Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Fluss Ninor

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 12:17 pm

Nach einer Weile beschloss Feon sofort nach Gil´Ead zu laufen. Er lief daraufhin sofort los.

tbc: Stadttore von Gil´Ead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:38 pm

Nach einigen Stunden Tagesmarsches kamen Feon und Luná an einem Fluss unweit von Gil Ead an. Plötzlich stoppte Feon und sagte: So ab hier machen wir erstmal Rast, heute Nacht gehen wir weiter. Er ging kurz zum Fluss und wusch sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:46 pm

Fast rannte sie in ihn hinnein so plötzlich stoppte der Elf. Vorwarnen hätte er sie auch nicht können.
Okay, gut. Sie ging ein paar Meter entfernt von Feon an das Flussbett um sich ebenfalls etwas sauber zu machen. Das klare Nass tat nach den anstrengenden Laufen richtig gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 7:50 pm

Feon zog alles aus bis auf seine Hose und sprang in den Fluss. Man konnte sehen dass er durchtrainiert war und das nicht gerade wenig. Ah tut das Wasser gut, dass hab ich jetzt gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:05 pm

Das helle platschen des Wassers ließ sie aufschauen.
Feon der anscheinend sich genau so über das kühle Nass freute wie sie.
Sein nackter Oberkörper glänzte leicht im licht der untergehenden Sonne.
Sie sah automatisch an sich herrunter ihr Kleid sah schrecklich aus. Dreckig, kapput einfach schlimm. Sie hatte das glück das leichte Unterkleid war unversehrt. ihr kleid legte sie ordentlich neben einen Baum und lief in den nicht allzutiefen Fluss.
Erfrischend, nicht? rief sie halblaut ihrem Begleiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:08 pm

Dem kann ich nur zustimmen, können Sie schwimmen?rief Feon zurück und schwamm zu ihr. Durch die Nässe konnte man die einzelnen Muskelstränge von Feon sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:17 pm

Schwimmen? Ich denke schon zumindest konnte ich es früher aber im notfall passt du doch auf mich auf oder? Ihre Augen wurden groß und ihre Augenfarbe stach intensiv hervor.
Sie stand nur 20 cm von ihm entfernt und sah zu ihm hoch mit diesem treuen Hundeblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:20 pm

Feon fing an zu lachen und meinte entspannt: Auf jeden Fall pass ich auf Sie auf, Sie sind doch meine Begleiterin. Worauf warten Sie noch versuchen Sie es gleich mal. Feon ging schonmal in die Knie für den Fall dass ihr was passieren könnte, dass er sie gleich retten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:30 pm

Sie wusste genau sie konnte schwimmen und tauchte in den nicht allzutiefen fluss.
sie schwamm oder besser gesagt tauchte ein Stück flussabwärts und tauchte keuchend wieder auf weil sie keine Luft bekam.
Ich .. kanns noch .... Mehr brachte sie unter dem husten nicht herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:34 pm

Haben Sie Wasser verschluckt? Soll ich Ihnen helfen? fragte Feon besorgt die junge Frau nachdem er zur ihr geschwommen ist. Er empfand es als etwas komisch, dass sie sich am wasser verschluckt hat. Bei den Elfen ist es untypisch dasssie sich verschlucken oder derartiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:44 pm

Sie stüzte sich ohne irgendeine Antwort zu geben an dem Elf ab und hustete noch ein paar mal geräuschvoll.
Geht wieder danke. Ich hab nur keine Luft mehr bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:49 pm

Ich glaube du solltest nochmal etwas üben komm ich schwimm auch mit. Feon setzte zum losschwimmen an aber wartet erst auf ein Zeichen von Luná.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 8:59 pm

Sie grinste.
Nun wenn Sie das sagen das ich üben solle wird das stimmen.
Mit einem Satz tauchte sie ins Wasser bis sie unmittelbar vor Feons Gesicht wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:03 pm

Das Wasser spritzte Feon direkt in das Gesicht und er fing an zu lachen: Na warten Sie das zahl ich ihnen heim. Feon kam mit der Hand von unten hoch und das Wasser spritzte auf Luná.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:07 pm

Sie wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und tat es Feon gleich. Es musste albern aussehen für außenstehende.
Es war toll einfach mal wieder ausgelassen Spaß zu haben.
Na schön kühl finden Sie nicht auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:10 pm

Ja erfrischend...... doch wir sollten gleich rausgehen und uns für die heutige Nacht ausruhen, denn es wird anstrengend werden. Feon tauchte noch ein paar Mal aus dem wasser und tauchte wieder ein, das tat er insgesamt 6 mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:15 pm

Ja ein kleines Feuer wäre für die Nacht auch nicht schlecht im Dunkeln sieht man sich so schlecht.
Sie fuhr sich durch das Haar und schob es leicht aus dem Gesich so das es nicht störte.
Sie ging Richtung des sachten Flussbettes um aus dem Wasser zu steigen.
Kommen Sie? fragte sie über ihre Schulter hinweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:18 pm

Sicher..... Feon folgte gemächlich der jungen Dame. Aus irgeneinem Grund empfand er sie, eine Menschenfrau, wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:23 pm

Es war kalt. Zu kalt. Das nasse unterkleid klebte ihr am Körper war aber zum Glück nicht durchsichtig geworden.
Sie holte ihr Kleid und ihre Tasche. Wie wäre es mit einem kleine Feuer? Du besorgst Holz und ich kümmer mich um den Rest?
Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:26 pm

Von mir aus. meinte Feon stumpf un ehe Luná sich versah war Feon mit genügend Brennholz zurück. Dannach legte er es auf einen schönen Stappel. So Holz wäre da soll ich das Feuer machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:30 pm

Sie grinste keck. Lasst mal das mache ich. Übertrieben verschwörerisch legte sie die Hand über den Stapel Holz und entzündete es mit einem einfachen "Brisingr" und das Holz rauchte und fing Feuer.
Na das wäre dann wohl erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:33 pm

Oh wie ich sehe beherschen Sie Magie, sie müssen wissen ich verabscheue Magie obwohl ich ein Elf bin aber trotzdem mach ich von ihr Gebrauch. sagte Feon in leisem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:39 pm

Ich beherrsche nur dieses Wort ... Das aber nur für mein Feuerhandwerk musst ihr wissen..
Sie lehnte sich an den Baum hinter sich.
Willst du hier weiter rumstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:39 pm

Wie meinst du das? fragte Feon perplex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 EmptyFr Okt 08, 2010 9:44 pm

Du stehst rum als ob du Wurzeln schlagen wisst lachte sie.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss Ninor
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss Anora
» Fluss in Richtung Hedarth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: