Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der See Isenstar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:22 pm

Langsam hob sie den Kopf, sie sah den fremden Mann an. Was wollte er?
"Was geht sie das an?" blaffte sie und ging einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:23 pm

Nichts. gab er Achselzuckend zurück.
Ihr seht bloß aus als wäre euch übel mitgespielt worden, daher wollte ich euch nur meine Hilfe anbieten. Kein Grund gleich nervös zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:26 pm

"Manchmal holen uns die Erinnerungen schneller ein, wenn wir der Art von Menschen gegenüber stehen, die wir fürchten", erklang eine leise, deutliche jüngere Stimme als die der beiden und eine magere Gestalt, gekleidet in ein dünnes weißes Kleid näherte sich ihnen.
"Ich grüße Euch, Julian Frook", wandte sie sich an den ehemaligen Reiter, neigte den Kopf ehe sie sich Claudia zuwandte und auch vor jener den Kopf senkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:29 pm

Ein Mädchen - und diese hatte auch noch verbundene Augen, wurde sie denn von Geisteskranken verfolgt, sie stolperte noch einige Schritte zurück.
"Was... was soll das alles?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:31 pm

Astaya... er drehte sich zu dem blinden Mädchen um.
Was verschlägt dich hierher? Und wie kommt es das du nicht wie alle anderen gleich auf das schlimmste aus bist wenn du mich triffst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:34 pm

"Ich bin genau dort, wo ich sein soll", erwiderte Astaya lächelnd in Julians Richtung. "Das Schicksal spinnt manchmal merkwürdige Netze, die wir erst in späteren Zeitaltern verstehen werden und ebenso lässt es sich merkwürdige Begegnungen ereignen ..."
Langsam wandte sie sich dem jungen Mädchen zu, das ohne Zweifel älter als sie selbst zu sein schien, lächelte entwaffnend und ließ sich ins Gras sinken.
"Astaya Pentragon lautet mein Name und ich bin nicht hier um Euch zu verletzen oder Böses zu tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:38 pm

"Das... ich will doch nur meine Ruhe!" meinte sie pampig und setzte sich in einiger Enfernung an einen Baum.
Was sollte das alles?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:42 pm

Hilfe auszuschlagen ist immer etwas dummes junge Dame.
Er warf den Mädchen einen Geldbeutel zu, dessen Inhlat etwa 30 Kronen betrugen.
Manchmal will einem einfach nur geholfen werden, aber ihr müsst selbst entscheiden ob ihr diese annehmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:50 pm

Claudia sah angewiedert zu der Geldkatze.
"Seh ich aus wie eure Hure? Weltliche Güter interessieren mich nicht!" sie nahm den Beuten und pfefferte diesen in den See, welcher einige Wellen schlug, ihre Augen weiteten sich.
Julians Gesicht war, nachdem die Wasseroberfläche sich beruhigt hatte verzertt und unmenshclich, Überall aus dessen Körper sprossen Tentakel, und er wirkte als habe man ihm die Haut abgezogen.
Sie stieß einen spitzen schrie aus.
"IHR ! IHR SEID EIN MONSTER!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:56 pm

NA UND? DANN BIN ICH EBEN EINS! ICH HABE MIR DAS ALLES NICHT AUSGESUCHT! Er riss den Baum aus an den sich die junge frau gelehnt hatte und warf ihn über den See.
WAS SOLL ICH DENN MACHEN?! ICH WILL DOCH NUR GUTES TUN! ABER DIESE VERDAMMTE WELT LÄSST ES EINEM NICHT ZU!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:58 pm

"Ihr solltet Euch beruhigen, Julian ...", kam es schlicht von Astaya, die bei dem Wutanfall von Julian nicht einmal mit der Wimper gezuckt hatte. "Ihr könntet Aufmerksamkeit auf Euch ziehen, die Euch nicht behagen würde. Sie sah Euer wahres Gesicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:58 pm

Sie wich einige Schritte zurück.
"Ihr macht euch nur etwas vor.." meinte sie und blanke Angst stand in ihren Augen.
"Ihr seid selbstsüchtig.... eure "guten Taten" sind nichts als heuchelei, pure Selbstdarstellung. Ihr wollt euch im Enddeffekt nur selbst etwas gutes tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:04 pm

Er packte Claudia Mit einer Hand an den Harren und zerrte sie durch den Dreck. Verpasste ihr einen Schlag in den Magen und zerrte sie zu sich Hoch.
Hüte deine dreckige Zunge! Oder ich schneide sie die raus!
Julian packte die Frau am Hals und musste sich beherrschen nicht zuzudrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:06 pm

"Ihr... seid ein Monster...." keuchte sie, ihr liefen die Tränen die Wangen hinab.
"Und stellt es... erneut unter Bewei... ich wusste, dass irgendwann einer von euch kommen und mich holen würde...
Eure Worte sind leer..."
sie keuchte, versuchte sich aus Julians Griff zu befreien, scheiterte jedoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:08 pm

Astaya seufzte leise und erhob sich wieder, trat zu den beiden hinüber und legte Julian eine Hand auf den Arm, wandte den Kopf zu dem ehemaligen Reiter und schien den Älteren genau zu fixieren.
"Lasst sie los", forderte sie nachdrücklich. "Das ist keine Art mit einer Fremden umzugehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:10 pm

SCHNAUZE MÄDCHEN! brüllte er und rammte dem Mädchen sein Knie die Rippen. ICH BIN KEIN MONSTER! rief er und warf Claudia mit voller Wucht zu Boden.
Ich wollte nur das beste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:11 pm

Sie kam hart auf und keuchte.
"Ihr zeigt... es immer wieder....
Für euch heiligt der zweck die Mittel..... ihr seid ein Monster, ich sehe es euch an!"
sie spuckte Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:20 pm

sie schüttelte schlicht den Kopf, trat auf Claudia zu und ging vor eben jener in die Hocke. "Lasst mich nach Euren Wunden sehen. Ich vermag sie zu heilen, wenn Ihr es wünscht."
Ihr Kopf ruckte im nächsten Moment zu Julian zurück. "Sie ist am Boden. Ihr braucht nicht jemanden zu schlagen, der Euch körperlich unterlegen ist und bereits im Boden liegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:26 pm

Verzieh dich Mädel! er warf Astaya unsanft zur Seite, und packte Claudia am Kiefer.
Komm junges Fräulein... bettel um dein Leben, ich bin doch ein Monster? Warum nur die schlechten Seiten daran sehen?!
Er schütellte Claudia.
Komm bettel, flehe, krieche und fall mir heulend ans Bein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:27 pm

Claudia schrie auf, und tat aus Reflex das erste was ihr möglich war, sie Stieß ihren kleinen Dolch den sie immer bei sich trug tief in Julians Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:31 pm

Julian lachte und zog langsam den Dolch wieder aus seinem Auge.
Na wer wird denn? fragte er lachend und rammte Claudia das Messer in ihr Bein. Trat ihr mehrmals in den Magen und blickte auf sie herrab.
Ich habe gesagt du sollst betteln! Flehe!
Sein Auge verheilte wieder und er sah weiter lachend auf die junge Frau hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:34 pm

Sie schüttelte Stumm den Kopf - hatte zuoft schmerzen erduldet, die mehr waren als das was dieses Monster ihr antat.
Sie wollte nicht mehr, wollte nicht mehr....
"Geh..." meinte sie nur leise, ihre Augen füllten sich mit Tränen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:35 pm

Taumelnd kam das Mädchen wieder auf Füße, blieb wie betäubt ein Stück von Julian und Claudia entfernt stehen und schien die Umgebung und das, was sich gerade abgespielt hatte, vollkommen ausgeblendet zu haben. Claudia hatte Gaben ... sie würde für das weitere Vorhaben noch wichtig werden. Vor ihren Augen erschien ein Felsen umringt von Gebirge, feste Schritte, die den Boden erzittern ließen und Magie, die fast greifbar in der Luft lag.
"Nicht ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:39 pm

WARUM DENN? ICH BIN DOCH EIN MONSTER ODER? WARUM SOLL ICH MICH DENN NICHT AUCH SO BENEHMEN?
Er warf Claudia vor sich her.
loß du sollt flehen verdammt! Flenne wie ein kleines Göer!
Er ließ von den jungen Frau ab, ging zu Astaya.
DU kommst mit! Er zerrte am Arm des Mädchens und zog sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 7:42 pm

"Du..." sie schüttelte den Kopf, als sie hart auf dem Boden aufshclug um wieder klar sehen zu können, nun konnte sie es ganz deutlich vor sich sehen.
Das Geifernde, Lippenlose Maul mit den Reißzähnen, die riesigen Muskelpakete, dutzende blutunterlaufene Augen, die Tentakel die überall heraussprossen und die geballte Masse Fleisch und Muskeln zusammen hielten.
Ihr wurde übel. "Das... kann doch nicht sein.. nichtmal Kinder würden an das glauben..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Isenstar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See Isenstar
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: