Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übungsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Übungsplatz  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz    Übungsplatz  - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 1:43 am

"Wieso hast du dann auf ihn gesetzt?" schoss Zach zurück und lehnte sich noch etwas weiter nach vorne, sah auf den Kampfplatz wo gerade Sir Erol mit einer Trage vom Platz gebracht wurde.
"Ich meine, hast du soviel Geld das du es einfach verschleudern kannst? Oder hast du einfach nur das Kreuzchen bei der Person auf die du setzen willst falsch gesetzt?" er zog eine Grimasse und knetete sich die Hände, stellte sich darauf ein bald einen Schlag in sein gesicht abfangen zu müssen während er mit einem kurzen seitenblick zu Marcus ein Gähnen unterdrückte.
"Hat es dir wenigstens Gefallen mich in dem Kostüm - und vor allem dieser Rolle zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz    Übungsplatz  - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 8:38 pm

"Er hat wenigstens nur auf ihn gesetzt und findet ihn nicht auch noch sympathisch", grummelte Taryn auf Zachs Worte hin und stellte erstaunt fest, dass Marcus bisher noch keinerlei Anstalten dazu gemacht hatte, den jungen Magier zu verprügeln, wenngleich sie das auch von ihm erwartet hatte. Der Verlust seines Monatslohnes schien ihm doch mehr ausgemacht zu haben als es auf den ersten Blick erschienen war, dennoch - es geschah ihm Recht und es würde ihn bei dem nächsten Mal davon abhalten, erneut eine so leichtsinnige Wette einzugehen.
"Wie kommst du eigentlich dazu, diesen kleinwüchsigen Betrüger zu unterstützen, Stone? Hast du nicht gesehen, was er mit unserem König gemacht hat?", hakte sie dann schließlich noch nach und hob die Augenbrauen ein Stück während sie sich mit dem Rücken gegen die Holzbarriere lehnte, auf die Marcus zuvor noch, in Wut darüber verloren zu haben, eingeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz    Übungsplatz  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 10:35 pm

" Naja, immerhin hätte er fast gewonnen, oder ? ", mischte sich nun auch Justinos in das Gespräch ein- " Geschummelt oder nicht, hätte Erol gewonnen, so hätte er jetzt eine Menge Geld. Stattdessen hat er alles, was er hatte, verwettet und verloren. " Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Soldaten, als er die Mitglieder seiner Gruppe der Reihe nach musterte. " So ist das im Leben, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Wie es der Zufall so will, hab ich mit den Jungs vom 9. Regiment allerdings eine Wette über den Kampf zwischen dem Zwerg Gralos und diesem einbeinigen Riesen abgeschlossen. Und was soll ich sagen " Justinos zog einen prall gefüllten Sack aus der Tasche. " Ich bin reich. Man sollte einen Kämpfer eben nicht nur aus dem Aussehen beurteilen. Ich wusste dich, dass in diesen kleinen, bärtigen Kerlen mehr steckt als man auf den ersten Blick vermuten würde. " Mit einem Zwinkern ließ der Krieger das Gold wieder in seiner Tasche verschwinden. " Übrigends, das Bogenschützenturnier beginnt bald, Scarlett ", wandte der Anführer sich an die Bogenschützin der Gruppe. " Vielleicht solltest du dich auf den Weg machen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz    Übungsplatz  - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 11:38 pm

Scarlett blickte Justinos verwirrt an. Er wusste doch dass das Turnier erst morgen statt fand. Wie kam er darauf dass Scarlett jetzt schon los musste? "Justinos, scheinbar wirst du langsam alt! Hast du vergessen, dass der Bogenschützenwettkampf erst morgen statt findet? Vielleicht sollte Taryn dich einmal untersuchen, nur um sicher zu gehen, dass es dir gut geht.", erklärte Scarlett. Sie musste daran denken, wie sie ihm im Wald vor einem derRaz`ac das Leben gerettet hatte. Vielleicht wird er allmählich wirklich zu alt für seine Arbeit? Nun aber solange er nicht zu einer Last wird ist alles gut.
"Nun von deinem Gewinn kannst du uns allen heute Abend ja ein Bier ausgeben. Markus hat es sich vorhin ja nicht nehmen lassen sein Fass Bier über eure Köpfe zu vergießen, während ich beim Trainig war, was Markus?", meinte Scarlett schnipisch. Er hatte ohnehin nicht viel Geld und inzwischen hatte er bereits Geld bei einer Wette verloren und ein Fassbier ausgeschüttet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz    Übungsplatz  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Übungsplatz
» Übungsplatz
» Übungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Turnierplatz-
Gehe zu: