Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der grüne Saal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:28 pm

Ein Saal, dessen Wände mit grünem Mosaik verziert wurde, woher er auch seinen Namen hat.
Dieser Raum dient den Kranken und Verletzten innerhalb dieses Palastes, daher befinden sich einige Betten, die stets frisch bezogen sind, darin. Davon abgesehen stehen hier auch einige gut gefüllte Schränke und Regale mit Büchern und seltsam aussehenden Instrumenten, Fläschchen und Phiolen.
Wenn sich hier Patienten befinden, tummeln sich auch stets irgendwelche Ärzte Hivnirs in dem grünen Saal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:32 pm

out: ich danke dir, Melli ^^

Ächzend hatte Coreen es unter enormer Anstrengung geschafft den Hofmagier bis in den Palast und in den grünen Saal zu bringen. Sie war dankbar dafür, dass die Ärzte ihr den Bewusstlosen abnahmen und diesen zu einem der Betten brachten.
Zitternd sackte Coreen zu Boden, weil ihr die Kraft in den Beinen endgültig verloren gegangen war. Sie waren in Sicherheit und das war die Hauptsache, damit aber auch Grund genug für Coreen, dass alle Anspannung aus ihrem Körper wich. Blutig, dreckig und verwirrt wie sie war blieb sie auf dem Boden sitzen, wehrte alle Versuche der Ärzte ab, die sich auch um sie kümmern wollten und verwies diese an Ethra und Kharas. Sollten sie sich zuerst um die kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:36 pm

Eine weibliche Hand berührte Coreen an der Schulter. "Coreen! Wie siehst du denn aus?!", sagte Destelle geschockt, als sie sie entdeckte. "Sind das Kharas und der Ratsoberhaupt der Elfen? Waren das die Angreifer?", die Fragen regneten herab wie Regen und schienen gar nicht mehr aufhören zu können.
Destelle jedoch, bemerkte, wie schwach Coreen war. "Du musst dich ausruhen Coreen, du bist sehr angeschlagen. Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:36 pm

Ethra wurde von den Ärzten untersuch, sie rekonstruierten wo sie konnten, und nach einer halbe Stunde lag er schlafend im Bett.
sie konnte seinen Körper größtenteils heilen, auch wenn eine völlige genesung zeit beanspruchen würde.
Doch die Narben seiner Seele....
Niemand konnte sagen was mit einem Menschen - oder Elfen geschah der solche Shcmerzen ertragen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:39 pm

Coreen hob den Blick, brauchte einen Moment bis sie Destelle erkannt hatte und schüttelte dann apathisch den Kopf.
"Ich hab keine Zeit mich auszuruhen ... ich muss weitermachen. Nyarálin liegt noch immer im Koma und ich habe das Gegenmittel noch nicht", wisperte sie scheinbar abwesend und wollte sich zurück auf die Füße kämpfen, scheiterte jedoch kläglich bei dem Versuch.
"Das war ein Wahnsinniger ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:45 pm

"WAS?!", Destelle war geschockt wie die Sache verlief. Alles war so ... verrückt! "Komm ich helfe dir.", sagte die Frau, nahm Coreen unter dem Arm und zog sie hoch.
"Sag mir, wohin wir müssen, dann bringe ich dich dorthin. Ich habe Nyaralins Leben ein mal gerettet, ein zweites Mal würde mir nicht schaden.", erklärte sie nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:49 pm

Julian hatte sich in eine Ecke gesetzt, um die schmerzen der Rippe nicht weiter auszudehen. Nach einer Weile jedoch ging er langsam und mit ernster Miene durch den Raum.
Wieder einmal hatte er sein Ziel verloren... doch das konnte warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:51 pm

Schmerzerfüllt zuckte Coreen zusammen als Destelle sie hochzog, ließ die Ältere jedoch gewähren. Sie spürte jeden einzelnen Muskel in ihrem Leib.
"In Ethras Quartier", wies sie die andere dann leise an und deutete nach vorne, setzte sich mit langsamen, abgehackten Schritten in Bewegung. Eigentlich wollte sie schlafen, fürchtete sich jedoch davor die Augen zu schließen und die Szene im Keller erneut vor Augen zu haben. Es war in letzter Zeit einfach zu viel geschehen.
"Ich hab Ethra versprochen mich um sie zu kümmern ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:52 pm

Wortlos nickte sie und führte die Jüngere durch den Palast in Ethras Quartier, so dass sie sich um Nyaralin kümmern konnte.

tbc: Ethra's Quartier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 10:53 pm

Ethra wälzte sich hin und her, atmete flach aber gleichmäßig.
er träumte, er träumte davon das es Nyaralin gut ging....
Man konnte nur hoffen, dass sich jener Traum nach dem aufwachen nicht als Albtraum herausstellte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptyFr Aug 27, 2010 11:00 pm

Langsam ging er zu Ethra. Er schien zu träumen...
Eine der wenigen zufluchtsorte heutzutage...
Er musste kurz lächeln, immer wieder auf die Vergangen Dinge zurückblickend. Als nächstes ging sein blick zu Kharas. Auch diesem schien es den Umständen entsprechend gut zu gehen.
Mit einer versteinerten Miene nahm er sich einen Hocker und setzte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 10:57 am

Sie hatte sich hierher verkrochen, nachdem sie förmlich vor Ziran und seiner Verlobten geflüchtet war, hockte nun auf einem Stuhl neben ihrem bewusstlosen Meister und seufzte tief.
"Ich mach nur Mist ...", begann sie und es war ihr für den Moment vollkommen egal, ob sie darauf eine Antwort erhalten würde oder nicht. Die Ärzte, die hier umher wuselten waren viel zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt als dass ihnen das Mädchen auffiel.
"Ich frag mich, weshalb Ihr mich überhaupt ausbildet. Ich hab Klianaessa beleidigt, habe Ziran dazu gebracht, dass er sie schlägt und schaffe es ja noch nicht einmal die Menschen zu beschützen, die mir wichtig sind. Dann der Mist, den ich mit Julian gemacht habe ... ich war der Grund, weshalb er Ärger mit seiner Frau hat und was ist?
Ich habe mich noch nicht einmal bei ihr entschuldigt, weil ich zu viel Angst davor habe ihr unter die Augen zu treten. Klianaessa hat Recht ... vielleicht sollte ich wirklich einfach Dienstmädchen werden, dazu passt wenigstens mein Verhalten ..."

Coreen schluckte und wischte sich über die Augen um die Tränen zu beseitigen, die darin standen.
"Alles in allem könnt Ihr doch unmöglich stolz auf mich sein ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:02 am

Ein leises Lächeln erschien auf Kharas Zügen.
"Ich bin mehr als Stolz auf dich, Coreen...." sagte er und verschränke die Arme hinter dem Kopf.
"Klianessa wird wohl nicht mehr lange ihren Stand als Adlige behalen und jemand musste sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen, Ziran musste sich ebenfalls mal gegen sie wehren..."
Er gähnte und sah erneut zu Coreen.
"Und Herr Frook hat durch euch endlich erkannt was es bedeuter Verantwortung zu haben!" er sah sie aus gütigen blauen Augen an.
"Und wenn du anfängst als Dienstmädchen zu arbeiten, werde ich ein Stalljunge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:05 am

Warum sollten wir nicht stolz auf dich sein Coreen? fragte Julian langsam und kam aus einer Ecke herrvor.
Die Sache mit mir nunja... es sind immer zwei Schuldtragende... nicht nur einer. er setzte sich neben sie. ... warst DU nicht diejenige, die Nyaralin half, Kharas und Ethra? Warst DU nicht dijenige die mir damals aus dem Bluthunden herraushalf? Und hast du mir nicht erst gezeigt was für eine Tyrannei Vladimir führte?
Er legte einene Arm über ihre Schulter.
Coreen, die wenigsten von uns suchen sich solche Situationnen aus, wir können bloß entscheiden was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:07 am

Die Jüngere zuckte zusammen, hatte sie doch nicht damit gerechnet Antwort auf ihr merkwürdiges Sinnen zu erhalten, hob nun jedoch langsam den Blick und atmete tief durch um die Tränen zurückzuhalten. Es war alles zu fiel gewesen, was in letzter Zeit geschehen war.
"Julian hat durch sein Kind Verantwortung gelernt - er hat es dadurch erfahren, dass ich da war. Früher oder später hätte Ziran sich auch gegen Klia zur Wehr gesetzt, daran bin ich auch nicht Schuld", setzte sie seinen Worten entgegen und schaffte es schmal zu lächeln ehe ihre Aufmerksamkeit auf Julian fiel.
"Das einzige, was ich getan habe war da zu sein - nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:10 am

"Ich habe soviele Taten vollbracht, einfach nur durch den Zustand das ich da war - vielleicht ist das ja das Geheimniss?" fragte Kharas und musste lächeln.
Er rie sich die schmerzende Brust, ehe sein Blick auf Julian fiel.
"Über die Sache mit eurem Schwert welches auf meinen Rücken prallte müssen wir beide noch reden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:13 am

Kharas... fing er an und schluckte.
Ich war in einem Zustand in dem ich nichts kontrollieren konnte. versuchte er zu erklären.
Irgendetwas in mir hatte einfach Angst... Er hielt Kahras eine Hand hin.
Meine Taten kann ich zwar nicht rückgängig machen, aber mich dafür entschuldigen und Reue zeigen kann ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 11:15 am

Coreen lauschte den Worten der beiden, stützte den Kopf in die Hände während ihr Blick von einem zum anderen wanderte. Die Müdigkeit kehrte schnell zurück nachdem das Adrenalin in ihrem Körper wieder abgebaut war und nur wenige Minuten später sackte sie einfach schlafend zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 8:49 pm

Klia wurde von enigen ihrer Diener in den Krankensaal gebracht.
Als sie Co sah, heulte sie wütend auf.
"Das... das ist alles nur deine Schuld!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 8:52 pm

Julian stand auf auf und ließ die Finger Knöchelknacken.
Ihr solltet aufpassen was ihr zu wem sagt, Püppchen. Ansonsten könnte eurer Kopf bald auch ohne Schminke bleich sein.
Er funklte sie finster an und lächelte kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 8:56 pm

Klia blinzelte.
"GEORG!" schrie sie schrill.
"Der da macht mir Angst!"
Zuerst schien es, als wäre der Ruf ins nichts geglitten doch...
RUMMS RUMMS RUMMS
Einer der Hühnenhaften Männer welche ein Grotßeil von Vladimirs einstiger eigener Truppe ausmachte kam herein.
Er war gute zwei Köpfe größer als Julian und doppelt so breit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 8:56 pm

Eine Hand legte sich auf Klianaessas Schulter, als Destelle wie aus dem Nichts neben ihr auftauchte. Manchmal wirkte die Frau gruseliger, als sie eigentlich ist. "Was macht ein Kind in dem Krankensaal? Husch, husch, geh mit deinen Puppen spielen. Dieses Mädchen dort kann dich mit einem Augenblick auf den nächsten in eine Kröte verwandeln und das möchtest du sicherlich nicht, oder?", fragte sie lächelnd.
Dann wandte sie sich einfach zu Coreen. "Lady Nyaralin geht es besser, habe ich gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 8:59 pm

Ach Gott waren die anderen Tiere schon vergeben oder warum habt ihr euch einen solch hässlichen Bären zugelegt? Fragte er witzelnd und sah den Mann an.
Wusstet ihr das man einem Riesen wie euch viel leichter die Beine brechen kann als kleineren? Im ernst... es ist sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 9:02 pm

Das Mädchen deutete zuerst auf seine kaputte Nase, ehe sie sich dem Griff destelles entwandt.
"Sind denn hier NUR Bauern?
Und ihr seh dazu auch noch aus, als hättet ihr zu lange in der Sonne gelegen so vertrocknet wie ihr seid...."
sie schüttelte den Kopf.
"Hey, Argetlam! Hüte deine Zunge oder Georg wird sie dir rausreißen und dich damit erwürgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal EmptySa Aug 28, 2010 9:08 pm

"Schätzchen, da redet aber die Richtige. Du solltest Mal ein Bad nehmen, weißt du wo das ist?", meinte sie lächelnd und wandte den Blick von ihr ab.
Stimmt, der Mann war beeindruckend groß und vermutlich auch stark, aber dieses große Schwein würde sich wohl ziemlich langsam bewegen, WENN es dazu kommen würde. Seufzend sah sie Frook entgegen. Wenn ich dem großen Typen ein Messer durch den Bauch jage, wird es wahrscheinlich nicht einmal durch die Speckschicht kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der grüne Saal Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Saal   Der grüne Saal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grüne Saal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die grüne Sonne - das erste Gemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Aberon :: Palast des Südens-
Gehe zu: