Foren Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Rollenspiel

Ein seit 2010 bestehendes Rollenspiel, das von der Vorstellungskraft seiner Nutzer lebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Städtische Kasernen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 4:04 pm

Lola schreckte hoch, als Teyran sie so anpflaumte immerhin hatte sie sich gerade so gut unterhalten. Als er dann auch schon wieder los lief schaute sich Lola verwundert um. Hat der immer so eine schlechte Laune?, fragte sie und stand auf. machte eine kleine Verbeugung und miente dann zuckersüß und um Teyran noch ein bisschen zu ärgern und Zeit zu schinden Es war mir einen Ehre, die wir gerne ein anderes Mal weiterführen können. dann band sie sich ihren Waffengurt um, den sie zum Essen abgelegt hatte und lief hinaus zu ihrem Pferd. Dort stand Teyran, doch als er sie sah lief er weider los. ;Mann dem ist aber eine Laus über die Leber gelaufen... Ob er eine Frau getroffen hatte, die nichts von ihm will? , wenn sie wüsste das sie Recht hatte, wenn auch nur in einem Anderen Sinn hätte sie losgelacht. So aber seufzte sie und stieg auf ihr Pferd auf und ritt dem laufenden Elf hinterher, auch wenn das nicht ganz so einfach war, denn immerhin lief der Elf schon lange bevor sie aufgestiegen war und sie konnte ihn nicht sehen, Zum Anderen... sie musste möglichst schnell mit einem Pferd durch die Straßen von Ilirea reiten und das war nun mal nicht ganz so einfach. Aber hier und da erblickte sie mal Teyran und somit folgte sie ihm.

tbc:der Fluss Ninor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:13 pm

Mit schnellem Tempo näherte Teyran sich dem großen Gebäude in der Mitte des Übungsplatzes.
Wenn ihn nicht alles täuschte, müsste Hauptmann Gunzenbrenner um diese Zeit dort zu finden sein.
Die Miene des Elfen zeigte deutlich seinen Ärger, statt dass er einen Drachenreiter getroffen hatte,
konnte er nun einen Antrag stellen, der nur mit viel Glück bewilligt wurde, und noch 1- 2 Tage warten
um dann schließlich mit den Drachenreitern sprechen zu können.
Missmutig klopfte er gegen die große, hölzerne Tür, welche zum Büro des Hauptmanns führte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:19 pm

"Hm, herein" rief eine grimmige und dunkle Stimme aus dem Inneren und als Teyran die Tüf öffnete sah er den Hauptmann am Schreibtisch sitzen und alle möglichen Formulare Gegenzeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:26 pm

Der Elf trat ein paar Schritte in den Raum hinein und blieb dann stehen um sich erstmal umzusehen.
Das Büro war schlicht, außer dem Schreibtisch standen nur noch ein paar hölzerne Möbelstücke herum.
Keinerlei Deko oder überflüssiger Schnickschnack. Mit anerkennendem Blick wandte er sich an den Mann am Schreibtisch.
" Mein Name ist Teyran Barad, ich bin hier um euch um eine Audienz bei der Hochmeisterin Caladhiel zu ersuchen.
Man hat mir gesagt, ihr seid dafür zuständig. "

Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:33 pm

"Formular 6B, wir haben aber leider k..." er kramte kurz.
"Noch ein Formular, bitte den Grund für die Audienz un den jeweiligen Herrscher angeben, dann noch eine Unterschrifft und hier ins Fach legen..." meinte der Mann, nachdem er Teyran für einige Moment ins Auge gefasst hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:38 pm

" Ist das euer Ernst ?", fragte Teyran ungläubig. Zornig trat er ein paar Schritte näher.
" Ich bin den weiten Weg von Therinsford hierher gelaufen, nur um jetzt von einer Zuständigkeit zur
Nächsten zu hetzen. Es geht hier um eine ernst zu nehmende Gefahr im inneren des Drachenreiterordens
und ich werde sicherlich kein Formular ausfüllen und darauf hoffen, dass man mir vielleicht zuhört ! "
,
sagte der Elf mit vor Wut verzerrter Stimme.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:47 pm

"Dort in das Kästchen euren Namen" sagte der Mann, "dort euer Anliegen und - hier mit welchem Herrscher ihr reden wollt.
Eine Sache von zwei Minuten, entweder füllt ihr es aus oder aber ihr geht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:54 pm

Einen Moment war Teyran versucht den Raum zu verlassen und die Reiter nicht zu warnen,
besann sich dann jedoch anders. Sie konnten schließlich nichts dafür, dass die Bürokratie
eine Kontaktaufnahme zu ihnen so schwer machte. Naja, jedenfalls nicht alle von ihnen.
Mit zornig zusammengezogenen Augenbrauen griff er sich und füllte das entsprechende Formular aus.
Dann fragte er mit unterdrückter Wut in der Stimme : " Und wann erfahre ich nun, ob mir die
Audienz gewährt wurde ? "
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Spielleitung
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 3615
Anmeldedatum : 04.04.10

Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 4:56 pm

"Nun..." sagte er, hob Teyrans Formular hoch und verglich dieses mit einer Internen Liste.
"Ihr bekommt eine Audienz, am Tag der Versammlung - drei Uhr Mittags, kurz bevor die Versammlung anfängt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 EmptyDi Jun 14, 2011 5:03 pm

Überrascht zog der Elf die rechte Augenbraue hoch. So schnell ging das jetzt?
Zögernd entgegnete er : " Gut...dann...bedanke ich mich "
und verließ den Raum. Während er über den Übungsplatz zurück ging,
überlegte er sich, was er in der Zeit bis zur Audienz tun sollte und beschloss,
dass die Zeit noch ausreichte um Lola Bescheid zu geben und nach ihren Fortschrtten zu schauen.



tbc: Richtung Dras Leona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Städtische Kasernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Städtische Kasernen   Städtische Kasernen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Städtische Kasernen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kasernen
» Kasernen von Ceunon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Foren Rollenspiel :: Ilirea-
Gehe zu: