Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Garten des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Garten des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Garten des Anwesens - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 12:25 am

"Warum haben Schafe weiße Wolle und nicht grüne? Und warum sind die Blätter der Bäume grün? Helena denkst du denn ich weiß die Antwort auf alles? Er hat mir lediglich erzählt das er sich schon ein paar mal in den Palast geschlichen um dort, in den angeblich sehr weichen betten schlafen zu könne. Aber wenn du ihn schon in die Mangel nehmen musst dann bitte nicht zu sehr, er scheint mir trotz allem eine ehrliche Haut zu sein und ich denke nicht das wir uns vor ihm in Acht nehmen sollten." Sein Blick ging zu Samuel der den kleinen Hund inzwischen gefangen hatte und nun mit aller Kraft versuchte ihn bei sich zu halten. "Sammy." Rief er und kurz darauf stapfte der kleine Junge fröhlich zu seinem Vater, direkt hinter sein kleiner Spielgefährte. "Sagmal, hast du deiner Tante Helena überhaupt schon hallo gesagt?" Lachend hob Richard seinen Jüngsten auf den Arm und drehte sich wieder zu seiner Schwester.
"Mhhhhm.... Hall .. oo.." Murmelte Samuel verlegen und sah leicht irritiert nach links und rechts.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Garten des Anwesens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Garten des Anwesens - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 12:29 am

"Keine Sorge, ich werde ihn schon nicht so sehr zusammenstauchen, dass er nachher nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann, die er im Übrigen furchtbar erledigt, Richard. Ich frage mich immer noch, wieso du ihn hierher geholt hast - er ist unfähig!", ließ Helena noch mürrisch verlauten ehe ihr Blick sich auf Samuel richtete und der kleine Junge ihre ganze Aufmerksamkeit forderte. Sie verfluchte insgeheim ihren kleinen Bruder dafür, dass er genau wusste, dass sie nicht vor einem kleinen Kind damit fortfahren würde, auch ihn zusammen zu stauchen, nahm dies jedoch einstweilen als gegeben hin als sie einen Schritt nach vorn machte, um Samuel wenig später sacht auf die Stirn zu küssen.
"Du bist ja groß geworden, kleiner Mann als ich dich zum letzten Mal gesehen habe warst du kaum größer als dein kleiner Spielgefährte hier", begrüßte sie den kleinen Jungen mit einem schmalen Lächeln, erwartete jedoch überhaupt keine Antwort darauf, erkannte sie doch die Müdigkeit in Samuels Gesicht. "Bring Sammy rein, Richard - ich kümmere mich derweil um deinen Tagelöhner und knöpfe ihn mir vor. Es gibt da noch einiges, was ich ihm zu sagen habe."

tbc: bei dem Tagelöhner - wo auch immer
Nach oben Nach unten
 
Garten des Anwesens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Garten
» Gärten
» Gärten
» Garten
» Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Gehöft der Swansons-
Gehe zu: