Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleine Halle des Südens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptyMi Sep 01, 2010 5:39 pm

Astaya nickte, wenngleich sie auch seltsam unbegeistert von der Vorstellung zu sein schien. Eigentlich hatte sie noch nach dem Mann 'sehen' wollen, der ihnen im Wald begegnet war und der sich als einer der Angreifer herausgestellt hatte.
"Ist gut ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:03 pm

Julian ging mit schnellem Schritt durch den Palast und war schon bald in der kleine Halle angekommen. Mit einem rauen lächeln sah er durch eines der Fenster, und ging langsam weiter.
Wenn ich diesem Schwein Anurin irgendwann ebenbürtig bin.... murrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:06 pm

"Dann?" fragte eine ihm bekannte Stimme.
Das Ratsoberhaupt lehnte gegen eine Wand, zahlreiche Narben durchzogen sein Gesicht und seine Arme.
Er wirkte... hart

Härter als jeden Elf den Julian bisher gesehen hatte, vielleicht waren es die Narben die die sonst makellose Haut der Elfen entstellte.
Vielleicht war es der blick, oder die Ausstrahlung.
Das Angebot was er Julian gemacht hatte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:08 pm

Reiße ich ihm die Eier ab und schlage ihm sie Solange gegen sein gesicht bis er sie isst und sagt das es köstlich schmeckte.
er schütellte den Kopf und ging auf Ethra zu.
Wie genau soll ich die Eldunaries beschaffen? Und wo finde ich euch wenn ich sie habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:12 pm

"Ich erklärte doch bereits, dass die Eldunarí in jenem Moment verschifft werden!" er zeigte ein knappes Lächeln.
"Nehmt einen an euch, als Reiter werdet ihr möglicherweise an ihrem Umschiffen teilnehmen dürfen.
Das wäre zumindest Möglichkeit Nummer eins..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:18 pm

Und wenn nicht improvisiere ich einfach... Er sah kurz an sich herrab und runzelte die Stirn. Ihr habt nicht zufällig irgendetwas das mich unerkannt bleiben lässt oder?
Mit einem rauen lachen sah er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 05, 2010 10:21 pm

"Möglicherweise doch...." er wandte sich ab.
"Folgt mir raschen schrittes nach!" er rauschte aus dem Saal, Treppen hinunter und aus dem Palast hinaus...

tbc: Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:25 pm

Ziran saß auf der großen Sitgelegenheit und starrte an die Decke.
"So ein verdammter Dreck...." er schüttelte den Kopf und fischte sich einen Granatapfel aus der Schüssel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:28 pm

"Du hattest schon einmal bessere Laune, wenn ich mich an die alte Zeit zurück erinnere", kommentierte Coreen schlicht als sie die Halle betrat und ihren Blick über Ziran wandern ließ, sich dazu zwang ein schwaches Lächeln auf ihren Zügen zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:30 pm

Ziran schaute auf und verschluckte sich an seinem Granatapfel, er hustete und prustete, schlug sich mehrfach auf den Brustkorb, ehe er zur Ruhe kam.
"Coco.." meinte er leise und zeigte ein schiefes lächeln.
"Ich war ein totaler Idiot! Ein absoluter vollpfosten.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:31 pm

"Das trifft es eigentlich ziemlich gut", stimmte sie zu und verschränkte die Arme vor der Brust während sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.
"Du warst ein Idiot, ein vollkommener Narr, ein Trampel ... so langsam gehen mir die Worte aus um dich zu beschreiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:34 pm

"Oh mir nicht, ich hab da noch weitere!" ereiferte er sich.
"Ein rücksichtsloser, Frauenverachtender Ekelhafter Kerl mit dem Verstand einer Topfpflanze, welcher auch nicht in einer millionen jahren irgendetwas sinnvolles zustande bringt...." er zuckte mit den Schultern.
"So sagte meine Mutter zumindest immer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:40 pm

"Ab und an scheint sie dabei wirklich Recht gehabt zu haben", stimmte Coreen mit einem entwaffnenden Lächeln zu und lehnte sich gegen eine der Säulen der Halle, unweit von Ziran entfernt.
"Wir werden zurück nach Ceunon gehen. Kharas hat uns Anweisung gegeben. Gemeinsam mit den Soldaten, die eigentlich ihn eskortieren sollen und nun uns auf dem Weg beschützen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:41 pm

"Gut" meinte er und sah auf seine Füße, als wären diese Schrecklich interessant.
"Reden wir nochmal über die Sache?" fragte er leise.
"Wenn du nicht willst, ignorier bitte das ich gefragt habe - ich will dir nicht wieder wehtun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:45 pm

"Dann fang an, Ziran. Sag, was du sagen willst", gab Coreen schlicht zur Antwort, rührte sich jedoch keinen Milimeter von der Stelle. Sie war verletzt, noch immer. Wusste selbst nicht, was sie eigentlich hatte sagen wollen oder sollen in dieser Situation. Ziran war noch immer ein wunder Punkt in den letzten Ereignissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:49 pm

"Ich hielt Liebe immer für etwas zum essen..." meinte er leise und grinste schief.
"Aber.. in all den jahren die wir uns nun kennen...
Und du hast mich damals im Schloss mit aller Macht beschützen wollen!"
er schüttelte den Kopf.
"Ich bin nicht der perfekte Mann, ich bin nichtmal handzahm...
Aber... ich liebe dich, und ich will dir das Gefühl geben etwas ganz besonderes zu sein, denn das bist du..."
er suchte nach Worten.
"Mein Kommentar war dumm, ich hatte mein Gehirn ausgeschaltet... und...
Ich bin es nicht gewohnt auf eine Frau zu warten....
Für dich jedoch Co, würde ich eine Ewigkeit warten!"
er tippte die Fingerspitzen aneinander und kam sich fürchterlich dumm vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:56 pm

Coreen hob die Augenbrauen und schüttelte langsam den Kopf, zu verwirrt von seinen Worten mit denen sie nun wirklich gar nicht gerechnet hatte. Er würde bald heiraten, ermahnte sie eine leise Stimme in ihrem Kopf immer wieder, hielt ihr vor Augen, dass sie ab diesem Zeitpunkt nur noch die Hure eines Fürsten sein würde.
Langsam seufzte sie und musterte Ziran erneut.
"Wie stellst du dir das vor, Ziran? Du bist bald verheiratet und ich entspreche nicht einmal im Geringsten dem Rang, den deine Familie und alle anderen von dir erwarten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 10:59 pm

"Scheiß auf Klia!" rief er aus.
"Und verdammt nochmal, scheiß auf die ganze Adelsgeschichte!" er griff sich an die brust und riss einige Rangabzeichen ab.
"Ich wollte immer nur ein ganz normales und einfaches Leben führen - nicht mehr und nicht weniger!
Ich entsage meinem Erbe und muss dann auch nicht mehr Klia heiraten!"
er trat einen Schritt auf Coreen zu, blieb stehen und warf kurz einen Blick nach hinten auf die Abzeichen, dann auf sein zerissenes Hemd.
"Ich wünschte, das hätte ich nicht getan.... das war mein Lieblingshemd!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 11:46 pm

Coreen konnte nicht anders als leise über seine Worte zu lachen. Es war angesichts der Situation, in der sie beide steckten mehr als unpassend und doch hatte es Ziran mit diesem leichten Kommentar wieder geschafft.
"Ziran, das wird nicht so einfach funktionieren und das weißt du auch", antwortete sie schließlich.
"Wie willst du Klia das erklären? Du hast es ihr versprochen und ein Versprechen bricht man nicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 11:48 pm

"Whös?
Moooment..."
er schüttelte den Kopf.
"Mein Vater hat dieses Verspreche IHREM Vater gegeben...
Und ihr Vater ist Tod! Außerdme war er ein Schatten...."
er schüttelte den Kopf.
"Und jetzt mal unter uns, sie ist unerträglich...
Außerdem ist an ihr nichts dran! Sie ist wie ein mit Haut überzogenes Skelett!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySa Sep 11, 2010 11:58 pm

"Ziran, du hast ihr in Dras-Leona versprochen, sie zu heiraten, wenn ich bleiben kann", erinnerte sie den anderen, machte sich aber nicht die Mühe einige Schritte vor ihm zurückzutreten, obgleich sie das Gefühl hatte, dass dieses durchaus sinnvoll wäre in jener Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 12, 2010 12:00 am

"Nun, sie hat dich angegiftet soweit ich weiß, und du durftest nicht bleiben - sie hat ihr versprechen gebrochen also ist meins auch nicht mehr gültig!" sagte er bestimmt und stemmte die Hände in die Hüften
er nickte eifrig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 12, 2010 12:28 am

"Ich durfte nicht bleiben, weil wir weiter nach Surda mussten, Ziran und Kharas mich nicht aus den Augen lässt", erwiderte sie trocken und zuckte mit den Schultern.
"Ich will nur nicht, dass dir irgendetwas nachgesagt wird ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 12, 2010 12:30 am

"Verstehst du das nicht?" fragte er und schüttelte den Kopf.
"es ist mir egal, was über mich gesat wird solange ich dich hab... aber... okay..." sagte er und scharrte mit den Füßen.
"Ich verstehe, dass du mich nicht willst... bei meiner Vergangenheit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 EmptySo Sep 12, 2010 12:05 pm

Coreen schüttelte den Kopf und löste die Arme aus der Verschränkung, starrte Ziran an als sei er der Leibhaftige in Person.
"Begreifst du denn nicht? Ich will nicht, dass du alles für mich aufgibst, weil ich es nicht wert bin, dass du alles verlierst! Ich will nicht, dass du gar nichts mehr hast, wenn ich irgendwann einmal sterben sollte - was ich, um das dazu zu sagen, in letzter Zeit recht häufig fast bin!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halle des Südens   Kleine Halle des Südens - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Halle des Südens
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Halle
» Große Halle
» Große Halle
» Halle der Weihung
» Große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: