Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kharas Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:19 pm

"Hast du einmal darüber nachgedacht, was ist, wenn der einzige Grund, weshalb Astaya entführt wurde, du bist?", schoss Coreen nicht minder scharf zurück, verengte die Augen zu Schlitzen während sie seinem Blick starr stand hielt, nicht bereit einen einzigen Schritt zurück zu machen. Sie schob sich erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht und unterdrückte ein tiefes Durchatmen.
"Es ist wirklich sehr klug von dir vollkommen allein aufzubrechen ohne irgendjemanden, der helfen kann sollte dir doch etwas geschehen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was wäre, wenn du stirbst? Damit hast du dann weder den Menschen, noch deiner Familie geholfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:21 pm

"Ich werde mir hilfe holen Coreen" erklärte Kharas leise.
"Ich werde die Arcanea kontaktieren, sie haben fähige Leute welche mich bei meinem vorhaben unterstützen werden!" er schüttelte den Kopf.
"Wirf dein Leben nicht weg! Du bist noch so jung und kannst soviel erreichen! Lass diesen Kampf jene austragen die dafür bestimmt sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:24 pm

"Und wir haben ja gesehen, was es bringt, wenn die Arcanea sich einmischt - ich habe das nicht vergessen, Kharas."
Unwirsch ließ Coreen sich endgültig auf den Boden sinken, nachdem sie zuvor nur neben Kharas in der Hocke gesessen hatte. Der Boden war kalt und ihre nassen Sachen hatten längst eine kleine Pfütze unter ihr gebildet, die Coreen mit einer knappen Handbewegung versuchte fort zu wischen. Sie fröstelte kurz, dann richtete sie den Blick auf zurück auf den deutlich Älteren.
"Ich werfe mein Leben nicht weg aber wenn du mich zurückschickst werde ich spätestens einen Tag danach wieder fort gehen und du weißt das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:26 pm

"Wieso kannst du nicht einmal gehorchen?" fragte Kharas in einem Tonfall, der seiner Schülerin verriet das er längst aufgegeben hatte.
"Muss ich dich denn erst gefesselt zurück nach Gil´ead senden damit du spurst?" er schenkte ihr ein Lächeln.
"Ich will dich nicht in Gefahr bringen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:29 pm

Coreen schenkte ihm ein fast entschuldigendes Lächeln während sich auf ihren blassen Zügen ein leichter Rotschimmer abzeichnete. Er war das einzige Zeichen, das verriet, dass es der Novizin doch ein wenig peinlich war sich so gegen den Älteren aufzulehnen und unbedingt ihren Willen haben zu wollen.
Ja, er würde sie gefesselt nach Gil'ead zurückschicken müssen und sie vermutlich genauso dort lassen, damit sie sich nicht in dieses Abenteuer einmischte. Sie war noch nie jemand gewesen, der sich von einer Gefahr abschrecken ließ, ganz gleich, wie groß sie gewesen war.
"Sieh es so - wenn sie dich im Visir haben, werden sie auch mich kennen und so hast du wenigstens ein Auge auf mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptyDo Jan 20, 2011 11:36 pm

"In Ordnung" er nickte langsam.
Ein letzter fahriger griff durch die nassen Haare.
"Ich werde dich sowieso nicht aufhalten können, du wirst mir nachlaufen wie ein Hund!
Also von daher - ja ich nehme dich mit!"
er verzerrte sein Gesicht zu einer Grimasse.
"Du wirst meine Kochkünste ertragen müssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptySa Jan 22, 2011 9:40 pm

Es war beschlossene Sache gewesen, nachdem Coreen Ziran ihre Entscheidung mitgeteilt hatte, hatte auch Kharas Charles einen Entschuldigungsbrief zukommen lassen, indem er diesme das Blaue vom Himmel herunter log, Coreen müsse ihm unbedingt bei einer wichtigen Forschung helfen und wäre daher unpässlich.
Sie hatten alles zusammen gepackt, einen großen Beutel voller magischem Krimskrams, Kharas und Coreens besondere Umhänge, etwas Proviant und andere Lebensnotwendige Utensilien.
"Bist du bereit Coreen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptySa Jan 22, 2011 9:46 pm

"Wenn du mir vorher noch sagst, wo genau du anfangen willst, dann können wir sofort aufbrechen", antwortete die Novizin mit einem entschlossenen Nicken, deren Finger gerade noch damit beschäftigt waren ihre störrischen Wellen in einem schlichten, geflochtenen Zopf zu zwingen, der ihr nun locker über die Schulter hing. Die Karte, die Kharas noch vor einigen Stunden ausgewürgt hatte, ruhte noch immer in ihrer Tasche und über deren Bedeutung zerbrach sie sich noch immer den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 EmptySa Jan 22, 2011 10:00 pm

"Ich habe den Ursprung der Magie bis zu eine der Gasthäuser zurückverfolgen können - laut meinen Informationen hat sich eine Person eingeschrieben, aber zwei haben sie wieder verlassen...
Die Namen sind unbrauchbar - sie existieren nicht"
er schüttelte den Kopf.
"Zumindest nicht mehr - das dazugehörige Geschwisterpaar wurde vorgestern Tod aufgefunden - durchgeschlitzte Kehle!" er seufzte.
"Daher werden wir wohl außerhalb Ceunons anfangen müssen und hoffen, dass die Spur der Magie auf der Person welche Astaya entführte derart stark ist, dass wir sie noch einige Meilen verfolgen können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kharas Gemächer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kharas Gemächer   Kharas Gemächer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kharas Gemächer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Katherines Gemächer
» Die Gemächer des II. Leibwächters
» Coreens Gemächer
» Gäste Gemächer
» Gemächer des Fürstenpaares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: