Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Speisesaal

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal EmptySa Aug 13, 2011 11:18 am

Speisesaal Dining_room,_Pau_Castle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 6:21 pm

Teyran und Garvin waren nach der Ankunft ohne Umwege in den Speisesaal gegangen.
Nun saßen sie am Tisch und jeder von ihnen hatte ein Glas mit Schnaps vor sich stehen.
" Also, du musstest dein Schwert verkaufen ?", nahm der junge Elf das Gespräch wieder auf.
" Muss hart gewesen sein. " Seine Lippen zuckten erheitert.
" Eine Ironie des Schicksals. Das Schwert übersteht die Energie Kharas' und muss dann für eine Schifffahrt verkauft werden. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 6:28 pm

Ja ... Schade um das gute Stück... hängen viele Erinnerungen dran.. Murmelte Garvin und nahm einen großen Schluck. Wie habt ihr es eigentlich geschafft das gesamte Gefängnis wegzusprengen? einige der Krater lagen sogar auf dem Marktplatz... Ehe Teyran antowrten konnte fügte Garvin hinzu. Und euer kleines Kunststück hat die Masse noch mehr aufgescheucht. Sie haben einige Dutzend Magier auf dem Marktplatz versammelt und wollten sie der Reihe nach umbringen.
Er seufzte leicht. Das ist auch der Grund warum ich schon wieder hier bin... eigentlich sollte ich noch eine ganze Weile die Ohren offen halten... Beorn wird mich umbringen...
Ich hätte mich eigentlich sofort bei ihm melden müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 6:48 pm

" Reden wir bloß nicht über Beorn !", entgegnete Teyran und nahm einen Schluck Schnaps.
" Mir scheint ohnehin, seine Muskelmasse hat sich so weit ausgebreitet, dass nicht mehr allzu viel Platz für alles Andere geblieben ist. "
" Aber was die Sache mit den Magiern angeht... " Er machte eine kurze betroffene Pause.
" Ich nehme an, ihr habt sie befreit ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 6:52 pm

Ja... Murmelte Garvin leise.
Das habe ich. Und ich hoffe das ich damit das richtige getan habe.
Seufzend lehnte er sich an die Stuhllehne. Aber die Entscheidung darüber ob ich richtig oder falsch gehandelt habe liegt nicht an mir Teyran... das müssen andere Entscheiden. Die eine bessere Sicht auf die Dinge haben. Immer mehr Fragen und Zweifel kamen in ihm auf.
Habe ich mich falsch verhalten? Vielleicht hätte ich auch mehr retten können wäre ich zu dem Zeitpunkt ruhig geblieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 7:29 pm

" Aber die Entscheidung darüber, ob du richtig oder falsch gehandelt hast, kann niemand anders treffen. ", meinte er vorsichtig.
" Du musstest in wenigen Minuten eine Entscheidung treffen, die über Leben und Tod vieler Menschen entschieden hat. "
Nachdenklich drehte er das Glas in seiner Hand, während er überlegte, wie er Garvin seine Zweifel nehmen konnte.
" Letzendlich kann jeder von uns nur nach seinem Wesen und seiner Moral leben. Du wolltest nicht mit ansehen, wie unschuldige Menschen umgebracht werden.
Das ist doch in Ordnung. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 7:48 pm

Teyran ich bin und bleibe Soldat... ich befolge Befehle, mehr nicht. Wenn man so lange Zeit nur unter Anordnungen dient fällt es einem schwer hinter seinen eigenen Entscheidungen zu stehen.
Er winkte die Köchin zu sich und diese schenkte den zwei Männern nach.
Aber danke Teyran, ich weiß das zu schätzen.
Aber du hast mir immernoch nicht meine Frage beantwortet. Was habt ihr in der Stadt getrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 8:05 pm

" Nun, wir haben ein wenig Unruhe in der Stadt gestiftet und die Sklaven auf dem Sklavenmarkt befreit. ", antwortete Teyran und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas.
" Die Menschen müssen sehen, dass noch jemand für die Unterdrückten und Benachteiligten kämpft. Möglicherweise wird das einige Menschen zum Nachdenken bewegen und die Unterdrückten selbst dazu bewegen, ihren Mut zusammen zu nehmen und sich zu wehren. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal EmptySo Aug 21, 2011 8:56 pm

"Hallo meine "Freunde"" erklang eine dunkle Stimme plötzlich hinter den Beiden
Beorn hatte, die für seine Masse erstaunliche Fähigkeit immer unvermittelt und wie aus dem Nichts hinter jemanden auf zu tauchen.
"Wir müssen uns unterhalten!"
Zwei starke Hände packten die beiden am Schlaffitchen und so trug er den Elfen und den Menschen, die linke Achsel auf den Stock gestützt hinaus

tbc:
Woanders
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Erdgeschoss-
Gehe zu: