Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Garten des Palastes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Garten des Palastes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:38 pm

"Weil ich von Dras-Leona komme und die meisten Menschen von dort dieser ekligen Sekte angehören. Na Ihr wisst schon, sie schneiden sie Körperteile ab und schenken sie dem Helgrind. Psychischgestörte, vermutlich war Vladimir einer von ihnen.", erklärte sie und wischte sich dabei vorsichtig die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:41 pm

Coreen schüttelte sich und verzog das Gesicht, erinnerte sich an das, was sie von den Geschehnissen erfahren hatte als Königin Runa entführt wurde und fast eben jener Sekte zum Opfer gefallen war.
"Ja ...", stimmte sie abwesend zu. "Ich hab von den Anhängern des Helgrinds gehört, bin aber zum Glück noch nie einem von ihnen über den Weg gelaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:43 pm

"Sei froh, diese Typen sind echt krank. Sie haben mein Hund aufgeopfert, weil ein Mann in meiner Taverne vergiftet wurde ... das geschah übrigens jede Woche, also kaufte ich mir einfach keinen Hund mehr.", meinte sie sauer und nahm dabei ein Blatt vom Boden.
"Wisst Ihr schon, wer das Schloss angegriffen hat? Ein riesiger Pfeil steckte in meiner Tür, echt gruselig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:45 pm

"Nein, da muss ich passen - so viel hab ich von alledem nicht mitbekommen, dass ich mir erlauben könnte darüber Vermutungen anzustellen", äußerte sich die Jüngere schulterzuckend. "Außerdem will ich niemandem auf die Füße treten, aber ich bin mir sicher, dass das noch herausgefunden wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:48 pm

Ein Schatten fuhr über die beiden Frauen, welcher entfernt an die Silhuoete eines Drachens erinnerte.
Ehe sie es genauer beobachten konnten war das Wesen welches den Schatten geworfen hatte verschwunden.
Der faulige Geruch vergammelten Fleisches und ranzigem Fett legte sich sanft wie ein Leichentuch über den Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:53 pm

Es waren Coreens Instinkte, die sie seit dem Schloss entwickelt hatte, die sie vor der Gefahr warnten noch bevor ihr Verstand begriffen hatte. Mit einer einzigen Bewegung war sie auf den Beinen; ihr Blick suchte den Garten ab während sie Destelle ein leises "Sucht Euch eine Waffe" zu raunte. Der Geruch, der plötzlich im Garten lag, verursachte ihr Übelkeit und Kopfschmerzen und brachte sie dazu den Arm zu heben um mit dem Ärmel ihres Kleides den Geruch abzudämpfen. Es brachte nicht viel.
Der Schatten zuvor ... konnte es wirklich ein Drache gewesen sein? Andererseits ... Drachen hinterließen ihrer Erinnerung nach keinen so furchtbaren Geruch. Noch in Gedanken trat sie langsam von der Wand fort, ließ Destelle weiterhin nach einer Waffe suchen während sie begann den Garten abzulaufen um herauszufinden, woher dieser Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:55 pm

FLATSCH
Der Körper einer der Wachen war in hohen Bogen angeflogen gekommen und vor Coreens Füßen gelandet.
Das Rückgrat war zerbrochen wie ein Zweig, Blut lief aus den Ohren und der Nase, die Augen noch starr vor entsetzen aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 5:58 pm

Coreen öffnete den Mund, wollte schreien, doch nicht ein einziger Ton bahnte sich über ihre Lippen. Stattdessen stolperte sie zurück, taumelte und wurde bleich, starrte in die toten Augen des Wachmannes ehe sie die Hände hob und jene vor den Mund presste um sich nicht übergeben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:01 pm

Ein schwarzer Umhang flog auf Coreen zu...
Er landete wenige Meter vor ihren Füßen...
Der Mantel bewegte sich und erhob sich, unter der Kapuze konnte Coreen im Schein des Sonnenlichts einen Schnabel mit widerhaken Erkennen.
Das Licht der Sonne spiegelte sich auf dem Chitinartigen Panzer des Wesens.
Tellergroße Augen funkelten sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:06 pm

Geistig abwesend starrte auch sie das Wesen an, blickte in dessen fremdartige Augen während sie das Gefühl hatte die Welt sei einfach stehen geblieben, denn weder sie noch das Wesen tat etwas.
Dann, nach einer schieren Ewigkeit, reagierte ihr Verstand wieder und sie schrie gellend auf, wirbelte herum, sah sich nach den verbliebenen Wachen um. Immer wieder wandte sie den Kopf zu dem fremden Wesen um, von dem sie sich immer weiter entfernte seit sie begonnen hatte zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:15 pm

Das Wesen setzte ihr mit leichen Sprüngen hinterher.
Was hatte es hier zu suchen?
Wie war es hierher gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:33 pm

Genau so erschrocken wie Coreen es war, war Destelle an einem ihrer Dolche herangekommen und hielt ihn fest in der Hand. Tausende Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Ra'zac! Was zum Teufel tun die hier?!, dachte sie sich panisch.
Schnell lief sie Coreen entgegen, nahm einen Dolch aus ihrem Ärmel und nahm ihn in die linke Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:37 pm

Julian ging durch den Garten, sah auf einmal wie Coreen vor einem eigenartigem Wesen verfolgt wurde. Als er sah wie sie verängstigt hinter sich sah, und schneller rannte, lief er auf die Gestalt zu.
HEY! WAS MACHT IHR DA?! rief er und wollt sein Schwert herrausziehen, bemerkte aber das er gar keines hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:43 pm

Der zweite Raz'ac hatte im sicheren Versteck der Bäume gewartet, bis sein Bruder die menschlichen Elendskreaturen weit genug abgelenkt und aufgeschreckt hatte.
Im Grunde genommen war Menschenjagd wie Mäusejagd.
Sobald sie sich unsicher fühlen, fangen sie an panisch und laute Geräusche machend umherzurennen, sodass man sie nur noch einzeln erledigen musste.
Wenn der Raz'ac zu solchen Emotionen fähig gewesen wäre, dann würden ihn Menschen wahrscheinlich langweilen.

Wie ein Stein ließ er sich aus den Bäumen fallen und landete auf Frooks Rücken, wo er sich mit seinen Raubtierartigen Klauen festkrallte.
Für so lächerliche Menschen lohnte es nicht, ein Schwert hervorzuholen.

Bevor Frook sich wehren konnte, blies ihm der Raz'ac den betäubenden Atem ins Gesicht, der die Bewegungen der Menschen langsam und träge machte. Genausogut hätte der Raz'ac ihm die Kehle durchschneiden können, aber heute waren die Drachenreiter ja ausnahmsweise mal nicht das Ziel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:54 pm

Wie erstarrt blieb Coreen stehen nachdem sie die Tat des anderen Wesens registriert hatte, sah erneut über die Schulter zurück nur um festzustellen, dass dessen Begleiter ihr noch immer auf den Fersen war. Panik kroch in ihr hoch während sie den einzigen Ausweg wählte, der ihr noch offen stand - der Weg quer durch den Garten zu ihrer Rechten.
"Destelle! Lauf!!", schrie sie der Älteren zu als sie erkannte, dass es keinen Sinn hatte gegen die Wesen angehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 6:57 pm

Panisch blieb sie stehen, suchte den Palast und lief in dessen Richtung um Hilfe zu holen. In wenigen Augenblicken hatte sei den Garten überquert und verschwand im Inneren des Palastes.
Verdammt!

tbc: irgendwo im Palast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:00 pm

Der Raz´ac lief Coreen immer noch nach und holte sie ein, stürzte sich auf das Mädchen und die Klauen des Wesens bohrten sich in das fleisch der jungen Frau.
"Wo isssst dein Meissster?" fragte das Wesen und der gestank von rohem fleisch schlug ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:02 pm

Sie starrte das Wesen an und schüttelte den Kopf, wandte den Kopf zur Seite um dem Gestank zu entgehen während sie den Versuch startete aus den Klauen des Wesens zu entkommen. Sie würde es ihnen mit Sicherheit nicht sagen, selbst wenn sie es gewusst hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:04 pm

"Ssssag essss mir...." zischte der Raz´ac und seine Klauen bohrten sich tiefer in das Fleisch, ließen es am Rande der Wunden schwarz anlaufen.
"Du wirsssst esss ssssonssst bereuen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:06 pm

"Ich werde euch gar nichts sagen", zischte sie dem anderen unter zusammengebissenen Zähnen entgegen, versuchte die Schmerzen zu ignorieren, die die Klauen des Wesens verursachten, wenngleich ihre Haut auch wie Feuer zu brennen schien. Sie würde Kharas nicht verraten und wenn sie dabei sterben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:07 pm

He Bestie,leg dich mit jemandem von deinem Kaliber an,brüllte Elune und ging mit gefletschten Zähnen in den sturzflug über.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:09 pm

"Oh, ihr werdet nicht ssssterben, aber der Reiter wenn ihr dicht haltet!
Wir werden ihm dasss Mark aussss den Knochen sssaugen!"

Er stieß ein Geräusch aus, das entfernt an ein Lachen erinnerte.
"Du alleine wirsssst Schuld an sssseinem Tod haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:11 pm

Der Kopf der zweiten Raz'ac flog herum und sah den heranfliegenden Drachen.
"Willsssst du dassss wirklich tun?", zischte er und legte Julian Frook ein Messer an die Kehle.
Triumphierend zischte der Raz'ac, während er Julian weiter mit Lähumgsatem in Schach hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:12 pm

Nur noch am Rande des Bewusstseins bemerkte Coreen Eluneya und seufzte erleichtert. Julian würde nichts mehr geschehen, wenn dessen Drache anwesend war, dessen war sie sich mehr als sicher. Ihre Schulterblätter brannten wie Feuer und die Klauen des Raz'ac in der Wunde verursachten ein Taubheitsgefühl darin.
"Niemals", giftete sie, starrte zu dem anderen auf. "Ich würde in anderem Fall mit der Schuld leben meinen Meister an euch widerwärtige Kreaturen verraten zu haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 EmptyMi Sep 01, 2010 7:15 pm

Ein rotierender Dolch flog geradewegs auf dem Kopf des Ra'zack zu und näherte sich mit einer unheimlichen Geschwindigkeit. Zwar war der Schuss nicht perfekt gewesen, aber Destelle hat trotzdem den richtigen Dreh herausbekommen und den Dolch erfolgreich gen Ra'zack geschleudert.
Den zweiten Dolch hielt sie vorsichtshalber bei sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Garten des Palastes   Garten des Palastes - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Garten des Palastes
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter