Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Garten des Palastes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyMi Okt 27, 2010 10:33 pm

Leise fluchte Runa und lächelte betont unschuldig, während ihr Blick immer wieder zu den Wachmännern hinüber flackerte.
"Euch... für dumm verkaufen? So etwas käme mir niemals in den Si- hm..."
Entschuldigend lächelte Runa und blinzelte verlegen.
"Oh, ich bin eine fabelhafte Schwertkämpferin, wirklich... ich bin jeglichen... eh... Gefahren und Gegnern durchaus gewachsen."
Bekräftigend nickte sie, erschauderte leicht, während ihr Blick flüchtig auf Azulas Finger hinunter wanderte und dann wieder zu Azulas Augen hoch wanderte.
"Wie... eh... überaus reizend, dass Ihr Euch Sorgen macht, Azula, doch ich versichere Euch, es ist alles in wunderbarster Ordnung."
Bekräftigend nickte die Blondhaarige erneut, tätschelt Azula dann die Wange, schob sich dann langsam an ihr vorbei und nickte mit dem Kopf in Richtung Ausgang.
"Nun geht schon schlafen Azula, ihr habt es Euch wahrlich verdient."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyMi Okt 27, 2010 11:06 pm

Eine fabelhafte Schwertkämpferin? Ach, wirklich? So, wie sie sich anstellt,so tollpatschig, wie sie ist?
Ich könnte sie hier und jetzt auf der Stelle umbringen, noch bevor die Wachmänner eingreifen könnten und sie nickt nur und sagt, sie schafft das schon? Wie lächerlich..
.
„Wenn... ich jetzt schlafen gehe“, fing Azula langsam an, wandte sich dabei ihr zu und legte ihren Kopf leicht zur Seite. Dunkle Strähnen rutschten über ihre Schulter, fielen in ihr Dekoltee und schimmerten leicht im Schein der Fackeln, die hier in der Nähe brannten.
„könnt Ihr mir da versprechen, dass ich Euch Morgen wiedersehe...? Ausgeruht?“, fragte sie, wobei sie ihre Augen ein wenig zusammen kniff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyMi Okt 27, 2010 11:15 pm

Lächelnd blickte Runa Azula entgegen und lauschte deren Worte.
"Morgen? Oh... eh... sicherlich! Ich werde das Leben selbst sein, bestimmt", versicherte ihr Runa und legte ebenfalls den Kopf leicht schief.
Ob es... an der Situation lag, an ihrem Herzen, welches vor Aufregung schnell schlug... ob es an der Einsamkeit lag, in der Runa so viel Zeit verbracht hatte- Azula übte eine unwahscheinliche Anziehungskraft auf Runa aus.
Doch noch wollte sie sich das nicht eingesehen- mal abgesehen von der Tatsache, dass das ganze so oder so nie nur eine Sekunde existieren dürfte.
"Geht nur zu Bett, Azula, und wir sehen uns gewiss... wieder wenn die Sonne aufgeht."
Ob das Morgen... oder in 3 Monaten war... war ja eigentlich egal, nicht wahr?
Gott sei dank schien Azulas Misstrauen langsam besänftigt zu sein und Runa erlaubte sich zu triumphieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 7:42 pm

Ohne ein weiteres Wort hatte sich Azula umgewandt, ging ein paar Schritte auf die Wachmänner zu, hinaus aus dem Schaden. Doch dann blieb sie abrupt stehen und wandte sich Kopf schüttelnd wieder zu Runa um. „Seltsam, welchen Grund könntet Ihr nur haben, so zögerlich zu sein. >>Oh,... eh... sicherlich<<“, ahmte sie die Königin nach und verschränkte dann ihre Arme vor der Brust.
Ihre Skepsis sah man ihrer Haltung nur all zu gut an, und ihr Blick hatte etwas tadelndes, belehrendes. Das Mädchen war mit Abstand eine der miserabelsten Lügnerin, die Azula jemals in ihrem Leben unter gekommen sind. „Wir sehen uns also, wenn die Sonne wieder aufgeht, ja? Na, dann kann ich ja auch verschwinden und in drei Jahren nach Euch sehen, mal schauen, wie weit Ihr Euch da überhaupt noch bewegen könnt, wenn Ihr weiterhin so wenig auf Euch achtet... aber ich meine ja nur“, sagte sie, zuckte mit ihren schlanken Schultern und drehte sich dann abrupt um, im Begriff einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 7:52 pm

Lächelnd blickte Runa Azula hinterher und verzog dann, in einer unguten Vorahnung das Gesicht, als Azula sehen blieb.
Wäre ja auch zu schön gewesen..., dachte das Mädchen mit einer großen Portion Sarkasmuss und krauste schließlich die Nase, während sie Azula anblickte.
"Zögerlich? Ich bin doch nicht... zögerlich?", fragte Runa rethorisch und schüttelte dann den Kopf.
Ihr Lächeln war ein wenig wackelig, fiel dann, bei den folgenden Worten, ganz in sich zusammen.
Die klamme Hand des schlechten Gewissens ergriff Runas Herz, drückte es zusammen. Sie war ja... so beeinflussbar!
Doch anstatt jetzt zusammen zu brechen- zumindest nicht auf 'die' Art und Weise, schüttelte Runa ihr schlechtes Gewissen auf eine ganz andere Art und Weise ab- sie wurde wütend.
Die Lippen auf einander gepresst, tat sie die zwei Schritte, die auch Azula zu vor schon gemacht hatte, packte die Frau am Arm und zog sie mit einem kräfigen Ruck aus dem Sichtfeld der Wachleute.
"Dass Ihr es überhaupt wagt, so mit mri zu sprechen!", fauchte sie, vor unterdrückter Wut- und vor allem unterdrückter Lautstärke, zitterte sowohl Runas Stimme, als auch ihr Körper.
Sie drehte sich, brachte ihren Körper vor Azulas und stieß ihr dann die Hände vor die Brust, in der Absicht Azula weiter nach hinten zu drängen.
"Ihr habt nicht das geringste Recht, auf diese Art und Weise mit mir zu sprechen! Du bist niemand! Nichts, und dessen solltest du dir gewahr werden!"
Ohne es wirklich zu merken, war Runa von ihrer respektvollen Anrede abgereten, und dutzte Azula nun.
Noch immer hatte sie die Zähne zusammen gebissen, und blickte aus leicht verengten Augen zu Azula hinauf.
"Du weißt nichts, Azula! Rein gar nichts!", zischte die Blondhaarige aufgebracht und stieß erregt die Luft aus, "Und du solltest dich an deinen Platz begeben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 9:19 pm

Mit Mühe musste Azula verbergen, wie sehr ihr da ganze hier gefiel. Da scheinen sie Abgründe auf zu tun, die Königin scheint nur halb so friedfertig und unschuldig, wie man immerzu von ihr denkt. Es wurde vermutlich auch langsam Zeit, dass sie ihre Zähne bleckte und die Krallen ausfuhr. So und nicht anders konnte man sich in diesem Land behaupten – und dem Schätzchen fehlte es bisher einfach zu sehr an 'Biss'.
Azula leckte sich über ihre Lippen, nachdem Runa sie zurück gestoßen hatte und musterte nun die junge Frau nur all zu interessiert.
„Ich weiß nichts? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals behauptet zu haben, zu wissen... doch ich lass mir auch nichts einfach so sagen... Was wisst denn Ihr schon, hm? Mir wäre es neu, wenn Monarchen neuerdings allwissend wären... sie behaupten es zwar hin und wieder, aber im Grunde wissen alle anderen es besser“, gab Azula in ruhigem Ton zurück, wobei ihre Stimme ein wenig rauchig klang. „Ihr kennt mich nicht. Ich bin eine Fremde für Euch. Ihr wisst ebenso wenig über mich, wie ich von Euch... wobei man über Euch öfters redet, als über mich“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 9:51 pm

