Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vor der Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Vor der Stadt  Empty
BeitragThema: Vor der Stadt    Vor der Stadt  EmptyFr März 18, 2011 9:28 pm

Irgendwo vor der Stadt Belatonas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Stadt  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Stadt    Vor der Stadt  EmptySo Sep 18, 2011 11:01 pm

Die Karawane macht kurz vor Belatona halt und Serdash wurde aus seinem Schlaf gerissen. Was war denn das für ein Geruch?! Es roch ... nicht wie See und auch nicht wie Fisch. Nur ein leichter Hauch von einer kalten Brise durchlüftete die Karawane und erschrocken raste Serdash ins Freie.
Vor ihm breitete sich eine Stadt heraus - auf jeden Fall nicht Teirm - und dahinter lag die dunkelblaue Fläche des Leona Sees.
"WAAAAAAAS?!", entwich es aus dem Mund des Jungen, als er sich umsah. Mit einigen schnellen Schritten war er bereits bei dem Händler. "WAS hat das verdammt noch mal zu bedeuten?! Ich habe doch ausdrücklich nach TEIRM gefragt, wir sind aber in Belatona!", sagte er aufgewühlt.
"Beruhig' dich ma', Jüngling. Im Buck'l is' jetzt schlechtes Wett'r, da geh' ich sich'a nit hin.", meinte der Händler selbstbewusst und stieß Serdash von sich weg. Dann wandte er sich wieder seiner Arbeit zu und ignorierte den Jungen vollkommen.

Was für ein Idiot ... Was soll's, ich muss mich mal umschauen, ich kann ja wohl schlecht hier übernachten., dachte er sich und ging Richtung der Tore.

tbc: Tore der Stadt
Nach oben Nach unten
 
Vor der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Stadt
» Tor der Stadt
» Zugang zur Stadt
» Straßen der Stadt
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Belatona-
Gehe zu: