Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Thronsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:20 pm

Kharas hob erstaunt den müden Blick von den Unmengen an Dokumenten und Papierkram, schickte die Wachen mit einer kurzen Handbewegung hinaus und trat mit offenen Armen auf Coreen zu.
"Coreen, kleine was machst du denn hier? Solltest du nicht in Gil´ead sein?" fragteer erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:24 pm

"Sollte ich vermutlich wirklich, wenn ich nicht gerade davon erfahren hätte, dass ein geisteskranker Mediziner versuchen würde seine tote Frau wieder zum Leben zu erwecken", gab sie schroff zur Antwort, machte keinerlei Anstalten auch nur einen Schritt auf den Meister zuzugehen, der sich ihr näherte. Stattdessen lagen ihre Augen immer noch auf seiner Gestalt, ihn scharf musternd und keinerlei Regung seinerseits aus den Augen lassend.
"Im Übrigen mit einer Maschine, die du ihm geholfen hast zu bauen. Er scheint damit Erfolg zu haben - er unterhält sich inzwischen sogar wieder mit ihr. Meinen Glückwunsch also."
Sie schnaubte erneut, verbiss sich jedes weitere Wort, das in einer haltlosen Beleidigung seinerseits geendet wäre und verschränkte lediglich die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:31 pm

"Oh..." meinte Kharas nur und ließ die Arme sinken, das Lächeln schwand aus seinem Gesicht.
Langsam wandte er sich um und begann die Dokumente zu ordnen.
"Natürlich... das du das denkst..." er schüttelte den Kopf.
"Es... natürlich musst du denken, dass ich derart von meine Prinzipien abweichen würde - nachdem du das mit Ethra weißt.." er schüttelte den Kopf.
"Ich hätte dir davon erzählen sollen - es war unfair von mir von dir zu verlangen, dass du nach alle dem noch vertrauen in mich setzt..." er drehte sich wieder zu Coreen und lehnte sich gegen den Tisch.
"Die Maschine wird Jeryll nicht wieder in diese Welt holen - zumindest nicht so wie Charles es denkt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:38 pm

Coreen erstarrte und schürzte dann die Lippen bevor sie mit ein paar wenigen Schritten vor ihm war und ausholte. Bereits im nächsten Moment hallte ein lautes 'Klatsch!' durch die hohen Räume und verklang nachdem es einige Male, als wolle es Kharas verhöhnen, zurückgeworfen wurde. Die junge Frau selbst schnaubte schwer und schüttelte den Kopf, in ihren Augen Enttäuschung darüber, dass er so von ihr dachte, doch sie sagte nichts weiter dazu, wandte sich stattdessen stumm um und machte ein paar Schritte zu den Toren hin bevor sie doch wieder stehen blieb.
"Natürlich denke ich so schlecht - wie kannst du auch jemals etwas anderes erwarten von dem Menschen, den du unterrichtet hast und ihm deine Prinzipien beigebracht hast? Ah natürlich ... wie konnte ich das vergessen? Ich bin ja nur ein wankelmütiger Mensch und verstehe nichts von alledem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:42 pm

"Coreen - bitte, warte.." meinte Kharas langsam ehe er ihr nacheilte - hatte er doch zuvor noch Regungslos und verwirrt seiner Schülerin hinterher geblickt.
"Bitte warte..." er berührte sie sanft an der Schulter.
"Du bist meine Schülerin Coreen, ein Funken Licht den ich in die Welt bringen konnte - eine der wenigen Sachen die ich wirklich richtig gemacht habe.." er seufzte.

"Aber wenn du keine Zweifel hast, wieso bist du dann hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 10:56 pm

"Weil ich wissen wollte, wieso!", kam es nicht minder verzweifelt zur Antwort als sie sich zurück zu dem Meister drehte und zu ihm aufsah.
"Kharas, ich bin kein Kind mehr, das du mit diesen Tricks ködern kannst, so dass es ein schlechtes Gewissen bekommt und schlussendlich wieder ankriecht, um Vergebung bettelnd", setzte sie hinzu, schüttelte erneut den Kopf um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen und ihm deren Sinn in den Kopf zu hämmern, sich nicht darum scherend, dass sie dieses Mal mit einer Durchschlagskraft eines Hammers vorging.
"Ich bin nicht Astaya. Ich kenne dich und deine Vorgehensweise inzwischen wohl besser als dir lieb ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 11:01 pm

Kharas brach in schallendes Gelächter aus.
"Sieht so aus, was?" gluckste er und zeite ein ehrliches Lächeln.
"Du scheinst mir manchmal wie mein Spiegelbild, zumindest als ein besser aussehendes... und du machst weniger Fehler als ich, vielleicht konnte ich dir doch etwas beibringen.." er schüttelte den Kopf.
"In Ordnung, keine Tricks mehr.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 11:06 pm

"Oh ja natürlich", begann Coreen zu lachen, nachdem sie zuvor vollkommen irritiert geblinzelt hatte, weil seine Worte eine ganze Weile gebraucht hatten bis sie zu ihr durchgedrungen waren. Die Bedeutung der aneinandergereihten Buchstaben und Worte jedoch war so unfassbar, dass sie für einen kleinen Augenblick sprachlos war.
"Kharas, ich mach so viele Fehler - gerade eben zum Beispiel. Ich tauch hier mitten in der Nacht auf und ohrfeige den Truchsess. Hätte ich das bei einem anderen gemacht, säße ich vermutlich längst im Kerker."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 11:09 pm

"Vielleicht, aber ich bin kein anderer - und unter uns, dass muss manchmal wirklich sein!
Du weißt dich durch zu setzen! Du bist eine starke Persönlichkeit geworden Coreen!"
er strich ihr sanft übers Haar.
"Glaub mir du bist wie eine Tochter für mich!" er schüttelte den Kopf.
"Aber dennoch muss ich dich bitten zu Charles zurück zu kehren, habe ein Auge auf ihn und lasse alles was übernatürlich wirkt geschehen! Es wird ihm helfen all da szu verarbeiten! Lern bei ihm, ich weiß es wird schwer aber du hast eine unheimliche Begabung, in einigen Monaten können wir dann wieder zusammen Hühner in Kaninchen verwandeln und ähnliche nutzlose Sachen - in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 11:19 pm

"Ich hoffe, du weißt, was du tust, Kharas", seufzte Coreen leise, nickte dann aber, sich mit Grauen daran erinnernd, dass sie nur wenige Stunden zuvor einen der Kalender zerstört hatte, die überall in dem Gemäuer aufgestellt worden waren.
Da war sie also - die Antwort, die sie sich erhofft hatte und doch war deren Inhalt ein anderer als sie sich gewünscht hatte. Sie hatte gehofft, dass all das Übernatürliche wenigstens für ein paar Monate vergessen sein würde, stattdessen schien es ihr fast so als habe sie erneut das Talent dafür bewiesen sich grundsätzlich in die größten Schwierigkeiten zu bringen.
Aus einem plötzlichen Impuls heraus legte sie die Arme um den Älteren, lächelte entschuldigend als sie sich nur wenige Sekunden später wieder von ihm löste und einen Schritt zurückmachte.
"Pass auf dich auf und versprich mir, dass du keine Dummheiten machst", sagte sie noch, wartete aber nicht auf eine Antwort des Meisters und wandte sich um, den großen Saal wieder verlassend und sich auf die Rückreise nach Gil'ead machend.

tbc: Gil'ead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 14, 2011 11:22 pm

"Pass auf dich auf.... du bist die einige Hoffnung für Charles in die Welt der Lebendne zurück zu finden" flüsterte Kharas als Coreen den Raum verlassen hatte.
Er musste sich wieder seiner Arbeit widmen und bald schauen wo Astaya blieb - sie war schon recht lang im Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:07 pm

Nur wenige Stunden später öffneten sich die großen Flügeltore erneut und mit energischen Schritten betrat Coreen den Saal, Reznov noch immer am Arm hinter sich herziehend.
"Baldor ist wieder hier", stellte sie vollkommen ruhig klar und richtete den Blick auf Kharas, den Sklaven ein Stück vorziehend um diesen ins Sichtfeld des Truchsess zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:11 pm

"Und du, sowie Herr Greeb anscheinend auch" betitelete Kharas mit einem seufzen und fuhr sich durch die Haare, den Blick der müden Augen noch einmal auf die Dokumente richtend.
Das Papier welches ihn über Stunden verhöhnt hatte schien nun im vergleich zu der Aufgabe welche Coreen mit sich angeschleppt hatte unglaublich verführerich zu sein.
Langsam stand er auf und trat auf die beiden zu.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:16 pm

"Er begegnete mir in der Stadt. Baldor griff ihn an und sagte etwas davon, dass Reznov sein Sklave wäre und dass er nun sein Eigentum zurückforderte, weil er geflohen ist", berichtete sie still und hatte einen Moment lang Mitleid mit Kharas, der sich momentan wohl wirklich nichts sehnlicher wünschte als ein einfaches Bett und Ruhe. Sie bedauerte es, dass sie nun wieder der Grund war, weshalb er noch weniger Schlaf bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:19 pm

"Nun da stehen wir vor einem Problem!" erklärte Kharas seufzend als er sich Reznov genauer ansah.
"Sagt, wo kommt ihr her - wo habt ihr Baldor getroffen?
Besonders dieser Punkt ist im Moment höchst wichtig!"
er fuhr sich übers Gesicht und wartete ab.
Er befürchtete schon das schlimmste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:22 pm

In einer Gasse... er wollte mich zu sich zurück holen damit ich für ihn arbeite...wie es ein Sklave tut... er schütellte den Kopf und sah angewiedert zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 17, 2011 6:23 pm

"Das meinte ich nicht" erklärte Kharas und sah Reznov streng an.
"Wo traft ihr ihn das erste Mal, die Stadt in der es zu diesem Pakt gekommen sein soll!
Sprecht rasch!"
bat er und unterdrückte den Drang Reznov zu schütteln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 5:39 pm

In einem Gasthaus... in Dras Leona. antwortete er schnell.
Warum ist das so wichtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 5:42 pm

Kharas fuhr sich verzweifelt über das Gesicht, sowas hatte er befürchtet.
Er schüttelte den Kopf und haderte mit den Worten, welche er dem ehemaligen Bergmann nun entgegenschleudern musste.
"Weil... Dras Leona seid dem Krieg ein unabhängiges Fürstentum ist, in welchem die Sklaverei legalisert ist... das bedeutet" erklärte er und massierte sich die Schläfen.
"Das Baldor euch rechtmäßig besitzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 5:47 pm

"Rechtmäßig ist hier gar nichts", mischte sich Coreen wieder ein, die bislang ruhig geblieben war und nur, die Arme vor der Brust verschränkt, dem Gespräch zwischen den beiden Männern gelauscht hatte. Als Kharas wieder schwieg, schnaubte sie unbegeistert und sah den Meister vollkommen verwirrt an, konnte sie doch nicht glauben, was er soeben gesagt hatte.
"Dras-Leona wird von einem Schatten regiert, Baldor ist ein gesuchter Verbrecher. Reznov wird mit Sicherheit nicht wie ein Kerzenständer behandelt werden, der den Besitzer wechseln kann wie es dem gerade so gefällt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 5:50 pm

"Mir gefällt es ja auch nicht" erklärte Kharas seufzend.
"Und ich würde ihm auch liebend gern helfen, es ist zwar verboten bei uns Sklavenhandel zu betreiben, jedoch verfällt nicht Baldors "Rechte" auf seinen Sklaven" er schüttelte den Kopf.
"Das ist alles eine unheimlich komplizierte Geschichte - Fakt ist, dass ich nicht dagegen angehen kann wenn ich keinen Bürgerkrieg will!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 5:56 pm

"Kharas, ich bitte dich - einen Krieg wird es ohnehin geben und das weißt du ganz genauso gut wie ich. Klianaessa wird uns früher oder später angreifen und je länger wir ihr Zeit lassen umso mehr Leute wird sie um sich sammeln und Baldor ist nur einer davon", schoss Coreen prompt zurück und bezog ihre Stellung vor Reznov. In ihren Augen funkelte wilde Entschlossenheit den Mann hinter ihr nicht wieder an irgendwelche Verbrecher zurückzuschicken.
"Ich werde ihn nicht wieder zurückschicken lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 6:01 pm

"Coreen..." fing Kharas an, fasste die Schülerin sanft an der Schulter.
"Du weißt, dass ich nichts lieber tun würde als dir jetzt in diesem Moment zu helfen! Aber, wir haben keine Männer! Sie sind verwundet und erschöpft vom Krieg, während die Soldaten aus DrasLeona keinen Kratzer habe! Vielleicht finden wir eine friedliche Lösung, aber Königin Runa besteigt bald wieder den Thron und ich kann keinen Bürgerkrieg riskieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 6:06 pm

Die Novizin schnaubte mehr als unbegeistert von dem Vorschlag eine friedliche Lösung zu finden, die am Ende nur darauf hinauslaufen würde, dass Klianaessa jeden Boten umbringen und in Teilen zurückschicken würde.
"Wir reden von Klianaessa. Die war schon als Mensch unerträglich und als Schatten ist das nicht unbedingt besser geworden, Kharas. Es gibt keine friedliche Lösung für sie", setzte sie ihm entgegen und schüttelte den Kopf, wobei sie einen kurzen Moment lang daran zweifelte, dass Baldor wirklich zu Klianaessa gehen würde um sein Recht durchzusetzen. "Warum verstecken wir ihn nicht einfach? Ihm ein anderes Aussehen und einen neuen Namen geben sollte nicht das Problem werden, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Jan 19, 2011 6:10 pm

"Gut..." meinte Kharas und nickte.
"Gut..." seufzend strich er sich durch die Haare, es war spät in der Nacht und er wollte einfach nur noch schlafen.
Und wo war eigendlich Astaya?
"Hört mir zu!" erklärte Kharas nun an Reznov gerichtet.
"Ihr werdet nach Teirm reisen, dort eine neuen Namen annehmen und abreiten im Hafen verrichten! Dann mietet ihr euch dort ein Haus!
Baldor ist hier ein gesuchter Mann, wir können ihn also festnehmen sollte er sich aus DrasLeona entfernen, wenn er jedoch nur einen Boten mit seinen Forderungen schickt können wir, da ihr untergetaucht seid euch nicht ausliefern! Das verschafft uns Zeit!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Thronsaal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» ~Thronsaal~
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: