Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kleine Halle des Südens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   So Sep 12, 2010 12:09 pm

"Was kümmert mich all das, wenn ich dich habe?" fragte er leise.
"Ich will nicht das du rücksicht auf mich nimmst!
Ich will dich Co... nur dich ganz alllein!"
er gesitkulierte mit der Hand.
"Weißt du, diese Diskussion kann jetz ne Ewigkeit so gehen! Ich will dich, und du willst nicht das ich mir alles "zerstöre" was ich aber nicht tu, abgesehen von der Tatsache das s mir egal ist, solange ich dich hab!
Dann sag mir jetzt wengistens eins - um die ganze Sache abzuhaken:

Unabhängig von deinen ganzen bescheuerten Selbstvorwürfen - willst du mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   So Sep 12, 2010 12:15 pm

"Was für eine dumme Frage, Ziran!", fluchte sie und wandte sich von ihm ab, durchmaß den Raum mit einigen energischen Schritten ehe sie unweit von ihm entfernt stehen blieb.
Was sollte sie sagen? Alles, was sie nun tun würde, wäre ein Fehler - alles, was sie tun könnte, wäre ein eben solcher Fehler. Entweder sie verlor Ziran oder aber sie duldete, dass er alles verlor, was ihm je wichtig gewesen war. Verdammt, sie war nur eine einfache Zofe. Sie hatte sich niemals ausgemalt irgendwann einmal so wichtig zu werden, wie jetzt.
"Als ob du es nicht wüsstest ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   So Sep 12, 2010 12:18 pm

"Du hast recht..." meinte er und scharrte mit den Füßen.
"... ich mein, du hast gesehen wie ich sonst immer mit Frauen umging.... ich kann da echt verstehen, dass du mich nicht willst...
Eigendlich, hab ich so einen tollen Menschen wie dich auch garnicht verdient..."
meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   So Sep 12, 2010 12:20 pm

"Ach du Idiot!", fluchte Coreen kopfschüttelnd aber viel mehr kam auch nicht von der jungen Frau zurück, die sich durch die dunklen Haare fuhr und leise weitere Flüche ausstieß, die man ihr überhaupt nicht zugetraut hatte. Was sollte sie sagen? Was sollte sie tun?
"So war das doch gar nicht gemeint!", setzte sie schließlich nach einer schieren Ewigkeit hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   So Sep 12, 2010 3:54 pm

"Sondern?" fragte Ziran unverbllümt und vollkommen ehrlich.
Er wurde aus dieser Frau nicht schlau....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Di Sep 14, 2010 9:23 pm

Äußerst undamenhaft fluchend warf Coreen die Hände in dem Kopf bevor sie jene in den dunklen Wellen ihrer Haare vergrub. Wenn Ziran so weitermachte, hatte sie am Ende dieses Gespräches eine Glatze, dessen war sie sich mehr als sicher.
"Ach ...", grollte sie dunkel, weil ihr selbst die Möglichkeiten einer Erklärung ausgingen. Sie war sich nicht sicher, ob Ziran nur so tat als wüsste er von gar nichts oder wirklich so unwissend war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Di Sep 14, 2010 9:29 pm

"Das mach ich doch nicht mit absicht!" meinte Ziran verzweifeld.
"Ich.... maaaan, wer hätte gedacht, dass das so schwierig wird?" er raufte sich ebenfalls die Haare.
"Ich will nur dich Coreen, alles andere ist mir egal - sag doch einfahc ja oder nein....
Oder, dass du Zeit brauchst... aber sag irgendwas!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Di Sep 14, 2010 10:03 pm

"Ja, natürlich Ziran!", antwortete sie nach einer Weile, in der sie still um Worte gerungen hatte und den anderen nur angesehen hatte. "Aber ... ich weiß nicht, wie es jemals etwas werden soll ... ich weiß ja nicht einmal, was morgen wird oder wo ich morgen sein werde ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Di Sep 14, 2010 10:07 pm

Tränen standen in Zirans Augen, als er Coree umarmte.
"Das ist vollkommen egal!
Es ist egal was morgen ist! Denn heute stehen wir hier, zusammen...."
er strich ihr über den Hinterkopf und wollte sie garnicht mehr loslassen.
"Wieso habe ich so lange gebraucht um zu wissen was ich will?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Halle des Südens
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: