Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festplatz der Feste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptyFr Sep 02, 2011 8:25 pm

Beorn humpelte um die Ecke, eine aus Lederriemen bestehende Rüstung wölbte sich über seinen mächtigen Brustkorb.
Dutzende Gegenstände allerlei Arten und Formen hingen von seinem Gürtel herab - sein Netz mit eingeschlossen.
Af seinem Rücken - in Einzelteile zerlegt - eine große Harpune
Ein weißer Drache blickte Garvin von Beorns linker, frei liegender Schulter tödlich an. Das wieß der Tättowirung wirkte unwirklich auf der dunklen Haut des Alten und verlieh ihm ein noch seltsameres aussehen
Er humpelte wie stets, gestützt auf eine eiserne Krücke, welche aber wie Garvin bemerkte dutzende kleine Widerhaken entlang ihres Stiels besaß - und diese waren bestimmt nicht für die Aerodynamik
"Ich seh so aus, odr?"

tbc: Dras Leona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptyDo Okt 20, 2011 10:36 pm

HÖHR!" bellte Beorn und musterte Garvin und Teyran welche gerade dabei waren Girlanden aufzuhängen.
"HÖHR! ODR WOLLT IHR VERMALDEITN BAPPSÄCK, DASS ICH MICH DADRIN AUFHÄNG? HÖHR MIT DEN GIRLANDN SACH ICH!" Beorn tigerte auf und ab.
"SOFORT! NA KOMMSCHON! ICH WILL DAS DER FESTPLATZ PERFKT AUSSIEHT! IHR FAULN HUNDE! IHR ARSCHGEBURTN ICH WILLS HIER GLÄNZN SEHN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 12:57 am

Farim humpelte durch den steinernen Hof und rieb sich die Augen. Die Anschuldigungen ließen ihn nicht los, es wollte ihn nicht in den Kopf warum jemand ihn aus dem Weg räumen wollte.
Wie Alvias wohl darauf reagieren wird? Mir ist nicht wohl bei der ganzen Sache, er nimmt sich zuviel heraus. Keiner mag die Reiter, außer sie selbst natürlich, doch sie haben eine enorme Macht die wir als Unterstützung benötigen... Er fluchte leise und schütellte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 1:26 am

Mit rasche Schritt näherte sich Alvias seinem Berater.
" Was ist dran an den Vorwürfen ? ", fragte er ihn aufgebracht.
" Und warum erfahre ich erst so spät davon ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 2:27 pm

Beruhig dich Alvias, ich hatte bisher noch keine Zeit dir davon zu erzählen, es gab andere Dinge die deine volle Aufmerksamkeit brauchten. In aller Seelenruhe hielt sich Farim die Hand vor den Mund und hustete leicht. An diesen Vorwürfen ist nichts wahres. Ich habe nichts von alledem getan und stand schon immer treu hinter den Herrschern die ich beraten haben, was ich auch weiterhin tun werde. Ich habe dies bereits in der alten Sprache bestätigt und hoffe das alsbald eine Untersuchung eingeleitet wird die beweist, dass diese Dokumente die angeblich von mir stammen, garnicht von meiner Feder stammen. Er klopfte kurz mit seinem Stock. Du musst aufpassen wessen Ohr du gehör schenkst Alvias, jetzt wo du König bist werden ganz andere Mächte versuchen dich für ihre Sache zu gewinnen. Vertrau mir, ich stehe hinter dir und deiner Sache und habe mir nichts Unrechtes zu Schulden kommen lassen. Du brauchst Leute denen du vertrauen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 2:40 pm

Mit verschränkten Armen starrte Alvias sein Gegenüber an.
" Und was ist mit den Beweisen ? Wie könnte ich dir jetzt vertrauen? "
Aufmerksam beobachtete der Magier jede Gesichtsregung seines Beraters.
" Und wenn du es bereits in der alten Sprache bestätigt hast: Warum sprichst du dann jetzt mit mir in unserer Sprache ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 2:52 pm

Ob ihr mir vertrauen könnt ist eure Entscheidung König. Sagte Farim und nahm Alvias genau ins Auge. Ich habe der Krone Jahrzehnte lang gedient und habe mit meinem Rat oftmals Fehler vereitelt, aus denen unweigerlich ein Krieg entstanden wäre. Ich opfere jede freie Minute der Arbeit damit, euren sitzt zu stärken! Was für einen Grund sollte ich haben mit Attentätern zusammen zu arbeiten? Kopfschüttelnd kratzte er sich am Kinn. Ich habe euch bereits gesagt das ich hoffe bald die Möglichkeit zu haben, diese gefälschten Papiere einem Fachmann vorzulegen, einem elehrten oder dergleichen, der mir bestätigt das dies nichts weiter als eine Fälschung ist... Farim sufzte leicht. Es liegt nicht an mir zu entscheidem wem ihr vertraut, wem ihr euer Ohr schenkt. Gebt es von mir aus dieser vollbusigen, die von der Politik wahrscheinlich soviel Ahnung hat wie ein Reisigsammler vom kämpfen. Doch ich bestätige es euch gerne in dieser Sprache. Ich habe nichts von alledem getan und werde euch, wenn ich dies darf mit all meiner Kraft uterstützen und treu zu Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 3:20 pm

Alvias seufzte leise auf und ließ die Arme sinken.
" Ich glaube euch, aber das genügt nicht. Wenn ich euch im Amt belasse, solange eure Unschuld nicht bewiesen ist, wird das nur Unmut bewirken. "
Nachdenklich betrachtete Alvias das rege Treiben auf dem Festplatz.
" Ich lasse euch die Wahl. Ich gebe euch entweder die Möglichkeit, bei mir zu bleiben. Inoffiziell. Das bedeutet natürlich, dass ihr euer Amt als mein Berater nicht mehr weiter ausüben könntet. Oder aber ihr beweist eure Unschuld und wascht euren Namen rein, indem ihr den wahren Schuldigen findet. "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 4:02 pm

Nun, wenn ihr dies so wünscht, werde ich mich dieser Untersuchung widmen. Meinte Farim nur und rückte seinen Kragen zurecht. Vertraut bis aufs weitere auf den Rat von Coreen, mir soll es vorerst gleich sein. Schließlich könnt ihr mir ja nicht vollends vertrauen mh? Lächelnd klopfte er dem König auf die Schuler. Aber lass mich dir einen Rat zum Abscheid geben, bleib deinen Prinzipien treu und lass dich nicht auf Huren ein. Bankerte sind etwas Scheußliches. Er drehte sich um und humpelte in Richtung Hafen. Ich erwarte euch auf dem Schiff. Rief er zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatz der Feste - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Festplatz der Feste
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal der Feste
» Ratssaal der Feste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: