Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 10:29 pm

Ich will keinesfalls mein Ego wieder aufbauen, sondern lediglich üben um den anderen Rekruten einen Schritt vorraus zu sein... Außerdem kenne ich die Fähigkeiten der Elfen, besiegen werde ich euch nie. Doch kann ich es hoffentlich irgendwann zu einem guten Gegner schaffen.
Er verneigte sich abermals und hielt sein Schwert hoch.
Wenn ich euch etwas fragen darf Lady Caladhiel... Er führte den ersten Schwertstreich aus, der in Richtung von Caladhiels Bein ging.
...Was tut ihr hier? Habt ihr neben euren ganzen Verpflichtungen noch die Zeit euch um Rekruten zu kümmern?
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 10:46 pm

Mühelos drehte sie die Waffe in den Händen, parierte mit der stumpfen Klinge ihres Schwertes die Waffe ihres Kontrahenten und ließ die Wucht des Schlags ins Leere laufen während sie nur einen einfachen Ausfallschritt zur Seite machte. Das feine Lächeln hatte die Züge der Elfe nicht verlassen während sie sich wieder Garvin zuwandte und sanft den Kopf schüttelte.
"Ihr habt noch viel zu lernen", schallt sie ihn sacht. "Ich mag die Hochmeisterin dieses Ordens sein und auch ich habe Pflichten, die nur selten Aufschub dulden, doch es gehört ebenso zu meinen Pflichten mich um die Rekruten und die Novizen zu kümmern, oder wäre es Euch lieber, wenn ich Euch sich selbst überlassen würde?", stellte sie dann die schlichte Frage und machte einen Schritt zurück, ging jedoch noch nicht selbst zum Angriff über. Sie wollte sehen, wie weit Garvin ging und wie gut er wirklich im Schwertkampf war - erst dann würde sie selbst damit beginnen ihn auf Herz und Nieren zu prüfen, wie Beorn es bereits am Abend zuvor getan hatte.
Die Elfe schob mit einer kurzen Handbewegung die langen braunen Haare über die Schulter zurück und verbarg dabei, dass sich ihre Aufmerksamkeit in diesem Moment ebenso auf Joleen richtete, welcher sie nun den Rücken zu drehte. Bisher hatte die junge Novizin noch nichts getan, doch die Elfe war sich sicher, dass sie nicht mehr allzu lange mit dem ersten Angriff warten würde und für diesen Fall wollte sie vorbereitet sein um den Angriff der Jüngeren ins Leere laufen zu lassen, wie es zuvor auch bei Garvin der Fall gewesen war.
"Was nun Eure eigentliche Frage anbelangt, was ich hier mache, Garvin", begann sie dann von neuem. "Ich interessiere mich für die Übungen der Rekruten, insbesondere wenn diese mit einer Novizin einen Übungskampf ausfechten. Ich bin selbst eher im Kampf erprobt als in der Magie und nutze jede Gelegenheit, die sich mir bietet um meine Fähigkeiten zu verfeinern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 10:54 pm

Man lernt nie aus. Antwortete er und drehte in aller Ruhe das Schwert in seiner linken Hand, die Elfe von oben bis unten musternd.
Nein Herrin, ich würde nie eine Eurer Entscheidungen anzweifeln, er hat mich lediglich interessiert.
Kurzzeitig ging Garvins Blick zu Joleen, diese schien sich aus dem Kampf herrauszuhalten.
Nun... besiegen kann ich sie nicht... aber vielleicht kann ich ein paar Lehrstunden für begabte Schüler ergattern.
Mit einem mal stach er mit seinem Schwert nach Caladhiels Seite, vollführte noch in der Bewegung eine Drehung und versuchte mit seinem Ellenbogen den Kopf der Reiterin zu treffen.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:11 pm

Überrascht von der Impulsivität, die Garvin in jenem Moment an den Tag gelegt hatte, duckte sich die Elfe unter den beiden Schlägen hinweg. Sie spürte den kalten Luftzug in ihrem Nacken, den Garvin verursachte als sein Ellenbogen über ihren Kopf hinweg glitt. Eines musste sie dem Rekruten lassen - er war erfahren, wenn es darum ging sein Gegenüber soweit abzulenken, dass er zu einer solchen Offensive die Zeit fand.
"Schmiert mir keinen Honig ums Maul, Garvin", fuhr sie ihn barsch an während sie nun selbst zum Angriff ausholte und die stumpfe Stahlklinge gegen die Knie des Rekruten hieb, welche aufgrund ihrer geduckten Haltung in ihrer Augenhöhe waren. Kaum, dass seine Klinge ebenfalls über sie hinüber geglitten war, gab sie die Deckung auf und erhob sich wieder, mit wenigen festen Rückwärtsschritten Distanz zwischen Garvin und sich bringend um ihn davon abhalten zu können, erneut mit seinen Armen nah genug an sie heranzukommen.
"Ich bin ebenso Krieger wie Ihr es seid und ich vertrage den rauen Umgangston, den Ihr anschlagt. Auch ich mache Fehler in meinen Entscheidungen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:17 pm

Joleen, welche zuvor doch noch sehr unsicher dem Kampf beigewohnt hatte packte nun ihre Degen etwas fester, schwang diesen in der Hand und Stach zur Übung einige Male Löcher in die Luft
Alles klar Joleen - du schaffst das... du schaffst das.... sprach sie sich Mut zu, ehe sie mit einigen Schnellen Schritten auf Caladhiel zurandte und mit ihrem Degen in richtung Schienbein stich.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:27 pm

Amüsiert glitten Caladhiels Augenbrauen ein Stück in die Höhe als sie Joleens Angriff bemerkte, dann jedoch wich die Elfe mit tänzerischen Bewegungen den schlecht gezielten Stichen der jüngeren Novizin aus. Sie vollführte eine schlichte Drehung und war mit ein paar kleinen Schritten hinter der Jüngeren, die stumpfe Klinge in deren Kniekehlen schlagend.
"Lass deinen Gegner niemals im Vorfeld wissen, was du vor hast", rügte sie Joleen, hielt sich jedoch ruhig und wartete bis beide wieder zurück auf den Beinen waren. "In einem Kampf um Leben und Tod wäre dies hier bereits dein Ende gewesen, Joleen. Gut eingesetzte Finten und richtig platzierte Paraden entscheiden manchmal darüber, ob du den Kampf als Sieger oder Verlierer verlässt", erklärte sie mit ruhiger Stimme und schüttelte den Kopf. Das Mädchen hatte nie eine Affinität zum Kampf entwickeln können, doch die Handlungen der jungen Reiterin ließen darauf schließen, dass sie sich demnächst in vielen Stunden weiterer Übungen darin erproben konnte. Vielleicht würde sich wirklich Garvin für diese Stunden anbieten, der Rekrut immerhin schien seine Begeisterung im Kampf zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:35 pm

"Mhm" stimmte die jüngere zu, rappelte sich auf und nickte nur
Immer wieder ging die Caladhiels Worte durch
Andererseits,was sollte es schon bringen? Sie war ein Mädchen und im gegensatz zu den elfischen Frauen nicht für den Kampf geschaffen und auch die schillernden Schuppen ihres Drachens würden es ihrunmöglich zu machen jemals einen geheimen Auftrag zu fliegen.
Außerdem war ihre spezialität stets das heilen und sie konnte sich sowieso nur schwerlich überwinden jemanden weh zu tun
Seufzend ließ sie die Schultern hängen, ehe sie sich sacht selbst eine Verliererin schallte und den Degen wieder ergriff
Schnelligkeit - das Schwert welches Calahdiel trug war für die Elfe ungewohnt und wesentlich schwerer als ihr Degen
Sie versuchte so gut sie konte mehrere Male in verschiedene Richtungen so schnell wie möglich zu stechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:43 pm

Fluchend taumelte Garvin zurück und hielt mühevoll seine Deckung aufrecht. Er verlagerte kuerz das Gewicht. Wird wahrscheinlich nur ein blauer FLeck... Lächelnd und mit neuem Elan ging er abermals Auf Caladhiel los. Dieses mal jedoch versuchte er die Ablenkung von Joleen zu nutzen und versuchte einen direkten Treffen an der Schwerthand zu laden.
Schade das Menchen nicht einmal durch hartes Training und viel Übung einem Elfen gewachsen sind...
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:53 pm

Die spitzen Ohren der Elfe zuckten als sie die Schritte auf dem Kiesboden wahrnahm, die sich ihr unweigerlich näherten als Garvin sich in Bewegung setzte und die Elfe lächelte für sich selbst versonnen. Sie hatten es also begriffen als Einheit zu fungieren statt zu versuchen, dass jeder seinen eigenen Kampf gegen sie schlug. Der zeitlich gut platzierte Angriff beider Gegner machte es der Elfe nicht mehr möglich mit der gewohnten Gelassenheit zu agieren, so dass sie nun einen Schritt zur Seite machte und nach Garvins Handgelenk griff, dabei unter der Klinge hinweg tauchend, die sonst das Handgelenk ihres Schwertarmes zerteilt oder zertrümmert hätte.
Die Reiterin ließ dem Menschenmann keine Möglichkeit in eine andere Richtung auszuweichen, ließ ihn, ganz so wie sie es wollte gegen Joleen laufen und nutzte die Angriffe des jeweils anderen Kontrahenten um die Wucht dahinter auszuhebeln. "Nicht schlecht", sagte sie und nickte anerkennend während sie noch einmal das ungewohnte Schwert in den Händen drehte und die Haltung straffte ehe sie selbst zum Angriff überging.
Ihre Bewegungen waren kontrolliert und ruhig, achtete die Elfe doch darauf sich nicht ihrer gewohnten Kräfte zu bedienen, die ihr die Schnelligkeit verliehen die beiden chancenlos verlieren zu lassen. Die Klinge, welche Caladhiel führte, hieb hart gegen Garvins Brustkorb ehe sie sich wieder Joleen zuwandte, die Zeit nutzte, in welcher der Mann um Atem rang und den nächsten Angriff auf die Jüngere vollführte. Mit einem gezielten Tritt gegen deren Knie ließ sie sie auf den Boden gehen und legte das Schwert mit der Klinge voran an deren Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 5:11 pm

Fluchend taumelte Garvin ein paar Schritte zurück während eine Hand zu der Stelle ging, an dem ihn das Schwert getroffen hatte. Hustend sah er sich um, versuchte einen etwas zu finden was ihm einen Vorteil verschaffen könnte. Sein Blick ging auf den Boden.
Da Caladhiel mit Joleen beschäftigt war, standen seine Chancen das er jetzt einen direkten Treffer laden würde gar nicht mal so schlecht.
Blitzschnell und mit neuer Kraft in den Armen rannte der Rekrut in Richtung der Elfin. Kurz davor jedoch bremste er so ab, das sich der Staub vom Kiesboden aufwirbelte und direkt in das Sichtfeld der Reiterin kam.
Direkt danach folgte ein hartes und schneller Schlag der diesmal in Richtung Hüfte ging. So hatte er eine größere Angriffsfläche.
Schweiß begann ihm vom der Stirn zu Tropfen, doch sie störten nicht weiter. Sie verschafften Garvin eine leichte Erfrischung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 10:27 pm

Während Caladhiel damit beschäftigt war Garvins Schlag ab zu blocken krabbelte Joleen auf und trat ihr gegen das Schienbein, es knackte - doch der Schmerz in ihrem kleinen Zeh deutete ihr an, dass es nicht das Schienbein der Reiterin gewesen war.
Sie fiepte, rappelte sich aber wieder auf und stach nun auch nach Caladhiel
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 10:45 pm

Lächelnd hatte die Elfe ihre bislang eher passive Kampfhaltung aufgegeben und war zurück zu den gewohnten Bewegungen zurückgekehrt, die sie während ihrer Ausbildung gelernt und über all die Jahre verfeinert hatte. Sie riskierte den kurzen Stich, den Joleen ihr mit dem Degen versetzte, ignorierte den schwach pulsierenden Schmerz in ihrem Bein um die Waffe nur wenig später mit den Händen zu greifen und den Degen mit dem Knauf vorwärts gegen Joleens Stirn zu schlagen ehe sie sich wieder Garvin zuwandte.
In den Augen der Elfe glomm etwas herausforderndes auf, als sie den zweiten Hieb des Mannes parierte und nun selbst zum Angriff überging, den Rekruten immer weiter in die Enge treibend, in dem sie ihn mit einigen mühelosen Schwertschlägen dazu trieb immer weder zu parieren, wenn er nicht getroffen werden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 10:48 pm

Sie spürte wie ihr der Degen aus der Hand gerissen wurde, noch im letzten Moment sah sie den goldenen Knauf auf ihr Gesicht zusteuern, der dumpfe knalle, Sterne und Blitze zuckte vor ihren Augen
Und dann schwärze
Wie ein nasser Sack kippte Joleen um und knallte dabei im Flug noch gegen Garvin ehe sie dumpf auf dem Boden aufschlug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 10:59 pm

Noch ehe Garvin reagieren konnte brachte ihm die junge Frau aus dem Gleichgewicht sodass er mit ihr nach hinten fiel. Schnell schob er Joleen zur Seite und versuchte nach seinem Schwert zu greifen, doch kurz bevor es s erreichte hatte er eine Klinge am Hals.
Ja... Ihr hab gewonnen. Welch ein Wunder. Sagte er murremd.
Verdammt Joleen... wenn du schon im Kampf umfällst dann doch bitte nicht in meine Richtung...
Zornig sah er zu der jungen Reiterin und klopfte sich seine Kleidung ab.
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:14 pm

"Es ging mir in keiner Weise ums Gewinnen, Garvin", antwortete Caladhiel ruhig und wandte sich den dem Rekruten ab, mit ruhigen Schritten zurück zu dem Waffenträger tretend und das grobe Stahlschwert wieder gegen die gewohnte Klinge eintauschend, die sie zuvor dort abgelegt hatte. "Es ging darum, dass Ihr erkennt, wo Eure Fähigkeiten liegen und woran Ihr noch zu arbeiten habt - ebenso wie ich auch", fügte sie dann über die Schulter hinweg hinzu und schob das schwarze Schwert zurück in die Lederscheide an ihrem Gürtel ehe sie mit ruhigen Schritten zu den Sitzbänken trat und ihren Mantel aufnahm.
"Aber Eure Ausbildung sollte nicht nur daraus bestehen Eure Kraft erproben zu können und sich im Kampf mit anderen zu messen", begann sie dann erneut, wesentlich gelassener und wandte sich zurück zu Garvin, nachdem sie mit geschickten Handbewegungen die Schließen des Mantels wieder verschlossen hatte. "Ihr wisst, dass unser Feind nicht immer aus jenen besteht, die die Sprache des Schwertes sprechen. Magier sind diejenigen, gegen deren Kräfte jeder einzelne von uns gefeit sein muss - jeder von uns muss fähig sein seinen Geist abzuschirmen um den Feinden Informationen vor zu enthalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:23 pm

"Und dafür" erschallte nun eine zweite Stimme hinter Garvin und leichte, federnde Schritte nährten sich dem Kampfplat
"Man sagt der Geist eines Soldaten wäre sehr stupide und engstirnig, ich bin gespannt heraus zu finden ob dies nur eine böse Unterstellung ist
Oder der Wirklichkeit entspricht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:31 pm

Nun ... das klingt ja vielversprechend... Seufzte er und kratzte sich am Kopf. Ihm wollte es nicht in den Kopf gehen das er gegen eine Frau verloren hatte. Obwohl das ganz normal war bei einer Elfin. Wir Menschen müssen das doch irgendwie ausgleichen können... Denn auch wenn seine Immunität gegen Magie ihm einige Vorteile brachte, so war er im Kampf gegen einen Elf doch Chancenlos.
Nicht einmal Beorn wird es mit einem Elf aufnehmen können.... Lächelnd stellte er sich vor wie der Alte gegen einen hageren Elf verlor.
Als er Oromis sah verbeugte er sich höflich. Dann werden wir also sofort beginnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:35 pm

Haben wir doch schon, nicht wahr? hörte Garvin Oromis Stimme, ohne das der Elf eine Lippen bewegt hätte
Verteidigt euch!
Alles geschah viel zu schnell, ein Wirbel aus Bildenr und Gedanken umriss Garvin, er sah seine Kindheit - seine Eltern, wie sie bei Tisch saßen und aßen - Bilder aus den Zeiten bei der Armee
Sein erstes Pferd, die Ritte und schweren Übungsstunden

Als er wieder zu sich kam lag er auf dem Boden, ein metallener Geshcmack war in dem Mund des Soldaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:41 pm

Was zum...? Murmelte er und versuchte gegen den Eindringling in seinem Kopf anzukämpfen. Verschwinde gefälligst aus meinem Kopf! Er hatte gerade einen Teil seiner Vergangenheit noch einmal gesehen, aber hatte Oromis ihn auch gesehen? Er kämpfte sich hoch und versuchte den Eindringling aus seinem Geist zu vertreiben.
Du hast in meiner Vergangenheit nichts zu suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:46 pm

Oromis sah den Soldaten aus blauen Augen an
Dann verhindere es - unsere Feinde werden weitaus pikanteres aus dir heraus quetschen als nur deine Vergangenheit!
Normalerweise drang der Elf niemals einfach gewaltsam in den Kopf eines anderen ein, doch dies war eine Übungsstunde und wenn Garvin wirklich zu späterer Zeit das werden sollte, was Beorn für ihn vorgeschlagen hatte dann benötigte er mehr Training
Harteres Training
Wie ein Dolchstoß stach Oromis geschliffener Geist in Garvins Gedanken
Er sah den Tod seiner Schwester, sah den Kampf gegen Josephine - sah Ahrimans lachendes Gesicht als er den Zauber aussprach der sie alle vernichten sollte
Verteidige dich! Mit all deinem Willen! Komm schon, komm schon! die Shcmerzen wurden stechender, schienen sich über seinen ganzen Hinterkopf zu ziehen, zogen über die Seite entlang und lähmten den Kiefer
Immer neu Bilder, Emotionen - Erinnerungen
Ich weiß das du es kannst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:52 pm

Garvin hielt sich beide Hände gegen die Schläfen. Es fühlte sich an als würde ihn jemand den Kopf aufschneiden , mit Rasiermessern füllen und dann schütteln würde. Ver...schwinde...
Keuchend holte er Luft und stieß immer wieder gegen den fremden Geist als wollte er diesen über einen Abhang stoßen. Die Schmerzen wurden immer stärker und Garvins Konzentration lies nach. Als er jedoch die Bilder der vergangenen Tage sah packte ihn neuer Mut. Er hämmerte weiter auf den Geist von Oromis ein und versuchte seinen eigenen abzuschirmen und zu schützen.
Das Garvin inwischen wieder am Boden lag bemerkte er garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyMi Aug 10, 2011 11:56 pm

Als hätte man ihn mit kaltem Wasser überschüttet hörte es auf
Oromis stand da, sah auf Garvin hinab und schüttelte den Kopf
"Nicht angreifen, ihr habt bei einem Angriff gegen mich keine Chance - erst recht nicht wenn ihr euch zeitgleich verteidigen wollt
Vergesst diese kruxe Idee lieber sofort wieder!"
er lächelte
"Baut eine Mauer auf - in eurem Geist, eine richtige Mauer! Denkt nur an eine einzige Sache, intensiv und fest - so intensiv, dass sie fast greifbar wird
Euer Gegner wird gegen sie prallen und Machtlos sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 10:48 pm

Als der Angriff aufhörte atmete Garvin lautstark ein und schlug die Augen auf.
Was er gerade eben erlebt hatte, erinnerte ihn stark an die Folter von Haldrim.
Wut kam in ihm auf, Wut über all das dieser Verrückte ihn angetan hatte. Beruhig dich... Niemand kann etwas dafür... Unsicher lehnte sich der Rekrut an eine Wand und nickte kurz zu Oromis .
Garvin überlegte eine Weile ehe er abermals die Augen schloss und vor seinem inneren Auge eine hohe Steinmauer um seinen Geist zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 10:59 pm

Nicht schlecht, dass muss ich euch lassen - für den ersten Versuch doch schon recht ordentlich die Stimme klang dumpf in seinem Geist als käme sie aus einem anderen Raum, als dringe sie hinter geschlossener Tür hervor
Mal sehen ob man mehr aus euch heraus holen kann, wenn man euch den Anreiz bietet mit krachen wurde die Steinmauer von einem Rammbock in Form eines Drachenkopfes niedergerissen und in garvins Kopf wurden die Erinnerung an Haldrims Folter hervorgezerrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:18 pm

Nein! Schrie er und hämmerte sich gegen den Schädel. Er wollte das alles nicht noch einmal durchleben, hatte er die ganze Folter doch nach und nach verdrängen können. Verdammt raus da! Er schöpfte aus allen Reserven und verstärkte seinen Schutzwall. RAUS MIT DIR! Er schmiss seinen Kopf hin und her, doch das merkte er garnicht.
Die Hände verkrampft und immrnoch an den Kopf haltend kämpfte er weiter gegen Oromis an um diesen Teil seiner Vergangenheit nicht nocheinmal sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: