Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Thronsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 7:19 pm

"Julian Frook - ihr tötetet meine Leute, Verbündete.
Ihr betrotet uns alle auf dem Opernball und verrietet immer und immer wieder den Pakt zwischen Reitern und Menschen.
Die Hand welche ich euch in Freundschaft reichte habt ihr abgewiesen - zurückgeschmettert und unter euren Missetaten begraben."
er nahm ihn näher in Augenschein.
"Steht auf, ihr sollt nicht knien - wenn euer Herz wirklich rein ist und eure Worte wahr, dann soll euch vergeben sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 7:22 pm

Danke Kharas... Nickend sah er auf.
Aber ich bin nichtnur deswegen hier. Ich biete euch meine Dienste an Kharas. Zwar werde ich nicht immer zur Verfügung stehen aber ich werde euch helfen so gut ich kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 7:25 pm

"Nein" widersprach Kharas Frook und schüttelte den Kopf.
"Keiner meiner Offiziere würde euch in seiner Einheit haben wollen - und ich darf zum Schutze des Volkes euch nicht insoweit vertrauen, dass von euren Kräften eine Schlacht oder ähnliches abhängt" erklärte Kharas.
"Vor allem nicht, da ihr einen Eldunarí in euch tragt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 7:31 pm

"Ethra kann jederzeit Kontrolle über Euch gewinnen", setzte Astaya hinzu, die sich nun ebenfalls erhoben hatte und zu den Männern hinüber trat. Den Kopf leicht in den Nacken gelegt schien sie über Julian hinweg zu sehen während auf ihren Lippen ein schwaches, träumerisches Lächeln wirkte. All dies würde noch ein böses Ende nehmen - Julian würde Dinge tun, deren Konsequenzen er nicht im Geringsten im Augenblick abzuschätzen wusste. Er würde noch wichtig werden.
"Man sollte ihn nicht ohne Begleitung lassen. Für die Sicherheit der anderen und seine eigene."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:29 pm

Was ... soll das heißen? fragte Julian verwirrt.
Wollt ihr mir jemanden der mich überwacht auf den Hals hetzten?
Sichtlich verwirrt schütellte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:31 pm

"Nein..." meinte er leise und schüttelte den Kopf.
"Auch dies wäre zu unsicher.." er umrundete Frook und überlegte lange.
"Astaya, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:35 pm

"Oh, ich habe da eine Idee", lächelte Astaya und trat neben den Ziehvater, beugte sich zu ihm hinüber um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Leises Getuschel war für Julian zu vernehmen ehe Astaya wieder einen Schritt zurückmachte, ein jugendliches, fast schon schelmisches Grinsen auf den Zügen.
"Es wäre eine Möglichkeit, wie er gleich bei jemand anderem Wiedergutmachung leisten kann und diese Möglichkeit wäre in jedem Fall sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:42 pm

Sicher... ich würde gern wieder gutmachung leisten. Erzählt mir eure Idee.
Sagte er höflich und lauschte Astayas Worten.
Alles ist besser als meine jetzige Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:46 pm

"Ihr weder Ziran untergeordnet - dann könnt ihr auch gleich bei ihm wiedergutmachung leisten!" erklärte Kharas und begab sich wieder auf den Stuhl des Truchsess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:48 pm

"Er befindet sich in Gil'ead bei Eurer Gefährtin, Julian Frook", setzte Astaya noch hintenan bevor auch sie sich umwandte und ihrem Vater folgte. "Nur, falls Ihr ihn suchen solltet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptyFr Okt 29, 2010 8:50 pm

Gut... ich werde zu ihm gehen. Danke.
Daraufhin ging drehte er sich wieder um.
Das kann ja heiter werden...

tbc. Gil ead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:05 pm

Coreen hatte sich nicht die Mühe gemacht auf die anderen zu warten als sie sich durch die nur allzu bekannten Gänge der Burg bis sie schließlich vor den großen Flügeltüren des Thronsaals zum Stehen kam. Diese Gruppe und das gesamte Unterfangen würde im Chaos enden, sie würden dabei sterben und trotzdem war sie bereit dafür, wenn es nur bedeutete, dass sie etwas ändern konnten.
Sie schob die Türen auf und schob sich durch den schmalen Spalt hindurch, kam wenige Schritte später wieder zum Stehen, weil sie nicht wusste, was sie erklären sollte, wie sie ihr Vorhaben formulieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:07 pm

Den Blauen Fleck- denn mehr hatte die primitive Energiekugel des Elfens bei Eloel nicht angerichtet- hatte die Elfe mit einem leisen Zauber geheilt.
Sie lief nun mit der Gruppe mit- zurück dahin, woher sie eigentlich gekommen war, und war schon wieder guter Dinge.
Die rechte Hand auf dem Rücken ihres Lieblings, schritt sie durch den Trohnsaal und wunderte sich zum zweiten Mal an diesem Tag- sollte hier nicht eigentlich irgendwo so ein kleines, blondhaarigesPüppchen von Mensch sitzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:11 pm

Einer der Vorhänge an der Seite des Thronsaals wurde beiseite geschoben und Kharas betrat die Halle.
Sein Blick fiel auf den bunt gewürfelten Haufen von Leuten welche den Weg ins Herz des Menschenreiches auf sich genommen hatten.
Coreen schenkte Kharas ein kurzes Lächeln, auch Cerediron wurde mit einem sanften Kopfnicken begrüßt, die anderen jedoch sah er mit einschätzendem Blick an.
"Mir scheint, dass Herr Frook immer noch nicht davon ablässt seinen Kopf durchzusetzen und es sieht auch geradewegs danach aus, als würde sich ein Familiendrama anbahnen" der letzte Teil des Satzes war Eleoel geschuldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:13 pm

Das Mädchen zeigte nur wieder ihr Raubtier lächeln und zuckte mit den Schultern, während sie sich kurzerhand auf den Boden setzte.
"Es wird gewiss interessant...", meinte sie nur leichthin und wiegte ihren Kopf hin und her.
"Worum geht es hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:16 pm

"Sie sind auf dem Weg um Ethra aufzuhalten", stellte Astaya leise fest, welche nur wenige Schritte hinter ihrem Vater den Raum betrat und ihren Platz schräg hinter ihm einnahm. Auf den bleichen Zügen des Mädchens stand ein schwaches Lächeln ehe auch sie zur Begrüßung den Kopf neigte um ihnen allen den nötigen Respekt aufzuweisen. Eine ungleiche Gruppe, die nun hier Stellung bezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:20 pm

Elune machte sich ganz klein und folgte den anderen durch die Gänge. In Festungen waren die Gänge und Hallen meist sehr groß,gut für Elune. Sie kroch in den Thronsaal und richtete sich endlich wieder auf. Na endlich,schnaufte sie. Hallo,meinte der Drache begrüßend an Kharas und Astaya gerichtet und schwieg nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:24 pm

Kharas neigte den Kopf vor Eluneya.
Ich freue mich, dich wohlbehalten weder zu sehen
Dann sah er erneut auf die Truppe.
"Ja, das dachte ich mir..." antwortete er auf Astayas Erklärung.
Er rieb sich die Schläfen.
"Und ich wäre zugespannt wie er das Anstellen will!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:29 pm

Auch Astaya neigte den Kopf ein ganzes Stück tiefer vor Eluneya bevor sie sich umwandte und sich auf ihrem angestammten Platz auf den Stufen zum Thron niederließ. Dies hier war nicht ihre Sache, nicht ihr Gespräch, wenngleich sie auch wusste, was die anderen vor hatten. Sie sollten es selbst erklären während sie nur still daneben saß und lauschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:33 pm

"Nun ja ...", begann Coreen als Julians Stelle und machte einen halben Schritt nach vorne. "Eigentlich machte Julian den Vorschlag, dass wir uns auf den Weg machen den Felsen vor Ethra zu finden und wir wollten ... nun ja ... recht bald aufbrechen", setzte sie hintenan und zeigte ein fast entschuldigendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:34 pm

"Uuuh~", jauchtste Eloel begeistert und kaltschte in die Hände.
"Ich bin auf jeden Fall dabei! Wann gehts los?!"
Durch und durch zufrieden mit sich, trommelte sie mit den Fingerspitzen auf den Marmorboden und summte vor sich hin.
Wie nett~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:36 pm

Freut mich auch euch beide wohlbehalten wieder zu sehen.,erwiederte Elune fröhlich und und schaute sich neugierig im Thronsaal um. Hübsch hier,lachte sie leise und schwieg als Coreen weitersprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:40 pm

"Hmm..." war Kharas Antwort während er langsam nickte.
Er schrägte den Kopf an, schien angestrengt über etwas nachzudenken.
"Euren Mut in allen Ehren - aber so wie ihr jetzt vor mir steht werdet ihr nur wenig erreichen können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:43 pm

"Das ist ein Grund, weshalb wir hier sind", gab sie zurück, zog den Kopf zwischen die hochgezogenen Schultern. "Der zweite Grund ist, dass Luná vergiftet wurde - wir haben sie hierher mitgebracht aber in Gil'ead ist sie nicht vor Ethra sicher. Ich dachte, dass sie hier vielleicht bleiben könnte, so lange bis ... Julian ... nun ja, wieder fähig ist sich um sie zu kümmern und das Ganze ausgestanden ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 EmptySo Okt 31, 2010 1:43 pm

Eloel grinste vor sich hin und strich mit den Fingern die Muster im Boden nach.
"Sie werden wahrscheinlich alle sterben.", pflichtete sie Kharas zu und gluckste leise, "Aber das werden so oder so alle..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal
» Thronsaal
» Thronsaal
» ~Thronsaal~
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Die Burg der Familie Palancar-
Gehe zu: