Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festplatz der Feste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 4:57 pm

Festplatz der Feste The-castle-courtyard


Der große Platz liegt mitten in der Burg, er ist gorß genug für einige Drachen und nach oben hin offen.
Normalerweise werden hier große Feste oder Zeremonien abgehalten



Zuletzt von Der Erzähler am So Jul 10, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 4:58 pm

- Ein großes Schaffot war errichtet worden, mehrere Reiter standen um das Holzkonstrukt als Anurin und Julian eintrafen, einige der wichtigen Persönlichkeiten waren ebenfalls eingeladen worden dem Spektakel bei zu wohnen -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:02 pm

Julian sah in die Runde, viele Leute waren gekommen. Nur um ihn sterben zu sehen.
Langsam ging er weiter... die einzige Gewissheit die ihm Trost verschaffte war das Luná wahrscheinlich in Sicherheit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:14 pm

Anurin führte ihn afs Schafot und sah schweigend in die Menge.
"Ich hoffe eure Seele bleibt für ewig zwischen den Dimensionen gefangen!" raunte er Julian zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:18 pm

https://www.youtube.com/watch?v=XxKckHuHx_0

Ist es euch denn immer noch nicht aufgefallen? Ich kömme so oder so in die Hölle. Denn ich war Drachenreiter. Ich musste meine eigenen Prinzipien verraten, dürfte nicht einmal die lieben die mir nah standen. Mir ist es einerlei was ihr alle denkt...
Aber schaut euch einmal die Umstände an, die man als Reiter hat...
Ihr kämpft für Gerechtigkeit, legt aber dafür das ab was euch von den Tieren unterscheidet.

Er spuckte vor sich auf den Boden und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:20 pm

"Drachen sind keine Tiere..." meinte er hart, und gab Julian einen Schlag in den Rücken.
Er schüttelte den Kopf.
"Verlest nun die Anklage!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:24 pm

Schweigend verharrte die Elfe auf ihrem Platz, musterte die Szenerie und auf ihrem Gesicht war keinerlei Regung zu sehen als ihr Blick über Julians Antlitz wanderte. Es hatte sie gewundert, dass eine Einladung vor geringer Zeit in Ellesméra angekommen war - eine Einladung zu Julians Hinrichtung, der sie und einige hochrangige Adlige beiwohnen sollten.
Julian trug Schuld daran, dass die Elfen ihr Ratsoberhaupt verloren hatten und sie seither diesen Posten eingenommen hatte. Doch merkwürdigerweise war sie dem Reiter nicht böse gesinnt wegen diesem Verhalten. Er war ein Kind, beeinflusst durch einen Elfen, der dem Bösen anheim gefallen war. Ihn jetzt sterben zu sehen war ungerecht, doch sie konnte Anurins Handlung verstehen - er hatte Drachenreiter getötet.
Seufzend lehnte sie sich auf ihrem Platz zurück und legte die Hände in den Schoß. Die Zeit war noch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:29 pm

"Dem Reiter Julian Frook wird zur Last gelegt, sich mehrfach gegen die Anweisung des Hohen Ordens gewendet zu haben!
Er hat unter Mord von zwei seiner Mitreiter zwölf Eldunarís entwendet!
Aufgrund dieser schweren vergehen hat er den Tode verdient!
Scharfrichter tretet vor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:36 pm

Elune landete am Rand des Platzes. Sie schwieg und tat nichts um die Reiter aufzuhalten. Julian hatte mit seinem Verrat seine
Entscheidung getroffen. Sie hatte keine Angst vor dem Tod. Als ihr Blick auf Julian fiel schloss sie kurz traurig die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:39 pm

Julian lief die Augen weiter geschlossen.
Sein Atmen ging gleichmäßig und beherrscht.
Das wars dann wohl... mit einem leichten Kopfschütteln hielt er sich noch einmal vor Augen was er nicht alle getan hatte. Sein Blick ging kurz zu Eluneya.
Es tut mir leid. sagte er langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:43 pm

Spar dir das!,fauchte sie ihn an und seufzte stumm. War das Schicksal so Grausam das es jemanden wie Julian zu ihrem Reiter
machte? Aber wenn es ihr Schicksal war zu sterben dann musste es wohl so sein. Der einzige den sie vermissen würde war Naruk.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:51 pm

Der Henker hob die Axt, das Licht der Sonne spiegelte sich in dem Scharfen Blatt, und er ließ die Axt hinunter sausen.

Ein gewaltiges Brüllen ging durch den gesamten Hof, lies die Knochen aller anwesenden vibrieren und der Henker hielt kurz vor Julians Hals inne.
Aus der riesigen Wolkendecke formte sich die massige gestalt eine sgewaltigen, weißen Drachens.
Festplatz der Feste Eklow_The_Dragon_by_Sagitarii

Alle anwesenden erstarrten.
"Bid´Daum! Es ist Bid´Daum!" riefen einige der Reiter und sanken in die Knie.
Bid´Daum der erste Drache, welcher sich mit einem Elfen vebründet hatte - der Urheber der Reiter.

Gebietet dieser Farce einhalt, Anurin Höchster der Reiter! die Stimme des Drache drang bis ins Mark.

Ihr besitzt kein Recht über ihn zu Urteilen, war es doch das Böse selbst das seinen Geist verwirrte.
Doch nun ist er von der Umklammerung des Bösen befreit!
Ihr selbst Anurin habt nicht dem Codex entsprechend gehandelt!


Anurins Augen weiteten sich und er viel vor dem großen Drachen in den Staub, flehte um Vergebung.

Lord Frook ist zu großem Auserkoren, ich Bid´Daum und mein Partner Eragon wachen über ihn!
Niemals mehr sollt ihr es wagen Hand an ihn zu legen!


"J... ja, natürlich nicht großer Bid´Daum!" rief Anurin, ein kräftiger Wind kam auf und das Bildniss des Drachens verschwand vom Himmel.

Totenstille
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:56 pm

Julian hielt einen kurzem Moment inne, glaubte kurz er habe das geträumt. Doch als er die Gesichter der anderen sah wusste er, das es real gewesen war. Er hustete kurz, und atnad langsam wieder auf.
Hatte er gerade LORD gesagt? Was beudeutete dies?
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 5:58 pm

"Ihr hattet wahrlich Glück ...", wisperte die Elfe mehr zu sich selbst als an irgendjemand anderen gerichtet. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass so etwas geschehen würde - dass jemand den Henker aufhalten würde oder ein gewaltiger Drache Julian beschützen würde. Aber Julian schien ein Talent dafür zu haben seinen Hals gerade noch rechtzeitig aus der Schlinge ziehen zu können - zum wiederholten Male.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:00 pm

Elune schluckte und musste kurz überlegen wie man blinzelte. Sie starrte immer noch zum Himmel hinauf. Der weiße Drache mochte
vielleicht recht haben aber hatte Julian nicht aus freien Stücken ein Lethrblaka geritten? Ob sie ihm dies verzeihen würde stand in den
Sternen. Alles andere war ihm doch anscheinend wichtiger als sein Drache. Er hatte ihr einst hoch und heilig versichert das Luna ihm
nie wichtiger werden würde als sie,doch es war geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:02 pm

Leise lächelnd verließ Josephine den Platz ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Scheinbar hatte dieses kleine Kunststück ihrer Macht die Reiter in ziemlichen aufruhr versetzt.
Sie würden Julian nun nichts mehr tun, und das war auch gut so.
Herr Frook war wichtig für die Zukunft des Landes, auch wenn er es selber noch nicht wusste.
Die Arcanea würde ihn nicht einfach so sterben lassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:07 pm

Julian drehte sich zu Eluneya um.
Es tut mir alles leid Elune... weißt du... ach man kann sich eigentlich nicht dafür entschuldigen. Ich habe viel falsch gemacht... habe nicht auf dich gehört... und... das tut mir unendlich leid. Er wandte sich wieder zu Anurin.
Und? Was geschieht nun? fragte er den Hochmeister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:10 pm

Anurin wandte sich zu Julian um.
"Ihr habt ihn doch gehört, Lord Frook... ihr.... bekommt einen Sitz im Rat der Reiter..." er zeigt ein kurzes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:12 pm

Elune schnaubte nur. Sie wusste nicht recht ob sie Julian trauen sollte. Wenn du so etwas noch einmal tust dann wirst du keinen
Henker mehr brauchen.....egal ob es mich umbringt!
,fauchte sie und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Als Elune hörte was
Anurin sagte hüstelte sie kurz und blinzelte. Hatte sie sich grade verhört? War das echt deren Ernst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:19 pm

Keine Angst Eulune... ich vergesse nicht wer mich etwas bedeutet. Er sah zu Anruin.
Aber Anurin... ich meine ich bin doch der schlechteste Reiter den eh jeh gab... meine Frau ist eine einfache Gauklerin und sie erwartet ein Kind von mir... Ihr habt sie fast GETÖTET verdammt, und brachtet mich nur unter eurer Kontrolle in dem ihr mir mit ihrem tode droht! Er wandte sich zu den anderen.
Ja! Richtig gehört Anruin heiligt alle Mittel um seine Einheit beizubeahlten. Tradition steht bei ihm über das Leben eines Menschen. Aber wenn der HOCHMEISTER der Drachenreiter so denkt... wofür kämpfen wir Reiter dann überhaupt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:21 pm

"Dies sind nunmal die Regeln des Ordens...
Der Zweck heiligt die Mittel!"
er schüttelte den Kopf.
"Seht euch unsere Feinde an, wenn wir ihnen nichts entgegensetzen werden wir zermalmt werden!" er ging einen Schritt vor.
"Die Jahrelange Tradition ist es, die uns zu dem macht was wir sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:25 pm

Wenn wir nach EUREN Regeln gehen Anurin, sind wir nicht besser als unsere Feinde. Wenn wir WEITER der Tradition folgen werden sich weitere reiter wiedersetzten! Deswegen, totz alle der Regeln wird es immer eine Lücke in eurem System geben Anurin! Wer seid ihr über das Leben anderer zu bestimmen? Seht ihr euch letztendlich als GOTT an?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:28 pm

"Lord Frook, ihr sprecht wirr..." meinte er leise.
Er winkte einige Reiter hebrei.
"Bringt Lord Frook in eines der Gemächer, der Schock über das Auftauchen Bid´Daums sitzt ihm tief in den Knochen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:32 pm

ich spreche nicht wirr Anurin... meinte er und ging mit den reitern mit.
Lediglich ehrlich...
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste EmptySo Sep 12, 2010 6:55 pm

"Lasst ihn weiter sprechen, Großmeister. Als Mitglied des Rates steht es ihm zu, die Reiter über alles, was er weiß und was er denkt, zu unterrichten.
Als Mitglied des Rates stünde es ihm sogar zu, dem Großmeister das Misstrauen auszusprechen."
, äußerte sich ein Mensch, dem man durchaus ansah, dass er schon länger Drachenreiter war. Im Gegensatz zu den Elfen, die auf ihr perfektes Äußeres achteten, war das Gesicht des Menschen von Kämpfen gezeichnet und vom Wetter gegerbt.
"Lord Frook, sprecht, wenn ihr etwas zu sagen habt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatz der Feste Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste Empty

Nach oben Nach unten
 
Festplatz der Feste
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal der Feste
» Ratssaal der Feste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: