Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 9:45 pm
Kharas bedachte die Wunde, brach den Schaft des Pfeiles ab und flüsterte Worte in der alten Sprache, eine silberne Flüssigkeit floss zusammen mit dem Blut aus Zerras Bauch. Dann heilte er die Wunde mithilfe von Magie. Es kostete einige an Kraft, jedoch hatte Kharas schon schlimmere verletzungen geheilt. Er kniete neben zerra, hoffte das jene bald wenigstens etwas zu bewußtsein kam, und wünschte sich das keine Angreife ihn nun störten.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 9:55 pm
Elune bleckte die Zähne und überlegte was sie tun sollte. Als der Mensch das Schwert schwang und mit einem wütenden Fluch auf den Lippen auf sie zu trat zischte Elune. Sie hatte noch nie einen Menschen getötet,deshalb zögerte sie. Sie wirbelte herum und verpasste dem angeifer einen Hieb mit ihrem Schwanz. Mit einem dumpfen Geräusch schlug der gepanzerte Körper gegen die Palastwand und rutschte zu Boden. Die Schmerzen in ihren Flügeln hatten sich inzwischen nur als leichte Zerrung herausgestellt die wieder gut verheilt war. Elune hob die Flügel und schoss mit einem erleichterten seufzten dem Himmel entgegen. Im vorderen Teil des Gartens am Boden hockte eine gebeugte Gestalt. Kharas?,fragte sie und beobachtete das geschehen.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:01 pm
Von der Prozedur hatte Zerra nichts mitbekommen, dennoch wurde ihr Atem regelmäßiger, gleichmäßiger, sobald Kharas die Wunde geheilt hatte. Ihre Brust hob und senkte sich, freier als zuvor, da das Blut nun nicht mehr aus ihrer Wunde rann und so kehrte auch die Farbe in ihrem Gesicht allmählich zurück. Einen Augenblick lang flatterten die Lider der ehemaligen Leibwächterin, die das Gesicht kaum merklich verzog – dann rührte sie sich wieder nicht und lag erneut regungslos da. Nur langsam kam sie wieder zu sich, bekam nach und nach wieder ein Gefühl in ihren Fingern und in ihren Zehen. Ihre Sinne wurden klarer, sie hörte dumpfe Geräusche, wurde sich des Schattens in ihrem Gesicht Bewusst, dann öffnete sie zögerlich und blinzelnd die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:03 pm
Kharas lächelte, und hob den Blick als Eluneya ihn rief. "Vorsicht!" rief er aus, als einer der Angreifer von hinten anshclich, das schwert zum tödlichen Schlag erhoben. Eine der todesworte fuhr Kharas von den Lippen, der Mann verdrehte die Augen, welche rot anliefne und kippte Tod zur Seite um. Kharas hasste es zu töten, aber es war ein Reflex gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:06 pm
Kann ich euch helfen?,fragte Elune und kreiste dicht über den spitzen der Bäume. Sie warf einen besorgten Blick zu der Frau. Blut bedeckte den Boden bei ihr und auch ihre Kleidung. Elune bedachte das Blut und den Menschen den Kharas getötet hatte mit einem verwirrten und verärgerten Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:09 pm
Julian sah Kharas aus dem Augenwinkel und riss sein Schwert aus der Scheide. In ihm kochte etwas, der Wille niemanden der ihm nahe stand zu verlieren. Mit hoch erhobenen Armen holte er aus und ließ die die Klinge auf Kharas ücken sausen.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:11 pm
Zaghaft bewegte Zerra die Finger ihrer einen Hand, die zu jener Stelle glitt, an der sich noch eben der Pfeil befunden hatte. Ihre Fingerspitzen spürten das Loch in ihrer Kleidung, durch das der Pfeil seinen Weg in ihr Fleisch gefundne hatte. Zerra war noch nicht ganz bei Bewusstsein, noch immer waren die Geräusch um sie herum zu dumpf, zu unklar, als das sie diese genau hätte verstehen können. Ein, zwei Mal blinzelte sie noch, ehe sie den Kopf anhob und sich umsah, wobei einzelne Lichter noch vor ihren Augen umher tanzten.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:11 pm
Kharas wirbelte herum, als die Klinge an dem Umhang abprallte wie an einer Rüstung aus Stahl. Der Magie wirbelte herum und in seinen Augen stan unglauben. "Herr Frook? Was zur Hölle tut ihr da?"
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:13 pm
Ich will Luná nicht verlieren... nein! Und das geht nur in dem ich euch ihnen ausliefere... Er rüttelte sich kurz zurecht und schlug dann auf Kharas seite ein. Es tut mir leid... sagte er kurz davor noch.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:15 pm
Elune zischte erschrocken. Julian...was zum Henker soll das???,sagte der Drache und wich zurück. Elune blinzelte verwirrt und sie schaute von Julian zu Kharas und wieder zurück. Julian!!!,fauchte der Drache und ihre Augen funkelten ermahnend.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:16 pm
Kharas sprang zur Seite, tänzelte mit schnelleren Bewegungen als es ein mensch haben könnte unter Julians Schlägen hinweg. "Seid nicht dumm Julian!" rief er aus und duckte sich unter einem Schwertschlag. "Ihr könnt mich nicht besiegen!" er huschte an Zerra vorbei, hob ihr Schwert vom Boden auf und parierte mit jenem den nächsten Schlag.
Der Erzähler Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 3615 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:16 pm
Noch bevor Frook auf den ehemaligen Hofmagier los gegangen war, noch bevor Kharas Zerra geheilt hatte, war ein Wachmann heran geeilt, der Lyonel beiseite geschleift hatte. Die Frau hatte es zwar erwischt, doch jener Mann musste man vor möglichen weiteren Attentate schützen. Ein zweiter, großer, bullige Wachmann hatte sich dann Lyonels angenommen und ihn mit all seiner Kraft in Sicherheit gezerrt.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:21 pm
Eine kleine Gestalt hastete durch die Menge der Angreifer, wurde von kaum einem von ihnen wirklich wahrgenommen und diejenigen, die sie bemerkten schienen sie als zu harmlos einzustufen als dass sie in ihr eine Gefahr sehen konnten. Astaya war nur kurz vorher von den lauten Stimmen aufgeschreckt worden und war den Wachen in den Garten gefolgt, hatte die Situation nur über ihren Geist wahrgenommen und eine Entscheidung getroffen, die zu schnell geschehen war, als dass sie lange dafür überlegt haben könnte. Sie fiel neben der älteren Frau auf die Knie, griff nach deren Armen und atmete ein letztes Mal tief durch ehe leise Worte in alter Sprache ihre Lippen verließen. Sie konnte sie hier nicht einfach liegen lassen. Ob es nun ein Zauber oder die eigene Verzweiflung war, die es Astaya ermöglichte Zerra fort zu ziehen, war ihr selbst nicht klar.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:22 pm
Ich muss das tun Elune... für Luná. Er rannte nur Kopfschüttelnd auf Kharas zu, das Schwert hoch erhoben. Selbst wenn es ihm nicht gelänge, so wollte er doch keine Möglichkeit ausgeschlossen lassen Luná in Sicherheit zu bringen. Ich muss Kharas! Schrie er und ließ die Klinge aud den Kopf von Kharas sauen.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:24 pm
Kharas blockte erneut. "Julian!" versuchte der Hofmagier auf ihn einzuredne. "Überlegt doch mal! Hört auf!" er wich dem nächsten und übernächsten Schlag aus. "Ich bin ungleich mächtiger als ihr!"
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:26 pm
Er verdrängte die Stimme des ehemaligen Hofmagus, ließ das Schwert nur nochmal auf ihn knallen. Niemand ist unbesiegbar... ich kann es schaffen... Waren seine einzigen Gedanken. Man konnte die Verweiflung in seinen Augen erkennen, die Furcht davor jemanden zu verlieren.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:26 pm
Julian verdammt!!! Sei Vernünftig,wenn sie Luna haben dann werden wir sie befreien. Wenn sie Luna haben will ich gar nicht erst wissen was mit Naruk geschehen ist. Wir können sie befreien,schließlich bin ich ein Drache und du ein Reiter,verdammt!,versuchte Elune auf ihn einzureden.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:29 pm
"Es tut mir leid Julian Frook..." sgate der Hofmagier, wich erneut aus und ging nun selbst in den Angriff über, lies sein Schwert auf den Drachenreiter sausen. Die Klingen schabten aneinander vorbei, Funken Stoben und mit einem lauten Klirren brachen die Schwerter ab. Ein starker Ruck ging durch Julians Arme, solch eine stärke hätte man dem Magier nicht zugetraut. Kharas sah auf Yawe, welches nun zerbrochen in seiner Hand lag. "Wie passend...." meinte er leise flüsternd, als sein Blick zu Frook glitt.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:31 pm
Julian ließ die Teile der Schwertes achtlos fallen und rannte mit erhobener Faust auf Kharas zu. Er konnte nichts mehr sagen. Nur blinde Wut beherscchte ihn. Mit festem Blick rannte er weiter auf den Magier zu.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:33 pm
Kharas sprang zurück, fiel in den Teich, welcher einige Wellen schlug. Der Teich beruhigte sich wieder und die Momente verstrichen, ohne das Kharas wieder aufgetaucht wäre, das Wasser war zu trüb um genaueres zu erkennen...
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:35 pm
Julian sah nur auf die Trübe Brühe und schrie. ERSAUFE!!! JA LOß VERRECKE VERDAMMT NOCHMAL! gleichzeitig musste er schwer schlucken und einzelne Tränen liefen ihm über das Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:37 pm
Julian! Bitte! Hör auf!,rief Elune und trat vor unbehagen von einem Bein aufs andere. Ihr Schwanz peitschte nervös durch die Luft und in ihren Augen funkelte es nervös. Sie mochte Kharas und sie verstand nicht wieso Julian auf ihn losging.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:38 pm
Das Wasser sah mit einem mal seltsam aus, kleine Eiskristalle tanzten über die Oberfläche, fanden und verbanden sich... Das Grün des Wassers wurde immer mehr zu einer durchsichtigen Eisschicht. Unten war der Blonde Haarshcopf Kharas´zu erkennen, welcher immer höher stieg, er durchbrach das Wasser auf einer Säule aus Eis welche zwei Meter in die Höhe Wuchs, das gesamte Wasser gefror und Speere aus Eis erhoben sich in die Luft. "Zwingt mich nicht euch zu töten!" meinte Kharas leise.
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:42 pm
Julian stand nur mit geballten Fäusten da, schwer atment und die Augen voll Wut. Sein Körper bebte und er schrie. Kharas... es gibt keinen anderen Weg!
Gast Gast
Thema: Re: Garten des Palastes Do Aug 26, 2010 10:47 pm
Kharas schüttelte traurig den Kopf, und mit einem Wink schoß eine der Speere auf Julian zu, durchglitt ihn wie ein Messer warme Butter und riss ein kleines Loch in seinen Bauch. Der Drachenreiter ging zu Boden. Kharas sprang hinunter, kniete sich neben den Reiter und.... Verheilte dessen Wunde. "Es tut mir leid, aber manchmal ist Schmerz der einzige Weg wieder zu Besinnung zu kommen!" schallte Kharas den Reiter. "Was auch immer ist - ich kann euch doch helfen ihr dummer Mann! Anurin kann euch helfen, ihr habt die Reiter hinter euch..." redete er beruhigend auf Julian ein. Er schüttelte den Kopf. "Verzeiht mir die Verletzung.... Und nun steht auf, wir haben wahrhaft größere Feinde!" Kharas richtete sich auf, lächelte Julian freundlich an.
ZUMP Kharas taumelte zurück, im ersten Moment konnte man den Grund für diese Plötzliche Bewegung nicht erahnen, ehe der Blick auf Kharas Brust fiel. Ein Bolzen ragte direkt in Höhe des Herzens aus der Brust. "Oh..." flüsterte Kharas, taumelte noch einige wenige schritte, ehe er umfiel.