Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Eingangstunnel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Korgam Goldbreit

Korgam Goldbreit

Anzahl der Beiträge : 15

Eingangstunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstunnel   Eingangstunnel - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 12:49 am

Gehüllt in eine Rüstung, die zweifellos erst vor kurzem poliert worden war und einer Axt die an einem, mit Nieten besetzten Gürtel hing, stapfte Kormag schnellen Schrittes durch den Eingang der großen Eingangshalle, ignorierte die Rufe einiger Bekannter schlichtweg, die vermutlich wissen wollten, was ihn so eilig von hier trieb. Auf seinem Rücken hatte er einen einzigen, schweren Sack aus Hanfleinen, in welchem er nicht mehr verstaut hatte, als er zum Leben benötigte, wobei der Wetzstein und auch sein alter Helm dabei essentielle Bestandteile waren. „He, Frau Reiterin! Herr König!“ Rief er die beiden die bereit im Begriff waren auf den Drachen zuzugehen, der allein für sich eine Erscheinung war, die seinesgleichen suchte.
„He, wartet verdammich noch eins!“ Rief er erneut, ehe er schließlich vor den beiden zum Stehen kam, jedoch nach einer derartigen Strecke erst kurz Luft holte. „Verzeiht.“ Keuchte er heiser. „Wir Zwerge … sind ausgezeichnete Spurter, tödlich auf kurze Distanz aber bis zu meinem Heim und hierher.“ Er keuchte weiter. „Ich habe über eure Worte nachgedacht Frau Reiterin und wohl auch einige der anderen Zwerge, denn ich habe einen regen Andrang von dem Tor des Königs gesehen. Aber für mich habt ihr dargestellt, was bei diesen Hundsfötten nicht mehr richtig läuft. Keinerlei Ehrgefühl mehr, wie ihr es bereits gesagt habt. Es ist nicht die Generation Zwerge, in der ich leben will. Das mich in der anderen Welt keine andere erwartet ist mir klar, doch hoffte ich darauf, ich könnte euch Herr König und Frau Reiterin begleitet. Sofern ihr es gestattet natürlich.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eingangstunnel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangstunnel   Eingangstunnel - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 9:15 pm

"Ihr könnt mich begleiten, wenn dies euer Wille ist" erklärte Aiko nachdem er dem Zwerg eine Zeitlang in die Augen geblickt hatte. Ihn hatte der plötzliche und völlig unvermittelte Ausbruch der Hochmeisterin sowohl imponiert als auch schockiert und so war er ihr hörig und im Wissen, dass es das Beste war gefolgt. "Allerdings muss ich euch mitteilen, dass ich nicht weiß welche Verwendung ich für euch hätte - also das heißt: Welche Aufgabe ich euch zu Teil werden lassen könnte. Ihr mögt ein hervorragender Krieger sein aber ich werde euch kaum zu meinen Soldaten stecken können. Ihr benötigt andere Rüstung, andere Ausbildung und alles was noch dazu gehört" er schüttelte den Kopf, war allerdings davon überzeugt, dass sich der Zwerg auch nicht einfach so würde abwimmeln lassen. Es schien ein eigenständiger Querdenker zu sein der sich von seinem Volk nicht einfach abwandte, weil er die Schnauze voll hatte. Es mochte noch mehr dahinter stecken allerdings würde er das ganze Ausmaß der Gründe kaum hier oder jetzt erfahren.
"Aber bei euren Göttern, ihr seid so stur das ihr mir einfach nachlaufen würdet. Wenn die Frau Reiterin und der edle Anwar euch mitnehmen dann will ich euch nicht abweisen"
Nach oben Nach unten

Eingangstunnel
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Orthiad-
Gehe zu: