Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.

Nach unten 
+2
Caladhiel
Der Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 3:19 pm

Genau so fragend sah sie zurück. Sie konnte den Elf schlecht einschätzen.
Nun um genau zu sein vielleicht Zeit einer guten Stunde, wie Eluneya so treffend schon erwähnte es ist eine lange Geschichte.
Naruk zog sich mit dem Fleisch uner einen Baum zurück und verschlang das Fleisch gierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 7:26 pm

Einer Stunde? Jetzt klang seine sonst immer gefasste Stimme doch überascht.
Ich habe noch nie so eine "neue" Reiterin gesehen. Innerlich staunte er doch äusserlich wirkte er wie die Ruhe selbst.
Was habt ihr nun vor? Euch öffnen sich nun ganz andere Dimensionen des Lebens, vor allem habt ihr auch Pflichten zu erfüllen! Er strich mit der Hand über die dicke Rinde des Baumes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 7:43 pm

Wer sagt dass sie Pflichten zu erfüllen hat? MUSS sie diese erfüllen?
Der Elf kam ihm wie ein ziemlicher schnösel vor, deshalb hasst er seine Rasse, sie sind fast alle eingebildet.
Eine Kühle Brise berührte Feons Gesicht, sodass er sich wieder etwas beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 9:03 pm

Elune schwieg und beobachtete nur. Sie hatte ihre eigene Meinung, aber diese behielt sie lieber für sich. Wenn man sich freiwillig der Pflicht widmet ist das ok, aber für die Drachenreiter galt in sachen Julian dass Pflicht vor persönlichem geht. Vielleicht hat dieser ganze Zwang dieses ganze Chaos erst heraufbeschworen,dachte Elune sich stumm während sie gelangweilt auf ihrer Mahlzeit herumkaute. Sie spähte kurz zu Naruk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 10:23 pm

Sie besitzt jetzt eine unvorstellbare Macht und ich denke sie ist ein guter Mensch, bei den letzten Worten schenkte er ihr ein lächeln. Ausserdem will sie ihre kräfte vieleicht ausbauen und das geht am besten unter anderen Drachenreitern, ich für meinen Teil denke ausserdem, dass so eine Macht nicht einfach einem gegeben wurde um Rüben zu kochen, oder wie ist eure meinung dazu? Er drehte sich seinen Kopf erst jetzt in richtung Feon. Seine Augen schauten den Elfen fragend an. Für den ersten Eindruck ein sehr aussergewöhnlicher Elf, keine Gesten oder Worte der normalen begrüssnung unter uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 2:13 pm

Meiner Meinung nach würden die reiter sie ausnutzen und ihr Aufgaben geben die sie vielleicht nicht für richtig hält, und wenn sie etwas lernen will... es gibt genügend Leute die stärke as die Reiter sind.
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 4:30 pm

Ihr brummte jetzt schon der Schädel.
Er hat eigendlich recht, in gewisser Weise ist es meine Pflicht meine Kräfte kennen zu lernen und sie zu beherrschen lernen, es könnte weiß was passieren. Plötzlich stecke ich vielleicht den Wald in Brand oder röste Naruk das Fell. Es war übertrieben ja aber es stimme es konnte weiß Gott was passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 4:38 pm

Ich kann dich von nichts abhalten... aber es gibt noch andere die dir diese Sachen beibringen könnten.
Und nicht zuletzt ich
Er wollte Luna als Verbündete gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 4:50 pm

Wer könnte es besser als einer der Drachenreiter ausbildet? Oder Drachenreiter selbst?
Sie war sich sicher, niemand sonst könnte sie besser ausbilden. Und sie wollte lernen, sie wollte es allen beweisen besonders denen die ihrem Drachen die früheren Taten ihres Reiters zuschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 5:00 pm

Hmm, ich vermute ich lachte er.

Meine Magie ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber das kommt noch
Innerlich wollte er unbedingt diesen anderen Elfen hier weg haben damit Luna nicht von ihm beeinflusst wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 5:18 pm

Sie lachte auch.Na da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Ich glaube Schwertkampf wird nie meine Stärke werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 5:24 pm

Nicht nur das ich kann dir was über Magie beibringen, zwar hab ich noch nie einen Drachen geflogen aber in Du Weldenwarden gibt es Vögel die an ihre Größe heranreichen lachte er.
Wieder knurrte der Magen von ihm.
Ich glaube ich sollte mal mit der Zubereitung des Wildschweins beginnen.
Leise murmelte Feon Brisignr un aus seiner Handfläche kam ein kleiner Feuerstrahl geschossen. Feon hatte schon eine Feuerstelle vorbereitet wo dass Feuer nun glühte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 5:31 pm

Elune schnaubte als Feon irgendwelche Vögel erwähnte.Vögel? Pffff, das ich nicht lache! Übrigens kann ich Luná genauso gut was beibringen,meinte die blaue Drachin. Sie wandte sich an ihre Reiterin. Wenn wir nach Vroengard fliegen dann solltest du den Schwertkampf wenigstens ein bisschen beherrschen,sagte Elune zu Luná. als Feon das Feuer anzündete schnaubte Elune kurz und nachträglich schoss ein dünner Feuerstrahl herbei. So gings doch viel einfacher,gähnte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:02 pm

Jetzt entfuhr Vincent ein Lacher in richtung Feon. Wer seid ihr das ihr so etwas von euch zu geben wagt? Ich kenne die meisten Adligen und Drachenreiter in oder aus Du Weldervarden die meisten Elfen kennen mich doch ihr seid mir nicht bekannt. Doch was will ein normaler Elf mit einer Drachenreiterin Anfangen die noch keinen einzigen Schrit in die Richtung Magie gemacht hat oder mit den Augen des Drachen gesehen hat, die wahrscheinlich nicht einmal den Tod gesehen hat, was wollt ihr mit so einem ungeschliffenen Diamanten ausser ihn nach eurem ermessen zu bearbeiten? Er wurde für seine ruhige Person aussergewöhnlich aufbrausend was einfach damit zusammen hing das dieser Elf seinen eigenen Intressen zu verfolgen schien und nicht auf den Frieden in Alagasia hinaus war, ausserdem stellte er seine über die Macht der Reiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:09 pm

Ganz einfach, meiner Meinung könnte ich sie besser unterrichten als die Reiter...
Er stocherte ein bisschen im Feuer rum . und Stellte zwei Äste daneben. Dort drauf hob er das Wildschwein was nun briet.
Und außerdem ist es eh die Entscheidung von Luna was sie macht.
Sagte er während er seine Hände vom Sand abklopfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:14 pm

Warum? Wie fortgeschritten seid ihr in Sachen Magie? Beherscht ihr die Energie von allen Wesen um euch herum zu spüren und zu benutzen könnt ihr Verteidigungs wie Angriffs Magie nutzen ohne zu sprechen. Seid ihr im Stand bis an eure Grenzen zu gehen ohne Ohmächtig zu werden? Er stand auf seine Haare wehten durch die Luft langsam bewegte er sich richung Feuer sein Schwetr klimperte an seiner Hüfte. Wie ist euer Schwertkampf? Wie ist euer Geist geschützt? Ich habe euch schon auf eine Meile entfernung gespürt. Er Blieb vor Feon stehen und seine roten Augen starten gelassen in die Augen von Feon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:18 pm

Willst du es testen... er lächlte, doch nicht fröhlich sondern....unheimlich.
Er blickte tief in die Augen seines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:23 pm

Vincent erwiderte den Blick gelassen, in seinem Kopf wälzte er bemerkungen, Körpersprache, Aussehen und Verhalten mit seiner Menschen bzw Elfenkentnisse ab und wog ab ob sich der Kampf lohnt für ihn oder nicht. Mit Magie? Sagte er nur und seine Mundwinkel zogen sich nach oben. Im Geiste ging er schon die Worte für die Standart verteidigigungszauber durch. Während seine Hand unauffälig auf den Knauf glitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:25 pm

Für dich brauche ich keine Magie, wenn du willst kannst du welche benutzen, doch es wird dir nichts bringen.
Er zog das smaragdgrüne Schwert, das Schwert eines Drachenreiters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:30 pm

Und meine Entscheidung ist es auch!,mischte sich Elune gähnend ein und behielt die beiden Elfen im Auge. Sie seufzte. Wenn ihr euch wagt in meiner Gegenwart zu streiten seit ihr Grillkohle!,grollte die große Echse ärgerlich. Eigentlich hatte sie vorgehabt ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:30 pm

Die Zeit nutze Vinc sofort und um ihn herum bildeten sich verschidene Abwehrferfahren, die Energie die ihm enzogen wurde spürte er sofort doch es war nur wenig und er hatte so lange nicht mehr gekämpft das er in Perfekter Verfassung ist.
Seine Augen betrachteten kalt das Schwert von Feon, doch er liess sich nichts anmerken. Langsam knackte er seine Finger, alles vor seinen Augen verschwan und nur noch Feon stand vor ihm alles wurde langsamer er war vollkommen in seinem Element.
Ganz ruhig stand er da die Hände gefaltet sein Mantel wehte in der leichten Brise. Seine Augen hoben sich wieder auf die höhe Feons als der letze Formel in seinem Kopf durch war.
Er streckte die Hand aus und machte eine Geste das Feon beginnen sollte.

out: sorry hab deinen Post gar nicht gesehen.

edit: Das ist nicht deine Angelegenheit, du bist noch zu jung es ist zu gefährlich das du dich verletzt, halt edich zurück vetrau mir. Er öffnete ihr einen teil seiner Gedanken die seine gute Seite spiegelten während er auf den Angriff wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:37 pm

Was bist du denn für einer? Bist du dir etwa zu fein den ersten Schritt zu machen? Na gut so soll es sein.
Er zuckte kurz mit dem Finger und der eisenbeschlagene Stiefel Feons schoss auf den blassen Elfen zu.
Du denkst wohl du bist wohl ganzwas tolles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:46 pm

Vinc reagirte Geistesgegenwärtig und bückte sich Kunsftvoll nach unten, schoss gleich wieder nach oben und überragte Feon. Mit kalten Augen schoss er nach vorne im selben Augenblick sprach er Garjzla und ein gleissender Lichtstrahl enfaltete sich richtung Feon während er zu einem Kick gegen das Knie von Feon ausholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:50 pm

Pah zu voraussichtlich. Der Fuß des Gegners war im festen Griff Feons.
Mit einem festen Ruck schmiss Feon den Gegner um und das grüne Schwert war auf den Gegner gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 6:58 pm

out: *hüstle* wie willst du das voraussehen? und du müsstest fast blind sein? Ausserdem spielst du nur deinen Chara nicht meinen d.h. ob du mich wirfst oder greifst ist meine entscheidung!

in: Vinc drehte sich schnel zu Seite er atmete tief ein und wieder aus, dann sprach er langsam Rakr Die ganze Lichtung war von einem auf den anderen Augenblick in undurchdringlichen Nebel gehüllt, Vinc spürte wie sein Körper Energie verlor doch er war zu beshäftigt auf den Kampf um darauf zu achten.
Ohne Geräusche umrundete er seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter