Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.

Nach unten 
+2
Caladhiel
Der Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Ileana Xeldaric
Mensch
Ileana Xeldaric


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.03.14

Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 15 EmptySo Apr 13, 2014 9:52 pm

"Wenn es danach ginge, dann hätte ich dich eingewickelt wieder zurück nach Teirm schicken müssen, damit dein Onkel es als Kriegsakt sehen könnte ...", überlegte Ileana laut und offenbarte damit die Gedanken, welche sie schon einmal gehabt hatte als Vrael ihr von Brandon erzählt hatte. Sie hatte einen der Schneider angewiesen, ein altes Banner ihrer Familie wieder zu restaurieren und eine neue Flagge daraus zu machen und dann war alles so furchtbar schief gegangen, als sie gemeinsam mit Noah in die Stadt gewollt hatte und nun trug sie jene Flagge bei sich, in ihrem Gepäck, während das Stück Stoff sie daran erinnerte, dass ihre Vorfahren keine grausamen Herrscher gewesen waren. Es war der Hauch der Vergangenheit, der diesem kleinen Ding angehaftet hatte, die Erinnerung an ihre eigene Herkunft und vielleicht damit auch die einzige Möglichkeit, wie sie sich zumindest ein wenig, ihrer eigentlichen Familie hatte annähern können, etwas von ihnen bei sich tragen konnte, sie an ihrer Seite spüren konnte. "Nein, eigentlich bin ich froh darüber, dass wir uns ganz normal unterhalten können. Weißt du ... ich hab nicht gelogen, in Gil'ead - ich mag dich. Du bist wirklich nett", ließ sie wenig später folgen und lächelte Brandon an ihrer Seite noch einmal offener zu, nachdem sie all ihre Gedanken zurück in den Hintergrund geschoben hatte, die sie sonst noch beeinflusst und ihre Stimmung gedrückt hatten. "Also für einen Velaryon zumindest, meine ich", hakte sie an ihre Worte an, als ihr bewusst wurde, wie ihre ursprüngliche Aussage vielleicht geklungen haben mochte und schob sich ein paar dunkle Strähnen zurück hinters Ohr ehe sie ein schüchternes Lächeln hintenansetzte und bereits im Stillen dankbar dafür war, dass er ihr noch ein anderes Gesprächsthema gegeben hatte, an dem sie jetzt anknüpfen konnte.
"Und was das Gehen angeht ... eigentlich wäre ich froh zu laufen, aber das fänden die Soldaten nicht lustig und außerdem hab ich keine Ahnung, wie ich von dem Pferd ohne Hilfe wieder runterkommen soll ... die Schmach erspare ich mir also lieber und halte tapfer bis Ilirea durch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 15 EmptySo Apr 13, 2014 10:12 pm

Brandon hatte schüchtern über die Bekundung von Ileanas Gefühlen gelächelt. Er hatte nicht das Gefühl, dass sie ihn noch gemocht hatte, nachdem sie erfahren hatte wer er wirklich war. Sie schien ihr Gespräch verdrängt und dessen Platz mit Wut und Verachtung gefüllt zu haben. Brandon hatte sich schrecklich gefühlt bei dem Gedanken Ileana könnte ihn für immer hassen, weil er der falschen Familie angehörte und ihr das vorallem nicht sofort offenbart hatte. Er war sich bewusst gewesen, dass seine Familie das meist nicht anders handhabte, doch von ihr hätte er paradoxer Weise mehr erwartet. Er hatte sie für besser als das gehalten und dieser Gedanke hatte sich bewahrheitet. Sie war besser. Besser als die Adligen dieses Landes, besser als seine Familie, besser als er. Wenn er daran dachte, wie er getobt hatte als er erfuhr seine Mutter und sein Onkel wollten, dass er sie heiratete, könnte er sich heute ohrfeigen. Es war unwürdig gewesen.
Er lächelte sie freundlich an und hörte ihr aufmerksam zu. Sie sprach schon jetzt, als wäre sie als Königin geboren worden! Sie tat was eben nötig war, um Menschen zu führen und ihr Ansehen nicht zu beflecken. Es war wirklich schockierend. "Gesrpchen wie eine wahre Königin.", komentierte er ihre antwort und lächelte sie an. Er hoffte sie in Ilirea nicht verlassen zu müssen, er hoffte sein Onkel würde dafür sorgen dass er bleiben konnte...

tbc: Ilirea
Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Außerhalb der Heerlager
» Etwas außerhalb Ceunons
» Der Wald
» Der Wald
» Wald in der Nähe von Therinsford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: