Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Festplatz der Feste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:02 pm

Hach wie Herzallerliebst, zwei verliebte Paare...
Seid ihr beide auch zusammen?
richtete Mhink dann an Naurk und Eluneya.
Wären bestimmt lustige Kinder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:05 pm

Julian lächelte und küsste Luná auf die Wange.
Ich dich auch. erwiederte er und ging langsam los.
Na dann, lasst uns losgehen. sagte er, und ging aufnes der pferde zu.

tbc. Du Weldenvarden


Zuletzt von Frook am Mo Sep 13, 2010 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:05 pm

Klar verheiratet und totaaal glücklich stimmt Schatzi?!
Er grinste treudoof. Für eine guten Scherz war er immer aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:06 pm

Elune schnaubte empört. Naruk ist ein Wolf,falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Übrigens sei etwas netter zu ihm,Mhink. Klar?,sagte Elune und schaute erst die Katze empört und den Wolf fragend an.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:09 pm

Sonst? fragte Mhink und gähnte.
Die Drohung mit den Furunkeln und den Flügellosen Drachenwolfskindern besteht im übrigen immernoch! Mhink schleckte sich über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:11 pm

Er zwinkerte ihr zu.
kleiner Scherz Elune.
WOlfsdrachenkinder?! Komische Fantasie hatte die Werkatze ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:16 pm

Ich warne dich,Katze! Dieser >Flohteppich< ist mein bester Freund,verstanden? Und vor deinen angeblichen Zaubertricks
habe ich keine Angst. Ich bin ein Drache,klar? Also steh ich in der Reihe der magischen Wesen sogar noch über dir,klar
soweit?
,entgegnete die Drachendame ruhig und senkte den Kopf um Naruk anzustupsen.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:21 pm

Sicher? Mhink schüttelte den Kopf, sprang von Elunyas Rücken und tappste neben Nyaralin.
Habe mich sowieso grade entschlossen zu Fuß zu gehen...
Mylady, darf ich euch meine Begleitung anbieten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 7:22 pm

Schon gut.. Nun komm keine Zeit verlieren lass uns gehen er schmiegte seinen Kopf kurz an elunes und forderte sie auf den anderen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 8:05 pm

Elune warf dem Werkater einen fragenden Blick zu und schnaubte. Dann eben nicht...,dachte Elune und schnappte sich
Naruk. Sie setzte den Wolf auf ihren Rücken und schnaubte zufrieden. Bereit?,fragte sie und breitete die Flügel aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptyMo Sep 13, 2010 8:08 pm

Immer Er ging leicht in die knie damit er nicht hinunter flog wenn elune ABhob. er liebte es zu fliegen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 5:56 pm

Julian stieg von Elunes Rücken ab und ging Zielgerichtet zu Anurin.
Anruin. meinte er grimmig aus einiger Entfernung.
Er trat ein paar Schritte näher und sah ihn düster an.
Wo habt ihr mein Kind?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:01 pm

"Euer Kind?
Wieso euer Kind Lord Frook?"
fragte Anurin verwirrt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:03 pm

Weil es entfürt wurde. Ich weiß das ihr mich auf den Tod hasst... und niemand außer euch wäre dazu in der Lage gewesen...
Er ging näher zu Anurin, beherrschte sich aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:06 pm

"Lord Frook, ihr habt eure Hinrichtung überlebt - mich diffamiert und nun wollt ihr mir auch noch die Entführung eurer Tochter unterschieben?" er schüttelte den Kopf.
"Wann soll das getan haben? Ich war die ganze Zeit hier am Arbeiten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:08 pm

Wem würdet ihr es zutrauen?,erkundigte sich Elune und schaute zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:10 pm

Wer soll es sonst gewesen sein Anurin?
Er schütellte den Kopf.
Es kann niemand außer euch gewesen sein!
Er runzelte die Stirn.
Aber wenn es doch nicht Anurin gewesen ist... wer dann? Verdammt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:13 pm

"Woher soll ich das Wissen?" frgate Anurin unfreundlich.
"Ich bin hier am Arbeiten, alles am organisieren und ihr macht einen Besuch bei de Elfen...
Gut!
Ich werde sehen was ich tun kann, vielleicht finde meineLeute etwas raus - einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:14 pm

Danke... meinte Julian und reichte Anruin die Hand.
Wir hatten einen schlechten Start miteinander... verzeiht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:16 pm

Anurin seufzte, schlug ein.
"Ihr seid Vater, und der erste Reiter hatte recht....
Aber, wenn ihr bei den Elfen seid - legt ein gutes Wort für mich ein und sorgt dafür das sich unsere Völker wieder annähren, so als gegenleistung!"

Das Verschwinden von Julians Tochter schien ihm Vorteile zu verschaffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySa Sep 18, 2010 6:21 pm

Natührlich... doch im Moment werde ich meine Tochter suchen.
Aber ich vergesse niemanden der mir half Anurin.

Er sah noch einmal lächelns zu ihm und schwang sich dann auf den Rücken von Elune.
Wir fliegen nach Dras Leona. Wenn man irgendwo Informationen finden kann dann dort. Aber warte bitte vor den Toren in einem Wald, ich will kein Aufsehen erregen.

tbc. Dras Leona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 7:57 pm

Während der Reise hatte Astaya die Augen geschlossen gehabt und ab und an den Griff um Vrael gefestigt als sein Drache einige riskante Flugmanöver hinlegte um den kantigen Felsen Vroengards auszuweichen. Die raue Luft der See brannte auf ihren Wangen und ließen sie schwer atmen, fast als habe sie eine erstaunlich anstrengende Reise hinter sich gehabt. In Wahrheit waren es nur Stunden gewesen - Stunden, die langsam voran geschritten waren und in denen sie Zeit gefunden hatte ihre Gedanken schweifen zu lassen. Gedanken, die bei ihrem Ziehvater begannen und schlussendlich bei Avado endeten, der vor wenigen Stunden noch versucht hatte sie fortzubringen.
Nach oben Nach unten
Vrael
Drachenreiter
Vrael


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 8:01 pm

Vrael landete mit Astaya und half jener vom Drachen hinunter.
"Nach Frooks angriff haben wir gelernt, diese Burg ist mehr als eine Festung! Magische Barrieren, Schutzmechanismen und mehr!
Niemand der kein Reiter ist und nicht unsere Erlaubniss hat kommt nicht herrein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 8:06 pm

"Das ist gut zu wissen", murmelte sie leise und war froh darüber wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Sie war es nicht gewohnt zu fliegen, vor allem nicht auf einem Wesen, das sie ehrte statt dieses wie ein einfaches Haustier anzusehen, wie es damals Julian getan hatte und vermutlich noch immer tat.
"Es ist sehr still hier ..."
Nach oben Nach unten
Vrael
Drachenreiter
Vrael


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 02.04.10

Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 8:14 pm

"Ja..." bestätigte Vrael, streichelte das Bein seines Drachen.
Ich danke dir - was wäre ich nur ohne dich? fragte er liebevoll.
Ohne dich wären wir da nicht rausgekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festplatz der Feste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festplatz der Feste   Festplatz der Feste - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Festplatz der Feste
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal der Feste
» Ratssaal der Feste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: