Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 11:33 pm

"Ganz ruhig" Oromis hatte sich neben Garvin gekniet und hatte diesen auf seine Knie gebettet
"Bitte verzeiht mir - ich wusste nicht, dass dies in euch schlummert und das dies nun Kontrolle über euch gewonnen hat.
Ich hätte nicht soweit gehen dürfen"
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 6:32 pm

Caladhiel hatte dem unsichtbaren Kampf zwischen Garvin und Oromis still beigewohnt, hatte die Arme vor der Brust verschränkt gehalten und die Augenbrauen ein Stück in die Höhe gezogen. Garvins Reaktionen waren heftig gewesen und sie konnte sich im Entferntesten vorstellen, was in dem Kopf des Soldaten vor sich ging und auf welche dunklen Geheimnisse Oromis gestoßen war, doch als der alte Freund nun neben Garvin in die Hocke ging und sich fürsorglich um diesen kümmerte, verengte Caladhiel die Augen und löste die Arme aus der Verschränkung.
Mit ruhigen Schritten trat sie auf die beiden Männer zu und legte eine Hand auf Oromis' Schulter um dessen Aufmerksamkeit wenigstens für einen Moment auf sich zu lenken. "Garvin wird lernen müssen, damit umzugehen, Oromis, ebenso wie wir alle mit der Finsternis umzugehen lernen müssen. Der Feind wird nicht so sanft wie du sein und er wird sich nicht für die Erinnerungen entschuldigen, die er empor gezerrt hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:05 pm

Nervös näherte sich Teyran dem Dreiergespann. Was sollte er zu der Hochmeisterin sagen und wie sollte er erklären, warum er nun den Reitern beitreten wollte ?
Dort angekommen führte er 2 Finger an die Lippen.
" Atra esterni ono thelduin, Shurt'ugal Caladhiel, Oromis, Garvin ", meinte er zu den Dreien und nickte jedem von ihnen grüßend zu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:08 pm

Langsam richtete sich Oromis auf, nickte Caladhiel kurz zu und trat einige Schritte auf den Neuankämmling zu, beendete die rituele Begrüßung der Elfen
Er lächelte sanft
"Wie können wir euch helfen?" fragte er dann, verlagerte sein Gewicht und fixierte Teyran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:20 pm

Unruhig trat der junge Elf von einem Fuß auf den Anderen.
" Ich bin hier um.... Ich bin hier weil ich hoffte, in die Dienste der Reiter eintreten zu können. Bei den Elfen bin ich " Er deutete auf seine Ohren.
" wie man möglicherweise sieht, nicht länger willkommen. "
Er strich sich durchs Haar, wie um die runden Ohren zu verbergen, und sah die beiden Elfen abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:28 pm

Einen Moment lang noch hatte Caladhiels Blick auf Garvin gelegen, doch Teyrans Worte waren es, die ihre Aufmerksamkeit nun von dem Rekruten zu dem Elfen lenkte. Prüfend nahm sie ihn in Augenschein und runzelte die Stirn als ihr die inzwischen runden Ohren des Elfen auffielen während in ihr die Frage danach aufkeimte, was er getan haben musste, dass ihm eine solche Strafe auferlegt worden war.
Einen kurzen Moment glitt ihr Blick hinüber zu Oromis ehe sie die Haltung straffte und die Augen einen kurzen Moment verengte. Sie hatte Teyran als jungen, impulsiven und störrischen Elfen kennen gelernt, der, wenn es notwendig war, jegliche Widersprüche beiseite schieben konnte um das Richtige zu tun - ihn nun so zu sehen, verwunderte sie.
"Es freut mich Euch wohlauf zu sehen, Teyran", begrüßte sie ihn, nachdem auch sie zuvor die elfische Begrüßungsformel noch einmal über die Lippen gebracht hatte. "Doch mich wundert Eure nur allzu menschliche Erscheinung. Was ist geschehen, dass Ihr bei den Elfen nicht länger willkommen seid?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:41 pm

" Allzu menschliche Erscheinung.... "
" Nun...sagen wir einfach, dass ich gewisse Zweifel an unserem derzeitigen Regime hegte und aus diesen auch keinen Hehl machte. " , entgegnete der junge Elf. "Als Konsequenz daraus bekam ich diese runden Ohren verpasst und wurde aus Ellesmera....verbannt. "
" Auch ich freue mich, euch wohlbehalten zu sehen. ", fügte er an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:47 pm

"Barmherziger" keuchte Oromis auf und trat einige Schritte rückwärts, als wollte er sich von etwas bösem in größter Eile entfernen
"Ihr habt mit den Elfen gebrochen?" frage er leise und schüttelte den Kopf
"Du törichter Jungspund!
Weder Anstand noch Verstand scheinen sie dir eingebläut zu haben war doch das Regime der Elfen von allen Völkern das mit dem wenigsten verrat, den wenigsten Intrigen und stets auf das Wohl aller bedacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:51 pm

Mit wachsendem Interesse hatte Garvin das Gespräch verfolgt ehe er sich einmischte.
Du machst dir nirgends viele Freunde oder? Fragte er lachend und stand zögernd auf, ehe seine Beine ihm wieder einen festen Halt gaben.
Jedenfalls schön die zu sehen .... Er klopfte Teyran auf die Schulter. Aber wie kommst du darauf das man dich hier aufnimmt? Ich meine mit den Referenzen sind deine Erfolgschancen nicht sonderlich groß...
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:00 pm

"Vielen Dank für Eure überaus treffende Beschreibung, Garvin. Es wäre mir selbst nichts Besseres eingefallen", wandte sich Caladhiel unwirsch an den Rekruten, der sich soeben so ungefragt in das Gespräch eingemischt hatte und erneut eindeutig seine Kompetenzen überschritt. Was Garvin anging, so würde sie zu späterer Zeit noch einmal mit Beorn reden müssen, damit der junge Menschensohn lernte, wann er den Mund zu halten hatte - eine Eigenschaft jedoch, die auch Teyran nicht zu besitzen schien, wenn sie nach dem ging, was sie soeben gehört.
"Ihr habt die Elfen erzürnt, seid von ihnen verbannt worden, da Ihr zum falschen Moment das Falsche gesagt habt, wie ich aus Eurer Erklärung entnehmen konnte", begann sie und ließ ein leises Seufzen verlauten. Das war nicht unbedingt das, was sie für den heutigen Tag vorgesehen oder erwartet hatte - würden sie Teyran nun in ihre Dienste nehmen würde es einige unangenehme Diskussionen mit den Elfen geben. "Ihr habt wahrlich ein Talent dafür in Schwierigkeiten zu geraten, Teyran Barad."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:19 pm

" Da habt ihr wohl Recht...", entgegnete Teyran der Hochmeisterin und breitete die Arme aus.
" Aber was soll ich sagen ? Ich bedauere, was passiert ist, aber es ist nun mal passiert und ich werde damit leben müssen. "
" Ich habe nicht mit den Elfen gebrochen, sie haben mit mir gebrochen ", wandte der junge Elf sich nun stirnrunzelnd an Oromis.
" Und ich... " Kopfschüttelnd brach er ab. " Falls es euch recht ist, würde ich momentan lieber nicht über die Belange der Elfen debattieren."
" Das hat mir ohnehin schon genug Ärger eingebracht "
Mit der linken Hand erwiderte er das Schulterklopfen Garvins.
" Auch ich bin froh, dich zu sehen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:22 pm

Oromis seufzte nur, als ergebe er sich einem unausweichlichen Schicksal.
Er wandte sich ab, winkte mit der linken Hand als wolle er ein lästige Fliege verscheuchen
"Mein Urteil, o Caladhiel kennst du - meine Beweggründe dazu wohl sogar besser als ich selbst.
Es wird kaum von nöten sein dir meine Gedanken brahc zu legen wo wir doch seit so langer Zeit gemeinsam streiten"
erklärte er nur und ging einige Schritte ehe er stehenblieb und in den Himmel sah
"Die Zeiten des grauens sind vorbei, doch unsere Probleme - sie scheinen niemals ruhen oder rasten zu wollen"
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:27 pm

Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen hatte Caladhiel die Aussagen des alten Freundes wahrgenommen während ihre eigenen Gedanken umher sprangen und keinen Fixpunkt fanden, an dem sie zur Ruhe kommen konnten. Sie sträubte sich dagegen Teyran wieder fort zu schicken und ihn ohne eine Heimat zu lassen, in die er jederzeit zurückkehren konnte, doch eine Aufnahme im Orden war nicht so einfach möglich - es lief wohl wirklich darauf hinaus, dass sie sich mit den Elfen einig werden mussten, wenn es der Wunsch des jungen Elfen blieb.
Einmal mehr glitt ihr Blick über die befremdliche Erscheinung ihres Gegenüber ehe auch sie sich ihrem Schicksal ergab. Eine andere Möglichkeit blieb ihnen nicht. "Einstweilen seid Ihr unser Gast, Teyran Barad. Seht es als Zeichen der Freundschaft", erhob sie dann die Stimme, konnte jedoch nicht verhindern, dass ein resignierter Tonfall mitschwang. "Wie und ob Ihr unserem Orden dienen könnt wird die Zeit zeigen aber dies ist die einzige Möglichkeit, die wir haben und die es uns ermöglicht Euch nicht sofort wieder fortschicken zu müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 9:43 pm

" Ich danke euch. ", sagte Teyran und neigte den Kopf leicht in Richtung der Elfe.
" Mehr hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt. "
Dann fiel ihm noch etwas ein und er drehte sich erneut zu Caladhiel um.
" Es tut mir Leid, wenn ich bei unserem letzten Treffen ein wenig aufdringlich war. "
Als nächstes wandte er sich an Garvin: " Wie wärs, wenn du mich hier ein wenig herumführst und mir zeigst, wo sich die Gästequatiere befinden ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 11:22 pm

Klar. Meinte Garvin lachend und ging ein Stück vorraus.
Wenigstens bin ich jetzt nichtmehr so allein unter diesen moralaposteln...
Zudem kam ihm die Gelegenheit mehr als günstig da sich der Rekrut so vor weiteren Übungen in der Abwehr seines Geistes retten konnte.
Ich hoffe nur das wird nicht zu einer alltäglichen Trainingseinheit... da laufe ich lieber noch einmal 50 Kilometer...
Bevor er weiter grübeln konnte verdrängte er alle weiteren Gedanken und führte Teyran herrum.

tbc. Gästequartier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:14 am

Ohne groß zu zögern war der Elf Beorn und Garvin bis zum Übungsplatz gefolgt.
Dort angekommen sah er den Hauptmann fragend an, sagte jedoch nichts.
Der Andere würde ihnen schon bald eröffnen, was er vorhatte und Teyran schätzte Beorn Loredo auch nicht so ein, als besitze er viel Geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:19 am

Der Hauptmann wandte sich um und wie auf befehl kamen einige Diener heran geeilt, trugen merhere Sachen.
Beorn zog die Rüstung aus welche er sonst immer trug und mit einem dumpfen knallen schlug sie schwer auf dem Boden auf.
Narbengewebe und fehlendes Fleisch sowie erstaunliche brust und Bauchmuskeln kamen zum Vorschein
Die Diener zogen ihm die aus Lederschnüren bestehende Rüstung an, welche schon an einigen Stellen angesengt war und allgemein sehr rampniert aussah.
Allerlei seltsame Gerätschaften baumelten um seinen Gürtel an welchem ein großes, mit Eisenkugeln beschwertes Netz hing
Dann schließich kamen mehrere Diener an und schleppten zu dritt eine Riesige Harpune.
Sie überragte sogar Beorn selbst, hatte eine große gezackte Klinge und sah so aus als ob man damit große, große Tiere jagen würde.
"Damit es fair ist - dürft ihr beide gleichzeitig gegen mich antreten" knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:27 am

Kopfschüttelnd sah er zu Teyran.
Das du einfach mal den Mund hälst wäre zu viel verlangt oder? So langsam kann ich mir gut vorstellen wie du es geschafft hast bei den Elfen rauszufliegen... flüsterte er und atmete dann tief durch.
Seinen letzten Kampf mit Beorn spürte er noch immer und seinem Gliedern. Wie auf Befehl meldeten sich diese Schmerzhaft, was Garvin allerdings inzwischen gewohnt war.
Er zog sein Schwert und überprüfte kurz die lage. Die Rüstung war nur an den Gliedern weniger geschützt. Schnell rannte Garvin auf Beorn zu, duckte sich unter den ersten Schlag hinweg, legte ein Bein an und ruschte unter Beorns Arm hindurch. Während dieser Aktion versuchte er mit seinem Schwert die Achsel von dem alten zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:33 am

Das diese Jungspunde immer wieder vergaßen, dass auch wenn sein linker Arm auf der Krücke lag dieser nicht unbeweglich war.
Beorns Ellenbogen zischte nach hinten, die spitze Eiserne Kachel schlug gegen Garvins Stirn und Sterne tanzten vor den Augen des Menschen, während Beorn seine Waffe im selben Augenblich einhändig mit einem gezielten dreher in Teyrans Richtung schwang.
"Ach Elf, glaub mir - nu weil du zum Volk der Sterne gehörst biste mir nich überlegn!
Deine Stärke hol ich alle mal raus, un der alte Beorn hat schon gegn Gegner gekämpft, von denen hast du nich zu träumn gewagt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:40 am

Stirnrunzelnd betrachtete der Elf die scharfe Spitze der Harpune. Sie wollten nicht wirklich mit scharfen Waffen kämpfen ?
Aber als der Mann vor ihm Anstalten machte, sich nun ihm zuzuwenden, riss er seine beiden Schwerter hervor.
" Geiloth du knifr " Die Schneide der Klinge schimmerte, als sich eine unsichtbare Schicht darüber legte.
Er würde sicher nicht riskieren, das Vertrauen, das die Reiter ihm entgegenbrachten damit zu zerstören, dass er ihren Hauptmann der Wache tötete.
Dann rannte er los. Das lange Schwert ließ er auf die Harpune zuzischen, um diese aus der Bahn zu werfen, während er mit dem Kurzschwert die Hand des Mannes zu treffen versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:45 am

Das Schwert verhackte sich in der großen Harpune und Beorn riss dieses mit gewaltiger Kraft aus der Hand seines Besitzers, er drehte den langen Stil der Harpune, brachte damit Teyran aus dem gleichgewicht und schleuderte ihn gegen Garvin
"Na los ihr hässlichn Maulrattn!
Ihr totgeburtn einer verkrüppelten Hündin aus Dras Leona!"
bellte er
"Ihr müsst zusammn kämpfn! Als eine Einheit!
Wo isn die große kooperation von Elfn un Menschn von der alle redn?
Außer in meiner Einheit hab ich sie noch nirgends gefunden!
Gebts mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 12:54 am

" Beeindruckend ", meinte der Elf schlicht und wechselte das Kurzschwert in die rechte Hand. Mit der linken half er Garvin auf und zog ihn ein Stück zu sich heran. " Wir verteilen uns um ihn, so kann er uns nicht beide gleichzeitig mit dem Netz erwischen. ", flüsterte er ihm leise zu.
" Wir greiffen beide gleichzeitig an. "
Mit diesen Worten begann er, Beorn zu umkreisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:34 pm

Garvin nickte stumm und sah zu Beorn. Ob er mit Teyran den Veteranen besiegen konnten? Einfach wird das nicht...
Auch er umkreiste den alten während er versuchte einen Plan zu entwickeln. Seine Augen gingen immer wieder zu der riesigen Harpune.
Wenn ich nicht aufpasse teilt mich das Ding schneller als jedes Fleischerbeil... Er fasste sein Schwert fester und rannte abermals los.
Garvin verkeilte sein Schwert absichtlich in der Harpune des Gegner, als dieser dann die Waffe hochriss nutze Garvin den Schwung den er bekam, riss sein linkes Bein hoch und zielte mit den harten Spitze des Stiefels direkt auf das gesunde Auge von Beorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:40 pm

Beorn reagierte schnell, ließ den Stab los welcher ihn stützte und griff mit dieser Hand nach Garvins bein, brachte ihn damit aus der Fassung und war den Menschen mit aller Kraft die er aufbringen konnte Richtung Teyran.
Das Schwert blieb in den Spitzen verkeilt stecken und Beorn schwankte, ehe er - gerade noch rechtzeitig - wieder nach der Krücke griff um nicht das gleichgewicht zu verlieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:50 pm

Teyran, der gerade im Begriff gewesen war den einbeinigen Mann von Hinten anzugreifen, wurde von dem ihm entgegen taumelnden Garvin aus dem Komzept gebracht und musste den Angriff abbrechen.
Mit der linken Hand griff er Garvin am Arm um das Gleichgewicht des Menschen wieder herzustellen.
Dann brachte er sich mit ein paar schnellen Schritten erneut in den Rücken des Hauptmanns.
In der Linken hielt er nun einen Dolch, auf welchen er den gleichen Zauber gewirkt hatte wie auf das Kurzschwert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: