Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gasthaus 'Rouge Amours'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 12:51 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Nunja, sie brauchen Essen nicht wahr?" fing Garn an und trat langsam wieder zu Coreen herüber.
"Und solang sie keine Menschen essen hilft ihnen die Sklavenopferung am Fuße des Helgrinds nicht weiter! Leider können wir es vergessen einfach die Händler abzugrasen - die werden schön dicht halten und es wird über viele Zwischenhändler das Geld hin und her geschoben!" erklärte er und zog eine Grimasse.
"Außerdem wechseln sie immer wieder den Kontor, aber aus vertraulichen Quellen weiß ich das bald eine große Trinkwasserlieferung bei einem der Händler in Auftrag gegeben wird! Wenn wir diese Bestellung ausfindig machen und von Anfang an mit erfolgen können wr möglicherweise einen Weg hinein finden ohne aufzufallen!" er nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 12:57 am

Könnten wir das Trinkwasser nicht einfach vergiften? Das scheint mir einfacher und sicherer. Mischte Dave sich ein.
Sie werden doch wohl kaum das trinkwasser vorkosten lassen oder überprüfen. Argumentierte er und fragte sich was es sonst noch für Möglichkeiten gab diesem ganzen schnellstmöglich ein Ende zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 12:59 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Das werde ich bestimmt nicht tolerieren!
Sie haben immer wieder gefangene dort und wir können nicht das Leben von Unschuldigen gefährden! Außerdem könnten sie es, sollten sie dies rausfinden das Wasser in den See schütten womit alle Menschen dieser Statd gefährdet wären!"
er schüttelte den Kopf.
"Dieser Plan wäre unmenschlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 1:09 am

"Ich halte das auch für keine gute Idee. Wir sollten nicht in dieselbe Kerbe wie das Böse einschlagen und Unschuldige gefährden", stimmte Coreen nach einer Weile Garn zu und nickte bekräftigend während sie sich wieder aufsetzte und anschließend zurück auf die Füße kam. Die Magierin fuhr sich durch die dunklen Haare während sie unruhig von einem Fleck zum nächsten wanderte und keine Ruhe fand.
"Wir wissen ja nicht einmal irgendetwas über unseren Feind. Wir wissen, wer Scorpio ist und dass sich das Böse im Helgrind verbirgt. Wir wissen, dass sie fähig sind Drachenreiter mitsamt ihren Drachen verschwinden zu lassen, junge Reiter in Flammen aufgehen lassen können, dass sie es schaffen einfach, ohne ein Muster, Leute verschwinden lassen können ... Garn? Was wisst Ihr genau über unsere Feinde?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 1:13 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


Der Zwerg kratzte sich gerade einige Essensreste von seinem Ledermantel als Coreen ihn ansprach, er sah zu ihr hinüber.
"Sind ziemliche Arschlöcher..." erwiderte er und fand sich wieder auf seinem Stuhl ein.
"Über diesen Arash wissen wir recht wenig, er war früher in einem Waisenhaus - das konnte ich rausfinden und passenderweise befand sich das hier, aber da bekam ich noch nicht sonderlich viel raus - was diesen Scorpio angeht..." er schüttelte den Kopf.
"Keine Vergangenheit, nichts - so als wäre der Kerl einfach aus dem Nichts aufgetaucht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 1:19 am

"Fast keine Vergangenheit. Über Scorpio haben wir einiges herausgefunden also ... was heißt wir ... eigentlich haben wir größtenteils Astaya unsere Informationen zu verdanken", antwortete Coreen nachdenklich während sie in ihren Gedanken erneut durchging, welche Möglichkeiten ihnen noch offen standen. Sie mussten auf jeden Fall neue Informationen einholen ... zur Not nach diesem Waisenhaus suchen und dort jemanden finden, der ihnen etwas erzählen würde.
"Scorpio ist nicht sein richtiger Name. Früher nannte man ihn Ahriman - er gehört zum Grauen Volk und ist wohl erst seit Kurzem hier. Er ist verflucht mächtig und mir ist immer noch schleierhaft, weshalb er einem Menschen dient aber er tut es und genau da wird die Sache schwierig.
Es gibt alte Geschichten von Ahriman, von einem Streit innerhalb der Familie, der sich wohl immer noch nicht gelegt hat. Fakt ist aber, dass Ahriman wohl einen neuen Körper braucht, da sein Alter es nicht mehr lange mitmacht."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 1:26 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


Garn stieß durch seine Zähne einen Pfiff aus.
"Richtig fies, was?" fragte er und schüttelte den Kopf.
"Nun, wenn sein Körper aus dem Leim gehen kann, dann kann man ihn auch töten!" er kratzte sich an der Stirn und gähnte herzhaft.
"Hm, oh mann - aber gut, immerhin wissen wir jetzt mit welchem Aasfressendem Gesocks wir es zu tun haben, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 6:39 pm

Nunja, wir sollten vielleicht den Orten an denen er früher gelebt hatte einen Besuch abstatten. Oder wir stellen ihm eine Falle, wobei das wahrscheinlich zu gefährlich wäre... denn wir wissen nicht ob er scorpio mit nimmt. Überlegte Dave laut und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
Sie waren in einer schwierigen Lage.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 8:42 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Also ich muss dazu sagen, dass nach meinen Informationen Scorpio niemals den Helgrind verlassen hat - aus welchen Gründen auch immer, allerdings will ich es nicht beschwören und eine Falle nur mit drei Leuten könnte..." Garns Ausführungen wurden durch ein heftiges Klopfen an der Tür unterbrochen.
"Hauptmann Gerling, öffnet die Tür wir haben einige Protokollfragen!"
Garn runzelte die Stirn.
"Das gefällt mir nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 8:46 pm

Ruckartig hob Coreen den Kopf und schaltete schneller als sie es für möglich gehalten hatte. Ihre Finger nestelten erneut an dem Ring, den sie zuvor noch locker in der Hand gehalten hatte, dann streifte sie diesen rasch wieder über. Ihr bisheriges Aussehen schien wie Wasser zu zerfließen und offenbarte wenig später das Aussehen, welches sie bereits gehabt hatte als sie in Dras-Leona angekommen waren.
"Ich bin eh betrunken und bewusstlos", lächelte sie und nickte knapp bevor sie den Zauber löste, der über dem Raum gelegen hatte und sich zurückfallen ließ. Sie schloss die Augen, tat ganz so als sei sie lediglich die betrunkene Frau, die Dave eine ganze Weile vorher nach oben gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 8:49 pm

Kurz sah Dave mit hochgezogener Augenbraue zu Coreen, dann sah er zu Garn. Halt dich bereit falls das Gespräch eskaliert. flüsterte er, ging zur Tür und machte diese auf.
Ja Hauptmann? Was kann ich für sie tun? Fragte er und verleihte seiner Stimme noch ein leichtes säuseln, sodass der Hauptmann keinen Verdacht schöpfte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 8:54 pm

Hauptmann Gerling, ein hochgewachsener Mann um die vierzig dessen Vollbart grau meliert war trat in das Zimmer der drei Kumpanen, flankiert von zwei bulligen Wachen wie sie in DrasLeona an der Tagesordnung waren.
"Seit dem tragischen Tod der lieblichen Fürstin Klianessa hat unser neuer Fürst, seine Durchlaucht Arash Huskar eine strenge regelmentierung der Einreisen in die Stadt erlassen!" erklärte er langsam.
"Wir haben die Personalien von ihnen und ihrer Verlobten überprüft und fanden keinen Vermerk, in keiner Stadtakte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:01 pm

Ja, das liegt daran das es mit der Verlobung bei und relativ schnell vorging, vorher waren wir beide in Kuasta. Schäbiges kleines Dorf ich weiß, aber deswegen sind wir ja auch in eure wunderbare Stadt gekommen. Wegen der Personailen, wollen wir uns hier in Dras Leona neue zulegen. Denn als wir damals aus Kuasta verschwanden waren die Verwandten wegen dirversen Familienstreits hinter uns her, also hofften wir uns hier etwas neues aufzubauen. Erklärte Dave ruhig und freundlich. Aber ich bitte sie, an der Türschwelle zu reden ist so förmlich, kommen sie rein und ich gebe ihnen und ihren Männern einen Krug Bier aus.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:04 pm

"Ich bin im Dienst..." meinte Gerling und mit wachsendem Unbehagen fiel Garn auf das die Hand des Hauptmanns sicherheitshalber am Schwertknauf lag.
"Aber wenn das so ist, dann wird es doch mit Sicherheit kein Problem sein wenn ihr uns auf die Wache begleitet - dort werdet ihr erst einmal arrestiert, eure Verlobte kann sich den Rausch ausschlafen und sobald wir in ein oder zwei Tagen eure ehemaligen Personalien aus Kuasta geholt haben könnt ihr gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:12 pm

Mühselig hob die junge Frau den Kopf vom Bett und blickte mit verklärten Augen zu dem Wachmann hinüber, schien eine ganze Weile zu brauchen bis sie wirklich begriff, obgleich Coreens Verstand in Wahrheit schon fieberhaft ratterte und nach einer Lösung suchte. Dave würde sie hier allesamt in eine riesige Gefahr bringen, wenn sie sich nicht schnell etwas einfallen ließ.
Erneute Worte in alter Sprache verließen ihre Lippen, so leise, dass sie für die Anwesenden wohl nur als betrunkenes Genuschel verstanden wurden, dann langte sie mit einer unkoordinierten Handbewegung unter das Bett.
"... dassu immer vergesse musscht, dass isch alles da hab'", nuschelte sie gespielt betrunken und schob einen kleinen Haufen Papiere unter dem Bett vor.
Natürlich waren sie nur illusioniert aber ein nicht geringer Teil der Magie der jungen Frau lag darin und sie sandte beständig Neue hinein um es möglich zu machen die Papiere auch anzufassen. Auf ihnen standen die Namen, die Dave für sie und ihn selbst vorgegeben hatte und sämtliche Informationen, die Coreen sonst von den Ausweispapieren kannte mitsamt dem Siegel von Teirm, unter dessen Herrschaft Kuasta noch viel als Zeichen der Echtheit.
"... will ... schlafen ..."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:21 pm

Gerling nahm die Papiere in die Hand und las eben jene Aufmerksam durch.
Dann gab er sie wieder an Dave zurück.
"Und wieso habt ihr uns dann als ihr baldiger Ehemann nicht die Unterlagen gegeben, als ihr am Tor danach gefragt wurdet?" fragte der Hauptmann und seine Augenbrauen wanderten in die Höhe.


Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

Garn mischte sich ein, nahm den Hauptmann etwas zur Seite.
"Wisst ihr, ihr dürft dem Jungen nicht böse sein!" erklärte er leise und lächelte entschuldigend.
"Leider ist er nicht so ganz richtig im Kopf, etwas langsam versteht ihr? Ehrlich gesagt ist er mein Cousin 3ten Grades, ein sehr peinlicher Fall in meiner Familie - meine Tante Edna hatte schon immer einen Faible für menschliche Männer, die Trinkfestigkeit unseres Volkes hat er zwar vererbt bekommen abr das Blut unserer Rassen scheint sich nicht so recht zu vertragen -schaut doch nur einmal auf diese Stumpfen Augen!" er schüttelte den Kopf.
"Eine Schande ist das, ich bin hier um ihnen den Einstieg in das Stadtleben zu vereinfachen, er lässt sich nicht gern helfen und wird auch nur ungern auf seine Mutter angesprochen, wisst ihr eine gewaltige Frau, hatte auch einen Bart..."

Gerling hob abwehrend die Hände, das wurde ihm zu intim und Dave wirkte wirklich nicht sonderlich beieinander.
"Nungut, es wurde ja alles geklärt - danke für... ihre kooperation, ja genau...
Männer, Abmarsch!"
die Tür fiel wieder ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:32 pm

Nicht ganz richtig im Kopf? Fragte Dave lächelnd und setzt sich auf das Bett. Erleichtert atmete er ein paar mal tief ein und aus. Nun... dann scheint das wohl geklärt zu sein was Cousin? Sagte er in Garns Richtung und war verblüfft darüber wie schnell sich dieser Zwerg eine derart gute Ausrede ausdenken konnte. Coreen, du kannst wieder auffachen. Fügte er noch lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:37 pm

"Ich bin wach", antwortete die junge Frau und setzte sich auf, ließ die Magie in den Papieren schwinden und bereits eine Sekunde später zerfielen sie in kleine Schnippsel bevor ein unsichtbarer Wind sie davon trug und nichts von ihnen übrig ließ.
"Ich bin froh, dass das einigermaßen originalgetreu aussah", fügte sie mit einem missmutigen Blick hinzu und seufzte erleichtert. Sie würde nie wieder - wirklich nie wieder eine vollkommen betrunkene Frau spielen, wenn sie nichts davon hatte außer noch mehr Ärger. Wer hatte bitte auch schon damit gerechnet, dass man seit neustem Papiere in Dras-Leona brauchte?
"Übrigens - gute Ausrede, Garn."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 9:42 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Ich sagte doch, ich bin der größte Geschichtenerzähler im ganzen Land, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und wenn ich die Geschichte erzähle bestimme ich, wer die Sieger sind!" meinte er lachend und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
"Aber, meine hochgeehrten Verwandten das bedeutet, dass wir nicht ewig in diesem Gasthaus bleiben können, immerhin wollt ihr hier her ziehen.
Welch ein Glück das Cousin Garn ein bescheidenes Heim sein Eigen nennt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 10:05 pm

Welch ein Glück. Wiederholte Dave und fuhr sich über das Kinn.
Warum werden Papiere verlangt? Man kann doch unmöglich von jedem der Bwohner die Papiere überprüfen... dazu gibt es zu viele Flüchtlinge und ähnliches In Dras Leona ... irgendwas stimmt da nicht... Er strarrte weiter ins Leere und überlegte sich ob es dieses neue gesetz nun wirklich gab oder ob sie nur jemand im Visir hatte. So oder so war es besser zu Garn zu gehen, als in dem Gasthaus zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMi März 23, 2011 10:12 pm

"Nun, ich denke damit wäre alles gesagt!
Na dann auf!"
meinte er lachend und erhob sich.

tbc:
Garns Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyDo Jun 23, 2011 1:21 pm

Lola betrat das Gasthaus und sah sich um. Es ging schlimmer. Sie ging zu dem wirt hin, der hinter den Tresen stand und einen Becher abwischte. Ich hätte gerne ein zimmer für die Nacht. . ,meinte Lola lässig an die Tresen gelehnt und schob ihm fünfzehn Silberstücke hin. Als sie dann den Schlüssel bekam, verkroch sie sich sofort in ihr Zimmer. Es war nicht wirklich modern, oder gar komfortabel, aber für eine Nacht würde es reichen. Sie zog ihre Sachen aus und legte ihren Dolch unter ihr Kissen. Man konnte ja nie wissen. Nur für den Fall, dass jemand ihr einen Besuch abstatten wollte. Dann stellte sie einen Stuhl vor die Tür und darauf ihren restlichen Waffengürtel. Das würde genug Krach machen, falls jemand in das Zimmer kommen würde. Dann legte sie sich in das Bett und deckte sich zu. Sie schloss ihre Augen und war auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyDo Jun 23, 2011 6:47 pm

Lola wachte früh auf. So wie es ihr gefiel, mitten in den Sonnenaufgang hinein. Sie wusch sich schnell und zog sich noch schneller an, ehe sie sich ihre Sachen schnappte und hinunter stürmte. Sie bestellte ein Glas Wein, an den Tresen, dass sie mit einem Zug leer trank und schüttelte den Kopf, als ihr der Alkohol in den Kopf stieg. Nachdem sie bezahlt hatte, ging sie auf die fast noch menschenleere Straße und rüber zum Gasthaus Zur güldenen Sonn. Dort würde sie Teyran finden, da war sie sich sicher.

tbc.: Zum Gasthaus zur güldenen Sonn
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMo Sep 26, 2011 10:40 pm

"Wir haben kaum mehr was zu essen" maulte ein Mann, nicht weit von Teyran entfernt
"Und zu trinken auch nich mehr" raunte sein Nebenmann
"Die Pest ist ausgebrochen und wir haben keine Heiler mehr, sie sind alle abgezogen" ein dritter mischte sich nun ein.
"Eine meiner Nachbarinnen war ne Hexe, sie hat unser Viertel immer mit Kräutern versorgt... sie war nie ganz koscher, aber jetzt wo sie tot ist..." die drei Männer schüttelten den Kopf
"Und Lord ramirez lässt sich auch kaum mehr blicken - ich sage es euch Leute, auf diese Adelsfuziis ist doch kein Verlass! Er hat uns ausgeweidet wie vieh und lässt ns nun an der Wegkreuzung vergammeln!
Was sollen wir denn tun?
Der Adel kann es sich leisten aus der Stadt weg zu gehen und uns lassen sie hier verhungern!
Scheiß Ramirez!"

"JA!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 EmptyMo Sep 26, 2011 11:18 pm

" Interessant....es scheint, als ob die Bauern genug von ihrem Herrn hätten... "
Der junge Elf erhob sich und knallte sein Bierglas auf den Tisch, sodass Bier über schwappte.
" Ihr habt alle vollkommen Recht. ", rief Teyran mit lauter Stimme.
" Die Adligen machen mit uns, was sie wollen und ohne dafür von irgendjemandem zur Rechenschaft gezogen zu werden. "
Er deutete auf sein verbranntes Gesicht. " Wer von euch hatte nicht schon Probleme damit, seine Steuern zu bezahlen ?
Wen von euch haben die Wachen der Adligen noch nicht drangsaliert ? Wer von euch muss nicht Angst um seine Frau oder seine Töchter haben, weil die Adligen nicht dazu fähig sind ihre Männer im Zaum zu halten ?
Wer ist Schuld daran, dass keine neuen Waren mehr zu uns kommen können ? - Ramirez Rukhar.
Wer ist Schuld daran, dass wir nun Hunger darben ? - Ramirez Rukhar
Wer hat dafür gesorgt, dass unzählige Menschen aufgrund fehlender medizinischer Versorgung an infektionen leiden und sterben ? - Ramirez Rukhar
Und wer lässt es sich momentan als Gast bei Francois gut gehen, während wir einfache Menschen hungern ? - RAMIREZ RUKHAR
Aber ich sage euch: Damit ist jetzt Schluss ! Wir werden diesen verdammten reichen Hurensöhnen zeigen, dass sie mit uns nicht alles machen können ! Aufstand ! Dazu fordere ich euch auf ! Lassen wir diese narzistischen Arschlöcher den Zorn des Volkes spüren ! "

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus 'Rouge Amours'
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus
» Gasthaus
» Gasthaus "Malinalda"
» Gasthaus 'Zum blauen Stern'
» Gasthaus "Zum badenden Barden"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Dras-Leona-
Gehe zu: