Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Großer Salon

Nach unten 
+3
Caladhiel
Ashryn
Der Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Salon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Salon   Großer Salon - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:57 pm

"Verzeiht, aber wir werden dies nicht unterschreiben" erklang nun zum ersten Mal seit langer Zeit Aikos Stimme und der Kaiser erhob sich. Seine sonst so gänzlich sanftmütige Art schien von ihm abgeblättert zu sein wie alte Farbe im Wind. Man konnte sie noch erahnen, doch darunter lag altes, erfahrenes Holz. "Versteht mich nicht falsch, oh zweite Erzmagierin. Das vereinte Reich ist durchaus an einem Bündnis interessiert, jedoch nicht unter diesen Bedingungen" er schüttelte den Kopf und trat einige Schritte auf sie zu. "Wir kennen euch nicht. Wir kennen euer Reich nicht. Wenn wir dieses Formular unterzeichnen würden, würden wir alles anerkennen was ihr tut und das ohne zu wissen, worauf wir uns einlassen? Es gibt so schrecklich viele Länder auf dieser großen weiten Welt. Einige halten Sklaven, andere jagen und vernichten Magier und all dies sind Dinge die ich nicht toleriere. Wenn uns Ryanti ein solches Angebot unterbreitet hätte, damals bevor Teirm fiel . Dann hätten wir ihr Angebot auch nicht einfach annehmen können." er legte langsam eine Hand auf das Papier, konzentrierte sich und die Buchstaben verloren ihre Form, schienen vom Blatt zu rutschen, sich neu zu formieren ehe langsam aber sicher eine Landkarte daraus wurde. Sie zeigte Valencia, hatte jedoch neben den Himmelsrichtungen nur einen Eintrag. Die Hauptstadt. "Mehr wissen wir von euch nicht zweite Erzmagierin und solange es so bleibt bin ich nicht gewillt meine Unterschrift unter irgend etwas zu setzen. Mir scheint, ein jeder scheint uns zu kennen ohne das wir die geringste Kentniss von ihnen besitzen. Ich gedenke dies zu ändern. Ihr werdet einige Abgesandten von uns euer Land zeigen und danach werden wir entscheiden"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Großer Salon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Salon   Großer Salon - Seite 4 EmptyFr Aug 08, 2014 12:18 am

Francesca lehnte sich in ihrem Stuhl ein wenig zurück, um Abstand zwischen sich und den Kaiser zu bringen und sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihm auf. Mit einer solchen Reaktion hätte sie nicht gerechnet, bloß aufgrund der Tatsache, dass sie einander nicht beistanden wenn sie die Aggressoren waren. Erst einen Moment später, wurde ihr aufgrund seiner Worte bewusst warum er wirklich so erregt sein. Doch jetzt war sie erst recht verwundert; Sie hatte nicht einmal Papier bei sich, dies sollte lediglich ein Essen werden um über die Grundzüge des Vertrages zu reden und selbst redent, konnten sie die Unterzeichnung eben dieses Aussetzen, bis sie sich ein Bild von Valencia gemacht hatten. Vorerst hörte Francesca jedoch nur zu und legte eine Hand auf Isabellas Arm. Sie wusste, dass es sie nervös machen würden, dass Aiko so plötzlich aufstehen und auf sie zu gehen würde.
Als der Kaiser zuende gesprochen hatte, atmete Francesca einmal tief durch und neigte das Haupt vor ihm. "Euer Majestät, ihr hättet das schon viel früher sagen können... und verzeiht, aber auch viel ruhiger.", erklärte sie kleinlaut. "Für Valencia wäre es, wie ich bereits sagte, eine große Ehre die Gastfreundschaft die uns hier zuteil wurde zu erwidern. Wir zeigen den Gesandten das Land, die Menschen, das Essen, die Kunst, die Kultur und die Architektur. Wir werden euch auch liebend gerne Karten zur Verfügung stellen und euch mit den Zwergen bekannt machen. Ach, die Zwerge müsst ihr sehen. Es ist ein herzallerliebstes Völkchen, das in großen Höhlen in den Gebirgen des Nordens hausen.", erklärte Francesca und sprach sich euphorie. Kurz darauf fiel ihr jedoch auf, dass sie etwas vom Thema abgeschweift war und räusperte sich daraufhin, ehe sie weiter sprach.
"Außerdem, war das auch noch nicht alles was wir uns in diesem Vertrag wünschen würden. Wir würden euch höfflichst darum bitten, uns eure Geschichtsbücher offen zu legen, so das wir sie kopieren und in den Katakomben der purpurnen Zitadelle verwahren können. So wäre eure Geschichte für lange Zeit erhalten. Selbst verständlich erhieltet ihr so dann auch Abschriften unserer Geschichtsbücher.", führte die Erzmagierin weiter aus. "Ihr würdet auch Informationen unseres Geheimdienstes erhalten und, falls das Glück unseren Reichen hold ist, kann eure Tochter vielleicht den Sohn meines Königs heiraten... oder eben anders herum. In dem Fall könnten wir auch Geheimnisse der Waffentechnik und der Schifffahrt mit euch teilen." Francesca bemerkte, dass die beiden nicht all zu beeindruckt schienen, doch vorerst würde sie abwarten. Manchmal konnte sich das Blatt wenden, ohne dass sie ihr Gegenüber gleich mit Geschenken überhäufte.
Nach oben Nach unten
 
Großer Salon
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Großer Marktplatz
» Großer Teich
» Aberons großer Marktplatz
» Salon
» Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ilirea :: Ilireas Schloss-
Gehe zu: