Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der See Isenstar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 3:31 pm

Ormir sah Vincent grinsend an und nickte "Es wäre mir eine Ehre mit euch zu kämpfen" Er stand auf und zog seine beiden Klingen und machte auch diese schnell stumpf. Auch deutete er mit der linken Klinge auf seinen Alten Bogen "Wenn ihr wollt kann ich euch ein wenig das Bogenschießen lehren. Für meinen Alten Bogen habe ich keine Verwendung mehr und von einen der anderen Elfen könnten wir uns sicherlich ein paar Dutzend Pfeile besorgen. Und achja meine linke Klinge heißt übrigens in der alten Sprache Licht und den namen der anderen Klinge lautet in der Menschen Sprache Stern."

Er ging ein Stück weit vom Lager weg und stellte sich dann Kampfbereit hin. Er hielt beide Klingen so das er beide gleichzeitig zum Angriff als auch zur verteidigen nutzen konnte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 6:44 pm

Vinc war ihm gefolgt und stellte sich ihm gegenüber hin. Er spürte sein Herz pochen, automatischen schärften sich seine Sinne und seine Konzentration richtete sich nur noch auf den Kampf. Elegant liess er sein Schwert in der rechten Hand kreisen, dann richtete er die spitze der klinge auf Oromir. Seine linke Hand legte den Dolch frei den er an der Hüfte trug, dieser zeigte er Oromir, falls er ihn einsetzen musste.
Der Abstand zwischen den beiden Kämpfern betrug gute zwei Meter und der Boden war durch den Schnee nicht sehr trittsicher. Er nickte Oromir zu als Zeichen das er bereit war. Ich überlasse euch den ersten Schritt. Er grinste in Richtung Oromir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2013 7:38 pm

Ormir sah auf den Dolch den Vinc entblösste und fing an Vinc langsam zu umkreisen. Sein Schwert dürfte das kleinere Problem sein wenn ich schnell genug bin und ihm zu nahe komme damit er sein Schwert nur noch eingeschränkt nutzen kann. Sein Dolch ist da schon wieder was anderes. Er überlegte ob er nicht eine List anwenden sollte verwarf den Gedanken aber wieder da dies nur ein Trainingskampf war und kein Kampf um Leben und Tot. Er ging einen Schritt vor und senkte seine Waffen wärend er sich einen Festen stand suchte im Schnee. Als er ihn hatte stürmte er auf Vinc zu sprang drehte sich um die eigene Achse und hieb mit seiner linken Klinge von oben auf Vinc ein wärend er seine andere Klinge so hielt das er jeden Angriff blitzschnell abwehren könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2013 4:45 am

Vinc beobachtete aufmerksam die Bewegungen von Oromir, sein Sprung auf ihn zu und die Umdrehung hatte er schnell ausgeführt. Die Klinge von Oromir krachte auf Gülai als Vinc die Klinge schnell über seinen Kopf hob und sich gleichzeitig auf die Seite abrollen lies. Die Schwerter erzeugten einen metallisch Ton als sie aufeinander prallten. Vinc vollführte einen eleganten rückwärts Purzelbaum und stand direkt anschliessend auf den Beinen. Er hatte sich durch die Bewegung aus der Reichweite des kräftigen Schlages von Oromir gebracht. Schnell liess er einen Schlag tiefen Schlag von der Seite auf Oromirs Unterkörper zu sausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2013 3:44 pm

Ormir Parrierte mit der einen Klinge den schnellen Schlag gegen seinen Unterkörper aber anstatt den Schlag abzublocken drehte er Seitlich an der dem Schwert von Vinc vorbei und hieb mit der anderen Klinge als er nahe genug war seitlich auf Vinc Oberkörper und machte sich bereit Notfalls Seitlich wegzuspringen und sich abzurollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMi Dez 25, 2013 2:34 am

Vinc sah den Schlag kommen aber wehrte ihn absichtlich nicht ab sondern liess sich schnell wie eine Katze in die Knie sacken. Die Klinge sauste nur cm an seinem Kopf vorbei, doch die Wucht die Oromir in diesen Schlag gelegt hatte würde ihn mindestens ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen weil die Klinge auf keinen Widerstand gestossen war würde der Körper in der fliessenden vorwärts Bewegung bleiben solange Oromir ihn nicht stoppte.
Dieses Ungleichgewicht wollte Vinc ausnutzen und nur einen Bruchteil einer Sekunde nach dem er sich geduckt hatte schlug er mit der freien rechten Faust nach der Magengrube von Oromir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMi Dez 25, 2013 3:05 pm

Ormir keuchte kurz als in der Schlag von Vinc erwischte Mist ich hab mit allem gerechnet nur nicht damit. Er beugte sich einmal leicht nur um beide Klingen dann gleichzeitig gegen Vinc Hals und Unterkörper zu führen. Er gönnte seinem Körper keinerlei Pause sondern Ignorierte den Schmerz und die übelkeit die aus seiner Magengrube empor steigen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 1:47 am

Die schwarzen Haare flogen von Vinc wirbelten durch die Luft, im Augenwinkel sah er von beiden Seiten die Klingen auf ihn zufliegen. Die Welt schien für Vinc den Atem anzuhalten. Seine offensive Attacke hatten ihn in diese Klemme gebracht und er musste schnell Handeln. Seine Linke Hand flog mit dem Schwert nach oben und Parierte den Schlag gegen seinen Hals, er musste sich nur ein wenig Platz verschaffen und das Schwert abbremsen. Denn sobald sich der Stahl der Schwerter getroffen hatte, riss Vinc das Schwert in die andere Richtung und drehte sich von Oromir weg um wieder Platz zu schaffen. Der zweite Schlag wurde um Haaresbreite abgewehrt jedoch kratzte das als erstes kurz gestoppte Schwert mit der Spitze über die Lederrüstung am Rücken von Vinc. Da hätte nicht viel gefehlt. Er nickte Ormir an erkennend zu und brachte sich wieder in Verteidigungsstellung.

out: sorry Feiertagsstress
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 1:59 am

Out: Kein Problem das gleiche habe ich morgen ^^


Auch Ormir schritt ein paar Schritte zurück und nahm beide Klingen in die Linke Hand und nickte Vinc zu
"Was meint ihr wo sollte ich anfangen um meine Fertigkeiten mit den 2 Klingen zu verbessern?"
Er ließ die Arme locker hängen und stand Normal da als er Vinc das fragte. Interessant mit den beiden Klingen bin ich ganz offensichtlich besser als mit einem normalem Schwert.
Er nahm die Klingen wieder in beide Hände und prüfte ob die Klingen noch gerade und ob sie noch heile sind. Es war bei den beiden Zwillingsklingen zwar nicht von nöten aber das hatte er sich in der Zeit angewöhnt gehabt wo er noch ein Kurzschwert der Menschen bei sich trug. Er sah Vinc an und ging einen Schritt auf ihn zu "Was meint ihr wollen wir weitermachen oder sollen wir ein wenig das Bogenschießen üben?"
Man sah Ormir an das er es kaum erwarten konnte das er seinen neuen Bogen ausprobieren könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 2:05 am

Wie ihr wollt. Er liess sein Schwert sinken und lächelte zufrieden. Ich denke wenn ihr an euch arbeitet, wird aus euch ein sehr guter Schwertkämpfer, der Kampf war bis jetzt sehr interessant. Er verbeugte sich kurz als Zeichen von Respekt.
Obwohl ihm der Kampf gerade spass gemacht hatte steckte er Gülai zurück in die Scheide und deutete Orormir an er solle beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDo Dez 26, 2013 2:24 am

Ormir lächelte und verbeugte sich ebenfalls wärend er lautstark seine beide Klingen in die Schwertscheiden an seiner Hüfte steckte. "Ich danke euch, wie ihr gleich sehen werdet liegt meine Stärke eher im Bogenschießen als im Nahkampf."

Er ging geradewegs in das Lager zurück wo er seinen neuen Bogen nahm und seinen alten Vinc zuwarf zusammen mit ein paar Pfeilen die einer der Elfenreiter ihm gab. Auch stellten zwei weitere Reiter eine Provisorische Zielscheibe so auf das es für beide nicht zu leicht sein würde.

Als die Beiden Elfen sich in Sicherheit gebracht hatten legte Ormir einen Pfeil auf die Sehne und spannte den Bogen zur Probe mal sehn wie gut der Bogen ist mit dem mich Vater immer besiegte Er spannte den Bogen wieder und sah am Pfeil entlang und ließ den Pfeil nachdem er kurz aber genau gezielt hatte von der Sehne schnellen und sah zu wie der Pfeil exakt in die Mitte flog und dort Stecken blieb. Zufrieden nickte er und machte für Vinc platz "Ihr seid dran" Ormir lächelte Endlich jemand mit dem ich Bogenschießen kann. Wie lange habe ich das vermisst. Es tut richtig gut wieder unter Elfen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:16 am

Jeder hat seine Leidenschaft. Es ist besser jeder unterschiedlich als alle gleich. Er fing den Bogen elegant auf und spannte ihn einmal. Es fühlte sich nicht schlecht an wieder einmal diese Waffe in den Händen zuhalten.
Langsam nahm er einen Pfeil und führte ihn an die Sehne. Bilder von vor 100 Jahren als er noch in der Ausbildung war schossen ihm durch den Kopf. Wie er das erste mal unbeholfen auf eine Zielscheibe geschossen hatte. Er musste lächeln. Den Pfeil führte er bis hinter sein Ohr und er hörte wie sich die Sehne spannte. Dann liess er sie los, ein zischen war zu hören und der Pfeil steckte mit einem dumpfen Ton ungefähr 30 cm neben dem von Oromis schon etwas am Rand der Scheibe. Jedoch war ein zufriedenes grinsen auf dem Gesicht von Vinc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:34 am

Ormir sah wie der Pfeil von Vinc nahe am Rand einschlug und nickte leicht Vinc zu "Ja das ist auch gut so aber mann sollte von allem ein wenig verstehen und wenn es nur die einfachsten Dinge sind. Viele denken zu kompliziert und vergessen die einfachsten dinge. Euer Schuss war schon recht gut aber ihr solltet den Wind am Bogen und den Wind am Ziel und den Wind in der Mitte mit einberechnen. Am Ziel ist der Wind ein kleines bisschen Stärker und das erkennt ihr daran wie sich die Umgebung verhält. Zugegeben in dieser verfluchten Eislandschaft könnt ihr nicht viel erkennen was euch die Windstärke verrät also beobachtet das Ziel und achtet auf die abstehenden Teile die im Wind when."

Ormir nahm einen weiteren Pfeil und legte ihn auf die Sehne. Er spannte seinen Bogen und sah wieder am Pfeil vorbei und sah vor seinem Geistigem Auge die Flugbahn des Pfeils wie er, wenn er alles richtig gemacht hatte, fliegen würde. Als er den Pfeil von der Sehne schnellen ließ hörte man ein dumpfes knacken als der Pfeil seinen vorherigen Pfeil eine der Federn abtrennte. Missmutig sengte er den Bogen "Hätte ich mal nicht so dicht gezielt dann wäre die Feder noch am schaft befestigt"

Er trat wieder zur Seite und machte somit Platz für Vinc und sah zu den anderen Elfen die sich mittlerweile gesammelt hatten und den beiden beim Bogenschießen zusahen. Na hoffendlich sind jetzt noch wenigens zwei Wachen auf ihrem Posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 12:50 am

Vinc hörte aufmerksam zu ihm gefiel die Art von Oromir immer mehr und er nahm den nächsten Pfeil. Als er ihn auf die Sehne legte hielt er kurz inne.
Seine Gedanken kreisten um den nächsten Pfeil und er musste grinsen. Mal sehen was er dazu meinte. Oromir würde den Spass sicher verstehen.
Als er die Sehne spannte und das Ziel ins Visier nahm formten seine Gedanken die alte Sprache in Worte. Magie anzuwenden ohne Sprechen gehörte zu den sehr schwierigen Sachen doch Vinc konnte sie schon relativ gut umsetzen. Als er die Sehne los liess schien der laut fast schon unnatürlich zu klingen.
Der Pfeil flog über den Schnee hinweg und nahm so viel Geschwindigkeit auf das er fast ausseinander brach als er zitternd neben den Pfeilen von Oromir stecken blieb.
Vinc fühlte sofort wie die Kraft aus seinen Muskeln wich die er eigentlich für diesen Schuss gebraucht hätte. Er zwinkerte Oromir zu. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 1:07 am