Vielleicht war es das, was Runa schon seit einer ganzen Zeit gebraucht hatte- jemanden, mit dem man sich streiten konnte.
Das Verziehen der Mundwinkel sah gefährlich nach einem Zähneblecken aus, ob es wirkungsvoll war, das war eine andere Frage.
"Ihr wisst nichs besser! Es 'kann' gar niemand etwas besser wissen, wenn sie alle keine Ahnung haben, was wirklich geschieht!", fuhr Runa aufgebracht fort und die Tatsache, dass sich Azula so absolut überhaupt nicht von ihr beeindrucken- oder auch nur in irgendeiner weise reizen ließ, machte sie selber wiederrum wahnsinnig.
"Du... du bist ein...", Runa rang nach Worten, doch offensichtlich vielen ihr keine ein. Einen Streit wie diesen hatte sie schon viel zu lange nicht mehr geführt.
"Es bedarf nur eines einzigen Befehlst und euer ganzes Leben liegt vor euch in Scherben!", schleuderte die Blondhaarige Azula entgegen; Worte, welche sie niemals zuvor in irgendeinerweise benutzt hatte- die eindeutig unter Runas Niveau lagen.
"Magier mit... ihren Mittelchen und Tinkturen, mit ihrem Hokuspokus, der jeden Kampf zu einem dreckigen, abgekanteten Spiel werden lassen!
Wie ich euch... verachte! Ehrlichkeit und Stolz sind für euch gar kein Begriff!"

Voller Wut, voll von aufgestauert Energie, die sie in keinster Weise loswerden konnte, ballte sie die Hände zu Fäusten, öffnete sie dann wieder kampfhaft.
"Gott!", brachte Runa in einem unkontrollieren "Beinahe-Schrei", über die Lippen, hob dann die Hand um ihren Handrücken in Azulas Gesicht zu schlagen.
Ob das fein war? Eher nicht. Und zur Etikette gehörte es ebenso wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 10:08 pm

Behände und mit nur all zu guten Reflexen fing Azula die Hand der Königin mühelos ab und hielt diese fest. Aww... wir ihr das von mal zu mal besser gefiel. Es war wie eine Weinprobe und Runa bot ihr mit jedem Satz, mit jedem weiteren Anflug von Wut, Zorn einen besseren, älteren und vollmundigeren Wein an. Mit was konnte sie ihre Worte wohl vergleichen? Kräftig, intensiv... die Würze schmeckte man dezent heraus... dennoch füllte er den Mund vollkommen aus und dann der Abgang... mhh... frisch und elegant, sehr vielseitig... und süß.
Unweigerlich fuhr sie sich mit der Zunge erneut über ihre Lippen, während sie Runa sachte nach hinten schob. Etikette hin oder her, alles musste sie sich nun doch nicht gefallen lassen, auch nicht von ihr nicht. Nein, erst recht nicht von ihr.
„Ihr verachtet mich also, ja? Sollte ich lieber die Wachmänner rufen? Die Euch zu beruhigen wissen und umgehend wieder auf Euer Zimmer führen, hm? Ein einzelner Schrei... sie sind nicht so weit weg... ich müsste gar nicht mal all zu laut werden... ihr ward ja bisher laut genug“, sagte sie mit einem verführerischen Lächen, wobei ihre Augen herausfordernd aufblitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptyDo Okt 28, 2010 10:23 pm

"L-Lass mich los!", zischte Runa erbost, mehr über die Tatsache, dass sie Azula nicht hatte bestrafen können- denn das sollte es in ihren Augen sein, eine Bestrafung- als darrüber, dass sie langsam zurück gedrängt wurde.
Nur unterbewusst nahm Runa wahr, wie sich die Situation geändert hatte- wie sich die Atmosphäre geändert hatte. Dort... war jetzt noch mehr. Etwas... gefährliches... reizendes... interessantes.
Aufgebracht zog Runa an ihrem Arm, wollte sich aus Azulas Griff winden, doch auch bei Schwächeren wäre das gewiss nicht geglückt.
"Jah!", spie sie aus, "Ich verachte dich! Lass mich los! Ich warne dich! Das erlaubst du dir nicht!".
Wenngleich ihre Stimme nichts von der Wut, der Kraft verloren hatte, so hatte Runa sie zumindest gesenkt.
Aus wild blitzenden Augen erwiederte sie Azulas furchtbar überlegenen Blick und... und wollte sie am liebsten .... beißen!
Wenn sie sie schon nicht schlagen konnte, verstand sich.
"DU wirst nichts machen! Gar nichts! Du hälst deinen Mund!", knurrte Runa nun mit gesenkter Stimme und wandt noch immer ihr Handgelenk in Azulas Griff.´Am liebsten hätte sie auch mit der anderen Hand nach Azula geschlagen, doch die Gefahr, dass sie dann vollkommen unfähig war zu reagieren, war zu groß.
"Ich warne dich!", wiederholte Runa erneut, streckte dann die Hand vor und legte sie auf Azulas Mund- eine interessant- nutzlose Geste- "Wenn du mich in diese Situation bringst, stelle ich dein Leben auf den Kopf und stehle dir jede freie Sekunde um sie mit lauter nutzlosen und hirnlosen Aufgaben zu füllen! Dann, darfst du dich wirklich um ein verzogenes Biest kümmern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 2:47 pm

So sehr sie es anfangs noch amüsierte, umso trauriger stimme sie es nun. Was für ein grässlicher Job musste es sein, eine Königin zu sein, zu Herrschen und zu Regieren? Man hatte so vielen Erwartungen gerecht zu werden, trug die Verantwortung eines Volkes und musste sich noch um so vieles mehr kümmern. Man gestand es ihr nicht zu, mal auszurasten, aus der Haut zu fahren... Schwäche zu zeigen, bedeutete bei ihrem Stand die Gefahr einzugehen, vernichtet zu werden.
Azula hatte ihre freie Hand zu ihrem Mund erhoben, legte ihr auf die Finger die Königin und löste diese mühelos von ihrem Mund.
Dann ging alles recht schnell und sie zog Runa an sich, legte ihre Arme um sie und drückte sie sacht.
Behutsam fuhr sich ihr dann über das blonde Haar, strich ihr beruhigend über den Rücken.
„Ich bin ja schon still.... ich würde nur um Eure Sicherheit wegen Euch in eine solche Situation bringen... glaubt mir. Stehlt mir ruhig jede freie Sekunde, denn euretwegen bin ich schließlich hier... nur für Euch... einer Königin, die ein wenig Hilfe braucht, aber das ist in Ordnung. Auch Ihr dürft mal ein wenig Hilfe brauchen... es wird Euch irgendwann stark genug machen... und ich bleibe so lange bei Euch, bis Ihr es seid... bis ich Euch fliehen lassen, wohin immer Ihr es wünscht...“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 3:57 pm

Runa hatte schon Luft geholt um weiter zu schimpfen, wehrte sich im ersten Moment störrisch gegen Azulas Umarmung.
"N-Nein... lass... mich... los!", fauchte sie trotzig, versuchte sich aus der Umarmung zu winden.
Und dann, mit einem Mal, entspannte sich Runa. Die Kraft wich aus ihrem Körper, ihr Kopf sank gegen Azulas Schulter und ihre Arme hingen kraftlos hinab.
Runa schloss langsam die Augen, lauschte Azulas Worten und schämte sich im selben Moment.
"Ich", begann sie dann, mit leicht heiserer Stimme, "bin ja unaustehlich...".
Beinahe amüsierte sie dieser Gedanke, ein schwaches Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Verlegen stand die Blondhaarige da, seufzte leise und wusste gar nicht, was sie auf Azulas Worte erwiedern sollte und daher... beschloss sie das Thema abrupt zu wechseln.
"Ihr habt ein Zimmer gefunden, ja?", fragte sie unvermittelt, schob vorsichtig die Hände zwischen ihrer beider Körper, um Azula etwas von sich zu schieben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 4:21 pm

„Ja, das habe ich. Eines in Eurer Nähe, falls es Euch interessiert“, antwortete Azula mit einem charmanten Lächeln und gewehrte Runa nun die Abstand. Sie löste hinter dem Rücken der Königin ihre Arme, legte ihr die Hände auf die Schultern, während sie einen Schritt zurück trat.
„Wenn Ihr nicht wollt, dass ich Euch so behandle, wie ich Euch behandle... dann sagt das. Ich dachte nur, Ihr könntet jemanden gebrauchen...“, sagte sie, strich Runa sacht eine blonde Strähne zurück, wobei ihre weichen Finger über ihre Wange fuhren, einen kurzen Augenblick.
„Was haltet ihr von einem Mitternachtsdinner? Die Köche sind zwar nicht mehr am Werk, aber ich denke, wir würde sicherlich etwas finden... außerdem, ich verrate Euch etwas... ich bin eine ganz passable Köchin“, flüsterte sie ihr zu und zwinkerte mit ihren dunklen, langen Wimpern.
„Nun? Wie sieht es aus, Eure Majestät? Kann ich Euch zu einem Happen überreden?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 4:30 pm

Im ersten Moment noch ein wenig unsicher, hob Runa den KOpf, blickte Azula in die Augen.
"Ich... genieße es, von euch so behandelt zu werden.", sagte sie dann vorsichtig, und setzte dann schnell hinterher- "Also, ich meine, es ist eine Abwechslung, versteht Ihr? Jemand der ehrlich ist, schonende Lügen und ausweichendes Benehmen... kann ich nicht mehr ausstehen.
Ihr... überschreitet alle Grenzen... und auf eine verwirrende Art und Weise, gefällt mir das"
, lächelte sie dann ein wenig breiter.
Fragend hoben sich Runas Augenbrauen; "Jetzt noch?", fragte sie, musste jedoch unweigerlich wieder Lächeln.
"Ihr habt... einige Geheimnisse, nicht? Es wird ein Kampf sein, sie alle zu ergründen.", sprach sie unbedacht, und nickte dann zustimmend.
"Ihr habt mich hungrig gemacht", grinste Runa vergnügt und blickte forschend zum Eingang des Gartens. Doch die Wachmänner waren nicht mehr zu sehen- ein Wunder, dass sie nichts merkt hatten.
"Wie.. unfähig, dieses Personal...", ging ihr vergnügt auf, und irgendwie fühlte sich Runa mehr... lebendig, als sie es sich die letzten Wochen gefühlt hate.
"Jah, wir sollten etwas essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 7:50 pm

'Es wird ein Kampf sein, sie alle zu ergründen...' hallten Runas Worte in ihrem Kopf. Azula musste unweigerlich lächeln und fuhr sich mit den schlanken Fingern durch das dunkle Haar. Wenn sie nur wüsste, wie nahe sie mit dieser Vermutung liegt. Wie nah...
„Wunderbar! Ich finde es nämlich schrecklich,wenn Könige sich immerzu verhätscheln lassen... sie verlieren dadurch vollkommen das Gefühl der Realität, wenn man ihnen immerzu etwas vorspielt. Nun...ich verspreche Euch, meine Meinung Euch nie vorzuenthalten und sie stets Euch gegenüber preiszugeben, ganz gleich, ob Ihr das wollt, oder nicht“, sagte sie lachend und zwinkerte ihr neckisch zu. „Nun dann, darf ich die Hoheit zur Küche des surdanischen Palastes führen? Ich meine sie heute bereits einmal gesehen zu haben“, sagte sie und hielt Runa ihren Arm hin, sodass diese sich einfach einhaken konnte. Tatsächlich wusste sie genau, wohin sie gehen musste, da sie sich jeden einzelnen Winkel, den sie bereits angesehen hatte, sich genau eingeprägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 EmptySo Okt 31, 2010 8:10 pm

Fröhlich lächelte Runa, die, obgleich sie durch Azulas Geste verwirrt war, ohne zu zögern ihren Arm uter Azulas hindurch schob und sich mit ihr in Bewegung setzte.
Ihr Bündel würde sie später immer noch abholen können, so genau würde hier wohl niemand nach sehen.
"Was für ein zweifelhaftes Versprechen...", lachte Runa, "Ohweh, man soll doch vorsichtig mit dem sein, dass man sich wünscht..."

tbc: Küche~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten des Palastes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten des Palastes
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Tor des Palastes
» Die Küche des Palastes
» Der Garten
» Garten
» Gärten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: