertönte bereit die alarmierenden Rufe eines Wachmannes, der sich im Palastgarten befand. Dieser zog sein Schwert und stürmte auf den Eindringling zu, doch dieser hatte rasch gezielt und den Pfeil an seiner Sehne bereits abgefeuert.
Sirrend schoss dieser durch die Luft und fand seinen Weg in die rechte Schulter des Wachmannes.
Dieser ließ sein Schwert fallen und der Eindringling setzte den nächsten Pfeil an.
Sein Blick streifte kurz über den Garten, entdeckte bei einer kleinen Gruppe von Palmen einen Mann und eine Frau, und schoss erneut.
Noch bevor Zerra schützende Worte auf der Alten Sprache hätte sprechen oder sich in Deckung begeben können, traf der Pfeil sie auf der Höhe ihrer Leber.
Dann surrte ein weiterer Pfeil, allerdings abgeschossen von einem der Wachen, der den Attentäter erfolgreich und zielsicher in der Brust traf. Dieser verlor sein Gleichgewicht und fiel die Mauern hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 7:44 pm

Zerra umfasste den Pfeil mit Schmerz verzogenem Gesicht. Ihr warmes, rotes Blut benetzte ihre Hand, als sie nach unten blickte. Der Pfeil war von einem dunklen Holz und einer roten Befederung, auf die man ein schwarzes Zeichen gemalt hatte. Ungeschickterweise war es kein Durchschuss, die Pfeilspitze befand sich noch in ihrem Körper.
Zerra versuchte so ruhig wie möglichst zu Atmen, während sie jedoch kaum noch etwas um sie herum wahrnahm. Weder, dass sie Wachen zu dem Attentäter rannten und ihn packten, noch alles andere. Sie hätte nicht einmal mehr sagen können, ob sie nun eigentlich saß, oder stand. Tatsache war jedoch, dass sie noch aufgesprungen war, als der Pfeil sie getroffen hatte. Taumelnd hatte sie ein paar Schritte nach hinten gemacht und lehnte bei dem nächsten Schritt auch schon gegen eine der Palmen.

Inzwischen benetzte ihr Blut bereits einen Großteil ihres Oberteils, während ihr Atem flacher ging.
Blinzelnd merkte sie wie die Konturen um sich herum verschwammen und sie mit allen Kräften kämpfen musste, um nicht bewusstlos zu werden, dabei waren gerade Mal wenige Sekunden seit dem Schuss vergangen.
Zerras Hand verkrampfte sich auf einmal um den Pfeil, dann gaben ihre Beine nach und sie rutschte an dem Stamm der Palme hinab.
Jappsend zuckte sie zusammen, ihre Lippen wurden unmerklich röter, wobei sie jedoch nicht den metallischen Geschmack im Mund wahrnahm.
Die kalten Klauen umfassten sie erbarmungslos, eine dunkles Tuch wurde über Zerras Augen gelegt und im nächsten Moment verlor sie den Kampf um ihr Bewusstsein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 9:28 pm

Elune hatte tief und fest geschlafen bis seltsame Geräusche und ein durchdringender Geruch nach Blut die Luft erfüllte. Der große
Kopf des Drachen flog in die Höhe und ihre Nüstern weiteten sich entsetzt. Was ist hier los?,dachte sie und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 9:35 pm

Kharas eilte über den Platz, hier und da liefen ihm Aufrührer entgegen, welche er shclafen legte.
Bis ihm eine Person in der Mitte des Gartens auffiel.
Zerra....
Er eilte zu ihr hin, übersprang ein kleines Bächlein und stieß einen Angreifer mit Magie zurück, ehe er bei der ehemaligen Leibwächterin ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 9:40 pm

Elune hörte im vorderen Teil des Gartens schritte von mehreren Personen. Elune schnaubte und ihre Sinne warnten sie vor
Gefahren. Der Geruch von Blut vernebelte ihre Sinne und einige der Geräusche die sie nicht einordnen konnte verwirrten sie.
Plötzlich stolperte ein Mann aus dem Grün des Gartens. In der Hand hielt er ein Schwert. Elune´s Augen verengten sich
drohend zu Schlitzen und der Drache senkte mit gefährlicher Ruhe den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 EmptyDo Aug 26, 2010 9:41 pm

Inzwischen hatte sich sogar das Holz des Pfeiles teilweise mit dem Blut von Zerra voll gesogen, das man durch die Verfärbung deutlich erkennen konnte. Bewusstlos lehnte sie gegen eine der Palmen, war bereits ein wenig zur Seite weg gesackt. Auf ihrem Lippen schimmerte Blut, während ihr Gesicht langsam an Farbe verlor. Regungslos lagen ihre Hände im Gras, die eine in der Nähe ihres Schwertes, das ihr dieses Mal jedoch nicht hatte helfen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Garten des Palastes
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter