Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schlossgarten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlossgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 5 EmptyDo März 08, 2012 12:34 am

"Sicher... aber was gehört denn noch dazu? Ich bin ein guter Schwertkämpfer und ebenso gut kenne ich die ritterlichen Tugenden. Ich bin bereit dafür den Eid eines Ritters zu leisten, mein Leben ganz der Ehre zu verschreiben und fortan nur meinem Lehnsherren zu dienen." Am liebsten hätte der Ser Owen an den Armen gepackt und ihn einmal kräftig durchgeschüttelt. Er war bereit, sah der alte Narr dass den nicht? Er konnte eine Rüstung tragen und mit ihr umgehen, ebenso mit scharfen Waffen. Er konnte Befehle befolgen und sich seinem Feind ehrbar stellen, genauso wie es die großen Männer am Hofe des Königs taten. Er verspürte keine Angst vor dem Tod, nein akzeptierte ihn als Teil des Lebens und Ende seines Dienstes, denn bis zu seinem letzten Atemzug würde er diesem Orden treu bleiben. "Verzeiht..." Murmelte er schließlich und schllte sich selbst, während seine Begeisterung langsam wieder ab ebbte. Mit einem mal wurden ihm stattdessen seiner bohrender Hunger und seine Müdigkeit bewusst. "Sagt Herr.... wo werden wir untergebracht? Etwa direkt im Schloss des Königs?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlossgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 5 EmptyDo März 08, 2012 12:44 am

"Ach Ramon" seufzte Owen und und schüttelte mitleidig den Kopf. Der Junge war eifrig, wollte mit aller Gewalt hier und jetzt das erreichen wofür andere noch einige Jahre gebraucht hatten. Der Ritter wusste, dass Ramon jedoch nicht mehr so lange brauchen würde. Er stieß sich von der Wand ab, ließ die Schultern kreisen in welchen sich langsam ein ziehen ausgebreitet hatte und trat zu Ramon zu welchem er auf die Schulter klopfte.
"Ja wir werden im Schloss wohnen, mir wurde ein Gemach im zweiten Stock zugeteilt und du mein Knappe wirst einen eigenen kleinen Raum im Erdgeschoss bewohnen!" er lächelte Ramon an
"Noch einige Monate Ramon, das spielt sich alles ein und ehe du dich versiehst bekommst du deine Rüstung und dein Schwert"
Nach oben Nach unten
 
Schlossgarten
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schlossgarten
» Schlossgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Das Schloss der alten Könige-
Gehe zu: