Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gasthaus 'Rouge Amours'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:43 pm

Der Name sagt mir was, ziemlich zwielichtige Gestalt soweit ich weiß. Aber ich kenne auch nur Gerüchte. Scheint auf alle Fälle in größeren Sachen zu stecken aber mehr weiß ich auch nicht. Ich habe ihn noch nie gesehen, nur ein wenig über ihn gehört. Warum? Was wollt ihr denn von ihm?
Fragte Dave interessiert.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:45 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Ich will nichts von ihm" erklärte Garn leise und tätschelte seine Armbrust.
"Mein kleiner Schatz will ihm was schenken!" er senkte die Stimme.
"Mal unter uns, da ist doch mehr - diese Frau die bei dir ist hat zuviel Klasse, als das sie in so eine Absteige gehen würde!" er knuffte Dave gegen den Arm.
"Na komm schon, du kannst dem guten alten Garn doch vertrauen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:48 pm

Dave lachte. Naja ... eigentlich verstecken wir uns hier. Kennt ihr einen Mann Namens Scorpio? Er ist hinter mir, meiner Begleitung und einigen anderen hinterher. Deswegen sind wir untergetaucht. Denn das ist in Dras Leona relativ leicht.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:55 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Der Name sagt mir was ja..." seine Stimme wurde noch ein Stück leiser als er sich zu Dave hinüberbeugte.
"Aber, ihr wisst schon das der Helgrind nahe an dieser Stadt liegt?
Und unter uns, hier gibt es verdammt viele Gauner und die Wände haben Ohren! Wenn man auch nur den kleinsten Fehler begeht wird man schneller ans Messer geliefert als man "Bier" sagen kann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:57 pm

Ich weiß... Antwortete Dave. Sicher war es riskant. Aber in der Höhle des Löwen sucht man zuletzt...
Und nun darf ich fragen, was wollt ihr genau von Arash? Schuldet er euch noch Geld? flüsterte er lächelnd und freute sich mit jemandem zu reden der sich offensitlich auch auskannte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 10:59 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Hm, wenn es das ist was ihr hören wollt und es euch so am liebsten ist, seht das als Grund!" er grinste.
"Und ich habe genügend Ambitionen, ich bin schließlich ein großer Held!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:15 pm

"Ab und an habe ich wirklich das Gefühl, du hast dein Hirn in einem der vielen Gasthäuser versoffen, in denen du verkehrst", grollte Coreen dunkel, die inzwischen wieder zum Tisch zurückgekehrt war und wütend die Hände auf die hölzerne Tischplatte knallte.
Die dunklen Augen der Novizin waren düster auf Dave gerichtet und eine unübersehbare Warnung schwang in ihrem Blick mit jetzt wirklich besser den Mund zu halten. Er hatte wirklich schon genug ausgeplaudert - was dachte er eigentlich, wo sie waren?! Das hier war Dras-Leona, hier konnten sie niemandem vertrauen, auch nicht einem bartlosen Zwergen, der nichts besseres zu tun hatte als anstößige Lieder zu singen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:18 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Hoho!" meinte Garn und hob abwehrend die Hände.
"Ich bin nicht euer Feind..." meinte er leise und deutete Coreen sich wieder zu beruhigen, einige Gesichter sahen schon zudem kleinen Tisch.
"Wenn ich das wäre hätte ich euch an die Wand pinnen oder die Wachen rufen können als ich die Chance dazu hatte!" er schüttelte den Kopf.
"Aber wir sitzen hier alle in einem Boot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:20 pm

"Ach? Hättet Ihr das?", fragte Coreen und klang dabei nicht weniger angriffslustig als zuvor auch. Die Magierin hob eine Augenbraue in die Höhe und beugte sich ein Stück zu dem Zwergen vor, ein verschlagenes Lächeln auf dem Gesicht, das nur allzu deutlich davon berichtete, dass sie sich nicht zurücknehmen würde.
"Ich bin gespannt, wie weit Ihr dabei gekommen wärt bevor Euer Bolzen Euch selbst getroffen hätte", fügte sie hinzu und ließ sich anschließend missmutig auf den freien Stuhl zwischen die beiden Männer sinken, mit verschränkten Armen von einem zum anderen blickend.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:23 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Meine Augen sind hier oben..." meinte Garn nur mit einem schiefen Lächeln.
"Nun, jetzt ist eindeutig zu spät noch etwas an all dem zu ändern, wenn also jemand einen vorschlag hat wie wir weiter verfahren dann fände ich es doch durch und durch angebracht wenn man diesen jetzt vortragen würde!" er lehnte sich zurück und sah Coreen fest in die Augen.
Diese Frau wusste was sie wollte und hatte einen schnellen Geist, ihr Partner - nun, schwieg er sich darüber am besten aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:27 pm

Beruhige dich. Sagte er an Coreen Gewand. Es bringt nichts wenn du jetzt die aufmerksamkeit auf dich ziehst. Er atmete tief ein und trommelte wieder mit den Fingern auf dem Tisch. Ich habe momentan keinen Vorschlag, außer das wir uns unauffällih verhalten sollten. Fügte er hinzu und wartete darauf das ein anderer die zündende Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:32 pm

"Ich ziehe Aufmerksamkeit auf uns?", herrschte Coreen unterdrückt, zwang sich dazu ihre Stimme nicht lauter werden zu lassen und so erklangen die Worte nur als ein leises Zischen. "Wer war der Narr, der nichts Besseres zu tun hatte dem nächstbesten gleich unsere Lebensgeschichte zu erzählen? Oh, ich hätte dich wirklich schweigen lassen sollen - dann wäre das vielleicht gar nichts erst passiert!", fauchte sie leise und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder dem Zwerg zu.
Innerlich schüttelte sie vollkommen verzweifelt den Kopf und seufzte leise. Das hier endete in einem Fiasko, wenn Dave das noch mit vielen Leuten so machte.
"Ich würde sagen, Dave mietet ein Zimmer und wir gehen nach oben. Es ist spät genug und draußen auf den Straßen würden wir nur noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen ..."
Sie überlegte eine Weile, dann orderte sie von dem Wirt noch einen Krug Bier. "Ich werde einfach so tun als wäre ich eine einfache Frau, die nichts verträgt. Ich falle um und unser Zwerg bringt mich nach oben, natürlich begleitet von einem ... ach so sorgenvollen ... Verlobten. Oben können wir uns ruhiger und ungestört unterhalten aber ein gemeinsamer Aufbruch wäre zu auffällig."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:34 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Hm, schade dabei wäre ich so gerne derjenige gewesen der Betrunken umkippt, aber ich glaube das kommt nicht ganz so authentisch rüber..." er seufzte. Vielleicht wenn er sich eine Perrücke anzog? Nein, unwahrscheinlich.
Er nahm noch einen letzten Schluck aus seinem Krug und leerte diesen.
Währen dessen kam der Wirt und stellte vor Coreen einen Krug ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:41 pm

Nach einer fing Coreen gespielt damit an immer weiter zu säuseln und hin und her zu schwanken. Nach kurzer Zeit knallte sie mit dem Kopf auf dem Tisch. Dave schütellte lächelnd den Kopf, nach Coreen über die Schulter und trug sie in Begleitung von dem Zwerg auf das reservierte Zimmer.
Dort angekommen verschloss er die Tür hinter sich und stellte Coreen auf dem Boden ab.
Nette Vorstellung. Sagte Dave lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:46 pm

"Wir müssen das mit dem Frauen-tragen eindeutig noch einmal üben", kommentierte Coreen und trat mit sicheren Schritten zu dem Bett hinüber, ließ sich darauf sinken, sich gespielt beleidigt den Bauch reibend mit dem sie auf der Schulter des Begleiters gelegen hatte als dieser zuvor die Treppen hinauf gegangen war.
"Sonst wirst du niemals eine Freundin bekommen, die du für mehr als eine Nacht behältst", fügte sie kopfschüttelnd hinzu und richtete den Blick zurück auf den Zwerg.
"Also Herr Zwerg. Wer seid Ihr und warum seid Ihr auf unserer Seite? Wenn man es denn so nennen mag und ... was mich noch viel brennender interessiert - wer sagt Euch, dass wir nicht auf der Seite Dras-Leonas stehen?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyDi März 22, 2011 11:53 pm

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Der Herr Zwerg hat einen Namen, Frau Mensch!" meinte der Zwerg und zog sich einen Stuhl heran, hebelte die Armbrust aus dem Rückenhalter und legte diese gesichter an den Stuhl um nicht das klobige Stück Holz im Rücken zu haben.
"Und sein Name ist Garn, großartiger Geschichtenerzähler - Entjungferer von Jungfrauen und Retter von Drachen und so weiter! Und der beste Armbrustschütze im ganzen Land!" er lehnte ich zurück und packte eine Pfeife aus.
"Warum ich auf eurer Seite bin ist eine Geschichte, die bei Gelegenheit einmal erzählt wird.." meinte er unter zusammengebissenen Zähnen hindurch, welche die Pfeife hielten während er ein Coreen all zu bekanntes Kraut in jene hineinstopfte.
Die Pfeife war von einem dunklen braun und sie war sehr klumpig gearbeitet ohne jedoch grob zu wirken.
"Oh und was die Seiten angeht - euer freundlicher und trinkfester Kumpane dort!" er wies auf Dave.
"Arash hat nur die besten und klügsten an seiner Seite!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:00 am

"Der ist mir auch nur zugelaufen", seufzte Coreen mit einem fast resignierten Blick in Daves Richtung. Das fing ja schon mal gut an, wenn bereits der Zwerg Dave für einen Vollidioten hielt und aus seiner Meinung keinen großen Hehl machte.
Doch die Worte des anderen hinterließen ein ungutes Bauchgefühl in der Magierin - wenn ihr Feind wirklich nur die besten und klügsten auf seiner Seite hatte, dann würde es für sie einige Probleme bedeuten.
"Stell du dich zuerst vor, Dave. Deine Vorstellung wird sich wohl so ähnlich anhören wie die von Garn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:07 am

Danke für die netten Worte... Murmelte der ältere.
Dave. Stellte er sich vor.
Nun ich bin nur zufällig in das alles hineingeraten, aber komme nicht mehr wirklich da raus also helfe ich mit. sagte er lächelnd. Er hatte nicht erwartet das Coreen so nachtragend war, aber es wäre wohl zu schön um wahr zu sein wenn einer aus dieser Bande normal wäre.
Nun dann bist du jetzt dran. Daraufhin überließ er Coreen das Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:11 am

Sich noch immer nicht schlüssig darüber, ob sie dem Zwerg vertrauen konnte, schwieg Coreen eine ganze Weile und seufzte dann schließlich als sie den Blick der beiden Männer auf sich ruhen spürte. Sie kam wohl wirklich nicht darum herum Garn jetzt die Wahrheit zu erzählen.
Leise Worte in alter Sprache verließen ihre Lippen während sie nach der Magie in ihrem Inneren suchte und den Raum vor eventuellen Mithörern versiegelte. Sie musste in dieser Stadt auf Nummer sicher gehen ... es gab gar keine andere Möglichkeit.
"Coreen lautet eigentlich mein Name. Ich ... bin die Schülerin von Kharas' Pentragon, dem ehemaligen Hofmagier und Truchsess ...", stellte sie sich schließlich vor und lächelte unsicher.
"Mir blieb also gar nichts anderes übrig als in die ganzen Geschehnisse zu rutschen, wenn ich bei meinem Meister bleiben wollte."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:15 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Kharas Pentragon?" echote Garn und lachte leise.
"Der alte Ganove, ich wusste doch gleich das mir eure Art nur all zu bekannt vorkam!" er strich sich fahrig durch die Haare.
"Ihr habt euch einiges von ihm abgeschaut nicht wahr? Guter Mann, guter Mann...."
Er kratzte sich über die Unrasierte Wange und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.
So war das also...
"Und da dachtet ihr euch, gehen wir zu zweit nach Dras Leona in dem es von Feinden nur so wimmelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:20 am

Die junge Frau schnaubte, hatte sie die Worte, die Garn wählte doch in letzter Zeit allzu oft von Fremden gehört, die Kharas kannten und sie erst kennen lernten. Hatte sie wirklich inzwischen so viel Ähnlichkeit mit ihrem Meister?
Hatte sie sich von Kharas etwa wirklich so viel abgeschaut, wie sie aus den Worten des Zwergs herauslesen konnte?
"Naja - eigentlich war es Dave's Idee nach Dras-Leona zu kommen, damit wir uns hier ein wenig umhören können. Er war der Meinung direkt unter der Nase des Bösen würden wir am wenigsten auffallen und bisher hat es recht gut geklappt, wenn auch mit ein klein wenig Nachhilfe", antwortete sie und zog den Ring vom Finger, den Kharas' ihr geschenkt hatte - offenbarte Garn damit ihr wahres Aussehen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:27 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof

"Netter Trick" meinte Garn und applaudierte gespielt.
"Welche Formen kann man damit den annehmen?" er lachte und richtete sich auf, schritt zum Fenster und ließ die Armbrust neben dem Stuhl liegen, wenn sie wollten konnten sie ihn nur überwältigen.
"Was für ein Drecksloch..." er schüttelte den Kopf.
"Und alle - einfach alle Spuren führen in eine Sackgasse voller bewaffneter Bappsäcke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:30 am

Was für Bappsäcke? Und was für Spuren? fragte Dave dessen intresse geweckt war und stemmte sich von der Wand ab. Es war komisch das so viele schlecht über Das Leona dachten. Sicherlich war es ein Kriminelles Drecksloch... aber die Tatsache das er hier aufgewachsen war ließ Dave wohl das ganze etwas anders sehen. Das ist wahrscheinlich ein Vor und auch ein Nachteil...
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:35 am

Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Dragon_age_2_varric_tethras_by_agregor-d36grof


"Diebe, Beutelschneider, Wachen, Auftragsmörder, Sklavenhändler - nein halt!" er unterbrach sich und schüttelte den Kopf.
"Sklavenhändler mag ich - man fühlt sich nie schlecht, egal was man ihnen antut!" er wandte sich wieder zu Dave und Coreen um.
"Man hört ja so einiges wenn man die Ohren spitzt, und besonders wenn man einige Krüge Bier springen lässt - aber hier halten alle dicht, es ist fast unmöglich an Informationen zu gelangen die nicht gezinkt sind, vor einigen Wochen hatte ich eine Spur aber ich befürchte, die ist mittlerweile kalt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 EmptyMi März 23, 2011 12:40 am

"Damit kommen wir dann wohl zum nächsten Thema, das noch im Raum steht ... Ihr sagt, dass Ihr Informationen habt, Garn und wir haben vermutlich auch einige - wie wäre es also, wenn wir unser Wissen austauschen würden?", fragte Coreen und ließ sich nach hinten sinken, stützte sich auf ihre Ellenbogen und legte den Kopf in den Nacken, ging noch einmal das durch, was sie wirklich von den Feinden wusste.
Sie hatten einiges in Erfahrung gebracht aber es würde vermutlich noch lange nicht reichen um effektiv gegen die neue Gefahr etwas tun zu können.
"Keine Sorge - hier kann niemand hören, was wir hier reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Rouge Amours'   Gasthaus 'Rouge Amours' - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus 'Rouge Amours'
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus
» Gasthaus
» Gasthaus "Malinalda"
» Gasthaus 'Zum blauen Stern'
» Gasthaus "Zum badenden Barden"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Dras-Leona-
Gehe zu: