Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kerker

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:34 pm

" Ein einfaches Leben führen...eine Familie gründen....mich ehrenamtlich betätigen..."
Er fing herzhaft an zu lachen.
" Sucht euch was aus "
Schlagartig verstummte er.
" Aber jetzt im Ernst: Ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen werde, wenn ich hier raus bin. "

Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:48 pm

Dann sollten wir erst einmal dafür sorgen das ihr das hier übersteht oder? Gibt es irgendeinen Stützpunkt für euch Drachenjäger? Eine Art Zufluchtsort? Eine art Liste der verschiedenen Gruppen?
Der Alte nahm Torlof genau ins Auge.
Jeder Hinweis könnte euch vor dem Galgen retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:53 pm

" Eine Liste der verschiedenen Gruppen ? Ein Stützpunkt ? "
Torlof lachte leise auf.
" Wir sind nicht die Diebesgilde. Jede Gruppe kämpft für sich alleine und streicht auch alleine den Gewinn ein. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:41 pm

"Eur´ Zuständg´keit endt hier" erklang eine dunkle Stimme
Die Hünenhafte Gestalt eines Mannes stand im Türrahmen und humpelte auf den alten zu, der den Mund zum protestieren öffnete
"Ich ´hab sagt: RAUS!" brülllte Beorn und der alte schien in sich zusammen zu schrumpfen, ehe er mit wehenden Fahnen aus dem Kerker stürmte.
Der Veteran humpelte auf Torlof zu und visierte diesen scharf mit einem Auge an
"Drachnjägr wie?
Elend ´sGezücht un noch nichmal gute will ich meinen, wenn man euch festnehmn konnte"
er spuckte aus
"Man sollte aus an eurn Nasnhaarn aufhängn un euch dann baumln lassn!" er ließ die Schultergelenke knacken
"So meine Freund´nun gibts nur noch euch, mich in diesm Kerker, is doch gleich richtig kuschlig hier untn worden, ne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:57 pm

Die Augenbrauen des Menschen zogen sich überrascht in die Höhe und er machte rasch einen Schritt nach Hinten, damit der alte Veteran ihn nicht durch die Gitter greifen konnte.
" Beorn ? Ich habe euch schon ewig nicht mehr gesehen. So liebenswürdig wie eh und je, hmmm? "
" Hoffentlich weiß er noch nicht, dass ich ihn verpfiffen habe... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:23 pm

"Ehehe..." der Veteran lachte und humpelte auf Torlof zu
"Weißu, ich dachte ich könnt´hiern richtig chöns Lebn habn, mit der Vergangenheit abschließn.
Aber dann kommn so Leute wie du die meinen Namn innen Dreck ziehn, die keine Ahne habn wer ich eignlich bin, odr wer ich war"
er ließ die Fingerknöchel knacken
"Aber wenn du mennst du müsstest men Vergangenheit aufn Tisch legn, dann will ich doch mal genauso nett sin wie früher, du verpfeistn altn Beorn?
Du bekommstn den altn Beorn!"
seine Massige Hand schoss durch die Gitter stäbe, griff nach Torlofs Dreadlocks und zog ihn heeran, so dass er gegen das Gitter knallte.
Dann drückte er mit dem Daumen seiner Gesunden Hand auf Torflos rechtes Auge, während er den Kopf des Jägers durch die Gitter hindurch festhielt
"Oh wie ich euch Drachnjägr verabscheue, fast noch mehr als Verrätr
Du wirst mir jetzn paar Fragn beantwortn, verstandn Bürchschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:36 pm

" Und was wären das für Fragen ?", zischte Torlof.
Seine rechte Hand fuhr hoch und umgriff den Daumen des Alten. Diesen als Hebel ausnutzend gelang es ihm, die Hand von seinem Gesicht zu lösen.
Dann ließ er sich nach unten fallen. Sein Kopf schrammte am Gitter vorbei und einige Haarbüschel blieben in Beorns Händen hängen, aber dem Drachentöter gelang es, freizukommen. Rasch flüchtete Torlof sich in den hinteren Teil seiner Zelle, der ihm zumindest vorläufig Schutz bot, auch wenn er nicht bezweifelte, dass Beorn ohne größere Probleme in die Zelle gelangen konnte.
" Also, zurück zu den Fragen ", nahm er den Faden wieder auf, als sei nichts geschehen und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:37 pm

"Mhm" grunzte Beorn und nickte
"Nu, wir wolln doch ma denkn, dass ihr mir sfort sagn wollt, in welchr Taverne zur heutgen Zeit die Jäger sich versammln, nich?" meinte Beorn und zog einen Handschuh hervor, einen alten, ranzigen Lederhandschuh welchen er sich über die Hand zog
"Odr muss der Handschuh der Wahrheit benutzt werdn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:57 pm

Unbeeindruckt verschränkte der Drachentöter die Arme vor der Brust und fixierte den Alten scharf.
" Ihr solltet wissen, dass ich einen Handel mit den Drachenreitern geschlossen habe. Informationen gegen meine Freiheit.
Also packt euren "Hanschuh der Wahrheit " weg. Ich bin mir zwar sicher, es würde euch riesigen Spaß machen, diesen auszutesten, aber Folter ist sinnlos. "

Er schüttelte den Kopf.
" Ich werde allerdings sicher keine Informationen an einen Verräter herausgeben. Und den Reitern werde ich auch erst weitere Informationen geben, sobald ich ein ordentliches Angebot vor mir liegen habe. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:04 pm

"Is ´s so?" fragte Beorn und lächelte weiter
"Nehmn wir mal an, ihr habt recht - niemand sagte in welchm Zustand ihr die Freiheit erreich" er öffnete das Gitter ein Stück, schob sich hinein und schloss es dann wieder
Er hatte provisorisch schonmal dafür gesorgt, dass jeder Ausgang verschlossen worden war
"Un nu mein Freund... lasst uns Spaß habn, so unter... Verrätrn"
Der erste Fausthieb traf Torlof in den Magen, ehe Beorn ihn wieder hob und dann mit einer Kopfnuss auf die Bretter schickte
"Ah, das hab ich vermisst" grunzte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:34 pm

Knurrend sprang Torlof auf, ohne auf die pochenden Kopfschmerzen zu achten und griff den alten Veteranen an.
Mit seiner rechten Hand umgriff er die linke Hand Beorns, welche die Krücke umklammerte und riss daran, sodass der ehemalige Drachenjäger aus dem Gleichgewicht geriet, während er mit der rechten Handfläche von unten nach Beorns Nase stieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:35 pm

Dominique schaute wie Beorn zurück taumelte und schnappte sich blitzschnell die Schlüssel, die dieser vorher noch weggesteckt hatte. Er war doch wirklich zu dumm. Mit schnellen Bewegungen drehte sie den Schlüssel um und riss die Tür auf um dann schnell raus zu laufen. Nachdem Torlof nun auch draußen war, schloss sie die Tür ab und steckte den Schlüssel ein, ehe sie mit Torlof los rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:38 pm

"Oh hehe... " meinte Beorn und rieb sich die Nase welche durch den Aufprall blutig war
"Wie dumm von mir..." er grinste
"Wie ungeschickt..... wie unvorhersehbar von den beiden..." er lehnte sich zurück und massierte sich das Nasenbein
Irgendjemand würde ihn schon bald hier finden....
Er grinste, sein Plan war aufgegangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:22 pm

Seufzend öffnete Garvin die schwere Tür, eine schlimmere Strafe hätte er nicht bekommen können. Beorn saß im Kerker, was eigentlich ein Grund zur Freude war. Jedoch hatte er nun das Vergnügen ihn zu verhören.
Beorn als Drachenjäger... wenn er einer gewesen wäre, gäbe es wahrscheinlich keine mehr... Stirnrunzelnd kam er vor Beorns Zelle an und sah den dunkelhäutigen grimmig an.
Hallo Herr Loredo. Sagte er mit einem leichten Lächelnd auf den Lippen. Der große Beorn hinter Gittern... ob er sie wohl verbiegen könnte? Nervös betrachtete er die Gitterstäbe.
Also... was sagst du zu den Anschuldigungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:29 pm

"Dasses dichn Scheißdreck angeht ´sach ich, du hast bein Übungn zu sein, meine Anweisung gilt immer noch Jungchen!" meinte Beorn, welcher gerade Tabak in ein Blatt papier drehte und dieses ableckte, ehe er es sich in den Mund steckte
"Aber wennde schon hier bist, haste Feuer?" er seufzte und fuhr sich mit der kaputten Hand über die kurzen, weißen Haare ehe er sich am Bart kratzte welcher unregelmäßig in seinem verbrannten und vernarbten Gesicht wuchs
"Wer kam ´lich aufe grandiose Idee dich Grünschnabl zu mir zu schickn?
Wollt mich da wer beleidign?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:35 pm

Kann gut sein. Gab Garvin nur Achselzuckend zurück. Aber vorläufig höre ich auf den Befehl von Lady Caladhiel und nicht auf euren. Tut mir leid. Erschöpft setzte er sich auf den kalten Boden und lehnte sich an die Steinwand. Beorn wenn ihr hier rauskommen wollt solltet ihr mit mir reden. Mit dem Argument das s mich einen Scheiß angeht bekomme ich euch wohl kaum hier raus.
Müde rieb er sich über das Gesicht und starrte den Alten kurz an.
Zumindest würde das die Brandnarben in eurem Gesicht erklären... Fügte er lachend hinzu und wünschte sich noch im selben Moment er hätte sich etwas Essen mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:42 pm

"Wir wissn beide, wenn ich hier raus wollte würd ich euch mitn Gitterstäbn erwürgn un mich dann durch die Festung kämpfn, und niemand würde mich aufhaltn
Und nehmn wir mal an, ich wäre einst Drachenjäger - dann könnten mich wohl nichmal die Drachn aufhaltn, nich wahr?"
er seufzte und kramte in seinen Taschen, ehe er ein Zündholz fand welchers er sich an seinem Bart entzündete und dann damit die Zigarette anfachte
"Also, wieso bin ich noch hier drin?
Genau, weil ich den Reitern treu ergebn bin un das fast länger als du alt bist!
Ich nehm also an, dass ichs durchaus verdient hätte mit jemand wichtigm zu redn und nicht mit irgend nem Gesichtlosn Niemand in Wappenlappen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:53 pm

Beorn... Seufzte Garvin und rieb sich die blutunterlaufenen Augen. Man kommt euch doch schon entgegen, sonst würde man einfach eurem Gesit durchwühlen. Bitte macht es mir doch nicht unnötig schwer. Die Hochmeisterin ist momentan sehr beschäftigt und hat mich geschickt.
Überrascht schaute er auf. Ihr habt nie abgestritten das ihr ein Drachenjäger wart Beorn... ihr wollt euch nur nicht dazu äußern.
Mit einem mal rappelte sich Garvin auf. Redet bitte Beorn... wollt ihr ewig hier festsitzten? Ich werde nicht über euch Urteilen, ich will nur wissen ob die Anschuldigungen wahr sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:57 pm

"Hör mir gut zu ´Jung!" knurrte Beorn leise und schüttelte den Kopf
"Ich hab schonmla zwei Wochn in nem Felsspalt festgesteckt un mich nur von Würmrn un vorbeifliegndn Vögeln sowie Fledermäusn ernährt, dagegn is das hier das reinste Paradies
Ich hab also genug Zeit bis jemand der hier wirklich was zu sagn hat vorbeistieflt un bin nich drauf angewiesn irgend nem Wicht, der noch grün hinter den Ohrn is meine Lebens´schicht zu erzähln, verstehste?"
er ließ die Nackenknochen knacken und zog noch einmal an seiner Zigarette
"Wir sin nich auf einer Ebene mein Freund, noch lange nich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:08 pm

Wisst ihr was? Dann verreckt doch in dieser Zelle! Wütend tigerte er auf und ab. Ich reiße mir hier den Arsch auf um jeden aber wirklich jeden Befehl zu eurer Zufriedenheit auszuführen. Weißt du was Beorn? Es ist mir egal was du in der Vergangenheit alles vollbracht hast! Du bist auch nur ein Mensch wie ich, irgendwann wirst auch DU wie wir alle an Altersschwäche sterben und du kannst dir nicht einfach das Recht nehmen mich in die unterste Schublade zu stecken! Ich will dir helfen du verdammter Greis! Ja wir sind nicht auf einer Ebene, ja ihr habt mehr Erfahrung und seid stärker. Vom ersten Tag an habt ihr mich niedergemacht, behandelt wie den letzten Dreck und trotzdem stehe ich jetzt hier und versuche euren faltigen Arsch hier raus zu bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:13 pm

Beorn sah auf und ein grimmiges Lächeln trat auf seine Züge, er nahm seine Krücke und humpelte auf Garvin zu, griff nach den Eisenstangen und vezrerrte sein gesicht unter Anstrengung
Nach und nach bogen sich die Eisenstangen auseinander, Die Adern an seinem Hals traten hervor.
Dann trat er durch den Spalt hindurch und stellte sich vor Garvin
"Du hast Mut kleinr" lobte ihn Beorn, ehe sein Schlag den fassungslosen Mann niederstreckte.
Dann ging er dier zurück in die Zelle und bog die Gitterstäbe zurück
"Du willst also meine G´schichte hörn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:18 pm

Mit so etwas hatte Garvin fast gerechnet, Der Schlag kam trotzdem sehr überraschend. Das ist doch kein Mensch... das ist doch kein Mensch...
Ja... das würde ich gerne... Sagte Garvin lächelnd und fuhr sich über die blutende Lippe.
Naja... immerhin habe ich es geschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:40 pm

"Dann hör mir gut zu ´Jung!
Die Gschicht is lang un ich will se nich zweimal erzähln müssn oder unterbrochn werdn. Verstandn?"
er fuhr sich über die Stirn
"Ich wurd vor etwas mehr als fünfzig Jahrn in der Hadarac Wüste geborn, die genaue Zahl weiß ich nich.
Meine Familie bestand aus Nomadn - wir zogn also umher, triebn unser Vieh und lebtn von der Hand innen Mund.
Als ich schließlich sechs war und zusammn mit meinem Vater die Büffl un Rinder an eine der wenign Oasen führte kam ein Sandsturm auf.
Die Tiere wurdn von uns getrennt und mein Vatr stürme los um sie zu suchn.
Er übersah woll bei dem Sandsturm ne Schlange welche sich bedroht fühlte und ihn biss
Wir hattn kein Gegenmittel, also starb er schließlich n paar Stunden danach
Meine Familie hatte nix mehr.
Kein Vieh un keinen Versorger. Ich hatte nur zwei kleine Schwestern, war also der älteste Mann in der Familie
Uns blieb also nix andres übrig als zu einer der wenign Nomadnsiedlungen zu gehn. Um meine Familie zu versorgn musste ich irgendwas erlern was Geld und Rohstoffe einbrachte. Ne kleine Gruppe Nomadn hatte sich auf die Drachenjagd spezialisiert. Wir sahn die Drachen nur als große, wilde und ´fährliche Tiere an. Hatten in der Wüste ´türlich nie was von Drachnreitrn oder ähnlichm gehört.
So zogn also die Jahre ins Land un ich lernte wie man Drachn am bestn ausschaltet, wo man mit seinr Harpune hinzieln muss, wo die verletzlichsten Stelln liegn und wie man den Viechrn richtig weh tut.
´s warn gutes Geschäft. Ein Drache brachte Klauen und Hörner welche man nich nur gewinnbringnd verkaufn konnte, sondern auch zu Besteck, shcüssln und Waffen verarbeitn konnte. Das Fleisch von nm großen Drachen ernährte unsre Siedlung für mehrere Wochn ehe wir erneut ausziehn musstn
Wir jagdn im Beor Gebirge, und als ich so fünfzehn war war ich der stärkste Junge im Dorf, der beste Jägr und stach sogar die altn aus.
Ich wurde ihr Anführer als ich ins Mannesalter kam - wir töteten dutzende von Drachen, verloren dabei gute Männer denn trotz allem ist die Jagd auf Drachn gefährlich. Wir entwicklnt Maschinen mit denen wir unsere Harpunen noch weiter schleudrn konnten, entwickelten Netze die stark genug warn nen Drachen am Bodn zu haltn!
Doch wies Lebn eben so spielt, läuft bei weitm nich alles glatt. Mein Augnlicht verlor ich als ich gegn riesgen weißn Drachen kämpfte und ich ihn zu nah heranließ. Drachenfeuer brennt wie Hölle, das kannste mir glaubn. Ich lag fast einen Monat lang in unsrm Zelt und konnte mich vor schmerzn nich bewegn.
´s Bein verlor ich gegn Krummschnabl, kleine - wendige Drachn mit widrhaken an derZunge.
Er verbiss sich ins Bein und ließ erst los als ich ihm den Kopf mit ner Axt vom Rumpf trennte. Danach musste es Bein abgenommen werdn.
Die Fingr verlor ich, als ich einige Eier fürn reichn Händler klauen sollte - er hätte uns gnug Geld bezahlt, das wir für immer hättn aufhörn könnten.
Aber ich verlor nich nur die Finger, sondrn auch den auftrag.
Eines Tages schienen die Drachn genug von uns zu habn und griffn unsre Siedlung an, ich muss da... zwanzig gewesn sein.
Sie verbranntn alles, ihr Atm war so heiß das der Sand zu Glas zerschmolz und es raffte alle dahin. Ich war zu der Zeit an ner anderen Oase und kam zu spät
Da ich nu keine Familie mehr hatte ging ich nach Aberon und wurde dort Leibwächtr, gutes Geld - und ich hatte nichts mehr mit drahcn zu tun wenngleich auchn unbändiger Hass gegen diese Tiere in mir brodelte.
Ich wär da möglicherweise heute noch - wenn nich dieser Auftrag gewesn wäre
Ich sollte ne Karawane von Surde aus nach Dras begleitn.
Mittn in der Wüste wurdn wir von urgals angegriffn. Ich kannte die Viecher aus meiner Jugend, die Nomadn und sie handeltn manchmal.
Jedenfalls wurde die ganze Karawane abgeschlachtet und alle Urgals stürztn sich auf mich. Ich wäre gestorb doch -"
er machte eine kurze Pause um den Zigarettenstummel aus zu drücken, welcher nur noch lustlos und gefährlich nahe an seinem Mundwinkel glimmte
"Der Himml verdunkelte sich un ein gewaltiger, grüner Drache kam herbei gsaust. Ich dachte nun wärs endgültig vorbei - doch es war Anurin und Bid´uam. Sie töteten die Urgals und retteten mirs Lebn.
Das war der Tag an dem ich erkannte, das Drachn keineswegs grausame un wilde Tiere sind. Schwer verwundet nahm mich Anurin mit zu den Reitrn und ließ mich dort gesund pflegn.
Als ich wiedr aufn Beinen war erbat ich den Reitrn dienen zu dürfn.
Zum einen um meinem Lebn wieder nen Sinn zu gebn, auf der andern Seite um meine Schuld abzuarbeiten und Sühne zu tun für das was ich damals in meiner Jugend tat!
So, dass is die Gschichte halt von ihr was du willst"
er fuhr sich durhc das Haar und seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:56 pm

Gespannt hatte Garvin der Gesichte des alten Mannes gelauscht. Nun setzte er sich wieder seufzend hin. Beorn war ein Drachenjäger gewesen ja, aber er diente den Reitern seit Jahrzehnten, ob das allein genug war um ihn zu entlasten? Ich bin ganz ehrlich Beorn.... ich will dich nicht an die Reiter verraten... ich halte viel von dir alter Mann, das wenigste davon ist schlechtes. Und genau deswegen will ich nicht das am ende dein Kopf rollt. Es gibt noch dutzende von diesen Jägern... und ich glaube die wenigsten habe solche Gründe wie du sie hattest. Ich weiß das Caladhiel mit Drachenjägern kurzen Prozess macht und genau deswegen werde ich das für mich behalten. Was meinst du, ob man dich freilässt wenn eine kleine Nummer wie ich für dich bürgt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:01 pm

"Erzähl keinen Scheiß Jung´" meinte Beorn und schüttelte den Kopf
"Caladhiel wird es erfahrn - wenn nich aus deinm, dann aus meinem Mund
Ich bin alt und dieses Versteckspiel satt"
er kratzte sich
"Ich hab keine Angst vor dem Tod - aber sag ihr, dass ich wenigstns noch so lang Zeit habn will um die Mistkerle schnappn zu können die Drachn einfach tötn weils ihnen jemand bezahlt - die wissen, dass Drachn intelligente und majestätsche Wesn sind und die es trotzdem n scheißdreck interessiert!" er spuckte aus
"Sag ihr, dass ich rausfindn kann wo sie ihr versteckk habn un das ich sie alle richtn werde.
Sag ihr auch - das ich danach mich sämtlichr Strafe stelln werd, welche sie sich ausdenkn kann
Aber zuvor werd ich die Jäger ausschaltn - mit ihrer Erlaubniss oder ohne sie
Und sag ihr ich würd ungern hier ausbrechn müssn um die Jäger zu stelln!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerker     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker    Kerker     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kerker
» Kerker
» Kerker
» Kerker
» Kerker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Erdgeschoss-
Gehe zu: