Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.

Nach unten 
+2
Caladhiel
Der Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 4:45 pm

Danke.,sagte Elune und stupste Luná an. Sie war dankbar dafür das obwohl sich sowohl Naruk als auch Luná an nichts zurückliegendes erinnerten ihre Freundschaft doch erhalten geblieben war,irgendwie. Das Gefühl allein zu sein wurde langsam schwächer, aber es würde vermutlich immer da sein. An was könnt ihr euch denn erinnern?,erkundigte sich Elune. Vielleicht war ja doch noch eine kleine Erinnerung aus der Vergangenheit vorhanden, auch wenn sie noch so klein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 5:29 pm

Also ich kann mich bis zu dem Gespräch mit raygen erinnern danach .. ist nix.
Sie versuchte sich ein Bild von Julian zu machen aber ..es kam dabei nix herraus. Der vertraute Fremde. Alle drei hatte das gleiche Schikcsal getroffen. Allein und nutzlos...
Aaalso fing Naruk an, Ich kann mich rar an dich erinnern immer wieder kommen bilder unklar unscharf die einen Drachen zeigen, Wälder...
Wie auf Komando seufzten sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 5:48 pm

Sehr seltsam, kann es vielleicht sein das jemand diese Erinnerungslücke bei euch absichtlich hinterlasen hat? Julian war bei manchen Leuten nicht grade beliebt, hat in meiner abwesenheit viel dummes Zeug angestellt., sagte sie. Das Gefühl des Verrats das sie empfunden hatte als sie erfuhr das er ein Lethrblaka geritten hatte war furchtbar gewesen. Sie überlegte kurz wie sie Luná vielleicht wieder an ihn erinnern konnte. Sie beschwor vor ihrem inneren Auge ein Bild von ihrem ehemaligen Reiter herauf und obwohl das gefühl des Verlustes immer noch schmerzte versuchte sie das Bild lange wie möglich aufrecht zu erhalten und da sie ja grade mit Luná und Naruk im Geiste kommunizierte konnten sie es vielleicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 8:49 pm

izuckte mit den Schultern. Ich weiß es nicht, weder wer was gegen mich haben sollte das er mir sozusagen mein leben raubt und ja meine Verse...
Ein schwaches Bild eines hoch gewachsenen Mannes flackerte auf. Schwach, undeutlich und Schmerz durch fuhr sie als sie versuchte das Bild genauer zu sehen. Sie stöhnte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 11:52 pm

Siehst du ihn? Das war Julian,sagte Elune leise. Das Bild erlosch und Elune öffnete wieder die Augen um Luná und Naruk anzusehen. Vielleicht hilfst es dir dich zu erinnern,meinte der blaue Drache und blinzelte müde. Sie fühlte sich als hätte sie seit Tagen kein Auge zugetan, was irgendwie ja auch stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 1:03 pm

Ich bekomme Schmerzen wennich genauer sehen willl... Sie rieb sich den Kopf der merklich pochte.
Jemand woltle das sie sich nicht erinnnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyFr Dez 24, 2010 3:15 pm

Elune knurrte. Wieso wollte jemand nicht das man sich an Julian erinnerte? In den Augen des blauen Drachen funkelte Trotz, sie erinnerte sich und solange sie lebte würden auch noch Erinnerungen an ihren Reiter existieren. Inzwischen wusste man sicher das Julian gestorben war, aber keiner wusste was mit Elune geschehen war. Dachte man sie sei ebenfalls tot? Dachte man sie währe durch den Tod ihres Reiters wahnsinnig geworden und irgendwie gestorben? Wenn es wirklich jemandes Absicht war dass man sich nicht an Julian oder seinen Drachen erinnerte hatte man nur zur hälfte erfolg gehabt. Eluneya schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:43 pm

Sie merkte förmlich die tausend Gedankengänge die in dem Kopf des Drachen vorgehen mussten und seufzte zustimmend. Sie wusste nicht was es jemand bringen sollte ihre leben auszulöschen und sie alles vergessen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:49 pm

Was machen wir denn jetzt?,fragte Elune leise. Sie war noch immer unschlüssig darüber was sie jetzt machen sollte. Sie war ein Drache und was war sie ohne Reiter? Normalerweise waren nur Wilddrachen reiterlos....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 8:57 pm

Ich würde sagen wir suchen Antworten aber bei wem? seufzte sie.
Sie wusste ihre vergangenheit aber nicht was in den letzten 2 jahren passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptySa Dez 25, 2010 9:04 pm

Keine Ahnung. Kharas,Anurin oder so?,überlegte sie.
Sie überlegte wer wohl weiterhelfen konnte. Sie schnaubte und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 8:43 pm

Wer sind diese Leute? Kharas?Anurin?Was haben sie für eine Rolle in meinem Leben gespielt?
Die Namen sagten ihr nix rein gar nichts weder eine karge Erinnerung noch ein Bild vor Augen wer diese Menschen sein könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:03 pm

Na Bravo,seufzte Elune. Anurin ist der Anführer der Drachenreiter, ich weiß zwar nicht wie er uns helfen sollte aber er versteht viel von Magie. Und Kharas ist ein Magier der wie ich hörte inzwischen Truchsses des Palancartals wurde,oder so.,Elune schüttelte sich. Sie hatte kopfschmerzen,war müde und war im Moment echt ratlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 5:02 pm

Tschuldigung..murmelte sie und ließ den Kopf hängen. Es war beschämend nix zu wissen nicht wer man war oder wer in seinem Leben eine Rolle gespielt hat. Eine Tochter?! Julian?! Elune?! Jeder Erinnerung ausgelöscht! Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Egal wer du bist und egal warum du mir dieses Leben genommen hast, du wirst es bereuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 7:58 pm

Wenn Ethra nicht gewesen währe und hätte Julian nicht manchmal in meiner Abwesenheit so einen Mist gebaut dann währe vermutlich alles anders gekommen,grummelte Elune. Dann hätte er keine Drachenreiter getötet bei dem Versuch Eldunarí zu stehlen und er währe nicht beinahe hingerichtet worden. Er hätte sich nicht in Ethra´s Dienste begeben und großes Unheil angreichtet und schließlich währe auch nicht Freya entführt worden und schließlich umgekommen. Die große Drachendame schüttelte sich unbehaglich. Sollte nicht eigentlich ein Drache über seinen Reiter wachen und aufpassen das er keinen Mist baute? In dem Fall hatte sie versagt, auch wenn Julian hinterher für eine gerechte Mission gestorben war. Elune seufzte. Was meinst du,Pelzknäul? Hast du eine Idee?,fragte Elune an Naruk gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 9:43 pm

Mhm.. Naruk dachte nach. Ich erinnere mich schwach an eine blonde Frau, ich glaube sie ist eine Elfe.. aber sicher bin ich mir nicht aber sie taucht oft auf in meinen erinnerungen.
Er sah die Drachendame fragen an. Weißt du wer sie sein könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 9:59 pm

Eine blonde Elfe? Vielleicht Nyaralin.,überlegte Elune und grübelte kurz über alle Elfen die sie kannte, was eigentlich ziemlich wenige waren. Du denkst sie könnte helfen?,fragte der blaue Drache nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 10:08 pm

Ich kenne ihren Namen nicht. Nur sie taucht ziemlich oft auf wenn ich probiere mich zu erinnern. Vielleicht kann sie, vorallem unsrem verwirren Küken hier, er wies mit dem Kopf auf Luná, helfen und ihr vielleicht bei einiges auf die Sprünge helfen was passiert ist und einzelheiten zu ihrem Leben und sowas...
Er wusste nicht was er anderes tun sollte aber diese blonde Elfe tauchte echt oft in seiner schwachen ungenauen Erinnerung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 11:40 pm

Ich weiß nur leider nicht wo sie ist.,sagte der Drache bedauernd und schaute zwischen Luná und Naruk hin und her. Da hatte mal jemand ´ne Idee wie es weitergehen sollte und dann wusste man nicht wo sich die gesuchte Person aufhielt, was für eine Ironie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 2:20 pm

Mhm.. das war dan wohl ein Schuss in den Ofen..aber wo könnte sie sein? Oder wer könnte wissen wo sie ist?, mischte sich Luná ein die sich wieder auf dem Waldboden nieder gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 7:54 pm

Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung wer es wissen könnte. Ich kenne sie nicht so gut. Aber vielleicht meint ihr auch eine andere Elfe. Ich weiß ja nicht wem ihr alles während meiner und Julians Abwesenheit begegnet seid,meinte Elune seufzend. Sie war echt ratlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:55 pm

Es schien echt auswegslos zu sein.
Drei verzweifelte Wesen, allein in einem Wald ausßerhalb. Wie sollte es weiter gehen mit ihnen..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 10:20 pm

"Ziemlich auswegslose Situation, hm?" ein Mann trat zwischen den Bäumen hervor, er mochte Anfang 30 sein und hielt einen Apfel in der Hand.
"Ihr seht so aus, als könntet ihr Hilfe gebrauchen!" er biss in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 10:25 pm

So in der Art, aber man mischt sich nicht ungefragt in Gespräche ein oder? meinte sie noch sehr freundlich.
Sie lächelte kurz.
Und wie solltet Ihr uns helfen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 10:28 pm

"Möglicherweise weiß ich ja, wo Nyaralin sich aufhällt....
Und möglicherweise weiß ich ja auch noch einiges mehr..."
er lächelte ein raubtierhaftes Lächeln.
"Zum Beispiel weiß ich, dass sie es war die Julian Frook getötet hat!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außerhalb der Heerlager
» Etwas außerhalb Ceunons
» Der Wald
» Der Wald
» Wald in der Nähe von Therinsford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: