Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleine Halle des Südens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:04 pm

Auch Coreen hatte sich all das stillschweigend angehört, hatte nur ab und an einen Blick zu Julian geworfen und hilflos mit den Schultern gezuckt. Sie würden hier warten, denn Coreen war nicht wahnsinnig genug hier selbsttätig auf die Suche zu gehen, dafür war der Palast zu groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:09 pm

Kharas kam langsam in den großen Saal, der Königin war schwindlich gewordne und er hatte Ziran sie auf ihr Zimmer bringen lassen.
Der Blick des Magiers schwiff durch den Saal, als er der beiden Neuankömmlinge geahr wurde.
"Seid gegrüßt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:13 pm

Hallo. Sagte Julian, stand auf und reichte ihm die Hand. Julian Frook. Bluthund der Krone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:16 pm

Kharas nahm die Hand entgegen, es war ein starker und warmr Händedruck.
Julian war es, als würde langsam warmes Wasser durch seinen Geist plätschern.
"Kharas Pentagron, Hofmagus und größter Zauberer Alagaésias!" lachte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:18 pm

Zauberer? Oh ... damit kenne ich mich wirklich kaum aus. Aber nun gut ... das interressiert euch wahrscheinlich garnicht. Wie geht es der Königin? Irgendwie mochte er den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:20 pm

"Angeschlagen..." antwortete Kharas Wahrheitsgemäß.
"Doch sagt, ihr kommt aus dem Norden - was führt euch nach Surda und vorallem in den Palast der Nomadenprinzessin?" fragte Khara sund legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:23 pm

Nun ... begann er. Coreen hatte mich davon überzeugt das es falsch war unter Vladimir zu dienen. Daraufhin wollten wir aus dem Machtradius von Vladimirs. Wir hielten Surda dafür geeignet. Hier angekommen hörten wir das Königin Runa hier sei. Und so sind wir hier her gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:25 pm

Kharas nickte andächtig.
"Dann seid mir willkommen!
Ich nehme an ihr kommt ebenfalls mit einer bitte und seid nicht aus reiner Höflichkeit in jenes wunderbare Gemäuer gekommen?"
fragte Kharas und seine blauen Augen blitzten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:27 pm

Julian lachte. Ich komme mit keiner bitte. Ich führe nur das aus wofür ich mich verpflichtet habe. Bluthund ... treu der Krone bis zum Tod. Und genau das bin ich. Bloß diene ich der wahren Krone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:29 pm

"Dies ist eine ehrhafte Moralvorstellung..." gestand Kharas.
"Und im Namen der Königin nehme ich euch in unseren Reihen auf Julian Frook - Bluthund der Krone!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 10:31 pm

Abermals schüttelte Julian den Kopf und lachte. Keine Ehrenvorstellung. Ich tue nur Dienst für mein Land. Und danke für die Aufnahme. Ich werde euch bis in den Tod beistehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 12:00 am

Lyonel sah Kharas zu und hörte mit einem Ohr zu, was der Fremde zu erzählen hatte.
Es gab noch Widerstand im Reich der Königin, das gab Grund zur Hoffnung. Aber er wandte sich wieder zu Khalid, denn sie hatten eine Aufgabe zu erfüllen.

"Bist du so reisefertig, dann würde ich sagen, suchen wir uns Pferde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptyDo Jun 24, 2010 12:05 am

"Bin ich, meinetwegen können wir sofort aufbrechen", sichere Khalid ihm zu, zog die Türe noch etwas weiter auf, während eine laue Brise herein wehte.
Sie beide verließen den Palastanbau von Hivnirs Tochter und ließ die Türe anschließend knarzend hinter sich zu fallen, wobei sie sich inzwischen zu den Pferden begaben.


tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 3:30 pm

„Ich verstehe... nun, vielen Dank für eure Informationen“
Rhea war durch die Türe getreten, dicht gefolgt von einer junger Frau, mit der sie sprach.
Hivnirs Tochter schaute sich kurz um, bemerkte die ihr fremden Gesichter in der Eingangshalle und entdeckte dann Kharas unter ihnen.
Sie lächelte knapp und ging rasch auf diesen zu.
In diesem Augenblick tauchte auch Kian im Türrahmen auf, der die junge Frau so gut wie nie aus dem Augen ließ.

„Kharas“ Rhea war inzwischen an den Hofmagier heran getreten.
„Königin Runa befindet sich inzwischen auf ihrem Zimmer, mit dem Wunsch für die nächsten Stunde ungestört zu bleiben.
Meine Bediensteten werde ihr jedoch etwas kochen und vor ihr Zimmer stellen. Und... vielleicht solltet ihr sie am Abend aufsuchen.
Das ganze Geschehen in den letzten zwei Tage, scheint sie doch mitgenommen zu haben...“
,
sagte sie mit leiser Stimme an ihn gewandt und musterte daraufhin die ihr fremden Personen.
„Und wer sind diese Leute?“, fragte sie Kharas, während sie auf Frook und Coreen wies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 3:41 pm

"Seid gegrüßt Prinzessin..." erwiderte Khras und nickte andächtig.
"Ich werde bald nach ihr sehen, diese beiden..." er deutete auf Coreen und Frook.
"Kommen aus dem Königreich mit Kund ezu uns, aber ich denke sie vermögen durchaus für sich selbst zu sprechen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:16 pm

Julian lächelte und verneigte sich. Julian Frook. Bluthund der Krone. Ich bin hier um meine Pflicht gegenüber Königin Runa zu erfüllen. Daraufhin salutierte er. Er schallte sich dafür es nicht schon bei Kharas getan zu haben. Du bist jetzt Soldat verdammt... also verhalte dich auch so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:27 pm

"Wirklich? Das wird sie sicherlich freuen zu hören, in solch harten Zeiten, Julian Frook", gab Rhea lächelnd zurück und nickte ihm freundlich zu.
"Sie wird sich sicherlich irgendwann hier sehen lassen, sobald es ihr besser geht.
Wenn ihr wollt, könnt ihr eines der Zimmer hier nehmen und warten. Ein paar Freunde mussten heute aufbrechen, daher sind drei Zimmer frei"
, sagte sie und wandte sich kurz zu ihrer Leibwache Kian um, der knapp nickte.
"Also? Die Freunde der Königin, sollen auch meine Freunde sein. Ihr würdet hier Speis und Trank erhalten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:32 pm

Zu freundlich. Ich brauche nicht viel. Ihr müsst euch wegen mir keine Umstände machen. Daraufhin sah er kurz zu Coreen. Wenn schon dann gebt meiner Begleitrin Coreen den Luxus .. sie hat ihn mehr verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:40 pm

"Dem wird so sein. Lasst es mich oder meine Leibwächter Xadrus und Kian wissen, falls ihr doch noch etwas benötigen solltet", sagte Rhea freundlich und wandte sich dann an die junge Frau, mit der sie kurz zuvor noch den Raum betreten hatte.
Sie war aus Therinsford gekommen, hatte Rhea etwas gebracht und würde nun mal nach Dras-Leona aufbrechen.
"Darf ich euch im übrigen eine Freundin von mir vorstellen,
Jehelena Malaga. Sie kommt eigentlich aus Teirm, war jedoch gezwungen aufgrund des Urgalsangriff nach Therinsford zu ziehen. Ist dem nicht so?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:41 pm

"Ja, was blieb mir schließlich anderes übrig", meinte Jelen und zuckte mit ihren Schultern,
ehe sie sich aus der Obstschale einen Pfirsich fischte.
Sie biss kurz hinein, wandte sich dann von der Auswahl des Obstes ab und trat zu Rhea und Frook.



out; Frook, kommst du nicht auch aus Teirm? Sie könnten sich ja evtl. kennen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:46 pm

Julian kniff die Augen zusammen. Die kenne ich doch. Er hielt den Kopf etwas schräg. Sagen sie... kann es sein das sie vor etwa 6 Jahren einen Söldner zur Eskorte geholt haben?

out. Gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:53 pm

"Hmm...", machte Jelen nachdenklich und legte ihrerseits den Kopf schief, während sie grübelnd das Gesicht des Mannes musterte.
"Zur Eskorte? Vor sechs Jahren?", erkundigte sie sich noch einmal kurz und nickte dann knapp.
"Ja... doch", sagte sie etwas zögerlich, nickte dann jedoch lächelnd.
"Das ward ihr, Julian Frook... nicht wahr?"



out; wie gut sollen sich die beiden denn kennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 4:56 pm

Ja... sagte er leicht lachend. Er erinnerte sich an damals. Aufgewecktes kleines Ding.

out. Überlass ich dir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 5:00 pm

"Hm", machte Jelen erneut, diesmal jedoch mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht und ging einmal um Frook herum.
"Rein äußerlich hast du dich ja nicht sehr verändert... ist das noch das selbe Schwert von damals?",
fragte sie schließlich und deutete auf die Klinge.



out; okay *händereib* am Ende bereust du es noch ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 5:04 pm

Ja ... warum? Julian fühlte sich total verwirrt. Was will sie jetzt von meinem Schwert?

out. Ich bin gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Halle des Südens
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Halle
» Große Halle
» Große Halle
» Große Halle
» Halle der Weihung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: