Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festplatz der Feste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 7:02 pm

Elune schnaubte und erwiederte:Aber du wirst verstehen müssen das es Dinge gibt die ich dir nie verzeihen
werde,oder?
Sie seufzte und lauschte nun dem was Anurin und andere sagten. Sie hielt sich da am liebsten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 7:32 pm

Etwas zu sagen? ja ...das habe ich...
Julian drehte sich wieder um.
Anurin, der Hochmeister der Drachen mag ein weiser Mann sein, doch übersieht er eines. Jedem sollte es gestattet sein seine Liebe frei zu zeigen und offen kund zu tun. Nur weil diejenige, die man liebt eine Gauklerin ist, muss sie noch lange kein schlechter Mensch sein. Man sollte es akzeptieren, und einem nicht anbieten das Kind zu brandmarken und die Mutter wegzuschicken, oder Anurin?! Ichfrage euch, wenn man als Reiter nicht einmal für seine Familie kämpfen darf, nicht einmal eine haben darf, wofür kämpft man dann? Sicher... für Gerechtigkeit und Freiheit. Aber diese fängt meiner Meinung nach bei den Leuten an, die einem nahe stehen. Wisst ihr warum ich al dies getan habe? Nur um meine Frau weiter sehen zu können. Anurin verbot mir weiteren Kontakt mit ihr, aber nicht etwa aus Sorge ihr könnte etwas geschehen, NEIN! Aus Sorge es könnte ein schlechtes Licht auf die Reiter werfen. Aber was wirft es ein Licht auf EUCH ANURIn, wenn ihr uns Reitern das verbietet wofür wir stehen? Was eines jedes Lebewesen, sei es Elf, Zwerg Drache oder Mensch ausfüllt. Die Liebe... dafür kämpfe ich, um eine heile Welt zu schaffen, für meine Familie. Sicher kämpfe ich auch für unser Volk, für unser Land. Doch all dies kann man nicht tun, wenn einem das liebste und teuerste auf der Welt genommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 7:49 pm

Du hättest Redner werden sollen,kommentierte Elune und schnaubte. Sie schaute zu Anurin und dann zu den anderen Reitern. Was hielten sie von Julian´s Meinung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:46 pm

"Haben nicht GERADE die Taten, die ihr beganget gezeigt, WIESO es Reitern nciht erlaubt ist zu lieben?
Ihr hättet alles getan, wenn eure Liebe in Not gesteclt hätte - aus jenem Grund habr ihr die Eldunarís gestohlen und die Reiter gemordet!
Auch wenn Bid´Daum euch schützt und sagt ihr wäret wichtig für die Zukunft, lässt alle dies nicht eure Taten vergessen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:53 pm

Hat er es nicht getan grade weil ihr es ihm verboten habt seine Liebste je wieder zu sehen? Obwohl sein Handeln reinster Verrat,nicht nur
an den reitern sondern auch an mir, ist sehe ist doch deutlich das er Luná liebt. Hättet ihr es ihm nicht verboten währe es vielleicht auch nicht
dazu gekommen, oder?
,meldete sich Elune nun zu Wort,obwohl sie eigentlich lieber geschwiegen hätte. Es war Julian´s Angelegenheit,doch
wenn es um Luna ging dann wollte auch Elune was dazu sagen. Naruk war Lunás Begleiter also war ihr auch Luna wichtig.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:55 pm

"Er stahl die Eldunarí, weil er beeinflusst wurde, Anurin, Hochmeister der Drachenreiter", mischte sich nun auch Nyarálin ein und erhob sich von ihrem Sitz, trat mit langsamen Schritten auf Julian und Anurin zu, nickte dem jüngeren Reiter zuversichtlich zu - ein Zeichen ihrer Zustimmung, ein Zeichen dessen, dass sie ihm beistehen würde, bei dem, was er gerade tat.
"Auch dies solltet Ihr nicht vergessen. Ein verzweifelter Mann, dem man alles nahm ist zu vielem in der Lage und nur allzu leicht für die Beeinflussung eines böses Geistes empfänglich. Was Lord Julian Frook tat zeigte, zu was Eure Taten führen können, Lord Anurin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:57 pm

Anurin war wie vor den Kopf gestoßen.
"Nehmt euch nicht zuviel heraus Mylady!
Ihr habt keinerlei Recht in die Politik der Reiter einzugreifen, etwaige Bedenken hättet ihr zu seinerzeit in Aberon äußern können!"
er wirbelte herum.
"Ich werde nicht zulassen, dass die Reiter und ihre Methoden weiterhin diffamiert werden!
Los, alle vom Platz!"
dann schritt er von dannen.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:03 pm

"Ich mische mich in keinster Weise in die Politik der Reiter rein, Lord Anurin", erwiderte sie vollkommen ruhig, musterte das Gesicht des Hochmeisters ehe das ihre ein schwaches Lächeln zeigte.
"Dennoch traf Lord Frooks Vergehen ein Mitglied meines Volkes, als dessen Stellvertreterin ich hier anwesend bin. Die Eldunarí vergifteten den Geist eines Elfen", setzte sie noch hinzu ehe sie zu einer Verbeugung ansetzte.
"Aber ganz wie Ihr wünscht, Lord Anurin", folgte es dann bevor sie sich erneut vor Julian verneigte. "Lord Frook, ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen und Ihr werdet uns alsbald die Ehre eines Besuches erweisen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:07 pm

Warum warten? fragte er lächelnd und stellte sich neben Nyaralin. Er verbeugte sich und sah wieder zur Elfe.
Wenn es euch recht wäre würden ich und mein Drache euch begleiten.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:12 pm

Sie lächelte wohlwollend und nickte sacht während ihr Blick zu Eluneya wanderte und den Drachen musterte.
"Es wäre mir und dem Volk der Elfen eine Ehre Euch und Eure Begleiterin in unseren Wäldern begrüßen zu dürfen, Lord Frook", stimmte sie zu, machte ein paar Schritte an den Drachenreitern vorbei, Julian andeutend ihr zu folgen. Sie sahen gedemütigt aus, hatten vermutlich nicht einmal damit gerechnet, dass jener Fall eintreten würde. Sie hatte nicht vergessen, was Julian in dem verfluchten Schloss für Ethra und sie getan hatte, hatte nicht vergessen, dass der Drachenreiter stets mit Freundlichkeit ihr gegenüber agiert hatte und so ehrlich bestürzt war als sie dem Anschlag zum Opfer gefallen war. Dies sollte sich nun für ihn bezahlt machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:16 pm

Elune glaubte kurz sich verhört zu haben. Erst spurtete sie von Surda nach Vroengard und nun gings
direkt weiter in die Elfenwälder. Elune seufzte und nickte aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:24 pm

Das wird bestimmt nett...
meinte er schmunzelnd und folgte der Elfe.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:54 pm

Eine Katze schmieg sich an Nyaralins Bein.
Das war echt knapp, was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:58 pm

Verdutzt beobachtete Elune die Katze. Ihre Instinkte sagten ihr Eindeutig das dies keine gewöhnliche
Katze war. Sie warf der Elfe die in der Nähe der Katze war einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:02 pm

Farodin trat lautlos neben Nyarálin, hatte zuvor wenige Schritte hinter ihr gestanden, doch nun kniete er sich zu der Katze hinunter.
Er musterte sie und lächelte dann leichte.
"Eine Werkatze", stellte er fest und hob seine Brauen einen Moment an, war erstaunt ein solches Exemplar hier vorzufinden. Andererseits hatten wohl alle Werkatzen eine Vorliebe für solche Orte... für bestimmte Leute. Hier, auf der Insel der Drachenreiter zog es magische Wesen sicherlich hin.
"Wie lautet Euer Name?"
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:05 pm

Ich habe viele Namen.. meinte die Werkatze und streckte sich, schleckte sich über die Pfote und putzte sich.
Pfotenballen, Schwarzohr, Alter Weise... doch ihr könnt mich Mhink nennen!
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:05 pm

Sacht lächelnd wanderte ihr Blick zu Farodin hinab ehe sie seiner Aufmerksamkeit auf die Katze folgte und eben jener zunickte.
'So kann man es auch bezeichnen. Er hat das fragwürdige Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen', stimmte sie der Katze mittels Gedankensprache zu. Es hatte sie nicht weiter verwundert ein ähnliches Wesen hier zu finden, wenngleich auch sie verwirrt darüber war, dass die Katze mit ihr gesprochen hatte und nicht mit all den zahlreichen anderen Anwesenden, die sich hier eingefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:12 pm

Langsma sah Julian zu der Katze.
Sacht tastete er nach dessen Geist und stutzte als er ihn fand.
Ähm.. Hallo?
fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:15 pm

Poch poch... wer ist da? hörte Julian in einem Geist.
Wer
Wer was?
Wer-katze
Mhink putzte sich die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:18 pm

Ich grüße euch,Mhink. Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Elune,sagte Elune respektvoll. Sie hatte nur wenig von Werkatzen gehört doch sie wusste das diese Wesen etwas besonderes waren und genau so magische Wesen wie Drachen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:24 pm

Ja... also, was machst du hier?
fragte er und kratzte sich am Nacken. Er wusste nicht viel über Werkatzen, nur das was man sich in den Geschichten erzählte.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:26 pm

Ich putze mich - ach, und rede mit euch.... antwortete Mhink und zeigte ein grinsen, sie neigte dneKopf vor Elune.
Seid gegrüßt, Elune Schimmerschuppe....
Euer Reiter scheint dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:28 pm

Verstehe... sagte er immer noch verwirrt.
Dann... seit auch ihr mir gegrüßt, Mhink.
er ging einen Schritt auf die Katze zu.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:34 pm

Mhink gähnte und sprang mit einem Satz auf Elunes Kopf, rollte sich dort zusammen.
Wehe du bewegst dich, Schimmerschuppe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:37 pm

Elune machte ein erstauntes Geräusch. Sie blinzelte verdutzt. Gut das Naruk mich nicht so sehen kann.,murmelte der Drache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatz der Feste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Festplatz der Feste
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal der Feste
» Ratssaal der Feste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: