Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 12:06 am

Beorn nickte und salutierte, riss Garvin mit einem Ruck auf die Füße mit einer Kraft die... nun, doch man hatte sie ihm durchaus zugetraut
"Ignorier gefälligst nich M´am Caladhiel! Bevor du mit mir sprichst oder mich begrüßt musste ihr ne Antwort geben.
Kein Orndung in den militärischen Rängen der Pferdebesteiger, was?"
erklärte er packte ihn an den Schulter und drehte ihn um - drückte ihm auf den Rücken so dass er sich verbeugen musste
"Tut mir leid M´am - leider wusst ich das nich M´am - wir Pferdebesteiger sinn allesammt n paar mal zuviel ausm Sattel gefalln M´am - und sinn daher immer etwas verwirrt...
Außerdem sind nur noch Stutn für unsrichtige Fraun M´am habn ganz vergessn das es andere gibt M´am - bitte um verzeihung!"
zischte er dann durch die Zähne wie ein wirklich schlechter Bauchredner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 12:16 am

Was zum? Er musste es sich verkneifen nicht zu Husten oder nach Luft zu ringen. Schnell sah er auf und neigte den Kopf vor der Reiterin. Lady Caladhiel, verzeiht mir bitte mein Verhalten...
Eins musste man ihm lassen, in dem was er tat war er sich so sicher wie kein anderer. Und was die Kompetenz anging... nun auf dieser Insel schien er einer der schwächsten zu sein.
Und das nach den ganzen Aktionen bei den Husaren...Traurig das ich dachte ich wäre so gut. Mühsam rappelte er sich wieder auf.
Aber man lernt wohl wirklich nie aus... Garvin zuckte als eine weitere Schmerzwelle durch seinen Körper ging.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 12:22 am

"Wir mögen dieselbe Schlacht geschlagen haben, Garvin Ethalnur, aber das macht uns weder zu Freunden, noch zu Bekannten. Ihr seid auf der Insel der Reiter, hier gelten unsere Gesetze und Regeln und Ihr tut besser daran sie zu befolgen", antwortete die Angesprochene barsch auf die halbherzige Entschuldigung des Menschensohnes ehe ihre Augen erneut zu Beorn glitten und sie den Anführer der Spione genauer ins Auge fasste. "Aber ich bin mir sicher, Beorn wird dafür sorgen, dass Ihr recht rasch lernen werdet, was genau diese Regeln und Gesetze beinhalten. Ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten", fügte sie ein wenig sanfter hinzu und wandte sich wieder von den beiden ab, den Weg zurück zur Festung einschlagend, nachdem sie auch die letzten Schaulustigen unter Androhung einiger Extra-Übungsstunden unter Beorn und ihr selbst zurück an ihre Arbeit gescheucht hatte.

tbc: irgendwo drinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 12:39 am

Beorn lächelte grimmig und zog Garvin wieder hoch
"Na los Pferdebesteiger - hast dir ne Auszeit verdient!" und mit diesen Worten gingen sie

tbc: Unterkunft der Wachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:34 pm

"Ja - hier!" Joleen hatte nicht mit sich reden lassen und Garvin hierher gezogen.
Sie stellte ihn hin und musterte ihn von oben nach unten
"Ja gut, ich denke - das wird was
Stell dich hin und mach dich auf etwas gefasst was du noch nie zuvor gesehen hast! Ich zieh mich nur noch schnell aus!"

Sagte sie, ging einige Meter und fummelte an ihrem Mantel rum
"Hey, wenn wir glück haben sehen uns sogar ein paar zu!
Ich will schon lange beweisen, dass ich die beste bin
Ich hoffe du hast einen sicheren Stand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:39 pm

Verzweifelt sah sich Garvin um und machte ein paar Schritte zurück.
Ähm.. Hilfe? Diese Frau war doch krank.
Verdammt lass doch irgend jemanden kommen und diese Verrückte wegbringen lassen... Beorn wo bist du wenn man dich braucht?!
Ganz ruhig Lady Joleen... Sieh ziehen sich bitte nicht aus, sondern sie gehen in aller Ruhe zu einem der Reiter... Oder einem Arzt...
Er versuchte so viel Abstand wie möglich zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:42 pm

"Jetzt bleib schon hier!" motzte Joleen und war ihren Mantel fort
Darunter trug sie eine Lederrüstung
"Himmel - wartet doch!" sie griff an ihr Schwert
"So ein.. Mist... meine Scheide ist zu eng.... verdammt...." fluchte sie
"Jetzt bleibt doch stehen! Kommt schon, ihr seid der einzige der es im moment am frühen Morgen mit mir tun kann!" sie stampfte mit dem Fuß auf
"Ich kanns ja wohl schlecht allein machen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:47 pm

Das ist nicht mein Bier Ma´am... ich denke sie sollten sich eher auf ihre Ausbildung konzentrieren.
Hol doch irgendjemand Hilfe! Was soll ich denn machen? Die Frau bewusstlos schlagen?! Als er ein paar weitere Schritte zurück ing kam er an einer Wand an. Oh nein...
Lassen sie die Finger von ihrem Schwert Ma´am... ich tue ihnen nichts... bitte tun sie mir den Gefallen und gehen zu einem der Reiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:49 pm

"Jetzt kämpf schon endlich!" fauchte sie
"Was ist denn so schwer an einem Übungskampf? Ich bin nicht so gut im schwertkampf, also kommen die gleichalten Reiter nicht in Frage!
Ich wollte doch nur gegen jemanden Kämpfen, gegen den ich ne Chance habe... mannoo...."
sie zog eine Schnute
"Echt, ich glaubs ja nicht... Männer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 11:55 pm

Ich... oh... Er kratzte sich am Hals und sah die junge Frau verwirrt an.
Verzeiht ... ich habe euch falsch verstanden... ich dachte ihr...
HALT SOFORT DIE KLAPPE! Schnell zog er sein Schwert.
Also ein Übungskampf ja? Gerne... ich helfe gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:04 am

"YAAY!" jubelte sie und umarmte kurz Garvin
Dann schubste sie ihn weg
"Ähm... verteidigt euch - so sagt man doch oder nicht?" sie kicherte, zog dann jedoch ganz ihren degen
"En garde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:12 am

Ja... genau. Sagte er lachend als er den Degen sah.
Hat die Kleine überhaupt schon einmal gekämpft?
Schnell schlug Garvin mit seinem Schwert in Richtung von Joleens linkem Bein. Er legte jedoch nicht alle Kraft in den Schlag sodass er jederzeit abbremsen konnte.
Bitte parier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:16 am

"AU!" schie das Mädchen auf, als das Schwert ins weiche Fleisch des Mädchens Schnitt und Blut aus der Wunde und Tränen aus ihren Augen strömen
"Dein Schwert war scharf?" quietschte sie
"Bist du doof?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:19 am

Verzeihung. Er ging ein Stück zurück. Es ist nur ein Kratzer nicht schlimmes, ihr könnt noch ohne Probleme weiterkämpfen.
Er steckte sein Schwert weg und hob beide Hände.
Also Joleen, besiegt mich.
Forderte er die junge Reiterin herraus und machte sich bereit um einem Angriff auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:22 am

"Ach halt doch die klappe" zischte sie und heilte mit einigen Worten die Wunde
Etwas was sie wenigstens mal gut konnte
"Und jetzt nehm dein Schwert, Mensch! Ich will dich... entweder richtig oder garnich besiegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:26 am

Achselzuckend zog Garvin abermals sein Schwert, schlug dieses gegen Jolees Degen und zog der jungen Reiterin im gleichem Moment die Beine weg.
Gibt es hier wirklich keinen mit dem sie sich messen könnte?
Nunja Beorn fällt aus... aber es muss doch noch andere Reiter in ihrem Alter geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:33 am

Joleen knallte auf den Boden und hielt sich shcmerzend den Kopf
"Aua..." Tränen standen ihr in den Augen und sie schüttelte sich, kämpfte sich langsam hoch und stach nach Garvin, welcher jedoch ausweichen konnte.
Dieser schlug erneut zu und striff Joleen am Arm
Sie zog die Augenbrauen zusammen
"Oh mann... ich bin im Schwertkampf echt schlecht..."
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:34 am

Es war die quietschende Stimme, die die Schritte der Reiterin zum Übungsplatz lenkten und somit die gewohnte Runde durch die Festung unterbrachen. Joleens Stimme war stets unverkennbar gewesen und für gewöhnlich bedeutete sie in irgendeiner Art und Weise Ärger oder Streit - Grund genug dem nun auf den Grund zu gehen.
Ihre Schritte knirschten leise in dem Kies-bett durch das sie trat und die scharfen Augen der Elfe erblickten nur allzu bald zwei Gestalten - eine davon muskulös und eindeutig männlich, die andere blond, deutlich zierlicher und wesentlich jünger. Mit einem amüsierten Lächeln trat sie näher und verschränkte die Arme vor der Brust, dem Kampf stumm beiwohnend während sie immer wieder die Bewegungsabläufe der beiden analysierte und sich daraus nur allzu bald ein Bild über deren Kampfstil machte. Garvin hatte sich also bereits Freunde gemacht und begann sich nun mit den jungen Reitern anzulegen - etwas, von dem sie nicht wusste, ob sie es gut heißen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:38 am

Ach das wird schon... Rumjammern bringt dir doch auch nichts oder?
Er nahm eine feste Stellung ein hielt das Schwert mit beiden Händen fest.
Komm, versuch mich zu Treffen! Du bist doch mit dem Degen viel schneller als ich mit dem Schwert.
In aller Ruhe wartete Garvin auf den Angriff der Reiterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:42 am

"Nagut...." meinte sie und nickte, griff den Degen fester und stach einige Male so schnell sie konnte nach ihrem Gegner
Bitte, bitte! Bitte bitte bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:49 am

Den meisten Stichen konnte Garvin ausweichen, einer jedoch erwischte ihn am Arm.
Fluchend schlug er mit seinem Schwert auf den Degen sodass dieser nach unten fiel. Das war doch schonmal ein Anfang. Sagte er lachend.
Nur die Waffe solltest du fester halten.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:53 am

Bereits im nächsten Moment traf Garvin eine stumpfe Klinge auf den Rücken und warf ihn mit einer ungewohnten Kraft auf den Boden. Mit einem amüsierten Lächeln stand Caladhiel hinter dem Mann und sah auf ihn hinab, langsam den Kopf schüttelnd. "Ihr solltet besser auf Euren Rücken achten, Garvin Ethalnur", sagte sie trocken und schob die Klinge wieder zurück in die Halterung, einen halben Schritt zurückmachend, wobei ihr Blick noch einmal kurz über Joleen wanderte. Knapp nickte sie der Jüngeren zu.
"Ich habe mir nicht die Mühe gemacht sehr leise zu sein, Garvin. Ihr hättet mich hören müssen, insbesondere bei diesem Boden hier - Ihr werdet lernen müssen Eure Sinne auf Dinge zu schärfen, die entfernt vom Kampf um Euch herum geschehen statt Euch nur auf einen Gegner zu versteifen, der bedeutend schwächer ist als Ihr es seid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:54 am

Jolee verzog ihren Mund wie sooft zu einer Schnute und hob den Degen auf, ehe sie die Hände auf die Oberschenkel legte und sich knapp verbeugte
"Auch ich werde mir diese Lektion zu Herzen nehmen Lady Caladhiel" versprach sie und ließ den Degen in ihrer Hand wandern
"Sollen... wir... weitermachen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 12:56 am

Ganz wie ihr Frau Herrin... Murmelte er und verbeugte sich vor der Hochmeisterin.
Geschärfte Sinne... tut mir leid das ich kein Klingenohr habe...
Murrend sah er zu Joleen.
Vielleicht will Lady Caladhiel ja mit uns üben?
Fragte er herrausfordernd. So einfach wollte er sich nicht geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:33 pm

Im ersten Moment hob die Reiterin die Augenbrauen, schien mit jener Geste ergründen zu wollen, ob es wirklich Garvins Ernst war, sie darum zu bitten mit Joleen und ihm zu trainieren, doch der herausfordernde Tonfall des Mannes bewies ihr, dass es hier längst nicht mehr um die Übung an sich ging. Hier ging es darum, dass Garvins Ego wieder hergestellt werden würde, dass er bereits zwei Mal durch ihr eingreifen eingebüßt hatte - beim ersten Mal als sie ihn vor Beorns Hammer gerettet hatte und hier, in dem sie ihm bewies, dass er nicht in der Position war einen derartigen Tonfall gegenüber einer ihrer Novizinnen anzuschlagen.
Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen wandte Caladhiel ab und trat zu einem der Waffenträger hinüber, das schwarze Reiterschwert dagegen lehnend und ein schlichtes Stahlschwert aus der Halterung ziehend ehe sie sich zu Garvin und Joleen umwandte. "Es wäre unfair mit meiner eigenen Klinge gegen euch zu kämpfen also wähle ich dieselben Waffen, die auch ihr benutzt", erhob sie dann die Stimme und ließ die ungewohnt schwere Klinge in ihrer Hand kreisen. Sie hatte sich so an Vindr gewöhnt, dass ihr die normale Waffe, die sie jetzt in den Fingern hielt, grob, unausgewogen und völlig fremd vorkam.
"Eines noch, Garvin Ethalnur", wandte sie sich direkt an den Menschensohn und ihre Züge verhärteten sich für einen Moment als sie ihre Schritte zurück zu dem Rekruten lenkte und vor ihm stehen blieb. "Ich kämpfe nicht mit Euch, damit Ihr Euch selbst etwas beweisen könnt oder um selbst etwas zu beweisen, denn das brauche ich nicht. Kämpft, um etwas zu lernen aber nicht weil Euer Ego durch mein Eingreifen geschädigt wurde", erklärte sie ruhig ehe ihre Schritte sie wieder ein Stück von ihm weglenkten und sie mit ein paar kurzen Handbewegungen die Schließen des Mantels löste, der ihren zierlichen Körper vor der morgenlichen Kälte geschützt hatte. Der feine Stoff sank nur wenige Sekunden später von ihren Schultern und die Reiterin legte eben jenen auf einem der kleinen Steine ab, die meist anderen Soldaten als Sitzfläche bei Übungskämpfen dienten.
Als ihre Augen eine nur allzu bekannte Gestalt erspähten, stahl sich ein warmes Lächeln auf die feinen Züge der Elfe, das sogleich wieder verblasste als sie sich ihren beiden künftigen Kontrahenten zu wandte und ihren Blick noch einmal über deren Gesichter wandern ließ. In Garvins erkannte sie Missfallen und Verdrießlichkeit, in Joleens Unsicherheit und etwas wie Angst. "Der Kampf sollte, neben der Magie, stets das letzte Mittel sein, zu dem wir greifen. Erst dort, wo alles Reden nichts mehr bringt und unser Gegner der festen Überzeugung ist, unser Leben zu beenden und dies auch deutlich macht, greifen auch wir zur Waffe. Der Kodex unseres Ordens beinhaltet nicht umsonst die Regel, dass ein unbewaffneter Gegner nicht angegriffen wird - oftmals erkennt ein Gegner die Sinnlosigkeit eines Kampfes erst im Angesicht des Todes und entscheidet sich für das Weiterleben", erklärte sie ruhig bevor sie die Muskeln spannte und somit ihre Haltung straffte. Behutsam glitten ihre Finger über die scharfe Klinge des Schwertes in ihrer Rechten und leise Worte in der Alten Sprache der Elfen verließen ihre Lippen. "Geuloth du Kníffir!" Worte, die die Klinge des Schwertes stumpf werden ließen um zu verhindern, dass sie jemanden damit mehr als unbedingt notwendig verletzte. "Ich kämpfe mit stumpfer Klinge. Sie vermag nun nicht mehr Fleisch zu zerschneiden aber sie kann noch immer Knochen brechen. Ihr solltet euch dadurch nicht in Sicherheit wähnen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: