Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.

Nach unten 
+2
Caladhiel
Der Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 7:14 pm

Feon zuckte.
Nein, er darf nicht gewonnen haben.
Nun wälzte er sich im Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:28 pm

Sie riss die Augen auf. Sprang von Elunes Rücken. Lies sich zwischen den beiden auf den Boden fallen so das sie auf den Knien saß.Hallo? Hey alles okay?Könnt ihr mich hören Sanft schlug sie zu erst Feon dan Vincent auf die Wange um sie ins bewusst sein zu holen ob es half würde sich erst raustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:30 pm

Plötzlich riss er seine Augen auf. Er keuchte in einem schnellen Rythmus.
Habe ich verloren?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:37 pm

Jetzt war sie verdutzt. Du liegst am Boden warst bewusst los und was dir einbfällt ist nur OB DU GEWONNEN HAST?! Jetzt zeterte sie und schrie nebenher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:41 pm

Auf einmal fingen wieder die schmerzen des Öls ein.
Er knirschte mit den Zähnen, doch plötzlich entdeckte er seinen Kontrahenten ebenfalls auf dem Boden liegen. Es bescherrte ihm eingutes Gefühl. Ähm, ja was sonst schließlich haben wir einen Kampf beschtitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:49 pm

Idiot. Irgendwann verlierst du mal deinen Kopf und fragst dich zuerst ob du gewonnen hast du Dummkopf.
SIe schüttelte den Kopf. Männer immer diese Kerle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 9:53 pm

Er lachte, doch dann musste er sich vor Schmerzen krümmen .
Au! Er hielt sich an das Zentrum des Schmerzes.
Naja, es ist immer noch nicht so schlimm wie getötet zu werden. lachte er zum zweiten mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2011 11:11 pm

Misstrauisch knurrte Elune. Hatte Vincent rechtgehabt mit seiner Aussage das etwas mit Feon nicht stimmte? Was hatte er gemeint? Vielleicht würde er es erklären wenn er wieder zu bewusstsein kam. Vincent hatte in der alten Sprache geschworen das er ihnen nichts böses wollte und sie beschützen würde. Wenn Feon angeblich ein Freund war wieso stand er dann nicht auf der selben Seite wie Vincent? Wer in der alten Sprache sprach konnte nicht lügen, also glaubte sie Vincent. Konnten sie Feon trauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptySa Apr 16, 2011 11:51 pm

Ich weiß wie du denkst.... Ich weiß es auch nicht. Aber die Zeit hat usn gezigt das wir kaum jemand trauen können meine Liebe...
SIe legte die Hand auf ihren Hals und spürte den warmen Atem unter der schuppigen Drachenhaut und den dumpfen Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 9:43 pm

out: schriebt ohne mich ich will das zuerst mit den admins klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 7:52 pm

Ich weiß. Wem von beiden traust du?,sagte Elune zu ihrer Reiterin. Sie hatte zwar eine Meinung zu der Sache, doch irgendwie kannte Elune nicht die ganze Wahrheit. Glaubte sie jedenfalls. Sie schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 9:13 pm

Plötzlich flammte die Schmerze von Feon wieder auf und ihm wurde abermals Schwarz vor Augen. Augenblicklich kippte er um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 10:11 pm

Ihr fiel kaum auf das er wieder umgekippt war sondern war mit dem kompletten Geist in das Gespräch mit ihrem Drachen vertieft.
Ich.. weiß nicht wem ich trauen kann und soll .. ich will keinen Fehler machen... ich traue .... ich weiß nicht wem ich trauen soll.
Innerlich zerfrass sie sich selbst für ihre Unentschlossenheit aber ja sie wusste einfach nicht wem sie trauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 10:21 pm

Vinc kam zu sich vor seinen Augen drehte sich alles, für einen Moment dachte er er müsse sich übergeben, als er versuchte sich auf die Beine zu stellen.
oh Gott, das war zu viel. Seine Knie zitterten unter seinem Gewicht als er sich an einem Baum hoch stemmte.
Langsam wurde die Sicht wieder klarer und er sah den Drachen und Luna.
Wenigstens konnte er sie nicht dazu beeinflussen mit ihm zu kommen. Er seufzte als er daran dachte wie schnell so junge Menschen in Versuchung gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 10:32 pm

So langsam realiesierte sie die Umgebung um sich wieder.
Beide Kämpfer saßen wieder auf dem Waldboden.
Feon bewusstlos. Vincent naja nicht bewusstlos aber ihm scheint es auch nicht besonders glänzend zu gehen.
Kann ich für euch irgendetwas tun? oder Wasser holen oder so? fragte sie mit ruhiger Stimme und wollte irgendwie helfen anstatt nur bedeppert herum zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 10:37 pm

Vinc richtete sich unbeholfen auf und schaute sie grinsend an.
Es geht schon, in ein par Stunden werde ich wieder bei kräften sein, es war mein Fehler. Es tur mir sehr Leid das ihr dies mit ansehen musstet. Sein lächeln hatte nicht die leichtigkeit und war nicht ganz so scharmörhaft wie sonst aber er gab sein bestes. Langsam warf er seinen langen schwarzen Haare nach hinten und Band das Gewirr mit dem breiten roten Band zusammen.
Wie geht es euch? Das ist alles was zählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyMo Apr 18, 2011 10:46 pm

Wenn ihr wüsstet was ich schon alles gesehen habe.. murmelte sie leise und dachte an alles woran sie sich wieder erinnern musste. Ihre tote Tochter....
Sie atmete tief durch. Gut,freut mich das es euch bald wieder besser gehen wird. Sie strich sich die Haare in den Nacken die ihr, mal wieder, wirr ins Gesicht hingen. Ich habe schon so einiges gesehen da war das noch das minderste glaubt mir.
Schüchtern lächelte sie zurück. Mir geht es gut nur die ungewöhnte Kraft die durch den Körper fließt und dazu noch die Kraf Elunes ungewohnt muss man sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 2:20 am

( falsche Post - sorry! Bitte löschen )


Zuletzt von Destelle Lemour am Di Apr 19, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 2:40 pm

Luná und ich werden bald nach Vroengard aufbrechen. Ihr könnt uns begleiten, wenn ihr möchtet,verkündete Elune und schaute Vincent aufmerksam an. Ihr Blick huschte zu Luná.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 6:39 pm

Vinc schaute den Drachen ausdruckslos mit seinen rot schimmerden Augen an. Natürlich es währe mir eine Ehre.
Dann wante er seinen Kopf wieder zu Luna seine bleiche Haut schimmerte in der Sonne. Das ist normal ich kann dir einen Teil der Magie lehren, ich habe einen Gewissen Magielevel erreicht den ich selber in Vroengard erhöhen möchte doch euch könnte ich die Grundkenntnisse etwas näher bringen wenn ihr dies Wünscht.
Er überlegte kurz was er auf Luna's Worte hin erwidern sollte. Ich glaube euch, eure Körpersprache sowie euer Auftretten ist sehr Erwachsen oder hat nur jemand der schon einiges erlebt hat, ich würde euch gerne ein hörendes Ohr schenken und euch einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählen oder zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 7:04 pm

Neugierig betrachtete Elune Vicent. Schließlich sah sie zu Luná Ich könnte dir auch was beibringen. Eventuell wie du für Zauber von meiner Kraft zehren kannst,bot Elune an. Als davon gesprochen wurde das Luná anscheinend schon einiges erlebt hatte musste Elune an Freya, an Julian und das ganze Durcheinander denken was sie gemeinsam erlebt hatten.

(OT: Wieso denn rotschimmernde Augen? Hat das irgendeine bestimmte Bedeutung,wenn man fragen darf?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 10:02 pm

Es wäre mir eine Ehre von euch lernen zu dürften. gab sie höflich zurück.
Wahrlich bin ich in den letzten drei Jahren sehr herumgekommen und habe viel gesehen was mich einerseits ein wenig schockiert und anderseits sachen gesehen haben die mich sehr faszinierten. Eure Geschichte ist bestimmt sehr viel intressanter als die meine und noch dazu die von einem Botschafter der Elfen ihr müsst ein spannendes Leben führen.
Ihre Drachin bot sich natürlich auch sofort an sie zu lehren. Ich würde mich natürlich auch freuen von dir zu lernen Elune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 10:39 pm

out: er hat ein bischen etwas von nem albino nehm ich an Wink

in: Es ist mir eine Ehre euch etwas zeigen zu dürfen. Er lächelte leicht.
Es stimmt ich habe vieles gesehen, habe viele Kämpfe gefochten und noch mehr Menschen überlebt als ich zählen könnte. Ich kenne Zwerge und Drachen und ich gehe langsam dem zweiten Jahrhundert entegegen. Er versuchte die letzten jahre damit grob zusammen zu fassen, doch mehr als seien Geschichte zu erzählen wollte er etwas über die frisch gebackene Drachenreiterin hören die für einen Menschen schon einiges mitgemacht haben musste, vielleicht konnte er ihr trost spenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 10:57 pm

Das ihr ein guter Kämpfer seid habe ich gesehen. Sehr gut sogar wenn ich das sagen darf. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit den Zwergen, wenn auch nicht gerade sehr freundlich naja eine unwichtige Geschichte. Elune hab ich aufwachsen sehen und sie ist immer noch so hübsch und süß wie sie als Baby war.
Sie lächelte ihrer Drachin zu. Das Schwert war nie meine Stärke. Ich habe immer mti Pfeil und Bogen und der Feuerkunst gekämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2011 11:23 pm

Als sie hörte wie Luná über sie sprach strahlte Elune. Ich und süß?,gluckste die blaue Drachin verlegen und fügte amüsiert hinzu:Hätte das jemand anders gesagt hätt ich den gefressen. Sie stupste Luná an und lächelte.

(OT: Was wird denn nun aus Feon? 😕 Der ist bewusstlos und wir plaudern über alte Zeiten?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.   Kleiner Wald außerhalb Gil'eads. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald außerhalb Gil'eads.
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außerhalb der Heerlager
» Etwas außerhalb Ceunons
» Der Wald
» Der Wald
» Wald in der Nähe von Therinsford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: