Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Fluss Ninor

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 EmptyMo Jun 13, 2011 6:25 pm

Lola hing sich nur noch ans Flussufer. Immerhin hatte sie sich total verausgabt. Sie lachte und meinte einfach nur Träum weiter, mein Freund. Ich habe dich besiegt und das weist du auch. Sie hielt ihm die Hand hin um seine zu schütteln, so wie am nes immer anch einem gelungenen Wettkampf machte. Sie schaute ihn an und meinte dann auch neckendna wie fühlt es sich an, wenn man gegen eine Frau verliert?? Ic hmeine so als Elf ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 EmptyMo Jun 13, 2011 6:57 pm

" Das weiß ich nicht, ist mir noch nicht passiert, entgegnete der Elf mit einem leisen Lächeln auf den Lippen
und kletterte dann aus dem Wasser. Am Horizont ging gerade die Sonne auf und der Himmel war dort
orange gefärbt. Nachdem er Lola aus dem Wasser geholfen hatte nahm Teyran etwas Magie zur Hilfe und trocknete seine und Lolas Kleidung.
Dann schritt er zm Pferd mit der Absicht, die Reise fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 EmptyMo Jun 13, 2011 7:35 pm

Lola schaute ihre dampfende Kleidung an und schaute dann zu Teyran. Kopfschüttelnd folgte sie ihm. Doch gerade eben. Und du hast nicht vor mir mal eben eine Nacht Schlaf zu gönnen? Immerhin bi ich NUR ein Mensch und wir brauchen so etwas wie Schlaf tatsächlich. Das ist kein Mythos oder so etwas.... und zwar um die neun Stunden am Tag und das am Stück. , meinte Lola und stieg aber trotzdem auf ihr Pferd auf. Möchtest du immer noch neben her laufen Teyran, oder willst du dieses mal reiten und ich laufe?, meinte Lola zum Spaß, obwohl sie hundemüde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 EmptyMo Jun 13, 2011 7:42 pm

Teyran tat so, als ziehe er ihren Vorschlag tatsächlich in Erwägung, antwortete dann jedoch :
" Ich schätze, es ist besser, wenn ich laufe, ich mag Pferde nicht besonders "
Und dann lief er auch schon los, je eher die Reiter von dem Verräter in ihren Reihen erfuhren,
desto besser.

tbc : Ilirea


Zuletzt von Teyran Barad am Di Jun 14, 2011 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 EmptyMo Jun 13, 2011 7:45 pm

Lola schaute Teyran einfach nur an nach dem Motto 'okay'. Dann gab sie ihrem Pferd die Sporen und raste dem Elf hinterher. Je eher sie in Dras-Leona ankam, desdo eher kam sie da wieder weg. Sie musste nur immer das Positive in der Sache sehen. Also ich reite nach Dras-Leona und du nach Ilirea. Danach kommst du nach Dras-Leona und holst mich ab, in Ordnung?, meinte Lola während sie neben den Elf her ritt. Dann nickte sie ihm zu und rief ihm noch zu Wir sehen uns morgen. Und wehe du bist nicht pünktlich. dann ritt sie schon nach Dras-Leona.

tbc: Dras-Leona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Ninor   Der Fluss Ninor - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss Ninor
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss Anora
» Fluss in Richtung Hedarth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: