Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Eingangstor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:52 pm

Seit ihr bereit weiterzureisen? Oder braucht ihr noch etwas Ruhe? fragte Julian der sich schmunzelnd an seine erste Zeit als reisender Söldner erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:57 pm

Die junge Frau griff nach den Zügeln ihres Pferdes und schwang sich wieder in den Sattel, mit einem süffisanten Grinsen auf Julian hinabsehend. "Nun, mein Herr", begann sie und hob die Augenbrauen, doch man sah in ihren Augen, dass sie die nächsten Worte nicht ernst meinte. "Wenn sich Euer Zustand wieder dem Normalen angepasst hat, dann können wir natürlich weiterreiten, jedoch dachte ich an Euer Alter. Immerhin seid Ihr nicht mehr der Allerjüngste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 8:00 pm

Julian lachte. Ich werde es schon überleben. Dann ritt er vor.

tbc. Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 11:42 pm

Die Elfe ritt ungehindert durch das Eingangstor und war froh, di Stadt hinter sich zu lassen. Sie fühlte sich oft eingeengt und die Straßen in den Menschenstädten waren so schmutzig. Es war etwas anderes, als der Wald der Elfen.
Man sollte meinen, sie wäre nu schon so viel herumgekommen, um sih an die Städte zu gewöhnen, aber scheinbar war dem nicht so.
Sie trieb ihr Pferd zu einem leichten Gallopp an und die Landschaft flog an ihr vorüber.

TBC. mal sehen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Eingangstor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangstor
» Eingangstor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gil'ead-
Gehe zu: