Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gästequartier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 7:59 pm

Lila lachte kurz auf und nickte. Wein klingt gut. Vor allem nach so einem Tag. Möchtest du auch ein bisschen? , meinte sie und nahm einen tiefen Schluck aus dem Glas was sie vor sich stehen hatte. Sie würde sich zwar nicht betrinken, aber sie würde zu mindestens ein Wenig .... unbeschwerter werden. Und das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:15 pm

Teyran schenkte sich auch ein Glas Wein ein und ließ sich auf einen Stuhl gegenüber Lila sinken.
Ein wenig verärgert zog er die Augenbrauen zusammen.
" Sie bietet mir meinen eigenen Wein an ?"
Er seufzte leise auf und entspannte sich wieder. Es war schließlich Lila.
" Also, wie ist es dir seit unserer Abreise von Lord Charles' Anwesen ergangen ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 8:34 pm

Lila schaute zu Teyran und bemerkte erst dann was sie eigentlich getan hatte. Vielleicht sollte ich doch nicht all zu viel trinken. Oder, was schadet das schon? Sie kippte zwei Gläser hinterein runter und bemerkte das wollige Kribbeln in ihrem Bauch, welches von Alkohol kam. Ganz angenehm? Ich bin aus einem Fenster gesprungen. meinte sie nüchtern. Und wie ist es dir hier ergangen? , fragte sie und beugte sich ein bisschen weiter vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:47 pm

" Nunja...der Kampf gegen Scorpio, die Feier in Charles' Anwesen und...meine Verbannung von den Elfen ", schloss Teyran ein wenig kleinlaut.
er nahm noch einen tiefen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:52 pm

Lila, die nun wirklich noch nicht all zu viel getrunken hatte, nahm noch einen tiefen Schluck aus ihrem Vierten Glas Wein. Sie schaute Teyran mitfühlend an und legte ihm trösten eine Hand auf die Schulter. Das tut mir leid. Aber was hast du denn angestellt?, fragte sie und nahm noch einen Schluck Wein. Sie fing schon langsam an zu emotional zu werden. Das merkte sie. Das war eine Reaktion auf den viel zu schnell zugefügten Alkohol. Nicht mehr lange und sie würde anfangen zu lallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 9:58 pm

" Meine Meinung geäußert ", meinte Teyran knapp.
" Aber lass uns von etwas anderem reden "
Er schenkte sich ein wenig Wein nach.
" Also, aus dme Fenster gesprungen ? Wie kam das ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:04 pm

Na ja .. sie dachten das ich mich in eine IRRENANSTALT einsperren lasse. Ich hasse sie. ICh lass mich nicht einsperren. Ich nicht. meinte sie leicht pampig. Und weil mir der blöde Charles mir die Tür versperrt hatte, blieb nur noch das Fenster, so bin ich aus dem ersten Stock gesprungen und das wars. erklärte sie weiter und nahm noch wütend einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:09 pm

Garvin, der schon seit etwa 48 Stunden auf den Beinen war und sich nun ein paar Stunden ausruhen dürfte, trat nun in Teyrans Zimmer ein. Er wollte den Elf noch einmal besuchen, wer weiß wann sich das nächste mal die Gelegenheit dazu ergeben würde. Doch zu seiner Überraschung fand er in dem Zimmer nicht nur Teyran, sondern auch Lila vor.
Augenblicklich stockte Garvin der Atem, da ihm wieder einfiel das die rothaarige ihm wohl noch einiges zu sagen hatte.
Barmherziger... diese Frau ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:13 pm

Lila hörte wie die Tür aufflog und drehte sich um. Vor ihr stand Garvin. Sie blinzelte ein paar mal und versuchte zu verarbeiten wen sie da vor sich hatte, denn Garvin sollte eigentlich 'auf einem wichtigen Auftrag' sein. Dann fiel Lila dem älteren um den Hals und drückte ihn kurz. Garvin! Was machst du den hier? , meinte sie lächelt und setze sich dann wieder auf ihren Stuhl. Teyran und Garvin.... das war mal eine nette Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:23 pm

Zögernd klopfte er Lila auf den Rücken und lehnte sich an die Wand.
Herrgott... was geht in dem Kopf dieser Frau vor... Es kam ihm einen Moment lang komisch vor das er gedrückt wurde, und nicht in den Schlamm geworfen um darin Liegestütze zu machen.
Ja... ich bleibe vorerst hier... unsere kleine Aktion hat seinen Tribut gefordert.. außer Traineren und schlafen mache ich nichtmerh viel...
Er lächelte leicht.
Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:29 pm

Informationen weiter leiten und sonst nur in der Weltgeschichte umherreisen und das wars. Nichts besonderes. Aber unsere kleine Aktion war doch gar nicht mal so schlecht. oder? , meinte sie und hielt ihm auch ein Glas Wein hin, das sie von Teyran bekommen hatte. Hier nimm doch auch was. Tut bestimmt gut, nach dem harten Training. , sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:35 pm

Mhhm... naja... er sah sich um. Ach was solls...
Auch wenn man Wein eigentlich genießen sollte, kippte sich Garvin den edlen Tropfen mit einmal hinter. Mhhhm... guter Jahrgang...
Er wusste nicht so recht was er sagen sollte, also sah er nur nach unten auf den Boden.
Wie ich dieses Schweigen hasse... irgendwas liegt in der Luft aber keiner sagt etwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:45 pm

Teyran erhob sich von seinem Platz und meinte lächelnd zu den beiden Anderen:
" Ich kann mir vorerst keinen weiteren Ausrutscher erlauben, daher werde ich nun einen kleinen Spaziergang unternehmen. "
Er näherte sich der Tür.
" Euch beiden noch viel Spaß. "
Mit diesen Worten verließ er den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 10:53 pm

Nun... Sagte er zögernd und setzte sich neben Lila.
Wie geht es dir nach dem ganzen Chaos? Ich meine so etwas geht wohl kaum an einem vorbei... Ach übrigens... Lächelnd nickte er der jungen Frau zu. Noch einmal danke für deine Hilfe. Ich bin immernoch der überzeugung das es das richtige war...
Wenn Beorn das wüsste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:04 pm

Och.... das ist nicht das erste mal, dass ich in so einem Chaos steckte. Aber dennoch bin ich ein bisschen mitgenommen. Ich helfe doch gerne. Und ja ich bin auch der Überzeugung dass wir richtig gehandelt haben. Du warst übrigens nicht schlecht. erwiderte Lila und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:10 pm

Nun... Mit einer schnellen Handbewegung griff Garvin nach der Flasche Wein und leerte diese mit ein paar Schlucken.
Wa...was hast du noch vor? Ich mein... du willst ja hier bestimmt nich ewig festhängen... Murmelte er und versuchte sein Säuseln zu unterdrücken. Na herrlich... die paar Stunden die ich zum schlafen habe vergeude ich mit saufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 11:50 pm

Lila kippte den Rest des Weines runter und legte die Stirn in Falten. Sie überlegte kurz un fing dann an zu lächeln. Warum sollte sie denn nicht mal ein bisschen Spaß haben? Sie schaute Garvin an. Vielleicht nicht gerade der Traummann, aber wenn niemand anderes da war.... Ich weiß es noch nicht. Aber ich werde wahrscheinlich ein bisschen weiter umher reisen und ein bisschen Chaos stiften, bei der Magier Verfolgung. , meinte sie lächelnd. Was sollte sie auch schon groß machen? Aber daran wollte sie heute nicht denken. Morgen ist noch genügend Zeit. Sie beugte sich ein bisschen vor und blieb nur wenige Zentimeter vor Garvins Gesicht stehen. Aber ich weiß was wir heute machen werden. , meinte sie leicht lallend. Bevor sie ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 9:42 pm

Überrascht kippte Garvin ein Stück nach hinten, erwiederte den Kuss jedoch instinktiv. Ist sie nicht etwas sehr jung? Nachdem er die Rothaarige von sich lösen konnte fragte er sie mit einer immernoch sehr überraschten Miene. Wie komme ich denn zu der Ehre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 9:49 pm

Lila lachte auf, als sie die Verwunderung in seinem Gesicht gesehen hatte und lehnte sich wieder auf ihrem Stuhl zurück. Ich verdanke euch mein Leben und ich dachte, ich erfülle euch einen Gefallen. , meinte sie und stand auf, griff nach seiner Hand und zog ihn hoch, ehe sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte und ihn erneut küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 11:34 pm

Ich äh... Murmelte er und hielt Lila zögernd fest.
Verdammt was machst du da? Das kann nicht gut enden... Garvins Hand ging an der Hüfte der jungen Frau hinab.
Kommando zurück Kommando zurück! Verdammt warum höre ich nie auf mich! Er kämpfte mit seiner männlichkeit und seinem Verstand. Beide hatten einiges an Erfahrung vorzuweisen, nur konnte der Verstand ihn nicht in den siebten Himmel befördern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 12:05 am

Lila kicherte als sie Garvins Reaktion spürte. Sie selber hatte auch diesen Konflikt gehabt. Wenn auch nicht ganz so doll. Sie hatte es mit einem 'Hab ich schon tausendmal getan' abgehakt und somit hatte dieser Konflikt bei ihr keinen weiteren Sinn mehr gemacht. Mit schnellen Bewegungen schupste sie Garvin auf das Bett ehe sie sich über ihn kniete und ihn in die Augen schaute. Keine Angst, mein Lieber. , flüsterte sie ihm ins Ohr, ehe sie an seinem Ohrläppchen leckte und seinen Hals küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:33 pm

Angst... ich äh... Zögernd fuhr er Lila durch die Haare.
Verdammt, Verdammt, verdammt... was mach ich hier? Wenn das die Reiter erfahren... oh Himmel wenn das Beorn erfährt! Die schmeißen mioch raus... oder noch schlimmer, sie verdonnern mich zu noch mehr Traningseinheiten... Mit einer gekonnten Bewegung drehte er sich und Lila so, dass er oben lag und sie abermals küsste.
Ich bin doch verrückt... aber habe ich jemals etwas vernünftiges gemacht? Mit diesem Gedanken beendete er seinen inneren Kampf und widmete sich der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:45 pm

Lila kicherte. Ich werde es nur Beorn erzählen. , meinte sie lachend, ehe sie sich auf Garvin drehte. Sie hasste es, wenn sie nicht die Kontrolle über die Situation hatte. Und die würde sie haben. Dafür würde sie sorgen, auch wenn sie Magie... Oh.... er ist ja resistent dagegen..... ich brauche..... was anderes..... vielleicht...., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:51 pm

Überrascht das Lila wieder die Oberhand hatte zog er lächelnd eine Augebraue hoch. Soll sie machen wenn sie will... stören tut es ja nicht... Dann jedoch fiel ihm ein was er alles über diese Frau gehört hatte, und das nie nicht ganz zu unrecht bei den Reitern verbannt wurde.
Ok Garvin... ganz ruhig... wenn du ihr nichts tut tut sie dir auch nichts... hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:06 pm

Lila war die Angst ihres Gegenübers, oder ihres... Stuhles nur Recht, auch wenn es sie ein bisschen störte. Sie wollte nicht, dass jemand vor ihr Angst hatte..... vor allem Nicht Garvin in dieser Situation. Innerlich stöhnte sie auf. Okay Garvin. Ich verspreche dir, ich werde dir nichts tun, ja? flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästequartier   Gästequartier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästequartier
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Festung Dorú Areaba :: Zweiter Stock-
Gehe zu: