Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Thronsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:15 pm

" Und ihr seid der Bruder eines Schattens " , entgegnete Alvias schlicht.
" Das ist mein letztes Wort. " Der Magier nickte bekräftigend.
" Verlasst diese Stadt. Sollte bei Anbruch der Nacht noch einer eurer Männer in der Stadt sein, so werde ich das als kriegerischen Akt seitens Dras Leona werten. "
Er fixierte das Gesicht seines Gegenübers mit zornig zusammengezogenen Augenbrauen.
" Irgendwelche Einwände, Francois Bartosz ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:21 pm

Coreen lächelte für sich, vermied jedoch jeglichen Kommentar, welcher ihr auf den Lippen gelegen hatte, stattdessen erhob sie sich nun aus ihrer demütigen Haltung und machte einen Schritt nach vorn, bezog vor Francois Stellung, ein zufriedenes, triumphierendes Lächeln auf den Lippen. "Ich war die Schülerin von Kharas Pentragon und habe unter ihm den Meistergrad erworben", sagte sie während ihr Blick an ihm vorbei zu den offen stehenden Flügeltüren wanderte. Eine fixe Idee keimte in ihr auf und sie wandte ihre Aufmerksamkeit einen kurzen Moment lang zurück zu Alvias in ihrem Rücken. "Mylord, wenn Ihr gestattet sorge ich gern dafür, dass diese Herren Euch nicht länger belästigen", verließ es mit einem höflichen Lächeln ehe ihre Lippen ehe sie die Hände erhob und ein lautes "Vindr!" von ihren Lippen folgte.
Ein starker Wind fachte in dem großen Saal auf, erfasste sowohl Francois, als auch seine beiden bulligen Begleiter und beförderte sie aus dem Saal hinaus. Die großen Türen flogen nur Sekundenbruchteile nach ihnen ins Schloss und Stille kehrte ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:32 pm

Ein breites Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Magiers aus, als Francois und seine Begleiter so unsanft aus dem Thronsaal befördert wurden.
Er beeilte sich jedoch, es zu verbergen, als Coreen sich wieder zu ihm umwandte.
" Das war... also das war sehr unpassend " Alvias' Lippen bebten noch immer vor Belustigung.
" Ach egal, es war verdammt nochmal das Beste was ihr tun konntet. Am Liebsten hätte ich das sogar selbst gemacht. "
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:36 pm

Der Thronsaal - Seite 11 20100919221538-e56665fa

Die Türen der Halle bebten kurz, die Angeln knarzten und das Schloss sprang auf, die Männer Francois stürmten, stolperten hinein, Fancois welcher eine Art Rohr in den Händen hielt war außer sich vor Zorn.
Ein knall durchzuckte die Luft, es roch nach Schwefel und Blut spritzte in einem Strahl aus Coreens Schulter, ein stechender, lähmender Schmerz breitete sich in ihrem rechten Arm aus.
"Ein Angriff auf einen Diplomaten und Fürsten`?
Du kleine Schlampe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:48 pm

" Großer Fehler " , zischte Alvias. Er wandte sich zu Francois um und reckte seine rechte Hand gegen den Adligen. " Letta "
Die heranstürmenden Männer Francois' sackten in sich zusammen und blieben reglos auf dem Boden des Saals liegen, als ihr Gehirn aufhörte, Signale an die Organe und Muskeln zu senden.
Mit einem weiteren Wort der Macht wurde Francois die Waffe aus der Hand gerissen und schlitterte über den Boden in die gegenüberliegende Ecke des Saals. Dann wurde der Adlige an die Wand Thronsaals geschleudert und blieb dort hängen wie eine Fliege im Spinnennetz.
Rasch wandte der Magier sich Coreen zu, der das Blut in Strämen aus der Schulter floss, um sich um deren Wunde zu kümmern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 10:56 pm

Coreen hatte den Knall vernommen und auch der Geruch von Schwefel war an ihre Nase gedrungen, hatte sie verwundert blinzeln lassen ehe sie registrierte, wie klebriges Blut ihr helles Kleid rötlich färbte und jenes durchtränkte. Sie begriff noch nicht, was wirklich geschehen war, waren jene Waffen doch etwas, mit dem die junge Frau noch nicht in Kontakt gekommen war und einem einfachen Impuls folgend hob sie eine Hand zu ihrer Schulter. Ihre Finger berührten eine warme Flüssigkeit und erstaunt bemerkte sie, dass sie offenbar von irgendetwas verletzt worden war. Gerade so, als wäre eben diese Erkenntnis der Ausschlag gegeben, schoss ein scharfer Schmerz, beißender und pochender als jeder Schwerthieb, den sie bislang zu erdulden hatte, durch ihren Körper und ließ sie gequält aufstöhnen während ihr Sichtfeld für eine Sekunde verschwamm.
Die Stimmen drangen wie durch einen dichten Schleier an die Ohren der jungen Magierin, die sich mit einem Mal seltsam kraftlos fühlte und nur anhand der Schritte registrierte, dass sich ihr überhaupt jemand näherte. "Es geht schon", wehrte sie den Versuch des Fürsten ab ihr zu helfen und schaffte es nach einigen erfolglosen Versuchen ein gequältes und halbherziges Lächeln auf ihre Lippen zu bringen. "Danke", setzte sie hinzu und schüttelte den Kopf, den Versuch aufgebend ihrem rechten Arm einen Impuls zu geben, damit dieser eine Bewegung ausführte - es brachte jetzt ohnehin nichts.
"Das war nicht unbedingt klug ...", wagte sie es leise zu äußern und richtete ihre verklärten Augen auf den Fürsten an ihrer Seite. "Er wird es als Angriff werten und Euch und die Stadt angreifen. Lasst ihn gehen um Schlimmeres zu verhindern. Ich bitte Euch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 11:06 pm

Erstaunt hob der Magier eine Augenbraue.
" ER wird es als Angriff werten ? Soweit ich das sehe, ist Lord Bartosz hier hereingestürmt, hat versucht den momentanen Herrscher dieser Stadt zu töten und dabei versehentlich einen seiner Gäste getroffen. Zugegeben, er wurde zuvor von euch etwas grob vor die Tür gesetzt, aber wie ihr sicher bestätigen könnt habe ich euch deshalb bereits gemaßregelt. Man kann die Stadt wohl kaum für die Taten einer, wie er es ausdrückte, "dahergelaufenen Straßenzauberin" verantwortlich machen. Er dagegen hat sich sehr wohl schuldig gemacht. Aber keine Sorge, ich habe keinesfalls vor, ihn umzubringen, so gerne ich es auch täte. "

Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 11:09 pm

Abgelenkt von Coreen konnte Alvias den Zauber nicht mehr genug aufrecht erhalten.
Francois viel zu Boden, rappelte sich auf und mit einem letzten, frustrierten spucken macht er sich - so schnell ihn seine Füße trugen davon

tbc:
Dras Leona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 1:35 pm

Alvias würdigte den flüchtenden Francois nur eines kurzen Blickes. Besorgt betrachtete er die Wunde, die die Kugel in Coreens Arm hinterlassen hatte.
" Thrysta ", sprach er mit leiser Stimme. Die Luft um die Wunde herum verdichtete sich, sodass kein Blut mehr daraus hervordringen konnte.
Mit einem Handzeichen winkte er zwei der Soldaten zu sich, die sich nach dem ganzen Aufruhr am Eingang des Saals versammelt hatten und nun hereinspähten.
" Bringt sie hier in der Burg irgendwo unter und ruft ihr schnellstmöglich einen Heiler. Es wird in dieser Festung sicher noch ein freies Zimmer geben.
Notfalls bringt sie in die Gemächer der Königin. Und beeilt euch. "
, wies Alvias sie an. Die beiden Männer stützten Coreen und geleiteten sie aus dem großen Saal.
Langsam schritt der Magier in die Ecke des Saals, in der Francois' Waffe lag. Mit einem Stirnrunzeln hob er sie auf und drehte sie in den Händen.
" Was ist das für ein Zauberwerk ? Ein Stab, der Feuer spuckt und schwere Wunden hinterlässt ? "
Nachdenklich steckte Alvias die Waffe in seine Tasche. Er würde sie später untersuchen.
" Schaff einer die Leichen weg und schick sie nach Dras Leona. ", wandte er sich mit befehlsgewohnter Stimme an die restlichen Personen in dem Raum.
" Nicht, dass es Bartosz etwas bedeuten würde, aber sie haben dort sicher Familie... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 9:04 pm

Es hatte eine Weile gebraucht bis die Heiler, welche man zu ihr geschickt hatte, sich darüber einig geworden waren, wie man den Rückstand des Angriffs aus ihrer Schulter herausbekam, ohne sie zwangsläufig dabei auch gleich umzubringen und Coreen hatte schweigend den Ausführungen der Heiler gelauscht. Ab und an hatte sie lediglich die Augenbrauen in die Höhe gezogen, sich jedoch jegliche Worte verbissen, mit denen sie die Männer eines Besseren belehren konnte - Charles hatte ihr einiges beigebracht während der Zeit, in der sie in Gil'Ead war.
Leider hatte all dieses Wissen und ihre Kenntnis über die Heilung und Versorgung von Wunden ihr nichts gebracht als die Männer ihr die Hände um die Arme gelegt hatten während ein anderer mit einer glühenden Zange das Metall, das Francois abgefeuert hatte, aus der Schulter zog. Es hatte ihr die Tränen in die Augen getrieben und sie war dankbar für das Stück Holz gewesen, das man ihr zwischen die Zähne geschoben hatte und das der einzige Grund war, weshalb der schmerzhafte Schrei, den sie ausgestoßen hatte, nicht durch das gesamte Schloss gehallt war.
Jetzt, ein paar Stunden nach dieser überaus schmerzhaften Prozedur und nachdem die Heiler ihre Schulter mit einer widerwärtig stinkenden Paste eingerieben und verbunden hatte, war sie wieder auf dem Weg zum Thronsaal. Sie wollte sich für die Hilfe des Mannes bedanken, der seit einiger Zeit den Posten des Truchsess inne hatte und dem wirklich etwas an dem Wohlergehen dieses Landes zu liegen schien. Er war ihr sympathisch und er schien fähig zu sein, eine Mischung, die sie dazu bewogen hatte, ihm ein Angebot zu unterbreiten, das sie bisher noch niemandem gemacht hatte.
Ihre Unterstützung und damit auch die der gesamten Zaubererinnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 9:37 pm

Alvias saß gerade auf dem Thron und sah nachdenklich einem mit zerlumpten Kleidern angezogenen Mann nach.
Als Herrscher der Stadt hielt er jeden Tag eine Audienzstunde ab, in der er sich um die Belange der Bevölkerung kümmerte.
Der Magier hätte niemals gedacht, dass das Leben als Fürst so ermüdend war. Neben den ganzen administrativen Aufgaben hatte Alvias sich auch noch geweigert, sein Amt als Anführer der roten Lilie aufzugeben.
Als Coreen den Thronsaal betrat erhob er sich daher erfreut von seinem Thron und schritt auf sie zu.
" Lady Armar, ich hoffe es geht euch wieder besser ? ", fragte der Magier sie mit einem freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 9:49 pm

Einen kurzen Moment glitt auch Coreens Blick dem zerlumpten Mann hinterher, welcher den Thronsaal verließ und Mitleid lag in ihren Zügen, das jedoch rasch wieder verschwand, kaum, dass sie ihre Augen auf den Fürsten Ceunons wandte, der zu ihr trat. Erneut senkte sie den Kopf, vollführte einen formvollendeten Knicks und erhob leise die Stimme. "Ich danke Euch für die Unterstützung und die rasche Hilfe Eurer Heiler - allein aufgrund dessen wird die Verletzung mich nicht weiter behindern", erklärte sie und ließ ihre Augen über den dicken Verband an ihrer Schultern wandern, der es ihr so gut wie unmöglich machte mit dem rechten Arm irgendetwas anzufangen.
Der Stab, welchen Kharas ihr nach dem Sieg über Scorpio geschenkt hatte, ruhte nun in der Linken und sonderte ein sanftes, goldenes Licht ab, das den großen Thronsaal neben den brennenden Fackeln erhellte. "Ich wusste nicht, dass auch Ihr der Magie mächtig seid", gab sie nach einer Weile mit einem zögerlichen Lächeln zu ehe ihr Blick wieder ernster wurde. "Verzeiht mir mein unüberlegtes Handeln, ich konnte nicht ahnen, dass all dies so enden würde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 10:09 pm

" Er hatte es verdient ", entgegnete der Magier auf die Entschuldigung Coreens achselzuckend.
" Ich bedauere nur den Tod der 6 Männer und natürlich eure Verletzung. "
Alvias fixierte das Gesicht der Magierin und schenkte ihr ein freundliches Lächeln.
" Hört bitte auf, mich wie einen Fürsten zu behandeln. Ich bin von Geburt aus kein Adliger und habe hier nur für eine begrenzte Zeit die Führung übernommen. "
Dem Magier gefiel es überhaupt nicht, plötzlich von allen mit "Fürst" oder "Mylord" angesprochen zu werden. Er war den Umgang mit Soldaten gewohnt und fühlte sich bei dem Respekt, der ihm jetzt auf einmal von allen Seiten zuteil wurde, nicht wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 10:20 pm

"Und dennoch habt Ihr diesen Respekt verdient", widersprach die junge Magierin mit einem feinen Lächeln auf den Lippen, erhob sich dann aber aus der gebeugten Haltung und gab ihm mit einem Nicken ihre Zustimmung zu seiner Bitte zu verstehen. "Aber wenn Ihr mich schon darum bittet, Euch nicht wie einen Fürsten zu behandeln, dann gestattet mir auch die Bitte, dass Ihr mich wie die behandelt, die ich bin und nicht wie die, als die ich geboren bin", setzte sie mit bittender Stimme hinzu.
Ihre eigenen Gedanken, ihn länger auf dieser Position zu halten verbarg sie wissentlich vor ihm. Er war jemand, der die Stadt mit starker Hand führte und so ungern sie es auch zugab - er war der Erste, der die Autorität besaß um dies auch umsetzen zu können, nachdem Königin Runa verschwunden und bislang noch nicht wieder eingesetzt wurde.
"Ich bitte Euch meine Dienste an, insofern Ihr sie benötigt und würde Euch gern bei Euren Aufgaben unterstützen. Ihr scheint mir der rechte Mann zu sein um dem Volk die Stabilität zu geben, die es braucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 10:34 pm

" Ich fühle mich geehrt und nehme euer Angebot selbstverständlich gerne an.", antwortete Alvias und neigte den Kopf leicht in Richtung der jungen Magierin. " Ich schätze, ich könnte ein wenig Unterstützung tatsächlich gebrauchen. Vor allem, wenn man den Ausgang dieses ersten...hmm... diplomatischen Gesprächs beachtet. "
" Ich sollte die Spione anweisen, Dras Leona noch genauer zu beobachten als bisher...Bartosz wird sicherlich auf Rache sinnen"
" Wenn ich fragen darf : wer seid ihr denn, als den ich euch behandeln soll ? ", fragte der Magier und sah Coreen mit wachsamen Augen an. "[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 10:41 pm

"Coreen", sagte sie und ihr Lächeln verbreiterte sich ein Stück. Sie war erleichtert darüber, dass Alvias scheinbar keiner dieser Männer war, der sonderlich wert auf eine große Diskussion legte und es ihr somit ersparte, zermürbende Gespräche zu führen, an denen sie keinerlei Gefallen finden konnte, ganz im Gegensatz zu ihrem Meister, der sich stets seiner großen Fähigkeiten in gehobenen und völlig unsinnigen Gesprächen rühmte.
"Ich bin eine einfache Magierin, die gerade ihren Meistertitel bekommen hat und deren einziges Interesse in einem gerechten Königreich liegt, das von keinen Feinden bedroht wird. Nicht mehr und nicht weniger. Mich interessieren Höflichkeiten nicht besonders. Meiner Meinung nach gab es bereits zu viele Herrscher, die nichts zu Stande gebracht haben außer mit großen Reden das Volk hinters Licht zu führen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 10:53 pm

"Dann scheint es mir, als habe ich die richtige Beraterin für mich gefunden ", entgegnete Alvias schmunzelnd.
"Und ich hoffe, dass ich nicht zu den Herrschern zählen werde, die nichts zu Stande gebracht haben. "
Er streckte ihr die Hand entgegen. " Also Coreen, mein Name ist Alvias. Meinen Nachnamen können sich die meisten Menschen ohnehin nicht merken. Aber du weißt vermutlich ohnehin, wer ich bin. "
"Auf eine gute Zusammenarbeit. Im Interesse Ceunons."
" Und falls alles glatt läuft im Interesse des restlichen Königreiches..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 11:04 pm

Lächelnd ergriff sie die ihr angebotene Hand und nickte noch einmal bekräftigend. "Auf eine gute Zusammenarbeit im Interesse Ceunons und des gesamten Reiches", antwortete sie ihm, verbarg ihre Überraschung über die rasche Vertrautheit, die er angeschlagen hatte. Für gewöhnlich legten gerade Männer in diesen Positionen eine gewisse Distanz an den Tag, gerade, wenn man bedachte, dass es sich bei ihr nicht um eine erfahrene Strategin, sondern nur um eine einfache Magierin handelte, dennoch - Alvias gewann an Sympathiepunkten.
"Das, was ich bisher von Euch erlebt habe, lässt mich wissen, dass Ihr nicht zu denen gehören werdet, die nichts zu Stande bringen, Alvias. Insbesondere nicht, wenn ich Euch ein wenig unter die Arme greife", fügte sie nach einem kurzen Moment des Schweigens mit einem Augenzwinkern hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyDi Okt 11, 2011 11:23 pm

" Dann dürfen die Diplomaten der anderen Städte aber keine aufgeblasenen Wichtigtuer sein, die dich in Rage bringen, wie beispielsweise Francois Bartosz.", entgegnete Alvias, schickte seinen Worten aber ein aufmunterndes Lächeln hinterher um ihnen jede Schärfe zu nehmen.
Nach einem schnellen Blick in Richtung Eingang, dem ein erschöpftes Seufzen folgte, wandte er sich wieder an Coreen:
" Es sieht so aus, als widme ich mich besser wieder den Bürgern der Stadt, bevor diese sich vernachlässigt fühlen. Du kannst mich dabei selbstverstänlich gerne unterstützen" Er deutete in Richtung Thron.
" Oder aber wir unterhalten uns später weiter über unsere Zusammenarbeit. Deine Wahl. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 3:18 pm

Im gemächlichen Schritt kam Farim angehumpelt. Er hatte den gesamten Tag hinter dem Schreibtisch verbracht und war mit dem Papierkrieg nun endlich fertig. Seine Harre waren leicht zerzaust und das Wams zerknittert. Fürst Alvias . Er nickte kurz in Richtung des Fürsten und sah dann verwundert zu der jungen Frau. Habt ihr etwa eine neue Liebschaft von der ich noch nichts weiß? Lächlend begutachtete er Coreen und nickte auch dieser einmal zu. Um angenehmer zu stehen verlagerte er einen Großteil seines Gewichts auf den Gehstock. Würdet ihr mir verraten wer euer Gast ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 3:35 pm

"Farim", begrüßte Alvias lächelnd den Berater.
" Darf ich vorstellen : Coreen Armar, Magierin, Adlige und " Er deutete auf die Menschenfrau. " meine zukünftige Beraterin."
Der Magier verzichtete darauf, Farim wegen seiner Bemerkung über die "Liebschaft" zurecht zu weisen. Der Mann hatte eine seltsame Art von Humor, an die man sich erst gewöhnen musste. Alvias selbst kannte ihn auch noch nicht allzu lange, aber er kannte ihn lange genug, um nicht jede seiner Bemerkungen erst zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 3:44 pm

Zuküntige Beraterin? Heißt das etwa das mir in Zukunft der Papierkrieg erspart bleibt? Er gluckste leise und humpelte auf die Junge Frau zu. Farim Godar. Stellte er sich vor und reichte Coreen eine Hand zur Begrüßung. Junges Ding... komisch das sie ausgerechnet Beraterin wird... eine Hofhure hätte sicher auch etwas... zum Stressabbau des Fürsten zumindest... Er lächelte leicht. Freut mich außerordentlich Frau Armar. Seine Gedanken flogen weiter durch seinen Kopf. Wie alt ist sie? Maximal 25 Jahre. Die Frage ist inwieweit sie sich mit der Materie auskennt, das letzte was dieses zerrückte Land braucht ist eine feierlustige Beraterin an seiten des Fürsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 3:52 pm

Die junge Magierin hatte in dem Moment, in dem sich Farim mit Alvias unterhalten hatten, ihren Blick über die hochgewachsene, alte Gestalt des Beraters wandern lassen und hatte mit einem Naserümpfen festgestellt, dass sie den alten Mann bereits jetzt nicht mochte. Dort, wo Alvias zu viele Sympathiepunkte bei ihr gewonnen hatte, hatte Farim bereits mit seinen ersten Worten jegliche Chance auf ein gutes Miteinander-Auskommen verspielt. Dennoch ließ sie sich von alledem nichts anmerken und neigte demütig den Kopf vor ihm ehe sie seine ausgestreckte Hand ergriff und ein feines, gut geschauspielertes Lächeln auf ihre Züge brachte.
"Die Freude ist ganz meinerseits aber ich möchte Euch in keinem Fall etwas wegnehmen, wo ich doch sicher bin, dass Ihr diese Aufgaben mit Bravour bewältigt", antwortete sie. "Nicht umsonst genießt Ihr schließlich Alvias' Vertrauen und Eure Kenntnis übersteigt die meinen wohl bei Weitem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 4:07 pm

Er zog schmunzelnd die Augenbrauen ein Stück weit nach oben. Du wirst dich noch wundern Kindchen... Er schütellte mit der Hand. Aber Aber Coreen, stellt euer Licht bitte nicht unter den Scheffel. Ich bin mir sicher der Fürst hat euch nicht umsonst eingestellt.
Armar, der Name kam ihm bekannt vor. Irgend eine Familie hier in der Gegend... da gab es doch erst vor kurzem einen Todesfall. Ihm war nicht entgangen wie die Junge Frau die Nase rümpfte. Hochnäsig und übermütig, das kann ja was werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 EmptyMi Okt 12, 2011 4:14 pm

Noch immer zierte das Lächeln das Gesicht der jungen Frau als diese die Hand des Mannes wieder losließ und einen Schritt zurück machte. Er mochte von ihr vermutlich dasselbe denken wie sie von ihm - die nächste Zeit würde hier im Schloss mit Sicherheit noch amüsant werden, insbesondere wenn sie gemeinsam mit diesem Mann etwas bewirken wollte.
"Gewiss nicht aber ich möchte dem Alter nun wiederum auch nicht absprechen, dass es jemanden prägt und Eure Erfahrungen durchaus reichhaltiger sind als die meinen, nicht?", fragte Coreen mit einem entwaffnenden Lächeln und zuckte leichtfertig mit den Schultern. "Aber ich bin mir sicher, dass wir uns ergänzen werden und dass die Zusammenarbeit reiche Früchte tragen wird, die dem Land zu Gute kommen werden, aber ich möchte nun den Fürsten nun wirklich nicht weiterhin mit belanglosem Geschwätz langweilen", setzte sie noch hinzu und wandte sich wieder zurück an Alvias, welcher bislang still geblieben war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Thronsaal - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» ~Thronsaal~
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: