Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Gemächer des II. Leibwächters

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:15 pm

Ziran und Coreen waren nun seit numehr einen Monat zusammen - und erstaunlicherweise hatten sie noch nicht miteinander geschlafen.
Ziran schien sich das irgendwie aufsparen zu wollen.
[b]"Du Schatz... wo hab ich meine Socken?"[strike]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:19 pm

"Socken ...", wiederholte Coreen mit hochgezogenen Augenbrauen und schüttelte den Kopf während sie mit einer Hand die Unterlagen fortschob, an denen sie gerade arbeitete. "Socken ..."
Beinahe schwang Unglauben in ihrer Stimme mit bevor sie begann haltlos zu lachen und dabei fast das Tintenfass umstieß, das auf dem Tisch Platz gefunden hatte. So lief es im Grunde jeden Tag - jedes Mal, wenn sie begonnen hatte irgendetwas zu studieren um die Aufgaben zu bewältigen, die Kharas ihr aufgetragen hatte, kam irgendetwas dazwischen, was vorzugsweise rote Haare hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:21 pm

"Ja... verdammt nochmal..." meinte Ziran beleidigt und sah in das innere von Coreen Arbeitszimmer.
"Es wurde zum Apell gerufen, aber ich kann doch nicht ohne Socken gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:26 pm

"Ich hab keine Ahnung, wo deine Socken sind", kicherte die andere und erhob sich von ihrem Platz, trat mit verschränkten Armen auf den anderen zu während ihr Blick suchend durch den Raum hinter ihm glitt, aber in dem Chaos, das dort herrschte würde sie selbst jene Kleidungsstücke ebenso nicht finden.
"Ich schätze ... du suchst dir jetzt einfach ein paar Neue während ich hier Ordnung mache."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:28 pm

Ziran verzog den Mund.
Draußen hörte er einen tiefen Ton.
"Gut, Apell ist zu Ende - das bedeutet ich kann auch hier bleiben!" meinte er lachend und küsste sie, piekste in ihren Busen.
"Weißt du, wie toll du dich anfühlst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:30 pm

"Ziran", murrte sie und boxte ihm sacht in den Bauch. "Beweg dich bevor du noch Ärger kriegst. Such dir neue Socken und melde dich wenigstens oder ich schlaf heute Nacht definitiv woanders."
Das würde wieder Ärger bedeuten, wenn er sich nicht melden würde - da war sie sich sicher, hatte sie das doch in der letzten Zeit häufiger mitgemacht.
"Und ja das war eine Drohung, die ich auch einhalte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:32 pm

"Muss ich heute wieder in der Badewanne schlafen?" fragte er mit einem Schiefen grinsen und duckte sich unter dem nächsten Schlag hinweg.
"Okay, okay... ich geh ja schon1"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:36 pm

"Verschwinde!", rief sie ihm lachend hinterher und kaum dass die Tür ins Schloss gefallen war, erstarb jenes Lachen angesichts des Berges an Arbeit, der hier auf sie wartete. Ihre Übungen mussten also noch eine Weile warten während sie begann die Berge an Papier, Büchern und dem Rest wegzuräumen, die sich über die letzten Tage hier angestaut hatten. Sie hätte natürlich einen der Diener rufen können aber sie hasste es auf andere hinab zu blicken, war sie doch nicht besser als die anderen - sie selbst war nicht aus adligem Blut, war nur eine einfache junge Frau, die dem Schicksal begegnet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:38 pm

Vollkommen verschwitzt, dreckig und müde zog sich Zirans ins Zimmer, und blieb keuchend auf dem Boden liegen.
"Ein... hundert und.... elf runden.... um das Schloss.... ich musste.... einhundert.... und.... elf.... Runden um das schloss laufen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:42 pm

Coreen fuhr zusammen, hatte sie doch nicht so bald mit seiner Rückkehr gerechnet, dann jedoch breitete sich ein Grinsen auf ihren Zügen aus. "Selbst Schuld - pass beim nächsten Mal auf deine Socken besser auf", kommentierte sie schadenfroh und zog aus einer Kiste die zwei Kleidungsstücke, die er zuvor gesucht hatte.
"Unterm Bett waren die übrigens aber bevor ich dir die geb ... brauchst du dringend ein Bad und zwar bitte bevor ich hier die Fenster aufmachen muss weil dein Geruch schwer zu ertragen wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:43 pm

"Das was du riechst meine Schönheit... ist der unvergleichliche Gerucht echter - harter Männlichkeit!" meinte er und atmete schwer.
Ihm tat alles weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:46 pm

"Oh ja und jetzt begreife ich auch, weshalb Frauen keine echten, harten Männer wollen", kommentierte die andere vollkommen trocken und hob eine Hand, wedelte damit vor ihrer Nase um einerseits den Geruch und andererseits ihr Grinsen zu verdecken.
Die letzte Zeit hier in Ceunon war herrlich unbedarft und ohne große Schwierigkeiten vorangeschritten, so dass Coreen Zeit gefunden hatte das Geschehene zu verarbeiten. Noch immer schreckte sie Nachts hoch, befürchtete ein Raz'ac würde vor ihr stehen, wenn sie um eine Ecke ging aber es wurde endlich wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:49 pm

"Haha.. au.. au... das lachen tut weh! Du bist unfair!" er schleifte sich in das Bad und bald war das geplätscher von Wasser zu hören-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 9:55 pm

"Ja, gebe ich dir vollkommen Recht und bereue es auch nicht", schallte es ihm noch hinterher bevor Coreen wieder die Feder zur Hand nahm und begann Zeichen in der alten Sprache zu schreiben. Die Feder kratzte über das Papier angesichts der ungeübten Hand der Magierschülerin und der Kraft, die Coreen in der Mühe richtig zu schreiben, in ihre Hand legte.
Sie hasste diese Schreibübungen, kam mit dem Sprechen und dem Wirken der Magie deutlich besser klar aber sie kam nicht drum herum sich endlose Geschichten durchlesen zu müssen, von denen sie Kopfschmerzen bekam, wenn sie nur über eine Seite herauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:00 pm

Die Tür des Bades flog auf und Heraus kam Ziran, nur mit einem Handturch um der Hüfte - er sah aus wie ein junger Adonis, zumindest war er dieser meinung.
"Hey Schatz..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:03 pm

"Es riecht hier wenigstens wieder besser", murmelte sie trocken, blickte nicht einmal von dem Buch auf, über dem sie gerade brütete und dessen Inhalt sie nicht verstand. Ein Schwall warmer Luft kam in den Raum aus dem Badezimmer und nebelte den Raum kurzzeitig ein bevor er sich am Boden absetzte und dort kleine Tröpfchen hinterließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:05 pm

"Ach Coooo komm schon..." meinte er und lehnte sich an die Wand.
"Ich bin defintiv spannender als das Buch da!" er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:08 pm

"Das sowieso", stimmte sie zu und grummelte widerwillig. "Aber ich muss das hier lesen und ... verstehen. Kharas wird mich das abfragen und wenn ich nichts weiß komme ich nie von diesem dämlichen Wälzer weg." Sie klang alles andere als freudig darüber weiter lernen zu müssen statt sich den Tag mit allerlei anderen Dingen vertreiben zu können, denen sie sich jetzt zweifelsohne lieber zugewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:19 pm

Ist das denn wircklich so wichtig?"fragte Ziran enttäuscht und trat hinter Coreen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptyFr Sep 24, 2010 10:27 pm

Statt eine Antwort zu geben, hob sie das Buch und hielt es Ziran vor die Nase während ihre Augenbrauen in die Höhe wanderten.
"Erklär mir, was da drin steht und wir haben das Problem nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptySa Sep 25, 2010 9:54 pm

"Ein Haufen Mist, den ein normaler Mensch niemals braucht!" erklärte Ziran und winkte ab.
"Niemand muss wissen, wieso Ethrioan der große die Metaebene der Magie in höchster Struktur auseinander nehmen konnte.
Oder das das Wort "Fluch" hundert verschiedene Bedeutungen ha.. ups---"
meinte er, er hatte das Buch einst an einem Abend durchgelesen, als Coreen ihren unterricht bei Kharas hatte. Sie hatte bisher nicht gewusst, dass der die Alte sprache beherrschte.
"Ich meine, sabber sabber Stöhn, Titten, Sex!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptySa Sep 25, 2010 9:57 pm

Verblüfft starrte die andere Ziran an, runzelte die Stirn und blinzelte. Hundert verschiedene Bedeutungen des Wortes "Fluch" ... Moment mal ... war das Buch nicht in der alten Sprach geschrieben?
"Seit wann verstehst du die alte Sprache ...?", hakte sie schließlich verwirrt nach, ließ das Buch in ihrer Hand sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptySa Sep 25, 2010 10:00 pm

"Kann ich nicht... ich habe... die Inhaltsangabe auf dem... Buchrücken gelesen?" fragte er langsam und lächelte zögerlich.
Sie würde ihm die Ohren abreißen, wenn sie erfuhr das er Magie wirken konnte - nicht sonderlich gut aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptySa Sep 25, 2010 10:04 pm

"Ziran", murrte sie, schlug das Buch zu und erhob sich von ihrem Platz, funkelte den anderen düster an.
"Fang ja nicht an mich belügen zu wollen!", setzte sie hinzu, wechselte absichtlich in die alte Sprache. "Ich warne dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters EmptySa Sep 25, 2010 10:06 pm

"Ich weiß garnicht was du me... ups" versuchte Ziran sich zu verteidigen, der natürlich genau verstanden hatte, was Coreen gesagt hatte.
"Ich werde mir dann mal mein Kopfkissen in die Badewanne legen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gemächer des II. Leibwächters Empty
BeitragThema: Re: Die Gemächer des II. Leibwächters   Die Gemächer des II. Leibwächters Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gemächer des II. Leibwächters
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katherines Gemächer
» Kharas Gemächer
» Coreens Gemächer
» Gäste Gemächer
» Gemächer des Fürstenpaares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: