Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Waldgebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Waldgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 7 EmptySo Sep 12, 2010 4:45 pm

Ein nächster Schlag schickte Julian zu Boden.
Anurin zitterte vor Wut.
"Ihr habt zwölf Eldunarís gesothlen! ZWÖLF!
Ihr habt die beiden Reiter getötet, welche für ihre Bewachung verantwortlich waren!
Ihre Drachen sind wahnsinnig geworden!"
er ballte zitternd die Hand zur faust.
"Noch nie in der gesamten Geschichte der Reiter ist soetwas geschehen!" er trat einen schritt auf Julian zu.
"Wir werden euch nach Vroengard schiffen, und dort eure Hinrichtung abhalten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 7 EmptySo Sep 12, 2010 4:49 pm

Julian lachte nur trocken, und spuckte Anurin ins Gesicht.
Dann habt ihr kleiner Bastard doch endlich was ihr wolltet oder? Jetzt muss ich keine Angst mehr haben... ich bin dem Tode geweiht. Und eins wollte ich euch schon immer sagen....
Ihr riecht aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waldgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 7 EmptySo Sep 12, 2010 4:50 pm

Eine riesige Klaue kam durch das Blätterdach und umschloss Julian fester als es nötig gewesen wäre, mit einem gewaltigen Satz sprang Anurin auf Bir´Uam....

tbc: Vroengard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon-
Gehe zu: