Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 9:48 pm

Übungsplatz IMGP3457
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 9:56 pm

Vrael hatte Garvin den anderen Reitern vorstellen können und war auch direkt bei Beorn vorstellig geworden
Der Anführer der Spione hatte sich nicht lange bitten lassen und war mit Garvin im Schlepptau aufgebrochen - ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Die anderen Wachen welche gerade nichts zu tun hatten und sahen wie Beorn einen neuen aufden Übungsplatz schleiften folgten in Erwartung etwas spannendes zu sehen
Alsbald war also der Platz prall gefüllt mit Schaulustigen und Beorn stand nun Garvin gegenüber.
Er war wie immer auf seine Krücke gestützt um das fehlende linke bein Auszugleichen. Nur noch drei Finger umklammerten die Krücke und der hünenhafte Dunkelhäutige, welcher Garvin um doch etwas mehr als einen Kopf überragte schaute aus einem blinden und einem normalen Auge grimmig auf ihn herab.
Sein Gesicht wies überall Narben auf - doch vor allem die linke Seite, die an der ein Auge zerstört war wies Brandnarben auf.
"Du willst also für die Reiter arbeiten?" fragte Beorn und hob die Augenbrauen
"Husaren sagtest du? Pf´ah - Pferdebesteiger, feig´ Volk wie wir in meiner Heimat sagen! Ich brech ´nem Gaul im Galopp das Genick noch mit bloßen Händen!
Na dann los, du großer Krieger! Wähl deine Waffe und mir werden ´sehn wie gut du dich wirklich schlägst
Überlebst du, hast du gute Chancen auch die Ausbildung zu üblebn - stirbst du, werd ich schaun das deine Leiche nich den Vögeln zum Opfer fällt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:06 pm

Garvin gefiel es garnicht das er mit einem mal vor Puplium kämpfen musste. Gibt es hier denn sonst nichts zu sehen? Er sah die Waffen einen Moment lang an und nahm sich dann ein Schwert.
Schnell überprüfte er wie es in der Hand lag, und nickte dann Beorn zu. Gut, ich bin bereit. Nun begutachtete er seinen Gegner.
Er ist alt... hat an einer Hand nurnoch drei Finger, ist auf dem einen Auge bilnd und vernarbt... und trotz allem glaube ich das er nicht umsonst für die Reiter arbeitet.
Gibt es irgendwelche Regeln?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:10 pm

Beorn ließ die Schultergelenke knacken
Er streckte die freie Rechte Hand aus und zwei jüngere Kadetten kamen herbei, trugen zusammen einen großen Zweihand-Streithammer
Beorn griff diesen am Stiel und hob ihn an
Der Kopf war gut doppelt so groß wie Garvins
Ein grimmiges Lächeln zeichnete sich auf Beorns Gesihtszügen ab
"Überleben, das wird schon schwer genug für euch werden - außerdem denken die normal´n Soldaten nich gern - das berücksichtige ich bein Regeln!" er setzte die Krücke ein Stück vor und schulterte dann den Hammer
"Na los, greift schon an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:18 pm

Als Garvin sah wie der alte Mann mühelos den Hammer in einer Hand wurde ihm ganz anders. Das ist doch unmöglich ein Mensch... Kurz schaute er sich Beorns Ohren an. Verdammt... das kann doch nicht sein...

Wie ihr meint. Sagte er zögernd und prüfte kurz noch die Klinge. Sie war messerscharf und konnte problemlos einen Kopf von den Schultern trennen. Ich sollte aufpassen das ich ihn nicht töte...
Er machte einen Satz nach vorn, hielt die Hand in der der riese Hammer war fest und zielte mit seinem Kopf auf das Nasenbein von Beorn.
Warum soll ich eigentlich einen alten Kriegsveteranen verprügeln..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:23 pm

Im letzten Moment riss Beon den Kopf nach hinten, so dass Garvin nur auf den anegespannten Hals prallte, ehe er Garvin an dessen statt eine Kopfnuss gab.
Sterne explodierten vor den Augen des Husaren und mit einem kräftigen Schwung weggefegt und auf den Boden geknallt wurde.
Beorn schlug mit dem Stiel des Hammers auf den Boden
"Was warn das fürn bescheuerter Angriff Soldat?" blaffte Beorn und nährte sich humpelnd dem am Boden liegenden Garvin
"´biste blinder als ich oder was?
Niemals in en Nahkampf mit nem Gegner, der eindeutig stärker is!"
er schlug Garvin mit seinem Krückstock in die Rippen
"Steh auf du Fauler Hund!
Du Sohn eines Schattens mit nem Kamel! Los, hoch mit deinem Arsch! Das hier is noch nich vorbei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:28 pm

Im ersten Moment war GArvin einfach nur Baff. Das... das ist doch nicht möglich... Ehe er sich versah lag Garvin am Boden und spürte das bereits bekannte Stechen der Wunde. Doch jetzt wegen seiner Verletzung anzuhalten wäre das letzte was er getan hätte.

Jawohl Herr. zischte er, drehte sich auf dem Boden und zog Beorn somit sein Bein weg. Blitzschnell richtete er sich auf und holte mit dem Schwert aus, sodass es direkt auf den alten Mann sauste.
Was haben die Reiter dem denn nur gegeben?
Ihm schossen noch andere Fragen durch den Kopf, doch im Moment musste er sich auf den Kampf konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:31 pm

Ein Rums erklang als Beorn hart auf dem Boden aufschlug.
Er keuchte auf und sah zu Garvin hoch welcher wieder auf die Beine gekommen war
"´nich übel Knabe! Muss ich dich loben - netter Überraschungsangriff!" sein grinsen wurde jedoch breiter und offenbarte weiße Zähne
"Aber dein Stand - sehr unpracktisch" und mit voller Wucht zog er seine Krücke nach oben welche zuvor unter Gravin lag welcher breitbeinig daürber gestanden hatte.
Beorn zog sich wieder hoch
"Wenn das hier nichts wird mei Jung - dann kannst du noch immer zum Chor gehn - die Reiter wolltn´ nen zu festlichen Anlässen habn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:42 pm

Garvin holte zischend Luft und fiel zur Seite.
Verdammte... Er brauchte Zeit. Unter Schmerzen rollte er sich zur Seite und zog sein Schwert mit sich. Ohhh.... Am liebsten hätte er sich ein par Minuten lang nur am dem Boden gedreht und auf ein Stück Stoff gebissen, doch er musste sich beweisen.
Reiß ... dich ... zusammen! Langsam und mit zittrigen Beinen stemmte er sich wieder hoch. War... das schon alles? Fragte er und versuchte zu lächeln. Hier würde er nicht Aufgeben, und wenn er noch soviel einstecken musste.
Er betrachtete die Krücke. Nach kurzer Überlegung rannte er gegen den Schmerz an und bremste kurz vor Beorn ab. Er täuschte einen Angriff an in dem er nach der Krücke Griff. Doch kurz bevor er diese berührte trat er Beorn seitlich gegen das Knie und lies seine Klinge in Richtung Hals von dem Veteranen sausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:44 pm

Das Knie gab kaum nach.
In all den Jahren in denen Beorn nur ein Bein hatte wurde dieses besonders von ihm trainiert um bloß keine Schwäche zu zeigen
Das Schwert blockte er mit dem Griff seines Hammers ab, ehe er Garvin erneut wegstieß
"Dann will ich mal anfangen" meinte er leise, nahm den Hammer und schwang ihn nach Garvin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:50 pm

Schnell machte Garvin eine Drehug auf dem Boden um dem Hammer zu entgehen. Kurz nachdem der Hammer neben ihm aufgekommen war trat er dem Alten die Krücke weg, stieß sich vom Boden ab und stach mit dem Schwert in Richtung von Beorns Seite zu.
Allein jetzt schmerzte ihm alles, zudem zerrte die Stichverletzung an Garvins Kräfte. Doch aufgeben war für ihn keine Option.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 10:53 pm

Beorn schwankte.
Die Rüstung sirrte als das schwert darüber strich und in einem günstigen Winkel aufkam.
Das Blech spaltete sich und bohrte sich in Beorns Fleisch.
Der dunkelhäutige verengte die Augen und biss die Zähne zusammen
"So langsam ist aber schluss!" zischte er, ließ seinen Hammer erstmal los - der Kopf am Boden und der Griff ragte nach oben.
Mit seiner Prankenartigen Hand hob er Garvin am Hals hoch, drückte zu und shcüttelte diesen
"Los komm schon du Schlappschwanz!
Kämpfe richtig! Ich will, dass du so kämpfst als wolltest du mich töten! Na los, sonst kannst du die Sache gleich vergessen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:04 pm

Röchelnd sah Garvin den dunkelhäutigen an. Das ist kein Mensch... das ist in Bär mit menschlichem Aussehen...
Er festigte den Griff um sein Schwert und sach dann von unten in Richtung von Beorns Arm. Wie alt ist der Kerl?! Auf jeden Fall über 50... und er besiegt mich! Mit leichtigkeit! Der kaut doch Morgens Steine!
Ihm ging es nicht in den Kopf das ein alter Veteran ihn, den Anführer den Husaren besiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:11 pm

Beorn ließ ihn los und humeplte zu seinem Hammer zurück, hob diesen auf.
"Ich werd´s dir nich leichter machen Jung, also streng dich gefälligst an!" er spuckte aus
Dann legte er den Kopf in den Nacken, drehte diesen einmal und seine Halswirbel er lächelte Garvin grimmig zu
"Dann drehen wir doch mal auf!" er warf den riesigen Hammer in vollem Schwung nach Garvin und streckte die Hand aus
"SÄBEL!" brüllte er und verlangte Waffe flog durch die Luft.
Beorn fing sie auf.
Es war ein geshcwärzter Säbel mit mehreren Widerhaken wie sie oft von Nomaden verwendet wurden
"Dann zeig mir doch mal wie schnell du bist, wenn du schon bei der Kraft versagt hast!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:15 pm

Im letzten Moment wich Garvin dem Hammer aus und sah diesen noch neben sich vorbeisausen. Ich träume doch.... kneif mich mal einer...
Er schütellte sich und ging in Kampfstellung. Mit festem Schritt ging er auf Beorn zu und führte einen Schlag an seine linke Flanke aus. Jederzeit bereit einem Schlag auszuweichen oder einen Schwertstreich zu parieren.
Zudem achtete er nun mehr auf seine Beinarbeit. Er hatte einen besseren halt und konnte Mühelos nach hinten ausweichen wenn er mussste.
Ich will auch so fit sein wenn ich alt bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:18 pm

Beorn wehrte die einzelnen Attacken ab, ging garnicht auf Finten ein und hatte eine gute Parade.
Jedoch, diesmal waren seine Angriffe nicht mehr so kraftvoll und gezielt wie vorher.
Nach eine gut platzierten Schlag von Garvin taumelte der Hüne und ging in die Knie.
Hechelnd stützte er sich auf seinen Säbel und keuchte kraftvoll.
Seine Schultern zitterten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:22 pm

Das... das war zu einfach,... Er trat ihm sein Säbel aus der Hand und ließ sein Schwert erneut in Richtung von Beorns Hals sausen. Doch war er sich nicht sicher ob es eine Falle war.
Nach allem was der getan hatte konnte man nur schwer Glauben das er so leicht nachgab. Doch er achtete auf jede Kleinigkeit um auf jeden Angriff den sein Gegner tat vorbereitet zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:24 pm

Beorn sah auf einmal nach oben.
Die nun freie Faust holte aus und krachte mit brachialer Gewalt auf Garvins Gesicht.
Beorn sprang nach oben, fegte mit seiner Krücke Garvin das Schwert aus den Händen und humpelte auf ihn zu, ein Schlag folgte dem nächsten.
Und schließlich, als endgültigen Angriff ballte er die Hand fest zur Faust und schlug von unten gegen Garvins Kinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:31 pm

Garvin sah alles verschommen. Es kam ihm vor als würden in seinem Kopf Glocken läuten. Er spürte in seinem gesamten Körper nurnoch Schmerz, doch wollte er dennoch nicht aufgeben.
Er griff keuchend nach seinem Schwert und trat Beorn zur Ablekung gegen seine Leber. Dann warf er das Schwert mit seiner restlichen Kraft in Richtung Beorn, in der Hoffnung das er noch etwas ausrichten konnte.
Ich wusste es... es wäre... zu einfach gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:35 pm

Beorn machte einen Ausfallschritt, schlug Garvin mit der Handfläche aus der Hand und nahm dafür einige Schrammen und Schnittwunden in kauf.
Er nahm seinen Hammer wieder auf der nicht weit entfernt lag und hieb diesen dem nun Schutzlosen Garvin in die Seite.
Rippen knackten und mit einem Stoß des Griffes schickte er Garvin auf die Bretter
Beorn hob ein letztes Mal aus um den Hammer mit voller Wucht auf Garvins Oberkörper fallen zu lassen und den Kampf damit endgültig zu beenden
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:40 pm

Die schwarze Klinge eines Reiterschwertes schob sich zwischen die beiden Kontrahenten, teilte mühelos den großen Streithammer in zwei Teile, die mit einem dumpfen Geräusch auf den sandigen Boden fielen. Gelassen löste Caladhiel die angespannte Haltung, in welcher sie zuvor verharrt hatte und trat einen Schritt zurück. Sie war auf dem Weg zurück in ihre Zimmer gewesen und war auf den Lärm draußen aufmerksam geworden, der von johlenden Soldaten und jungen Reitern herrührte, die allesamt Beorns Namen riefen und in der Reiterin war ein dumpfer Verdacht aufgeglommen, woher dieser Lärm rührte. Ein Verdacht, der sich bestätigt hatte, kaum dass sie den Kampfplatz betreten hatte.
"Ich denke, Garvin hat inzwischen genug", sagte sie mit einem knappen Lächeln auf den Lippen und beugte sich zu dem Mann hinab, nach seiner Hand greifend und den Soldaten mit mehr Kraft als man es der zierlichen Elfe zugetraut hatte zurück auf die Füße ziehend. Kritisch ließ die Elfe ihren Blick noch einmal über die dreckige, verschwitzte Erscheinung des Mannes wandern. Ja, er hatte wirklich genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:46 pm

"´türlich M´am - wenn sie das sagen M´am!" schneller als man es dem Hünen zugetraut hätte hatte er den Hammerstil fallen lassen und sich aus seiner lauernden Kampfposiion zurück in die Steife militärische Haltung gekämpft.
Stand nun mit durchgestrecktem Rücken, erhobenem Kinn und Hand an der Stirn salutirend vor Caladhiel
"Hab mir die Freiheit gnommen n neuen Kadetten auf Herz un Nieren zu testen...." er hielte kurz inne
"Sollt sich die Nieren anbei mal ´prüfen lassn!
Für tauglich befundn M´am!
Wollte Bericht eigendlich nachm Kampf fertig machn un abgebn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:51 pm

Für tauglich befunden... Na immerhin... Er hatte Probleme damit gerade zu stehen, doch trotz allem konnte er seine Freude darüber, das er diesen Test bestanden hatte nicht verbergen. Es war ihm zwar unangenehm das Caladhiel diesen Kampf beendet hatte, doch freute er sich das er überhaupt noch lebte.
Unter größter Mühe und aller Selbstbeherrschung die Garvin aufbringen konnte stellte er sich Kerzengerade hin und salutierte.
M...Melde mich zum Dienst Herr. Zähneknirschend versuchte er einen Aufschrei zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:54 pm

"Ha, bist schon n zäher kleiner Bastard was?" meinte Beorn und musterte Garvin
"Stehst noch Stramm wien Zinnmänneken obwohl du aus allen löchern blutest!
Ma schaun ob das auch noch nach deiner ersten Woche so aussieht!"
er gab ihm einen freundschaftlichen, aber gewaltigen Klapps auf den Rücken welcher Garvin straucheln ließ
Nach oben Nach unten
Caladhiel
Admiss
Caladhiel


Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 21.02.11

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz EmptySa Aug 06, 2011 11:59 pm

Die Reiterin hob skeptisch beide Augenbrauen, musterte Garvin noch einen Moment lang und schüttelte dann leise lachend den Kopf. Er würde früh genug bemerken, was es hieß unter Beorn zu dienen.
"Ich denke, der Bericht hat sich erübrigt, Beorn", wandte sie sich an den Anführer der Spione, wobei ihr Blick um einiges wohlwollender wurde. Beorns Urteil war stets zu vertrauen gewesen, hatte der Alte ihr doch niemals einen Grund gegeben an ihm oder seiner Loyalität zu zweifeln. "Ich akzeptiere Euer Urteil, wenngleich Ihr Eurem neuen Kadetten auch beibringen solltet, wem er zu gehorchen hat", setzte sie mit einem missbilligenden Blick zu Garvin hinzu ehe sie ihr Schwert wieder zurück in die Halterung schob und sich zu voller Größe aufrichtete ehe sie sich zu den Schaulustigen wandte und ihre Miene sich verhärtete.
"Zurück an Eure Posten!", bellte sie mit befehlsgewohnter Stimme. "Ihr seid nicht hier um Belustigung in Kämpfen zu finden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba-
Gehe zu: