Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eines der Gästezimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyMi Dez 15, 2010 11:16 pm

Ein kleins aber shcön eingerichtetes Gästezimmer, ein Himmelbett ein gut ausstaffiertes Bad und ähnliche Annehmlichkeiten finden sich in dem großen Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyMi Dez 15, 2010 11:18 pm

Mit einer geübten Bewegung schob Astaya eine der Holztüren auf und deutete hinein, ein sachtes Lächeln auf den Lippen. "Ich hoffe, dass Euch diese Unterkunft genügt", äußerte sie leise in Richtung des Händlers. Man hatte offenbar schon mit Gästen gerechnet, denn wie sie anhand des Geruchs, der in dem Zimmer lag, feststellte waren die Laken gewechselt und frische Blumen hingestellt worden.
"Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyMi Dez 15, 2010 11:22 pm

"Das ist mehr als ich erwartet habe. Ich danke euch und eurer Familie für die Gastfreundschaft. Ich wünsche euch auch eine ruhige Nacht."
Er verbeugte sich vor Ihr und ging ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 12:10 am

Reznov wurde in ein Zimmer geführt und hatte es sich auf dem bett bequem gemacht. Er hatte das Fenster aufgemacht damit frische Luft hineinkam. Ein leichter Windzug kam herrein.
Herrlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 12:15 am

Kharas hatte Luná versorgt und zu Bett gebracht.
Nun war es Zeit sich seines zweiten Gastes an zu nehmen.
Er klopfte, wartete auf die Erlaubniss ein zu treten und öffnete schließlich die Tür.
"Nocheinmal Grüße!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 12:17 am

Ich grüße euch Kharas. sagte er im aufstehen und nickte lächelnd.
Ich .. sollte hierherkommen. Ich hoffte ihr würdest ein paar Antworten für mich haben. sagte er zögernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 12:25 am

Kharas hob eine Augenbraue.
"Anscheinend geht das Gerücht in letzter Zeit um ja..." bestätigte Kharas und setzte sich langsam.
"Aber vielleicht bewahrheitet es sich sogar, ohne das ich vorher davon wusste - also fragt, ich werde euch nach Möglichkeit helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 3:37 pm

Ein Mann mit, er trug eine Kapuze, hielt mich davon ab für einem Verbrecher zu arbeiten. Kurz darauf sagte er mir ich solle nach Ceunon kommen und einen Drachen und eine junge Frau suchen. Als ich nachfragte führte man mich zu euch, und nun bin ich hier. erklärte Reznov.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 5:57 pm

"Nun, den Drachen und die junge Frau habt ihr ja gefunden so wie es scheint..." meinte Kharas und schlug die Beine übereinander.
Die Fingerspitzen nachdenklich aneinander gelehnt beobachtete er Reznov.
"Aber.... was erhofft ihr euch nun von mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:16 pm

Ganr ehrlich... ich weiß es nicht...
Sagte er lächelnd und legte den Arm in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:21 pm

"Nun..." meinte Kharas und richtete sich auf.
"Dann verzeiht mir, aber ich habe selbst noch einige wichtige Angelegenheiten zu regeln! Ihr könnt gerne so lange bleiben wie ihr wollt.
Eure Freundin dürfte mittlerweile auch erwacht sein, vielleicht erhaltet ihr von ihr die Antworten welche ich euch nicht geben konnte!"
er trat zur Tür, öffnete diese.
"Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:40 pm

Halt! reif Reznov und stand auf.
Ich habe noch fragen... Wer war dieser Mann überhaupt? Woher wusste er das Luná und der Drache hier sind? Warum sprach er so komisch? Und warum schickte er mich nach Ceunon?
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:42 pm

"Nun woher soll ich das wissen?" fragte er und schenkte Reznov ein Lächeln.
Natürlich er war der Truchsess, und ja er versuchte jedme zu helfen aber er war noch immer kein Wundertäter und vor allem hatte er auch andere Aufgaben als jedem einfachen Bürger die Sorgen und Nöte zu nehmen - auch wenn er dies all zu gerne getan hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:50 pm

Nun... wenn ihr so viel zu tun habt, kann ich euch irgendwie helfen? Ich weiß ich bin nur ein einfacher Bürger aber... naja es ist nur ein Angebot. sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptyFr Jan 14, 2011 6:55 pm

"Nein danke.." meinte er während er noch im Türrahmen verharrte.
"Aber ich glaube nicht das ich euch irgendwelche geheime und wichtige Dokumente zum Abzeichnen und durchlesen in die Hand drücken sollte!" er tippte sich noch einmal an die stirn.
"Wie gesagt, ihr könnt nach euer Freundin sehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:01 pm

Leise stöhnte sie auf. Was um alles in dieser Welt... Ihr Kopf schien zu beben als ob jemand darin Trommel spielte. Sie erinnerte sich an alles. Jedes Gefühl war da , die unsterbliche Liebe und zugleich die tiefe Trauer und die Wut die sie für ihren dahingeschiedenen Verlobten empfindet.
Elune? versuchte sie zu rufen, aber alles was sie zu stande brachte war ein leiser pipsiger Ruf nach der ozeanblauen Drachendame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:05 pm

Luná? fragte er und wandte sich sofort zu der jungen Frau. Geht es dir gut? Was ist passiert?
Besorgt kniete er sich an das Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:08 pm

Erschrocken schnellte sie an die entgegengesetzte Seite des Bettes.
Was zur Hölle machen Sie hier?
Ein Knurren kam unter dem Bett hervor wo sich der Grauwolf hingelegt hatte unbemerkt von fremden Blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:16 pm

Ich.... wollte nach dir sehen Luná. Schließlich habe ich gesagt ich passe auf dich auf. Sagte er lächelnd und setzte sich auf das Bett.
Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:19 pm

Öhm ja den Umständen entsprechend. Mein Kopf hämmert. Wo ist Elune?
Erschrocken blickte sie sich nach dem Drachen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:21 pm

Weg... sagte er knapp.
Aber deinem Bein geht es ja schon besser. sagte er lachend. Was ist eigentlich passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:24 pm

Ja wie weg? Das geht doch nicht das sie einfach weg ist! Ihre Stimme klang leicht hysterisch. Meine verse ja... die hat mir so ein Kerl zertreten...sein name der fällt mir nur nicht ein ..irgendwas mit A glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:29 pm

Sie ist weg... keine Ahnung wohin... gab er leise zurück. Du wirst schon wieder... ich bleibe hier und passe auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 9:35 pm

Mir gehts gut wirklich ich bin nur noch ein bisschen wackelig auf den Beinen.
Sie gähnte. Die kann doch nicht einfach weg gegangen sein, das geht doch nicht.
Elune? mit leichter Anstrengung schickte sie ihren Geist zu Elune und berührte sanft den Schutzwall den der Geist umgab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer EmptySa Jan 15, 2011 10:37 pm

Ich komme,sagte der Drache und bald schon hatte sie das Zimmer gefunden. Sie streckte den Kopf durchs Fenster. Als sie den Fremden erblickte knurrte sie und ihr Blick huschte zu Luná.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eines der Gästehäuser
» Gästezimmer
» Gästezimmer
» Gästezimmer
» ~Gästezimmer~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: