Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:57 pm

"´nich so voreilig men Jung!" schnaubte Beorn, riss die Harupune herum und klatschte den langen Stil der Harpune in teyrans Magen.
Das Schwert Garvins, was bis eben noch darin gehangen hatte wirbelte heraus und blieb zitternd einige Zentimeter neben garvins fuß im Boden stecken
"Ich willn richtgn Kampf! Kommt schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 10:13 pm

Teyran krümmte sich zusammen, als der Stiel der Harpune seinen Magen traf und taumelte ein paar Schritte zurück.
Durch seinen Bauch jagten Schauer von Schmerzen, als er erneut zum Angriff überging.
Er ließ den Dolch fallen und drückte mit der linken Hand die Harpune beiseite, während er das Kurzschwert er auf das Knie des Recken krachen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 10:20 pm

Während Teyran Beorn beschäftigte, hatte Garvin sich hinter den Koloss geschlichen und schlang nun einen Arm um dessen Hals und drückte zu.
Beorn war ein unglaublicher Kämpfer aber auch er war nur ein Mensch, und hatte damit auch Schwächen wie den Adamsapfel auf den Garvin nun soviel druck ausübte wie er nur konnte.
Wenn das nicht klappt werden wohl ein paar Knochen dran glauben dürfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 10:25 pm

Garvin konnte soviel drücken wie er wollte, die starken und starren Halsmuskeln des Hünen erlaubten ihm nicht fester zuzudrücken und der Nacken des Mannes war schon alleine so breit, dass Garvin seine Hände Garnicht ganz um den Hals des Riesen legen konnte
Kurz zuckten auch nur seine Augen zusammen als teyran das stumpfe Schwert auf seine knie prallen ließ.
Er hatte schon schlimmere Schmerzen überstanden.
Mit einem ruck beugte er sich vornüber, riss Garivn welcher noch an seinem Hals hing mit sich und ließ diesen dann wie einen Stein auf Teyran prallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 10:47 pm

Die beiden Kämpfer gingen zu Boden, als Garvin auf den Elfen fiel. Mit einer raschen Drehung gelang es Teyran allerdings, sich unter dem Menschen weg zu rollen, ehe dieser auf ihn gefallen wäre und sie beide hilflos auf der Erde gelegen hätten.
Flink sprang er auf und griff Beorn mit einer Schagkombination an, um ihn von Garvin abzudrängen.
Dann schlug er die Harpune des Menschen beiseite und rammte seinem Kontrahenten den Ellbogen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 10:58 pm

Zum ersten Mal in diesem Kampf knackte etwas und Beorn taumelte.
Blut lief aus seiner Nasse die noch etwas platter zu sein schien als sonst
Er grinste und die rote flüssigkeit setzte sich zwischen seinen Zähnen ab
"Gut, gut - nich schlecht fürn Blumnpflückendn Waldelfn der nich bei n Reitern dient!" lobte er und senkte seine Waffe
"Vielleich muss ich mich ergebn" er senkte sein Haupt
"aber vielleich auch nich!" Teyrap spürte wie der lange Stiel der Waffe zwischen seine Beine schlug, dann ein harter Schlag mit dem ellenbogen gegen seinen Solarplexus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 11:20 pm

Der junge Elf war zu Boden gesunken. Rasende Schmerzen jagten durch sein Gemächt und die Silhouette Beorns verschwamm vor seinen Augen.
Mühsam kämpfte er sich wieder auf die Füße, während betäubende Schmerzen durch seinen ganzen Körper schossen.
Dann sprang er plötzlich vor und ließ sein Kurzschwert auf die Krücke des alten Veteranen zuzischen.
Undeutlich vernahm er das befriedigende Kracken, als die Krücke seines Kontrahenten in der Mitte zerbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 11:27 pm

Beon schwankte, verlor das Gleichgewicht - und mit all seiner Kraft riss er seine massige Gestalt in Teyrans Richtung.
Der Elf wurde von Beorn niedergerissen und auf den Boden geschmettert.
Der alte lag nun auf ihm und knurrte ihn an.
Eine Kopfnuss, ein rechter Haken
"Nem altn Mann seine Krücke nehmn was?
Glaubst du du hättest nun gewonnn?
Ich beiß dir die Ohrn ab! Ich schwörs dir! Ich ramm dir meine zerbrochne Krücke innen Arsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 11:55 pm

Benommen blickte der junge Elf dem alten Veteranen ins Gesicht. Sein Kopf dröhnte von den beiden Schlägen.
Nur langsam drangen die Worte Beorns an sein Gehirn vor.
" Ich glaube das dürfte ziemlich schwierig werden, wenn ihr auf mir liegt ", entgegnete er und lächelte den auf ihm liegenden Mann an.
Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung rollte er den riesigen Menschen von sich herunter und brachte sich außer Reichweite seiner riesigen Pranken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 3:53 pm

Schwankend richtete Beorn sich auf und keuchte
Nun stand er nur noch auf einem Bein, stütze sich auf die Harpune ab die er zu greifen bekommen hatte und atmete Schwer
"Komm schon!
Du Halbohriger abklatsch vonm Elfn - komm her du Stinkmorchl, du Bäumebumsendes Eichhörnchn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:03 pm

Mühsam stemmte Teyran sich hoch, das Kurzschwert fest in der rechten Hand.
" Halbohriger Abklatsch von nem Elfen.......bäumebumsendes Eichhörnchen ? "
Der Brustkorb des jungen Elfen, auf welchen der muskelbepackte Veteran gefallen war, schmerzte. Sein Atem ging angestrengt und er keuchte.
Teyran hielt jede Bewegung Beorns im Auge, während er sich seinem Kontrahenten näherte.
Dann mit einem Mal sprang er vor, trat die Harpune Beorns beiseite und ließ sein Schwert auf dessen Hals niedersausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:07 pm

Die andere Hand von Beorn zischte hervor, griff den Elfen an der Kehle und griff immer fester zu ehe er ihn wieder auf den Boden schleuderte
"Wird dirs nich langsam langweilig?
Immers gleiche? Oder brauch ihr Elfn auch dafürn Jahrzehnt um zu lern welche Angriffe etwas bringn?"
er spuckte aus, ehe er mit der Harpune auf den am boden liegenen Teyran stach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:21 pm

Röchelnd rollte Teyran sich zur Seite, sodass die Spitze der Harpune dicht neben ihm in den Boden eindrang und einen blutigen Streifen an seiner Hüfte hinterließ.
Leise stöhnte er auf, als das kalte Metall der Spitze durch das Fleisch des jungen Elfen schnitt.
Mit einem Knurren kam er auf der linken Seite des Veteranen wieder auf die Füße und schlug diesem mit der stumpfen Klinge seines Schwertes in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:25 pm

Beorn knurrte und ging in die Knie, von der plötzlichen Härte des Schlages überrumpelt.
Mit einem Ruck zog er die Harpune wieder aus dem Boden heraus - immerhin etwas.
Er keuchte und stützte sich mit beiden Händen auf dem Boden auf
"Verflucht Spitzohrn.... immer dünn wien Zweig, abern Schlag wien Bär...
Dafür hab ich dochnich jahrlang trainiert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:35 pm

Mit einem raschen Schritt gelangte Teyran hinter den am Boden kauernden Veteranen und legte diesem die Schneide seines Schwertes in den Nacken.
Mit der linken Hand hielt er sich die blutende Wunde an seiner Hüfte fest.
" Ihr seid tot " , sagte er schlicht, verstaute das Schwert und bot Beorn dann seine Hand an, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:38 pm

Beorn ließ sich aufhelfen ehe er den Kopf schüttelte
"Nein" erklang seine Stimme und seine Augen fixierten Teyran
"Binsch nicht, denn eure Klinge ist Stumpf" der Elf spürte einen zuckenden Schmerz im Magen als Beorn einen versteckten Dolch ergriffen hatte und diesen in den Bauch des Widersachers rammte.
"Meine nich´" eine Kopfnuss schickte Teyran auf die Bretter
"Das hier warn Kampf Junge!
Im Krieg kämpft ebenfalls niemand mit ner stumpfn Klinge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 4:51 pm

Aus großen, überraschten Augen sah Teyran den alten Veteranen an.
Ein leises " Ohhhh.... ", entrang sich seinen Lippen, ehe die Kopfnuss, die Beorn ihm gab, ihn auf den Boden beförderte.
Sein Atem ging abgehackt und keuchend, während stechende Schmerzen durch seinen Körper jagten und ihn handlungsunfähig machten.
Auch sein Versuch, seine Magie zu kanalisieren misslang. Ohnehin hätte er nicht mehr genug Energie übrig gehabt um sich um diese Wunde zu kümmern.
Seine Sicht verschwamm langsam, während das Blut aus der Wunde an seinem Bauch floss.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 5:02 pm

Einige Heiler kamen angerannt und verfrachteten Teyran auf eine Trage, ehe er fort getragen wurde um behandelt zu werden

tbc: Teyrans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMi Aug 24, 2011 7:00 pm

Morgenrot, Morgenrot
leuchtest mir zum frühen Tod
Bald wird die Trompete blasen,
dann muß ich mein Leben lassen
ich und mancher Kamerad!
Sang Garvin im militärischen Ton und rannte mit einem dicken Baumstamm über den Schultern eine weitere Runde um den Übungsplatz. Er hatte inzwsichen aufgehört zu zählen, nicht die Runden sondern die Tage in denen er mit Ausnahme von etwa 2 Stunde nachtruhe ununterbrochen trainiert hatte. Teyran ... ich schwöre dir... wenn ich hier fertig bin ... dann... Ein Ausbilder schrie ihm von der ferne aus zu das er sein Tempo erhöhen sollte, was Garvin auch tat.
Dann ist Beorn deine kleinste Sorge... Mit einem mal bemerkte er einen Schatten der direkt auf ihn fiel. Caladhiel stand vor ihm. Unheimlich wie die sich immer anschleichen... Es dauerte nur ein paar Minuten bis Garvin den Baumstamm fallen lassen konnte und er mit der Hochmeisterin mitlief. Diese hatte ihm soeben erklärt das er eine weitere Chance bekommen würde sich zu bewähren. Er würde bei einem Rundflug der Elfin assistieren, wobei ihm beim Wort Flug der Magen umdrehte.

tbc. Beor Gebirge


Zuletzt von Garvin am Mi Aug 24, 2011 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptySo Okt 09, 2011 11:55 pm

Garvin ging pfeifend über den Platz und blieb in der Mitte stehen. So, dann beweise mir mal das du die Ausbildung zum Soldaten der Reiter überstehen kannst. Er nahm zwei Schwerter aus dem Waffenständer, er wollte die gleiche Waffe benutzen wie der Junge. Lächelnd warf er Serdash das Schwert zu. Versuch mich zu besiegen. Sagte Garvin herausfordernd und lockerte die Schultern. Mit einem mal fiel ihm sein erster Kampf gegen Beorn ein, der genauso angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 12:00 am

Die Waffe flog auf den Jungen zu und dieser schaffte es gerade noch so die schwerere Waffe aufzufangen, auch wenn es leicht holprig aussah. "Was?", fragte er leicht verwirrt und hielt die Waffe leicht gesenkt vor sich hin. Der Griff zeigte zum Himmel und er blickte die Waffe an, als wäre sie giftig.
Letztenendes musste er feststellen, dass er doch keine Chance hätte zu widersprechen und nahm die Waffe so in die Hand, wie man sie - seiner Meinung nach - halten sollte. "Ich ... kämpfe normalerweise mit Dolchen.", meinte der Junge, hob die Waffe und machte einen schnellen Schritt nach vorn. Sofort merkte er, dass die Schwere der Waffe ihn enorm behinderte. Er musste wohl lernen mit dem Gewicht des Schwertes umzugehen, also schwang er sie kurz hin und her, während er spürte, wie dessen Gewicht eigentlich seine ganze Haltung veränderte.
Serdash setzte mit einem schnellen Schritt vor und ließ das Schwert amateurhaft auf den größeren Mann niederrasen. Das wird ja noch gaaanz toll ... , dachte sich der Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 12:18 am

Garvin ging ein Stück weit zur Seite, rammte die geballte Faust in Serdashs Magen, machte einen Schritt nach vorn und verpasste dem Jungen eine Ohrfeige. Dann solltest du schnell lernen mit einem Schwert umzugehen. Meinte Garvin und kratzte sich am Kinn. Nun los, auf was wartest du? Auf besseres Wetter? Du sollst versuchen mich zu besiegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 7:29 pm

Unter dem schweren Magentreffer keuchte Serdash auf und die Ohrfeige gab ihm noch den Rest um ihn dazu zu zwingen, sich in sicherer Entfernung zu begeben, wo er kurz darüber nachdenken konnte, was er nun tun könnte. Mit einer Hand kann ich das Schwert nicht schnell genug schwingen und ich bin allgemein mit dem Ding zu langsam.
Er fasste den Entschluss, noch einen Angriff zu wagen und so umfasste er den Griff des Schwertes mit der zweiten Hand und spürte sofort, wie er weniger Kraft aufbringen musste um das Schwert zu schwingen, da sich die Hände das Gewicht untereinander aufteilten.
Die Zähne zusammengebissen, machte der Junge einige schnelle Schritte nach vorn, trat mit dem linken Fuß nach vor und ließ das Schwert geradewegs auf die rechte Bauchhälfte - aus der Sicht - des älteren Mannes zurasen, während er sogleich mit dem rechten Fuß nachsetzte. Würde der Mann nach links ausweichen, könnte er sich vielleicht hinter ihm bewegen. Was genau das bringen würde wusste Serdash noch nicht, doch es würde ihm weiterhelfen, wenn er herausfinden wollte, wie kompliziert - oder in diesem Falle "einfach" - sein Lehrmeister dachte.
Würde er ihn verwirren, so könnte sich Serdash darauf konzentrieren, etwas schwierigere Angriffe auszuführen, mit welchen er seinen Lehrmeister wenigstens TREFFEN könnte! Falls nicht, so würde er sich ganz schnell eine neue Taktik ausdenken müssen. Verdammt ... wie soll ich ihn mit einem Schwert besiegen?! Könnte ich bloß mit meinen Dolchen kämpfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyDi Okt 11, 2011 1:34 pm

Garvin verschaffte sich einen kurzen Überblick. Er parierte den Schlag des Jungen, vollführte eine halbe Drehung direkt an der Klinge seines Gegner vorbei und schlug Serdash seinen Ellenbogen gegen den Kopf. Was war denn das? Raunte Garvin und nahm Serdash genau ins Auge. Ich dachte du willst hier als Rekrut anfangen, nicht als Stohpuppe zum üben. Er stellte sein Bein absichtlich ein Stück weit nach vorn sodass er keinen sicheren Stand hatte und leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden konnte. Der Sinn dieser Übung bestand schließlich darin zu testen, was der Anwärter für Kenntnisse im Kampf hatte und wie schnell er eine Chance erkannte. Trotz allem sollte ich nicht zu einem zweiten Beorn werden... er hätte mir damals fast sämtliche Knochen geborchen... Sein Blick ging kurz zu Serdash Gesicht. Wobei... viel versauen kann man da auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 EmptyDi Okt 11, 2011 4:46 pm

"Wie wär's, wenn ich meine Dolche herausnehme und du weiterhin mit dem schweren Ding da herumfuchtelst?!", meine Serdash bissig und legte eine Hand dorthin, wo er gerade von dem Mann getroffen wurde. Keine Chance., dachte sich der Jugendliche, während er gut zwei Meter von Garvin entfernt stand und das Schwert mit beiden Händen vor sich hielt. Er hat mehr Kraft ... vielleicht sollte ich es mit Geschwindigkeit probieren.
Serdash schoss mit dem Schwert vorwärts, holte aus und ließ ihn senkrecht auf seinen Lehrmeister zurasen, während er den Griff losließ und abrupt zum Stehen kam. Das Schwert flog geradewegs auf Garvin zu und dieser würde ihn selbstverständlich irgendwie ausweichen oder blocken müssen und dies würde der kleinere Junge ausnutzen, indem er seine zwei Dolche blitzschnell herausnahm. Sofort spürte er, wie das Gewicht der Dolche sich angenehm leicht anfühlte und seine Bewegungen überhaupt nicht mehr beeinflussten.
Er ging leicht in die Hocke und seine eiskalten Augen funkelten seinen Lehrmeister böse an. Würde er ausweichen? Abblocken? Vielleicht sogar auffangen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: