Mit festem Druck und machte dann einen Schritt zurück, musterte Jeremy mit einem gewissen Argwohn. Die rechte Hand war wie immer piekfein angezogen, gestriegelt und, so wie es William vor kam auch gepudert. "Nun es ist gut zu Wissen das meine Hilfe derart von Nöten ist, das ich mich nicht einmal umziehen kann. Ein wunderbares Gefühl gebraucht zu werden. Gebt mir nur einen Augenblick ja?" Schnell ging der Fürst zurück zu seinen Männer und gab ihnen einige knappe Befehle. Die Männer nickten daraufhin kurz und gingen mit ihren und Williams Pferd zu den Stallungen. "Nun gut, meine Männer werden einstweilen in der Eingangshalle warten." Er zupfte seine Kleidung ebenfalls zurecht und klopfte sich seine Hosen sauber, rückte seinen Gurt und das daran hängende Schwert zurecht, ehe er sich neben den Lord Regenten stellte.
"Was bedarf so dringend unserer Aufmerksamkeit?" Fragte er nun mit einer hochgezogener Augenbraue. "Wie viele Tage es wohl dauern wird bis die erste Macht an mir zerrt? Götter... worauf habe ich hier nur eingelassen?"