Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 06, 2011 5:43 pm
Caleb hatte seinen Arm hinter den Rücken genommen und sich seitlich von Selena positioniert, während sich Caladhiel ihnen genährt hatte. Schweigend lauschte er ihren Worten und dem Gespräch der beiden Elfen, wobei er mit seinen Gedanken zur Küche driftete. Er verkniff sich ein leises Seufzen und versuchte so aufmerksam wie nur möglich zu wirken. Gerade als Caladhiels Drache im Innenhof landete, knurrte leise der Magen des jungen Reiters, der das Gesicht verzog. „Ich werde mich wohl mal verabschieden... Ihr habt nun ja jemanden gefunden, der Euch weiterhelfen kann, Selena-Elda“, wandte sich Caleb an sie, lächelte matt und schaute dann zu Caladhiel auf. "Und wir sehen uns sicherlich später, Caladhiel-Elda. Ich werde mir in der Küche etwas zu Essen holen und dann... wohl etwas neues zum Anziehen suchen, bevor ich mir ein Bad einlassen werde" Caleb zupfte an seinem Hemd und zuckte knappt mit den Schultern. Munter nickte er nun der Älteren zu, anschließend auch Vrael und entfernte sich daraufhin von der kleinen Gruppe.
Caladhiel Admiss
Anzahl der Beiträge : 1280 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 06, 2011 6:06 pm
out: Japp, war richtig so ^^
'Herrlichkeit? Manchmal habe ich das Gefühl, du neigst zu Übertreibungen, mein Lieber', neckte sie Anwar und trat zu ihrem Drachen hinüber, sacht über das große schuppige Bein des Bündnispartners streichend, der unweit von ihr entfernt gelandet war. Immer wieder spürte die Reiterin, wie sehr die letzten Tage und Wochen an ihr gezehrt hatten und wie lieb sie diese vollkommen unbeschwerten leichten Gespräche gewonnen hatte, bedeuteten sie doch keinen neuen Ärger, keine neuen Angriffe, auf die sie sich vorzubereiten hatten. Für einen kurzen Moment war sie versucht einen Schritt nach vorn zu machen um Caleb Hilfe anzubieten, doch die Erkenntnis, wie falsch dieses völlig unschuldige Angebot aufgefasst werden könnte, ließ sie sich eines Besseren besinnen und starr stehen bleibend während sie Caleb hinterher sah. Seine Gestalt wurde nur allzu bald vom Schatten der großen Türme Vroengards verschluckt und gab ihr nun wieder die Gelegenheit sich Selena zu widmen. "Fianok scheint bereits eine Weile bei Euch zu sein, wenn mich nicht alles täuscht und es war die richtige Entscheidung von Euch sofort zu uns nach Vroengard zu kommen, wenngleich ich mich für unsere Abwesenheit entschuldigen muss. In letzter Zeit scheinen sich die Ereignisse im Reich der Nachkommenden zu überschlagen."
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 06, 2011 6:17 pm
Das Rauschen gewaltiger Flügelschläge unterbrach erneut die Unterhaltung der beiden Reiter. Ein goldener Drachen tauchte am Himmel auf, landete - strauchelte beinahe und schlug schließlich recht unsanft auf den Boden der Feste auf. Blut tropfte aus großen, klaffenden Löchern in den Flügeln. Oromis rutschte Glaedrs Rücken hinab, eilte schnellen Schrittes zu Caladhiel. Ein großer Schwertstreich klaffte auf seiner linken Wange, mit Tüchern war eine blutende Wunde an seiner Schulter gestopft worden. "Atra.... esterní ono thel...duin" meinte er Atemlos, verbeugte sich vor Caladhiel und wankte
Caladhiel Admiss
Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 06, 2011 6:29 pm
Bereits als sie Glaedrs Gestalt am Himmel ausgemacht hatte, hatte Caladhiel misstrauisch die Augen verengt, hatte sie doch das dumpfe Gefühl beschlichen, dass etwas ganz und gar nicht so war, wie es sein sollte. Jenes Gefühl sollte sich in bittere Gewissheit verwandeln als der goldene Drache gemeinsam mit seinem Reiter gelandet war - beide sahen alles andere als gut aus. "Vrael! Bring Selena und Fianok von hier weg und bleibt bei ihnen!", ordnete sie mit befehlsgewohnter Stimme an und war bereits mit zwei langen Schritten bei Oromis, darauf vertrauen, dass Vrael gar nicht erst auf den Gedanken kam ihr zu widersprechen. Sie hatte keine Zeit und erst recht keinen Nerv sich nun auch noch mit einem störrischen Jungreiter anzulegen. 'Anwar? Such bitte die Umgebung ab - ich will nicht riskieren, dass diejenigen, die Schuld an Glaedrs und Oromis' Verletzungen sind, die Gelegenheit haben noch mehr Leid zu verursachen', wandte sie sich an den Bündnispartner und griff sacht nach den dem Arm des verletzten Reiters, jegliche Höflichkeitsfloskeln und Fragen hinten anstellend als sie seines bleichen Gesichts gewahr wurde. "Ich bringe dich in dein Zimmer. Die Heiler sind bereits informiert um sich um Glaedr zu kümmern.", versicherte sie ihm leise, einen Arm um seine Taille legend um ihn zu stützen während sie den unversehrten Arm, den sie zuvor festgehalten hatte über ihre Schultern zog, nicht riskieren wollend, dass er bereits im nächsten Moment einfach wegbrach.
tbc: Oromis' Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 06, 2011 9:13 pm
Erstaunt blickte Selena auf als ein goldener drache landete, er und sein Reiter schienen verletzt zu sein. Als Caladhiel den verletzten Reiter fortbrachte sah zu dem den Caladhiel Vrael genannt hatte. "Was ist los?",fragte sie verwirrt.
(Out: Ist Vrael nicht ganz woanders?)
Vrael Drachenreiter
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 3:51 pm
Nachdem Vrael in der Küche verdattert zurückgeblieben war fiel ihm sein eigendlicher Befehl ein - schnell wie der Blitz war er zurückgehechtet - war über eines der Geländer besprungen, hatte sich abgerollt und kam neben Selena wiede rzum stehen, strich sich die haare zurück. Beeindruckend, gibt es das auch in Zeitlupe Kleiner? Vrael lächelte Selena an. "Verzeihung - also, also --- nun anscheinend wurde... puh.." er schnappte nach Atem. "Oromis scheint angegriffen worden zu sein...."
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 9:04 pm
Selena war ein wenig verwirrt zurückgeblieben als alle verschwunden waren. Plötzlich kam jemand angerannt, oder besser gesagt über ein Geländer gesprungen. Selena blinzelte erstaunt. "Holt erstmal Luft",schlug die Elfe lächelnd vor.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 9:19 pm
Der junge Reiter nickte erst einmal dankbar ehe er einige tiefe Atemzüge nahm. Er strich sich die Kleider glatt und bald war nichts mehr von der akrobatik des Jungen zu erkennen. "Pfuh..." keuchte er ein letztes mal ehe er den Blick hob. "Ich nehme an, dass es Probleme in einer von uns besetzten Stadt gab" erklärte Vrael knapp und sparte sich die Einzelheiten - in ihrer momentanen Situation konnten sie niemanden trauen und alles andere wäre wohl auch für Selena schwer zu begreifen gewesen, zu verstrickt war die ganze Geschichte
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 9:48 pm
"Ich hoffe ich bin in dem ganzen Chaos keine Belastung",sagte sie entschuldigend. "Ich hoffe dem verletzten Reiter geht es bald wieder besser",fügte sie hinzu, während sie Fianok streichelte. Der kleine Drache summte zufrieden. Na, hast du mal nichts zu meckern?,neckte sie den kleinen Drachen, welcher jedoch nicht reagierte und sich weiter streicheln ließ.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 9:59 pm
"Es würde mich doch sehr wundern wenn nicht - er ist einer unserer besten Reiter, nicht lange und er wird wieder auf den Beinen sein!" erklärte er schmunzelnd und beäugte Fianok. So klein war Glaedwan auch einst gewesen, doch das war lange her
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 10:38 pm
Fianok schaute Vrael neugierig an. "Fianok ist erst vor kurzem geschlüpft. Das war ein ziemlicher Schreck. Da reist man nichtsahnend durchs Land und plötzlich steht man da mit einem Drachenei. Und warum sollte der Drache auch in seinem Ei bleiben? Nein. Die Echse muss ja umbedingt schlüpfen",erzählte Selena lächelnd und streichelte liebevoll den kopf des kleinen Drachens. "Ich hoffe wirklich das ich nicht zu sehr störe,wenn die Drachenreiter doch wichtigeres zu tun haben",sagte sie. Fianok zappelte. Lass mich runter,bat er. Selena lächelte und setzte den kleinen Drachen auf dem Boden ab.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 10:51 pm
"Die Ausbildung der Novizen ist ein wichtiger Teil im Leben eines Reiters - eine unserer ehrenvollsten Aufgaben ihr stört also keineswegs" erklärte Vrael. Wenngleich ich auch gerne wüsste wieso so viele Leute in letzter Zeit über Dracheneier stolpern - und dann sind es dazu fast alles bereits Ältere. Normalerweise bilden wir nur Kinder aus ich weiß Vrael, und meine Vermutung kennst du bereits genauso gut wie ich deine. Wie bereits abgesprochen sollten wir sobald als möglich mit Caladhiel darüber reden
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 10:58 pm
"Wo soll ich eigentlich hin? Übrigens, kann ich vielleicht irgendwo helfen?",sagte Selena. Fianok spazierte gemächlich über den Innenhof und inspizierte seine Umgebung. Hübsch hier,meinte der kleine drache als er kurz aufblickte. Selena lächelte.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 11:28 pm
"Immer langsam mit den jungen Drachen" beschwichtigte Vrael sie und erhob die Hände. "Ihr seid gerade erst angekommen, also ganz ruhig!" Außerdem kannst du sie nicht einfach so losstromern lassen! Genau
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Do Jul 07, 2011 11:32 pm
"Und was schlagt Ihr vor?",fragte Selena geduldig und beobachtete Fianok, welcher immer noch damit beschäftigt war den Innenhof unter die Lupe zu nehmen.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Fr Jul 08, 2011 10:53 pm
"Lasst euren Drachen noch etwas hier herumstromern, ich begleite euch - es wird nicht lange dauern bis wir Zeit für euch finden!" versprach Vrael und schenkte der Elfe ein Lächeln
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Sa Jul 09, 2011 12:38 pm
Als Fianok hörte das er noch ein wenig hier die Gegend erkunden durfte spürte Selena die Freude die von dem kleinen drachen ausging. Selena lächelte. "Danke, Vrael-Elda",sagte sie und fügte hinzu:"Dürfte ich Euch etwas fragen?"
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Sa Jul 09, 2011 5:07 pm
"Fragt nur, wenn euch etwas auf der Zunge liegt und ich werde versuchen so gut ich kann, und wenn es mir möglich ist eine befriedigende Antwort geben" der Wind strich durch sein Haar, fühlte sich frishc auf der Haut an. "Als, sprecht nur"
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof So Jul 10, 2011 6:35 pm
"Ich hörte zwar das Caladhiel-Elda nun Großmeisterin der Drachenreiter ist aber war es nicht mal jemand namens Anurin? Was ist geschehen? Ich hörte von Kriegen in die die Reiter verwickelt sind"sagte sie und schaute Vrael fragend an und fügte hinzu:"Tut mir leid, wenn ich so neugierig bin".Hör auf mit dem ausfragen. Wenn es an der Zeit ist wirst du sicher alles erfahren was du über die Reiter und die zeit bevor wir hergekommen sind wissen willst,meinte Fianok. Selena hob eine Augenbraue während sie den kleinen Drachen ansah.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Mo Jul 11, 2011 12:12 pm
"Er ist momentan unpässlich" erklärte Vrael und streckte den Rücken durch, schenkte Selena ein freudloses Lächeln. "Caladhiel-Elda übernimmt den Posten des Großmeisters bis er zurückgekehrt ist" erklärte er - das war ja nicht einmal gelogen, wenngleich auch die Einzelheiten nichts für das Ohr der jungen Reiterin waren
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Mo Jul 11, 2011 8:44 pm
"Achso. Dann hoffe ich dass die Reiter ihren Großmeister Anurin bald wieder haben",lächelte ich. Naja, ich war ja nun auch eine Reiterin. Siehst du. Eine genauere Antwort wirst du erst bekommen wenn du nicht so neugierig bist,kommentierte Fianok. Na dann,mein soooo kluger Drache. Werd ich deinen weisen Rat beherzigen,schmunzelte sie. Fianok schnaubte, was man auch als hüsteln interpretieren konnte.
Vrael Drachenreiter
Thema: Re: Der große Innenhof Di Jul 12, 2011 7:32 pm
"Wir sind optimistisch" meinte Vrael und sah zur Feste hinauf. Etwas stimmte nicht, das spürte er - aber er würde nicht von seiner Aufgabe abweichen ehe man sie ihm nicht erlassen hatte
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Mi Jul 13, 2011 8:50 pm
"Meint Ihr, man wird Fianok und mir bald ein Quartier zuweisen?",fragte Selena, während sie den kleinen Drachen beobachtete. Fianok tapste schließlich zu ihr zurück und ließ sich neben ihrem linken Fuß nieder.
Gast Gast
Thema: Re: Der große Innenhof Mo Jul 18, 2011 7:58 pm
Krachend und klackend landeten die beiden Drachen, der Schwarze und der Goldene auf dem harten Boden der Fest und falteten ihre Flügel zusammen. Eile, Caladhiel eile! Unser Gespräch setzen wir fort wenn es an der Zeit ist!
Caladhiel Admiss
Thema: Re: Der große Innenhof Mo Jul 18, 2011 8:03 pm
'Uns wird nichts geschehen', versicherte sie ihm leise. Die Elfe sprang mit einem eleganten Satz von dem Rücken ihres Drachen, strich ihm noch einmal aufmunternd über die Flanke bevor sie sich an Oromis wandte und ein erneutes Nicken sehen ließ. Ihre Füße trugen sie nur wenig später rasch die Stufen zur Festung hinauf während sie das Schwert aus der Lederscheide an ihrem Gürtel zog, bereit damit jeden eventuellen Angreifer sofort aufzuhalten. Sie hatte gesehen, zu was ein Spion in der Lage war und sie würde es dieses Mal nicht soweit kommen lassen - würde nicht riskieren, dass noch ein weiterer Reiter verletzt wurde. Eilig und in dem Wissen, dass Oromis ihr folgte, hastete sie durch die langen Gänge der Feste, folgte der magischen Struktur und dem Wiederhall der Magie, die noch vor kurzem gewebt worden war, die Sinne bis aufs Äußerste geschärft um zu verhindern, dass ihr jedes noch so kleine Geräusch entgehen konnte, denn genau diese kleinen Geräusche sicherten ihrer aller Überleben.