Ormir runzelte nur die Stirn als er das sah und grinste Vince an "Schon besser, aber das nächste mal ohne Magie sonst brauchen wir eine neue Scheibe zum üben." Er lachte, steckte einen Pfeil in den Boden und legte einen Pfeil auf die Sehne und spannte den Bogen, zielte und sah kurz zu Vinc "Wenn ihr das Schafft könnt ihr euch einen Meister des Bogenschießens nennen." Er ließ den Pfeil von der Sehne schnellen und griff Blitzschnell nach dem Pfeil der im Boden steckte und schoss auch ihn in Richtung der Scheibe. Der erste Pfeil zerteilte den Pfeil von Vinc und der zweite Pfeil schluck mit einem dumpfen Laut direkt daneben ein.
Ormir sah selbstkritisch auf sein Werk und zog eine Augenbraue hoch das konnte ich aber auch schon mal besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 2:29 pm

Ich denke ich bin für anderes bestimmt aber es macht mir Freude. Er neigte seinen Kopf anerkennend über die Leistung von Oromir und legte ebenfalls den nächsten Pfeil auf die Sehne.
Diesmal schlug sein Pfeil zu weit links ein und blieb zitternd stecken. Ich werde nie ein Bogenschütze sein dachte er für sich. Der Schwertkampf hatte ihm schon immer mehr zugetan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 5:12 pm

(Out: Ich werde das mal ein wenig voran treiben damit wir auch mal so langsam hier aufbrechen ^^ hoffe hast nix dagegen sonst schneide ich den unteren Teil raus)


Ormir sah auf dem zitternden Pfeil in der Scheibe und lächelte Vinc an und neigte ebenfalls den Kopf.
"So lange es euch Freude macht werdet ihr auch besser werden wenn ihr nur fleißig übt. Es ist genauso wie bei mir mit dem Schwertkampf wenn ich da mehr zeit drauf verwenden würde mich im Schwertkampf zu steigern würde ich auch ein besserer Schwertkämpfer werden. Aber ihr seid schon viel besser als die Menschen" Ormir lachte kurz. "Die würden unser Ziel nicht einmal annähernd treffen."

Er wollte gerade seinen Bogen spannen als seine Ohren den Klang von Pferden vernahm. Er senkte den Bogen und sah in die Richtung wo der Wald war und lächelte. Schon vom Weitem konnte er das Banner seiner Familie sehen welches von Reiter getragen wurde der an der Spitze eines Reiter Trupps Ritt. "Sieh mal einer an die Verstärkung ist ja schneller da als gedacht. Ich hätte damit gerechnet das sie erst morgen auftauchen." Der Trupp bestand aus 18 Reitern wie Ormir zählen konnte und alle waren sie gerüstet. Sie Ritten einen kurzen Bogen bevor sie auf das Lager zuritten und am Rande des Lagers von ihren Pferden abstiegen. Der Bannerträger sprach ein paar kurze Worte mit Arlania die bereits zu dem Trupp gegangen war und ging dann nachdem Arlania auf Ormir gezeigt hatte auf Ormir zu und verbeugte sich wärend er das Banner kraftvoll in den Boden steckte. Seid gegrüst junger Herr, ich konnte leider nur mit wenigen Reitern kommen. Es ist leider für das Haus Taragon nicht gut gelaufen seitdem Schicksals haften Tag an dem ihr überfallen wurdet. Es freut mich aber das ihr Überlebt habt und wir sind hier um euch zu helfen eure Gefährten wiederzufinden. Ormir sah den Elf an der nun auch seinen Helm abnahm und sah in das Gesicht von einem der Berater seines Vaters und nickte freudig. "Seid mir Willkommen, ihr und eure Männer sollen sich ausruhen wir brechen morgen wenn die Sonne aufgeht aus in Richtung Küste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptySa Dez 28, 2013 11:24 pm

out: könntest du mich mitziehen werde in den nächsten 1 bis 2 Tagen nicht viel posten hatte einen kleinen Unfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 12:02 am

Out: Okay mache ich ich bin am überlegen wo es als nächstes hingeht also wo als nächstes geschrieben wird^^Was haste denn gemacht? Wenn aber bitte via PN soll ja hier zum schreiben sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyMo Dez 30, 2013 1:53 am

Ormir lag zusammen mit Arlania im Zelt als die Sonne langsam am Horizont aufging und er wach wurde. Als er zu Arlania sah die sich an Ormir gekuschelt hatte, musste er breit lächeln. Es dauerte nicht lange bis auch sie wach wurde und sich streckte. Sie setzte sich auf und grinste Ormir an als würde sie ihn stumm fragen würde ob er gut geschlafen hätte. Ormir grinste und nickte kurz bevor er aufstand und langsam seine Rüstung wieder anlegte die er an die Seite gelegt hatte. Auch Arlania legte ihre Rüstung an und man hörte draußen bereits das geschäftige treiben der Elfen die anfingen das Lager abzubauen und die Pferde zu Satteln.

Als Ormir und Arlania aus dem Zelt gingen, nachdem sie ihre Waffen angelegt hatten und ihre sachen gepackt hatten bauten sofort zwei Elfen das Zelt ab welches das letzte war was noch stand.

Ormir sah sich nach Vincent um der bereits im Sattel seines Pferdes saß und ihm zunickte bevor er und Arlania zu ihren Pferden gingen. Der Bannerträger hielt die Zügel von Ormirs Pferd fest als Ormir aufstieg. Ormir nahm die Zügel dankend in seine Hände und drehte sich zu dem Trupp um der bereits aus staatlichen 31 Elfen und einer Elfe bestand und rief so laut er konnte ob alle bereit seien. Als er hörte das alle bereit waren trieb er sein Pferd an und die Kolone setzte sich in Bewegung.


(Out: So die Kolone ist nun in Bewegung wird hier aber noch ein wenig schreiben da ich mir noch nicht im Klaren bin wo ich als nächstes Posten soll^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 EmptyDi Dez 31, 2013 10:18 pm

Die Kolone war bereits am südlichem Ende des Isentar Sees angekommen als es langsam anfing dunkel zu werden und der Wind auffrischte. Dies späher die Ormir, Arlania und Vincent folgten hatten die Spuren der Menschen und der Elfe gefunden auch wenn sie nur noch sehr wage waren und sie Ritten nun an die Spitze des Trupps zurück wo sie Ormir bericht erstatteten.

Eflen Späher: Herr die Spuren beweisen das die Elfe kurz verfolgt wurde aber das die Verfolgung aufgegeben wurde. Jedenfalls führen die Spuren der Menschen in Richtung Stadt.
Ormir nickte zufrieden Gut das bedeutet das sie und die anderen noch frei sein könnten Er wandte sich an den nächsten Späher der beunruhigt im Sattel saß
Ormir: Und die Spur meiner Freunde? wo führt diese hin führt sie weiterhin zur Küste?


Der angesprochene nickte Elfen Späher 2: Ja Herr sie führt weiter Richtung Küste jedenfalls soweit wir sie verfolgen konnten. Aber ich habe noch etwas anderes gefunden was mich sehr beunruhigt. Auf dem Rückweg habe ich Spuren der Urgals gefunden die ebenfalls Richtung Küste besser gesagt in Richtung Teirm führen und diese sind keine vier Stunden alt.

Ormir wurde Blass bei dem Gedanken das seine Gefährten von den Urgals überrascht werden könnten und gab seinem Pferd die Sporen wärend er nach hinten rief Wir werden die Nacht durchreiten damit wir vor den Urgals in Teirm sind und die Menschen warnen können. Es mag sein das die Situation zwischen uns angespannt ist aber wir dürfen sie nicht unvorbereitet auf diese Horde Barbaren treffen lassen und vielleicht mit viel Glück holen wir meine Freunde unterwegs ein und können sie in Sicherheit bringen

Ormir und die anderen Reiter brachten ihre Pferde dazu so schnell wie möglich zu Reiten und Ritten in Richtung Teirm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Isenstar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der See Isenstar   Der See Isenstar - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See Isenstar
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: