Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Etwas außerhalb Ceunons

Nach unten 
+3
Nyaralin
Mhink
Der Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:17 pm

Hey Süßer, da bist du ja!" kam Julees stimme aus dem Wald, als sie auch kkurz darauf erschien, sie lief zu ihm, und legte ihren Arm um den seinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:24 pm

ja verbannt ... Sie versuchte ein entschuldigendes Grinsen zu stande zu bringen aber alles was dabei raus kan war ein Luná-schief-grins-gesicht.
sie zog die augenbrauen hoch. Ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:28 pm

H...hey Julee. meinte er lächelnd.
Darf ich vorstellen, das ist Luná, Luná das ist Julee.
Er lächelte nur weiterhin und hoffte mit einem blauen Auge davonzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:29 pm

Julee lachte und streckte Luná die Hand entgegen.
"Julee, Julians Bettgefährtin!" stellte sie sich selbst lachend vor und winkte ab.
"Ich arbeite mit ihm zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:30 pm

Ah.. antworte sie kurz.
Ich glaube ich stör euch nicht weiter ich hab zu tun.. Zähne knirschend schritt sie an den beiden vorbei wut entbrannt und kruz davor jedem der sie ansprasch eine zu knallen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:33 pm

Luná! Warte Bitte!
Er stellte sich vor sie und versuchte zu erklären.
Ich dachte... du wärst tod.... ich wusste doch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:35 pm

Ja ja erzähl das wem du willst.. fauchte sie ohne auch nur daran zu denken stehen zu bleiben.
Alle sin ihr brannte wie ein londerndes Feuer der Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:41 pm

Julian blieb wie angewurzelt stehen, sah Luná nach.
Diesmal hatte er es wohl endgültig geschafft...
Verdammt... alles meine Schuld...
Er sah wieder zu Julee.
Was machst du überhaupt hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:47 pm

"Ich? Ich soll dir helfen!
Lord Ethra meinte ich soll... warte wie war der Wortlaut...
"Aufpassen, dass dieser Elephant nicht den ganzen Porzelanladen zerschlägt!" - ja genau das war es!"
sie lachte und sah dann der Frau hinterher.
"Und was is mit der?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 9:53 pm

Luná... die Mutter meiner verwschwundenen Tochter...
meinte er stockend und biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Mhink
Nsc
Mhink


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 12.09.10

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:08 pm

Die Kutsche hatte eine lange - und beängstigend schnelle Fahrt hinter sich, als Mhink gähnend aus dem kleinen Fenster sah und nur wenige Meter von ihrer Straße Julian entdeckte.
Nyaralin seht!
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:14 pm

Ein undefinierbares Lächeln umspielte die Züge der Elfe und noch ehe sie weiter darüber nachgedacht hatte, gebot sie stehenzubleiben. "Mhink, bleib bitte hier. Ich möchte dich nicht noch einmal in Gefahr wissen", bat sie leise ehe sie selbst die Kutsche verließ.
Auf ihren Zügen stand keinerlei Regung als sie auf Julian zutrat, nichts, was in irgendeiner Art und Weise auf ihre momentane Stimmung schließen ließ, die sich seit der Ereignisse in Ceris auf dem absoluten Nullpunkt befand.
"Julian Frook. Wie mir scheint sehen wir uns doch früher als erwartet wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:16 pm

Julian drehte sich verwirrt um, und sah Nyaralin auf einmal vor sich.
Nyaralin... Ihm stockte der Atem, schließlich hatten die Elfen Luná nichts getan....
Verdammt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:17 pm

Julee zog ihren Rapier.
"Zurück Elfenweib!" sagte sie kalt und hielt Nyaralin das Schwert vor.
"Lord Ethra befahl jeden Elfen zu töten!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:21 pm

"Ich bezweifle, dass Lord Ethra meinen Tod will", erwiderte sie schlichtweg, trat auf die junge Frau zu bis das Schwert, das die gezogen hatte fast ihre Kehle berührte. Sie lächelte sanft und schüttelte den Kopf, hob schließlich die Hand und drückte das Schwert an der flachen Seite der Klinge hinab.
"Waren wir doch vor geringer Zeit noch gemeinsam in Ellesméra ... bereisten diese Welt ... zusammen", setzte sie hinzu ehe sich ihr Augenmerk auf Julian richtete.
"Keine Sorge, ich bediene mich nicht dergleichen Mittel wie Ihr und töte wahllos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:22 pm

I...Ich wusste nichteinmal was geschehen war! Ich dachte ihr hättet Luná getötet! Verdammt ich wusste nicht einmal das ich eine Tochter habe!
Sein Stimme zitterte, langsam zog er sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:22 pm

"Lord Ethra versprach mir einen Engel!" meinte sie leise und erhob ihre Klinge erneut.
"Ich falle nicht auf eure Lügen herein Hexe!
Einzig und allein Lord Ethra spricht die Wahrheit! Seine Zunge ist aus Gold, und seine Worte liebliche MusiK!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:27 pm

Glockenhelles Lachen erklang während Nyarálin den Kopf schüttelte. "Einst glaubte auch ich diesen Worten, Kind und eines Tages wirst auch du die Wahrheit hinter seinen Worten sehen. Wirst erkennen das sein Herz in Finsternis getaucht wurde aber nur zu - tötet mich und Ihr werdet an seiner Reaktion erkennen, ob ich die Wahrheit sprach oder nicht", erwiderte sie, wandte sich ab, Julians Worte schlichtweg ignorierend. Sie empfand Mitleid mit dem jungen Mädchen, dem sie zuvor gegenüber gestanden hatte, hatte sie doch bemerkt, dass deren Geist verzaubert worden war, beeinflusst, dass sie jedem Wort Ethras Glauben schenkte.
"Oder Ihr fragt Julian danach", setzte sie noch hinzu bevor sie wieder im Inneren der Kutsche verschwand und den Befehl zum weiterfahren gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:29 pm

Julee wollte die Elfenfrau nicht davon kommen lassen, die nur seltsame Worte gepsorchen hatte welche Julee nicht verstand, sie rannte ihr nach, und riss die Kutschentür auf, ehe die pferde lostraben konnten.
"Ihr entkommt mir nicht Elfenweib und belegt mich auch mit keinem eurer Zauber!"
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:31 pm

Völlig ruhig blickte sie der jungen Frau ins Gesicht, ließ sich zurücksinken und lächelte erneut. Von der anderen ging für sie keine Gefahr aus - zumindest nicht mehr als jene Gefahr von Julian ausging.
"Und nun? Ich habe Euch mit keinem Zauber belegt und habe dies in keinster Weise vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:34 pm

Julian war hin und her gerissen. Ethra hatte ihn schon einmal belogen, konnte man ihm trauen?
Und die Elfen, er hatte so viele ohne Grund abgemetzelt.
Er fasste Julee an die Schulter und zog sie Weg.
Lass sie Julee... es würde nur im schaden für dich enden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:34 pm

Sie riss sich aus Julians Umklammerung.
"Dann macht ihr es mir ja nur umso einfacher!" meinte Julee kalt, und holte mit dem Rapier aus, um jenen in Nyaralins Brustkorb zu versenken.
Nach oben Nach unten
Nyaralin
Königin der Elfen
Nyaralin


Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 35

Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:40 pm

Die Elfe hob die Hand während leise Worte in alter Sprache ihre Lippen verließen. Der Rapier stoppte nur wenige Zentimeter vor ihr, schien sich in keinster Weise weiterbewegen zu wollen während die Augen Nyarálins noch immer auf Julee gerichtet waren, die junge Frau erneut musterten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:42 pm

"Verfluchte... Schlampe..." schrie sie und wandte sich an Julian.
"JETZT HILF MIR!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 EmptyDo Sep 23, 2010 10:44 pm

Julian zog seinerseits sein Schwert und schlug es in Richtung von Nyaralins Schulter. Inzwischen dachte er nicht mehr nach was er tat, er hörte nurnoch auf andere. Sein eigener Geist hatte ihn sogut wie verlasssen, zu oft hatte er nur schlechtes über das Land gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etwas außerhalb Ceunons   Etwas außerhalb Ceunons - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas außerhalb Ceunons
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis Ceunons
» Außerhalb der Heerlager
» Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ceunon-
Gehe zu: