Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eines der Gästezimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 10:55 pm

Sie umarmte die Drachendame und weinte ein paar kleine Tränen. Ich bin so froh das du da bist.Wo warst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:28 pm

Was... ähm... kann ich noch irgendetwas tun?
fragte er verlegend von der Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 11:32 pm

Woher weißt du wo ich war und wer hat dir erzählt das ich mit Elune reise, das hätte ich noch gern gewusst?!, wand sie sich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 12:49 am

Mir wurde ein Tipp gegeben. sagt er lächelnd.
Außerdem wurde mir gesagt ich soll auf euch achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 12:54 am

Auf mich achten?
Aber hör mal! Ich kann ja wohl immer noch auf mich selbst aufpassen.

Sie setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 4:17 pm

Zu Luná sagte Elune Ich war bloß im Garten. Ich würde dich und Naruk doch nicht allein lassen. Als ihr Blick auf den Fremden knurrte sie wieder und mit einem Grollen in der Stimme teilte sie ihm mit Ich kann genau so gut auf Luná aufpassen! Dein Glück dass ich keinen Hunger habe!. Der blaue Drache fauchte leise und wandte sich dann wieder Luná und Naruk zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:56 pm

Nun... ich sehe dir geht es gut... Ich werde nachher noch einmal kommen und nach dir sehen. sagte Reznov lächelnd und ging dann zur dir.
Pass auf dich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 5:03 pm

Ich hab gedacht du bist einfach gegangen, er hat nur gesagt du bist weg und ich dachte weg.. wie weg aus Ceunon weg von hier was weiß ich wo.
Sie grinste bei Elunes letztem Satz. Ich bin keine 5 Jahre also wirklich ich bin bis jetzt auch gut allein zurecht gekommen dann werd ich jetzt auch allein zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 6:11 pm

Als der seltsame Fremde sagte das er wiederkommen wollte knurrte Elune. Bildete er sich etwa ein er könne Luná besser beschützen als ein Wolf und ein Drache? Wer ist dieser Kerl überhaupt? Kennst du ih, Lunà? Warum glaubt er dich beschützen zu müssen und wer gibt ihm das Recht einfach hier ein und aus zu gehen?,fauchte Elune. Da Luná sagte das sie gedacht hatte das sie einfach fortgeflogen war antwortete sie: Luná, ich würde nie ohne Ankündigung verschwinden. Außerdem, bei solch einer Gesellschaft... Sie blickte finster in Richtung Tür ...werd ich dich und Naruk wohl kaum allein lassen. Sie schnaubte. Elune traute zwar Kharas aber dieser komische Fremde schien ihr seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 4:25 pm

Er hat mich ääh... sozusagen aufgesammelt in einem Gasthaus und ich bin ein paar Tage mit ihm auf Märkten gewesen aber er ist ohne vorankündigung verschwunden und zeit dem habe ich ihn nicht wieder gesehen gehabt.
SIe verstand selbst nicht warum er glaubte sie beschützen zu müssen.
Und du hast recht das müssten wir ihn mal fragen wenn er gedenkt hier wieder aufzukreuzen was ihm das Recht giebt hier ein und aus zu gehen wie es ihm beliebt.
Eine schwarze Schnautze und der dazugehörige Kopf erschien unter dem Bett und luckte hervor. Ein tierisches lautstarkes Niesen. Die sollten hier unten mal putzen da bekommt man ja einen Drachenschnupfen. Luná du nun kopfüber am bettrand verkehrtrum in das Gesicht ihres Seelentiers sah grinste. Du hast recht das ist echt staubig.
Sie gerat ins Wanken und landete sicher auf dem Boden auf dem sie nun bäuchlings lag. Sie könnte sich schon die besorgen Blicke der beiden vorstellen.
Alles gut bin weich gelandet,gab sie zu Wort unter einem kindlichen Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 8:16 pm

Luná, darf er glauben dich beschützen zu müssen oder darf ich ihn fressen?,sagte der Drache und nach ihrer Miene zu urteilen meinte sie die Frage vollkommen ernst. Drachenschnupfen? Haha. Naruk,du bist zum totlachen,schnaubte der Drache und als Luná vom Bett fiel fragte sie besorgt: Luná,alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 4:46 pm

Lachend drehte sie sich auf den Rücken und sah ihren tierischen Begleitern ins Gesicht. Alles gut nichts kaputt, aber du hast recht die sollten hier mal durchfegen und wischte sich den Staub aus dem Gesicht.
Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden.
Also was Reznov angeht,sie räusperte sich, Ich würde wenn er hier noch einmal auftaucht gerne hören wer ihm sagte das wie hier sind das wäre mal ein kleiner Anfang und wenn er aufmüpfig wird ja dann wird er dein Abendessen. Sie zwinkerte der Drachendame zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 6:17 pm

Wenn er weiter glaubt dich besser beschützen zu können als ein Drache auf jeden Fall,schnaubte der Drache ernst und pustete Luná Staub aus dem Haar. Elune wandte sich an Naruk und sagte kopfschüttelnd:Bist du jetzt zum Staubwolf, einem Artgenossen der Wollmäuse, geworden?. Das Lachen konnte sich der blaue Drache einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 6:28 pm

Na so wie ein Drache schon gar nicht gegen dich ist er ein Beschützer wie eine kleine verängstigte Maus.
Sie schüttelte den Kopf und legte ein paar Strähnen zurecht.
Klar werte Schimmerschuppe, ich gründe jetzt eine Armee von Wollmäusen die dann die Drachen heimsuchen mit ihren Schnupfenbringenden Hausstaub und ich regiere sie von hier, unter dem bett von meinem Staubthron aus weißste?
Mit seinem wölfischen Lachen, das aus einer Mischung von Bellen und hecheln bestand stimmte er in das Lachen von Elune ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 7:50 pm

Elune schüttelte sich vor Lachen. Wollmäuse-armee die die Drachen heimsuchen? Das ist echt zuviel für mich,lachte der Drache und prustete. Als Wollmaus-könig kannst du ja sicher deine staubigen Untertanen aus diesem Zimmer kommandieren,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:57 pm

Das musste aussehen ein Wolf ein Drache und ein Mädchen lachend und das für andere noch die es nicht wussten grundlos.
Seh ich aus wie ein Staubwedel woder was? zum beweis wirbelte er eine Welle von Staub auf die das Licht das durch die Fenster fiel trübte.
Luná die immer noch lachte,niese unerlässlig von dem aufgewirbelten Staub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 12:03 am

Elune musste ebenfalls husten und niesen. Eine kleine Flamme züngelte aus ihren Nasenlöchern. Elune gluckste. Sie zog kurz den Kopf aus dem Fenster und wartete bis sich der Staub gelegt hatte um nicht die Einrichtung in Brand zu stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 3:36 pm

Aufpassen, sonst haben wir hier gleich ein Lagerfeuer für das ganze Land Elune. witzelte Sie und versuche den Husten zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 6:28 pm

Feuerspeien? Wahnsinn,sagte die blaue Drachendame blinzelnd. Das war das erste mal das sie ,wenn auch unabsichtlich, Feuer gepustet hatte. Sag das noch einmal und wir haben hier gleich einen Bratwolf,sagte sie und der Stolz in ihrer Stimme war kaum zu überhören, geschweige denn in ihrer Miene zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 7:47 pm

Wunderschön waren die bläulichen Flammen viel schöner als es das rot-orangene Feuer mit dem Luná spielte.
Ein wunderschönes Feuer, ehrenvoller Drache. Sie ließ eine kleine Flamme zwischen ihren Händen aufflammen und pustete hinein das es wie eine rote kleinere Ausgabe von dem prachtvollen Feuer aussah das Elune so eben gespien hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 7:55 pm

Beim nächsten Kampf hab ich nun auch ein paar kleine Tricks auf Lager,sagte der Drache und ein paar Flammen züngelten aus Elune´s Nasenlöchern. Stolz leuchteten ihre Augen. Wenn euch jemand ärgert sagts bloß und der jenige wird schneller gegrillt als der jenige Drache sagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 2:36 pm

Ui das hört sich danach an das wir absofort gut versorgt sind mit essen mit brathase,gebratenen Hirsch und noch vielem mehr mhm leckerrr.. brachte Naruk als lustigen Beitrag hinzu und sabberte auf den Boden.
Ich bin dir sehr zum Dank verpflichtet Elune für alles was du für mich getan hast obwohl du nicht verpflichtet warst und du selbst in tiefer trauer sein musst über den Verlust deines Reiters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 6:38 pm

Das bin ich,stimmte Elune leise zu,doch ihr beide habt mir neben Julian wohl am nahesten gestanden. Ich zähl euch sozusagen zu meiner Familie. Ich konnte Julian nicht beschützen, nun werde ich wenigstens versuchen euch beide zu schützen..... Und sie fügte im Flüsterton hinzu: ....selbst wenn das meinen Tod bedeutet. Der blaue Drache richtete sich auf. Wenn ich euch beide nicht getroffen hätte dann hätte vielleicht mich nichts mehr hier gehalten. Kein Band bindet mich mehr an die Menschen. Keine Pflicht und kein Eid zwingt mich auch nur im Ansatz jemandem zu gehorchen. Kein Gesetz hat nun noch über mich zu richten. Das einzige was mich noch hier hält seid ihr beide. Elune lächelte die junge Frau und den Wolf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 6:21 pm

Sie lächelte. Ja , aber du bist uns ebenso nicht verbunden in irgendwelchen Gesetzten, Schwüren oder sonstiges dir steht frei wann du gehen willst, damit du das weißt. Und es ist nur ein gut gemeinter Rat..ein wilder Drache und noch zu der von einem Gesuchten Drachenreiter.. sie musste schlucken, ein toter Drache. Sie wollte den Drachen weder kränken noch ihr irgendwelche vorwürfe noch Regeln machen aber es könnte sein das sie in die Fänge von Feinden Frooks kommt und das wollte sie um alles in der Welt vermeiden. Es ist nichts was ich dir vorschreiben will oder dich zu etwas zwingen aber ich will vermeiden das sie dich jagen und im schlimmsten Fall......töten...... ich mache mir nur sorgen um dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 8:58 pm

Und wenn sie mich jagen sollten werde ich vor meinem Tod halb Alagäsia in Trümmer legen und im Kampfe sterben. Wer es wagen sollte mich wegen meines Reiters zu jagen wird nichteinmal mehr einen Atemzug tun,sagte sie und Rauch wallte aus ihren Nüstern. Und wenn euch beide jemand wegen Julian schlecht behandelt wird es dem jenigen ebenso ergehen. Kurz flackerte ein kalter bedrohlicher Ausdruck in ihrem Blick auf, bevor die Drachendame blinzelte und ihr Blick wieder freundlich wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eines der Gästehäuser
» Gästezimmer
» Gästezimmer
» Gästezimmer
» ~Gästezimmer~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: